Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 18.11.2015 18:32"Seamus, Dean und naja Cormac war auch dabei er ist ...Irgendwie freundlicher...Naja und dann noch ein paar der Mädchen aus unserem Jahrgang", antwortete ich ihr auf ihre erste Frage mit wem ich dann so unterwegs war, ich lehnte mich ein wenig an das Sofa zurück während ich ihren Worten lauschte, sie erwähnte dabei dann Victor mhm was ich davon nun halten sollte wusste ich gerade nicht so, jedoch verzog ich keine Miene und nickte dann, meine Eltern würden gewiss nichts dagegen haben wenn Besuch ins Haus kommen würden, sie würden sich eher freuen warum den auch nicht das Leben musste weitergehen und naja das gehörte ja dazu und Hermine würden sie sowieso niemals Besuch verbieten."Also gegen Besuch haben wir wirklich nichts, was ...Naja wollte er den einfach nur so vorbeikommen oder was hat er so geplant?" Fragte ich dann und versuchte es wie gaaaanz nebenbei klingen zu lassen, sie sollte auf keinen Fall merken dass naja ich ja immernoch recht eifersüchtig auf ihn war, daher ließ ich mir auch nichts anmerken. "Also und ich hab auch nichts dagegen wenn er zu besuch kommt. Warum den auc nicht", bei diesen Worten hätte ich mir amliebsten auf die Zunge gebissen aber ich wollte jetzt auch echt keinen Streit den das würde ich gerade am aller aller wenigsten ertragen.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 18.11.2015 18:09"Welchen Anderen denn?", fragte sie gleich neugierig. Wieso interessierte sie das? Das wunderte Hermine selbst. "Mh klar. Ich kann auch mal mit ihm reden ..", schlug sie dann vor und lächelte zuversichtlich,"ich glaube er ist um jede Unterstützung froh. Und naja .. du bist seine Familie, warum sollte er da nein sagen." Da war Hermine sich sicher. Hermine zuckte mit ihren Schultern auf seine Frage hin. Die Tatsache, dass Hermine ihre Eltern schon ein Jahr nicht mehr gesehen hat, da der Zauber immer noch aktiv war, ja .. das verdrängte sie gerne. Natürlich machte sie das mehr als traurig. Aber sie war nun mal nicht so mächtig und hatte das ganze selbst verschuldet. Dennoch bereute sie nichts, denn so waren ihre Eltern wenigstens geschützt. "Nach der Schlacht und dem ganzen Chaos hat mir Viktor seit Langem mal wieder geschrieben ..", fiel ihr dann ein,"er will vorbei kommen. Ich weiß nur nicht .. naja .. ich meine.. deine Familie hat genug um den Hals." Es war ihr etwas peinlich. Sie selbst hatte ja keinen Wohnsitz mehr. So war sie im Fuchsbau, bis jetzt war sie Ron jedoch aus dem Weg gegangen, was sicher auch nicht den anderen unverborgen geblieben ist. "Wie auch immer. Ich hab Lust auf Butterbier!", warf sie dann grinsend ein.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 17.11.2015 22:26Etwas neues hmh ich überlegte kurz viel war eigentlich nicht passiert. "Mh naja ich hab mich ab und zu mit den anderen getroffen... Waren dann im Dorf und so, sonst eigentlich nichts und bei dir?" Fragend blickte ich sie jetzt an. Ich wsr wirklich gespannt ob und was ich wohl verpasst hatte. Dann grinste ich sie wollte also doch Zeit mit mir verbringen. Meine Zweifel waren leider meistens immer etwas schneller als mein normaler Verstand, gerade bei Hermine sollte ich wissen dass sie als meine Beste Freundin gern Zeit mit mir verbringen würde."Gut wir können ja mal zusammen zu George gehen, wenn wir denn nicht lernen, oder einfach so ins Dorf oder einfach irgendwas unternehmen". Schlug ich dabei dann vor. Ob ich auch soein Talent hatte was die ganzen Streiche anging wusste ich nicht, irgendwie hatte ich ja noch keinem wirklich Streiche gespielt das hatten wirklich immer Fred und George übernommen, die beiden konnte wohl auch keiner toppen. "Tja wer weiss..Vielleicht mache ich mich ja wirklich gut in dem Laden..Falls George mich dann lässt". Aber wem den sonst ich war immerhin sein Bruder.