Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 26.11.2015 17:34Hermine räusperte sich. "Jedoch werden wir dabei nicht alleine sein, Ron. Ich halte es für keine gute Idee. Das .. bringt uns leider nicht weiter. Im Gegenteil! Wir würden uns nur immer mehr und mehr an uns gewöhnen und am Ende .." Über das Ende wollte sie gar nicht nachdenken. Am Ende würden sie wirklich nicht mehr ohne können und aneinander kleben und sogar zusammen kommen, sich streiten und dann doch getrennte Wege gehen. Hermine schüttelte ihren Kopf, da sie diese schrecklichen Gedanken abwerfen wollte. "Ich finde es auch schade, dass kannst du mir glauben!", sagte sie dann und sah ihn mit traurigem Blick an,"ich wünschte, wir hätten uns erst kennen gelernt. Wobei .. ja dann wäre mir die schöne Zeit mit dir vorher entgangen." Sie schmunzelte und schmiegte sich etwas an Ron. Dann wurde sie nachdenklich. Es wurde ihr etwas bewusst, was sie gleich auch los werden musste:"Wenn du jemals eine Frau an deiner Seite haben wirst.. ich gönne es dir sehr.. jedoch .. fürchte ich werde ich das nicht ..ertragen." Und nun wurde sie dramatisch, doch Ron sollte das wissen. "Doch ich wünsche dir, dass ... dass du glücklich wirst!", fügte sie hinzu. Das würde also heißen, dass sie dann nicht mehr Rons Nähe ertragen würde. Indirekt zumindest. Als das mit Lavender war, hielt sie sich ja auch von Ron fern. Im Grunde war, egal wie sie es machen würde, doof. Würde Ron eines Tages sich in eine andere verlieben, sah Hermine keine Chance für die Freundschaft mit ihm. Würden sie aber zusammen kommen und eines Tages heftig streite, würde es genauso enden. Da konnte sie es genauso gut auch mit ihm riskieren. Nun began sie zu zweifeln, was man ihr deutlich ansah. "Können wir nicht einen ... Deal oder so aushandeln?", schlug sie dann vor und sah ihn fragend an,"aber keine Ahnung, wie dieser aussehen soll."
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 26.11.2015 12:34Ich schüttelte den Kopf und grinste leicht. "Nein so mein ich das nicht, ich wiss dass wir uns trotztem immer sehen werden, und Zeit zusammen verbringen, nur eben keine Nacht mehr.. Was schade ist" Verbesserte ich meine Worte die eben ja eher dramatisiert klangen. Auch ich würde sicher nicht gerne sehen wie dann eines Tages ein anderer Mann an ihrer Seite sein würde. Um ehrlich zusein gefiel dieser Gedanke mir in Moment überhauptnicht.. Aber was sollte ich tun? Ich würde soetwas eines Tages akzeptieren müssen, den zwischen Hermine und mir würde halt nie mehr als Freundschaft laufen und all das was ich mir wünschte würde sie mit jemandem anderen erleben. "Natürlich werden wir das, ich will auch garkeine andere Beste Freundin... Ohne dich würde ich es auch garnicht aushalten irgendwie." Flüsterte ich dann und lehnte mich noch immer bei ihr an, auch wenn es gerade eher ernst war. "Naja mit Ausnahme meine ich.. Das wir vielleicht ja irgendwann nochmal irgendwo zusammen eine Nacht verbringen können" Erzählte ich dann das was ich gemeint habe.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 26.11.2015 12:16Ron lehnte sich an Hermine. Hermine weitete ihre Augen, genoss es aber sehr. Dennoch blieb sie wie angewurzelt stehen. "Ron .. das heißt doch nicht, dass wir uns sonst nicht mehr sehen! Ich finde nur, dass wir keine Nächte mehr zusammen verbringen sollten. In unserer Feizeit sind wir doch immer noch zusammen. Also ich meine .. wir verbringen Zeit zusammen, wie bisher auch.", stellte sie klar. Nun dramatisierte Ron aber. Irgendwie fand Hermine es süß, wie er so sprach. "Was meinst du denn mit einer Ausnahme machen?", harkte sie dann etwas verwirrt nach und sah Ron fragend an. Sie würden einfach weiterhin Freunde bleiben, beste Freunde. Sie wären ja dennoch füreinander da. Nur eben nicht mehr so intim .. wie die letzten zwei Nächte und während der Schlacht. "Du .. machst es mir nicht gerade einfach.", gestand sie dann, immerhin suchte er immer wieder ihre Nähe, was ihr ja insgeheim auch gefiel. Aber sie konnte es ja nicht so offen zugeben. Das würde Ron dann wiederum alles schwieriger machen. "Wir werden immer Freunde bleiben .. immer Ron.", versprach sie dann, egal was passieren würde. Auch wenn es für Hermine schwierig werden würde, an Rons Seite eine andere Frau zu sehen.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 26.11.2015 05:45"Nein lieber nicht sonst werden wir Adrinalinsüchtig". Meinte ich dann schmunzelnd und ließ ihre Hand nun auch los, mittlerweile war ich dann auch wieder beruhigt was das eben anging, ich lehnte mich kurz im Wasser zurück und lauschte ihren Worten. "Stimmt ok das nächstemal wetten wir wieder". Grinste ich nun frech bevor es dann irgendwie wieder etwas still zwischen uns wurde, so verlegen und einfach anders... Erst dann realisierte ich ihre Worte, als ich sie mal wieder zu lange ansah und an viele Dinge die mein Verlangen hervorrief dachte. "Ja. Ich finde es auch... Echt schade aber. Hermine wir.. Naja können ja doch nochmal eine Ausnahme machen oder nicht?" Fragte ich dann was das zusammen übernachten anging währene ich mich dann etwas seufzend ansie lehnte, wenn es sie stören würde dann würde sie mich schon zurück weisen. "Ach man ich weiss schon jetzt dass ich dich morgen vermissen werden, wenn wir wieder unseren Tätigkeiten nachgehen werden.. Ok wir sehen uns beim. Essen und im Unterricht.. Aber das ist nicht das selbe". Gerade nach unseren zwei Nächten hier würde ich sie vermissen, und dann blieb da noch die Angst um die Trauer, ich hatte schiss das sie mich wieder einholen würde, wenn ich allein auf mich gestellt war. Ihre Nähe tat mir nämlich unendlich gut!
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 25.11.2015 22:22Sie schnappte erst mal nach Luft. "Ja und. Ich bin auch eine Frau. Da hab ich das Recht zu schreien. Schade nur, dass wir nicht vorher gewettet haben.", meinte sie dann. Ah sein Herz blieb fast stehen. "Na ich hoffe, dass das nicht meine Schuld ist.", sagte sie dann und schmunzelte. Aber auch ihr Herz war heftig am Schlagen. Sie spürte deutlich, wie es gegen ihren Brustkorb hämmerte. Als sie bemerkte, dass sie immer noch Rons Hand hielt, machte das das Ganze auch nicht besser. "Sicher. Alles bestens.", antwortete sie. Warum sollte auch nicht alles klar sein? "Ist doch beleben so ein Sprung.", sagte sie grinsend,"aber wir sollten es nicht zur Gewohnheit werden lassen .. sonst wäre die Nacht ja nichts besonderes mehr." Kurz drückte sie Rons Hand, ehe sie sie dann los ließ. Diese Nacht würde Hermine sehr genießen und sie traurte solchen Nächten mit Ron jetzt schon nach. Selbst seine Macken liebte sie. Wenn er mal wieder sauer war, egal ob es auf sich selbst oder Hermine war. Oder, wenn er mal wieder nicht wusste, was zu tun oder sagen ist, da er verwirrt war und den Faden verloren hatte. "Wieso .. kann die Nacht nicht einfach unenedlich sein?!?", fragte sie sich laut und seufzte leise.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 25.11.2015 22:10Als wir dann oben standen sah ich mich zuerst kurz um, es war ja schon echt arg hoch weswegen ich lieber nicht heruntersah, mich stattdessen nur auf ihre Worte konzentrierte, und natürlich ihrem sanften Streicheln was sie tat nachdem sie meine Hand genommen hatte. Wir sollten also zusammen springen.. Auf ein neues Leben in dem wir nach vorne sehen würden und? Tja den Satz beendete sie nicht. "Okey auf ein neues Leben". Stimmte ich dann zu ehe die auch schon zählte so dass wir beide bei drei nun diese Klippe heruntersprangen, Hermine fing auch gleich an mit dem Schreien während ich selbst mir das so gut es ging verkneifen wollte.. Gut es gelang mir nur zum Teil. Sofort fing mein Herz an zu rasen als wir dann im Wasser landeten, und es nur so um uns herumwirbelte. Ihre Hand hatte ich noch immer nicht losgelassen. Keuchend tauchten wir nun auf. "Hammer dieser Kick dabei!" Lachend strich ich mir das Wasser aus dem Gesicht und grinste sie an, also lustig und aufregend war das eben alle mal! "Ich glaube mein Herz bleibt gleich stehen" Meinte ich noch immer etwas lachender der Adrinalinkick war mal wirklich total der Wahnsinn. Dann sah ich sie an. "Alles klar?" Fragte ich jedoch lieber. "Du hast am lautesten geschriehen!" Grinste ich dann neckend.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 25.11.2015 22:00Bei apparierte also rauf und standen dann an der Kante. "Ich? Nein sicher nicht. Vergiss es!", meinte sie gleich und nahm dann seine Hand,"wenn dann springen wir zusammen." Sie lächelte verlegen. "Ich meine .. nur dann ist es etwas besonderes.", sagte sie,"oder findest du nicht auch?" Mit ihrem Daumen strich sie ihm, während sie sprach, über seinen Handrücken. Seine Haut war so weich. "Wir haben so einiges bisher zusammen durch gestanden also schaffen wir das jetzt auch noch.", sagte sie,"es ist ein Sprung in .. ein neues Leben. Ein Leben .. in dem wir nach vorne sehen und .. " Und was? Uns voneinander entlieben? So etwas ging nicht! "Naja. Lass uns auf drei springen, ja? Mal sehen, wer lauter schreit!", bestimmte sie,"bereit? 1......2.............3." Auf drei sprangen beide Hand in Hand runter. Hermine schrie alles von sich, was nur ging. Es wirkte irgendwie befreiend. Dabei ließ sie seine Hand jedoch nicht los. Als sie unten eintauchte wirbelte das Wasser nur um sie.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 25.11.2015 21:43Nachdem ich mir nun auch etwas übergezogen hatte nickte ich. "Doch alles okey" Beantwortete ich ihre Frage ich war einfach zu durcheinander gerade da ich nicht wusste wo mir der Kopf stand, wenn ich jetzt an solche Dinge dachte sie würde mich wohl für übergeschnappt halten, ich sah ihr zu wie sie sich wieder etwas anzog und sah erneut zum Wasserfall hoch. "Als wenn ich Angst habe.. Also gut, springen wir eben". Meinte ich dann wir konnten ja raufapparieren also mussten wir uns um den Weg keine Gedanken machen. "Fang du an, ich werde dann danach da runterspringen" Ein bisschen zu hoch war es ja aber naja für sie tat ich es nun wenn sie unbedingt herunterspringen wollte und andere Vorschläge hatte ich jetzt ja nicht... Nur welche die etwas zu weit hergeholt wären.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 25.11.2015 21:36Hermine beobachtete wie Ron hektisch handelte und alle Kleider hier her brachte. "Ach Ron. Überleg doch mal.", meinte sie,"du bist doch jetzt auch hier her appariert! Na? Klingelts?" Sie grinste breit. Ach. Er war ja schon ein Angsthase, was ja aber wiederum süß war. Sie sah auf die trockenen Kleider. "Alles okay bei dir?", fragte sie dann vorsichtshalber,"es klang so, als ob du eine .. Idee hättest." Oder sollte Hermine nun selbst drauf kommen? Nun, ihre Idee war wohl zu weit her geholt. Und Ron hatte ein Brett vor dem Kopf. Oder er war blind. Oder sonst was. Sie bückte sich und griff nach ihren Kleidern, denn es war ihr nun wirklich zu kalt hier, so ganz nackt. Außerdem war es wohl für Ron auch nicht gerade angenehm, auch wenn Hermine ihre Aussicht genoss. "Wir könnten uns auch durch den Wald jagen.", scherzte sie und kicherte. Natürlich war das weitaus gefährlicher wie ein Sprung von dort oben.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 25.11.2015 21:28"Jaa warte doch..." Meinte ich und seufzte kurz nichts klappte hier Himmel Arsch und zwirrn... Ich sah mich dabei nochmal um, das war ja klar dass wir die Sachen liegen lassen haben! Und Hermine wurdr wohl ungeduldig weil ihr recht kühl war 'Warte ich hol das alles her.. Und dann keine Ahnung.... " Hatte man mal Ideen war wieder irgendwie was, weil ich entweder irgendwas vergessen hatte, oder zu durcheinander war. Also zurück das ganze ich beeilte mich extra tierisch um wieder an das andere Ufer zu gelangen wo ich dann alle sachen holte, die Zauberstäbe dabei natürlich auch! Nur jetzt machte ich es ganz einfach, den ich apparierte einfach zurück an die andere Seite des Wassers zu Hermine zurück. "Hier... Hat garnicht lange gedauert..." Stammelte ich und legte ihr ein Handtuch um. Und wenn ich ehrlich bin ist der Wasserfall zu hoch, man kommt nicht einfach rauf" Zumindest konnte ich da keine geeignete Stelle sehen. Ratlos seufzte ich und legte die Sachen ab nachdem ich mir meine Klamotten trockenzauberte.