Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

George

29, Männlich

Drachenreiter

Gryffindor Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Weasley's zauberhafte Zauberscherze

von George am 22.11.2015 11:13

oie_qmGgWSdVTTBK.gifoie_eJ5BQYEZfjmd.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2015 11:14.

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: George Weasley

von Zoe am 22.11.2015 10:37

Jaa,nehm ich beides...

Antworten

George

29, Männlich

Drachenreiter

Gryffindor Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Re: George Weasley

von George am 22.11.2015 10:32

@ Zoe: Wie wärs mit Flirts und gegenseitiges Interesse?^^
@ Astoria: Für Tori Abneigungen und Mira Freunde?^^
@ Ginny: Nehm ich alles drei so, liebles Schwesterlein.

oie_qmGgWSdVTTBK.gifoie_eJ5BQYEZfjmd.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 22.11.2015 00:35

,"Och den Rest kann ich also haben". Grinste ich nachdem ich mir die Flasche genommen hatte ich selbst bemerkte den Alkohol aber nun auch deutlicher und wurde irgendwie ja mutiger dadurch, denn nachdem Hermine so auf mir lag legte ich dann einfach meine Arme umsie und grinste unschuldig. "Ich habe es ja auch jetzt ganz heiss hier.. Da brauche ich den Sommer garnicht" Flüsterte ich schmunzelnd und streichelte dann kurz ihre Wange. Bei Merlins Bart jetzt schoss der Wein aber durch meinen Kopf ich lachte etwas und fühlte mich auch irgendwie so benebelt, ich trank auch gleich den nächsten Schluck, die Flasche würde sowieso bald leer sein, aber verkommen lassen wollte ich das Zeugs dann auch nicht dafür schmeckte er zu gut. "Bist du schon müde oder.. Ist es einfach bequem auf mir?" fragte ich dann frech grinsend. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 22.11.2015 00:13

"Dann haben wir etwas für uns entdeckt. Ist doch auch mal was!", meinte sie und kicherte,"he. Trink mal nicht alles alleine leer!" Sie schnappte sich die Flasche aus Rons Händen und trank selbst noch ein paar große Schlücke. Dann erst übergab sie sie wieder an Ron. "So. Den Rest kannst du trinken.", meinte sie. Der Sommer war noch recht weit weg. "Na da kannst du aber noch warten. Aber dann ist das Wasser so warm. Das passt doch dann nicht.", sagte Hermine und runzelte ihre Stirn.  Es musste dann kalt sein. "So können wir uns gar nicht abkühlen. Was ja aber Sinn und Zweck eines Sees im Sommer ist.", bemerkte die junge Hexe,"da sollten wir dann den großen See bevorzugen." Ok, man musste ja auch nicht unbedingt ins Wasser. Sie rollte etwas hin und her und landete dann halb auf Ron. Sie kicherte und schmiegte sich an ihn. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 22.11.2015 00:04

Ohne zu zögern nahm ich die Flasche und nahm einige Schlücke aus dieser, er schmeckte etwas anders was mor sofort auffiel, aber man konnte ihn gut trinken, ein wenig Alkohol lockerte auch mich etwas weiter auf, lächelnd stellte ich die Flasche neben uns nachdem ich mich zu ihr legte. "Ich denke eher dass wir so ziemlich die ersten sind... Die hier hergefunden haben" War so jedenfalls meine Vermutung den allzu gebraucht sah es hier nicht aus. Gut das es hier gleich viel wärmer war was wohl auch durch das warme Wasser und dem Schutz vor Wind kam. "Wirklich toll hier, im Sommer ist es hier sicher richtig heiss" Schmunzelte ich, obwohl hier mit ihr war es auch schon recht.... Heiss! Ich griff wieder nach der Weinflasche um erneut draus zu trinken, ich hatte keine Ahnung von den möglichen Folgen da ich ja sonst so gut wie nie Alkohol getrunken hatte, meine Mutter war und ist auch heute noch eher dagegen weswegen es da bloß ärger geben würde wenn ich es oft tun würde und generell hielt sie einem dann garantiert eine Prädigt aber jetzt war sie ja nicht hier..  :badgrin: 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 21.11.2015 23:56