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 17.11.2015 22:14Vergessen hatte sie es nicht. Sie wollte es eher überspielen. Es war ihr immerhin unangenehm. Und außerdem dachte sie, das Ron das eher bedeutungslos empfand. Auch, wenn er sie während der Schlach als SEINE FREUNDIN betitelt hatte. Kurz herrschte Stille zwischen den beiden. "Klar. Dann warte eben. Ich meine, du kennst ihn besser. Und dann ergreifst du deine Chance. Er bringt dir sicher das Geheimnis von den Streichen bei. Aber wahrscheinlich braucht man da nur eine .. lebhafte Fantasie.", meinte die Braunhaarige und schmunzelte etwas. Ob Ron nun ein kreatives Köpfchen war, das konnte Hermine nicht wissen. Er hatte bisher keinem einen Streich gespielt. Vielleicht war er da ja besonders talentiert und wusste es nur noch nicht. "Klar will ich!", sagte sie entschlossen und musste darüber nicht wirklich nachdenken,"außerdem verbringen wir ja jetzt schon Zeit miteinander. Ist doch gut, oder? Und .. es wird auch immer mehr sein, wie es einmal war." Sie lächelte und sah Ron grinsend an. Ihre Wangen färbten sich etwas rosa. "Und ich habe immer Zeit!", warf sie noch ein. Eigentlich war ihr ständig langweilig, denn nun hatte sie ja kein Ziel mehr, außer den Abschluss zu meistern. "Gibt es denn bei dir etwas Neues?", fragte sie dann einfach, um auf ein andere Thema zu lenken.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 17.11.2015 22:01Die Idee war ansich wirklich nicht schlecht aber ich war mir nicht sicher, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt war George darauf anzusprechen... Ich wollte ihm nicht zu nahe treten in Moment, irgendwie hatte ich das Gefühl er wollte in Moment von allem nichts wissen was ja schon ein scheiss Gefühl war. "Ich werd ihm das auf jedenfall mal anbieten, wenn ich sehe dass ich ihn auf das Thema ansprechen kann, ohne naja ihn zu nerven". Beste Freunde waren wir erwähnte sie nun, also hatte sie das was zwischen uns mal war also das was weiter über die Freundschaft hinausging etwa vergessen? Das was in unserem sechsten Schuljahr war.. Der Kuss dann während der Schlacht? Irgendwie war das gerade eher ein Stich ins Herz für mich aber anmerken lassen wollte ich mir sas jetzt nicht, nicht vor ihr... Vielleicht hatte sie schon jemanden anderen. "Klar.. Natürlich Unternehmen Beste Freunde was zusammen... So wie wir es eben....vor dem ganzen auch... Gemacht haben, und Harry kommt sicher auch mal wieder mit". Vielleicht wollte sie auch eher nicht viel mit mir unternehmen.. Ich wusste es nicht so genau. "Wenn du willst versteht sich... Ich mein falls du mal keine Zeit oder Lust hast dann halt ein anderes mal". Sprach ich nun recht ruhig und sah in den Kamin, dass ich mich mal richtig ausschlafen sollte stimmte ja, irgendwie musste es ja mal wieder klappen, naja es war mir dann jetzt gerade auch eher egal. "Ich seh was sich machen lässt ja". Sagte ich dazu dann nur und zuckte mit den Schultern. "Jeder hier vermisst ihre ganzen Streiche, sogar heute noch die beiden haben echt Legende damit geschrieben!" Kurz musste ich dann lachen.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 17.11.2015 21:48"Hilf du ihm doch!", schlug Hermine vor,"ich meine, er kann deine Hilfe gut gebrauchen und dann .. baut ihr auch schneller alles wieder auf." Und Hermine konnte Ron sich gut in dem Laden vorstellen. Da würde sie sicher den ein oder anderen Rabatt rausschlagen können. Sie grinste etwas. Wenigstens lächelte Ron wieder. Das machte Hermine auch glücklich. "Oh.", meinte sie, als Ron das dann ansprach. Sollte sie darauf näher eingehen? "Ich eh .. naja.", murmelte sie,"wir brauchten einfach .. Abstand voneinander um zu verstehen, dass wir immer noch beste Freunde sind." So war es nun mal. Ändern konnte man das ohnehin nicht. "Mh ja. Beste Freunde unternehmen ja auch viel ..", sagte sie und zwinkerte,"also dagegen ist nichts zu sagen. Im Gegenteil. Ich bin sogar sehr dafür, dass wir .. wieder mehr miteinander tun. Dann ist sicher auch Harry weniger angespannt und genervt." Denn er stand zwischen zwei Stühlen. Das war sicher unangenehm für ihn. Seine Augenringe verrieten, dass Ron wirklich lange nicht mehr durch geschlafen hatte. Aber auch sein Benehmen im Unterricht war .. weniger forderlich für seinen Abschluss. "Dann solltest du dich hinlegen und versuchen zu schlafen.", sagte sie,"und einfach mal an .. nichts denken. Oder an etwas Schönes. An schöne Erinnerungen, wie Essen oder die Streiche deiner Brüder." Hermine legte den Kopf etwas schief und sah Ron grinsend an. "Die waren ja wohl mehr als genial." komplimentierte sie. Auch, wenn sie es nicht mochte gegen Regeln zu verstoßen, fand sie Georges und Fredes Ideen sehr einfallsreich. "Vielleicht lässt George dich ja teilhaben.", sagte sie,"schlags ihm einfach mal vor."
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 17.11.2015 20:59"Ja zu allererst sollte ich wohl irgendwie mal dafür sorgen, dass ich mal wieder richtig schlafen kann, um dann bei deiner Hilfe was die Schule angeht und auch so, richtig mitziehen zu können", dass ich im Unterricht zum Beispiel oft einfach fast eingepennt bin hatte Hermine sicherlich das eine oder andere mal mitbekommen, bei Mc Gonagalls lautem herumgemotze dabei sicher. Leise lachte ich ganz kurz ber ihre Worte wegen Fred und dem Fachbuch, er und George waren ja wirklich eher nicht so begeistert von den ganzen Schulischen Sachen, weswegen sie auch ihre Vorliebe für Scherzartikel und Streiche einfach mit ihrem Laden verwirklicht hatten. "Das stimmt wohl, er und George waren einfach viel zu verrückt...Ich hoffe dass....Naja George den Laden dannirgendwie mal weiter führen wird...Fred würde nämlich auch nicht wollen, dass er deren Traum aufgibt", aber in Moment war selbst George noch nicht in der Lage dafür. "Ich werds mit den Slytherins wirklich versuchen. "Ich will auch endlich wieder normal leben können, und ich glaube....Dass es mir schon helfen würde wenn naja...Wir beide einfach wieder mehr Zeit verbringen, ich weiss ich bin auch Schuld daran dass wir uns die letzten Monate kaum sahen, es tut mir auch leid", leise seufzte ich, der Abstand war wirklich nicht schön...Wer wusste schon was ich alles verpasst hatte, vielleicht gab es bei ihr ja etwas neues zu hören...Auch wenn ich irgendwie dann auch Angst davor was es sein würde hätte.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 17.11.2015 20:44Er wollte wirklich ihre Hilfe! Das kam überraschend für Hermine. Eigentlich war Ron sich oft zu eitel um sich helfen zu lassen. Er gab es nun mal ungerne zu, dass er faul war. Doch im Moment kamen noch andere Faktoren dazu. Sie seufzte und verstand ihn da schon auf einer Seite. "Fred würde wollen, dass du eines Tages den Abschluss schaffst und .. was anständiges lernst. Glaub mir. Auch, wenn er selbst auch nicht gerade jemand war, der gerne das Fachbuch in die Hand nahm.", sagte die Gryffindor und versuchte Ron etwas zu motivieren,"und natürlich werde ich dir helfen. Aber du musst auch mitziehen!" Ernst sah sie ihren besten Freund an. "Und ja. Du wirst auch über die Syltherins hinweg kommen und sie ausblenden.", meinte sie voller Zuversicht. Sie lächelte leicht, wobei sie unsicher war. Ron war wirklich niedergeschlagen in den letzten Monaten und Hermine wusste nicht, wie sie das ändern konnte. "Wie .. ich ..", murmelte sie dann,"wie kann ich dir denn helfen? Ich .. seh dich ungerne so ... mh .. traurig." Ihre Stimme wurde immer leiser und mit einem verlegenen Blick sah sie Ron dann an. Natürlich wollte sie für ihn da sein, auch wenn sie in den letzten Monaten eher Abstand gehalten hatte.