Sie wartete auf Ron, der bald schon wieder kam. "Ne.", meinte sie,"das geht schon, wirklich." Weglaufen hätte sie ja so eh nicht können. "Hier ist es sogar noch schöner.", sagte Hermine und lächelte. Sie schnappte sich die Decke, die sie ausbreitete. Dann setzte sie sich. Ihr Knöchel schmerzte etwas, es war ein Brennen. Aber es war auszuhalten. "Komm zu mir.", forderte sie Ron auf. Hier waren sie auch etwas von der Kälte geschützt. Sie entschloss sich sich hinzulegen und sah an die Felsdecke. "Es .. ist so wunderschön hier.", murmelte sie dann und kicherte. Dann nahm sie die Flasche und trank einfach so daraus. "Willst du auch?", fragte sie und hielt ihm dann die Flasche hin. Irgendwie war das ein anderer Wein, aber egal. Er schmeckte auch und am Ende war Alkohol ja Alkohol. "Denkst du hier waren schon viele außer wir?", fragte sie Ron dann und sah ihn abwartend an,"es sieht irgendwie so .. naja ungenutzt hier aus .." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 23:39

Ein wenig unsicherer sah ich nochmal auf ihren Knöchel auch wenn sie mir versicherte dass es okey währe. Na gut also setzte ich mich neben sie wobei mir der unschuldige Blick ja auffiel und ich lachen musste, es war aber ein verlegenes. "Reden also... Na ja irgendwie wirkt es hier ja schon versteckter.. Wir können ja auch hier schlafen.. Dann" schlug ich dabei dann sachte grinsend vor und nickte dann ich konnte ja nicht wissen dass ihr gerade schwindelig war. "Gut lauf nicht weg ich hol den Wein...und den Zauberstab damit wir wenn er leer ist Nachschub bekommen". Lächelte ich breit und verschwand dann kurz zum anderen Ufer um den Wein und den Zs herzuholen, danach kehrte ich auch gleich zu Hermine zurück. "So hier bin ich wieder... Was macht dein Fuß?  Soll ich vielleicht einen Zauber anwenden?" Fragend sah ich Hermine nun an, ob sie mir da vertrauen würde? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2015 23:39.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 21.11.2015 23:32

Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein. Ist alles ok. Ist doch nur Blut.", meinte sie dann und lächelte,"aber rührend, wie du dich kümmerst um mich. Ich sollte mir wohl öfter weh tun." Sie schmunzelte und musterte den Rotschopf. "Hier, hinter dem Wasserfall, ist es auch schön, wenn du mich fragst. Da sieht uns keiner und wir können .. eh .. reden oder so halt.", murmelte sie und grinste unschuldig. Sie setzte sich auf einen kleinen Stein, da es so bequemer war und hatte ihre Füße immer noch im Wasser. Es wollte nicht aufhören mit dem Bluten. Natürlich hätte Hermine das auch wieder heil zaubern können, doch ihr Stab lag am anderen Ufer. Und überhaupt konnte man nicht nur immer von Magie leben, so schön es auch war. In ihrem Kopf drehte sich alles gerade. Und sie hatte Lust auf mehr von dem Alkohol. "Du könntest den Wein hier her bringen.", schlug sie vor,"beziehungsweise eine neue Flasche herzaubern!" 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 23:21

Nachdem sie dann gestolpert war war ich auch gleich zu ihr hingelaufen, um mir ihren Knöchel anzusehen, er blutete etwas und ich verzog mein Gesicht dass es schmerzte konnte ich mir vorstellen."Verdammt tut es sehr weh? Nein ich lach doch nicht auch wenn es gerade etwas witzig aussah", meinte ich dann war aber dennoch besorgt, vielleicht brachte das Wasser ja ein bisschen in dem sie nun mit den Füßen stand. Immernoch neben ihr stehend sah ich sie ein wenig genauer an und grinste verlegen. "Wir haben uns ja, im Wasser würden wir doch sowieso total schrumpelige Haut bekommen", lachte ich ein wenig die Vorstellung war irgendwie...Ekelig, so schön wie Hermines Haut jetzt war gefiel sie mir immernoch ambesten."Sollen wir lieber zurück ans Ufer gehen? Ich mein....Du blutest noch immer", mein Blick ging zu ihrem Knöchel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite