Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 10.11.2015 18:24Mit der Schule ja...Da lief es wenn ich ehrlich war eher nicht so gut, ich war im Unterricht meistens eher total müde und generell nicht wirklich anwesend, was auch die Lehrer schon bemerkten, einige sagten dann auch was, aber die anderen nicht. "Naja in Moment eher nicht so gut...Ich bin oft halt echt müde und so", meinte ich dann während ich sie ansah, darauf konnte sie sich dann auch denken dass ich dabei dann auch unkonzentriert war. "Hausaufgaben hab ich auch schon echt zuviel, und vergess dann auch immer wieder was...Also wenn du Lust hast, brauch ich da wohl wirklich mal etwas Hilfe", ich schmunzelte ein wenig, es war aber gut dass sie mir helfen wollte, so würden wir dann auch wieder mehr Zeit verbringen was ich mir ja auch wünschte. Ich nickte dann, das mit den Slytherins sollte ich wirklich nicht so an mich heranlassen und lernen sie einfach zu ignorieren, irgendwann würde es sicher auch nicht mehr so schwer sein sie einfach reden zu lassen. "Ich werds auf jeden Fall so versuchen, sie sind es eh nicht wert dass man sich darüber aufregt". Ausserdem wollten die doch eh nur Aufmerksamkeit weil sie ihre Niederlage nicht verkraften konnten, dafür war deren Stolz einfach zu erbärmlich groß.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 10.11.2015 18:17Es war wirklich süß, wie er sich nun bei Hermine bedankte und aus irgendeinem Grund wurde sie nun verlegen und es bedeutete er sehr viel, dass er nun so von ihr dachte. "Ich eh .. tu es gerne, Ron. Ich meine, wir sind beste Freunde. Und .. wir haben einiges miteinander erlebt.", sagte sie und lächelte,"naja du bist eben auch nur ein Mann und ihr Männer wollt euch ja oft messen. Also eure Kraft zum Beispiel. Du sollst dich ja auch gegen die Slytherin wehren, dagegen sagt keiner was. Aber besser ist es, du gehst ihnen aus dem Weg. Dann kommst du schon gar nicht in eine solche Lage." Hoffentlich nahm er sich ihren Rat zu Herzen und befolgte ihn bestenfalls. "Und egal, was sie auch von sich geben ..du weißt es besser. Und brauchst du mal wieder ein paar Komplimente, dann kommst du einfach zu mir!", sagte sie und grinste breit. Hermine schwieg kurz, ehe ihr dann was einfiel. "Wie .. läuft es denn gerade in der Schule?", harkte sie dann nach, denn der Abschluss stand ihnen ja bevor. Ron war eh jemand, der ungern lernte. Und nun stellte sich Hermine vor, dass es ihm noch schwieriger fiel. Denn gedanklich war er sicher bei Fred. "Brauchst du .. Hilfe?", fragte sie leise und vorsichtig, denn irgendwie fühlte sie sich dazu verpflichtet und half ihm ja auch sehr gerne. Zudem würde sie so mehr Zeit mit ihm verbringen, die sie ja insgeheim schon sehr genießen würde.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 09.11.2015 21:40Ablenkung ja das würde mir echt gut tun! Vorallem endlich einen Weg einzuschlagen, dass mein Leben weitergehen wird... Fred hätte gewiss nicht gewollt dass wir alle unser Leben aufgeben würden und nur noch in Trauer versinken. Ich grinste etwas als sie mich fragte ob ich Zeit hätte für sie und das jetzt! "Natürlich hab ich Zeit.. Für dich habe ich immer Zeit und.. Ich finde es schön dass du naja dich bereiterklärst mir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen den ich.... Denke alleine werde ich es nicht so einfach hinbekommen.. Du hast ja gesehen was passiert, wenn ich alleine bin". Dann überkam mich bloß Unruhe, oder ich legte mich mit den Slytherins an. Und das war nun wirklich keine Ablenkung! "Naja so wollte ich das nicht klingen lassen. Natürlich hast du dich nicht wirklich verändert, du bist eben noch die Hermine die ich.. Echt gern habe... Die ich echt mag.." Verriet ich ihr nun verlegen ich meine dass da ja irgendwie mehr zeischen uns ist oder war, war ja auch ihr nicht unbekannt. "Also worauf ich Lust habe.. Nun ja ich würde schon gerne mal hier rauskommen aus dem Schloss egal wohin auch wenn es einfach nur nach London ist, einfach wo wir irgendwas unternehmen können" Hauptsache sie war beimir und ich musste erstmal nichts von Hogwarts sehen.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 09.11.2015 21:29Hermine hatte schon beinahe ein Geständnis abgelegt mit dem, was sie zu Ron gesagt hatte. Aber er war, wie so oft zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Wahrscheinlich war es auch das, was Ron im Weg stand. Aber das wollte Hermine ihm so nicht sagen, schließlich wollte sie ihn damit nicht verletzten. Klar trauerte sie auch um die Verluste. Sehr sogar. Dennoch musste das Leben weiter gehen. Harry hatte es auch geschafft und er hat nun wirklich alles verloren, was einem lieb war. "Ich habe mich doch nicht verändert, oder? Ich meine .. sei ehrlich!", meinte sie und sah Ron etwas geschockt an. Hermine hatte sich lediglich nach diesem Weihnachtsball im vierten Jahr verändert. Sie war einfach weiblicher geworden, was wohl zum Leben dazugehörte. Ron hingegen war nach der Schlacht wirklich sehr zurück gezogen. Nicht mal Harry kam so recht an ihn dran. Daher war Hermine gerade auch froh, dass er so offen war. "Ich denke, du .. brauchst etwas Ablenkung.", meinte sie und sah Ron lächelnd an,"zu was hättest du denn mal Lust? Ich meine .. hast du Zeit? Für mich? Jetzt?" Verlegen sah sie Ron an. Warum war sie seit Neustem bei ihm nur so drauf?
Eileen
Gelöschter Benutzer
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 09.11.2015 20:53Ich nickte, Hermine würde ja schliesslich etwas sagen, wenn sie drüber reden wollte und das akzeptierte ich jetzt so, ich schenkte ihr noch ein Lächeln bevor ich mich dann endlich mal etwas enspannter ans Sofa anlehnen konnte, es war wirklich gut wenn man wenigstens für eine Zeit herunterfahren konnte. Was das alles zwischen uns so sein sollte während der Schlacht und nach dem Kuss wusste ich ja auch nicht wirklich, ich dachte auch oft daran, an sie....Aber ich traute mich irgendwie nicht das Thema anzusprechen, aus Angst dass wir uns deswegen streiten würden, oder es sonst irgendwie etwas an unserer Freundschaft ändern konnte...Nur lange konnte man das Thema nicht todschweigen und das wusste ich. Zu den Slytherins nickte ich dann einfach nur noch, das Thema war irgendwie auch nicht gerade das beste für unsere Nerven weswegen wir es dann einfach darauf beruhen ließen. Bei ihren Worten das ich so wie ich nunmal war perfekt war lächelte ich verlegen, beobachtete sie dabei eine Weile von der Seite. "Natürlich bleibe ich so...Aber du solltest auch so bleiben wie du bist", fügte ich dabei dann grinsend zurück, es war wirklich ein tolles Gefühl sich mal wieder mit ihr zu unterhalten, viel zulange hatten wir soetwas nicht...Ich war leider immer zusehr damit beschäftig zu trauern, da vergaß ich dass das Leben weitergehen musste.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 09.11.2015 20:46"Ich weiß, Ron.", murmelte sie,"aber es .. ist .. in Ordnung." Sie winkte ab. Ron war ihr jetzt irgendwie wichtiger. Wahrscheinlich lag das daran, weil sie somit von sich selbst ablenkte. "Das ist gut. So musst du es machen und nicht anders.", sagte sie zufrieden,"und du weißt es ja selbst viel besser. Du bist wundervoll so, wie du bist. Egal, was die Schlangen auch so von sich geben." Hermine wusste, wie es war, wenn sie mal wieder gegen jemanden waren und das auch zeigten. Dann war es still. Hermine starrte geradeaus und fragte sich, warum Ron und sie monatelang nicht miteinander gesprochen hatten. Nun fühlte sie sich selbst schlecht. Es war wohl dieser eine Kuss und die Tatsache, dass sie danach irgendwie .. zusammen waren. Oder doch nicht? Oder so getan hatten? Es war nach der Schlacht einfach alles auf heile Welt und dann waren da die Verluste und .. naja .. Doch seit dem hatten sie nicht mehr miteinander gesprochen und totgeschwiegen. "Bleib einfach so, wie du bist, Ron.", meinte sie und brach das Schweigen,"denn so .. bist du perfekt." Sie lächelte leicht und war froh, das Ron nun weniger so aufgebracht war.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 09.11.2015 14:35Ich nickte langsam, Geduld hatte ich leider auch nicht immer allzuviel, jedoch musste ich diese was das mit Fred anging wirklich aufbringen, ich war auch wirklich froh dass ich Hermine hatte bei ihr fühlte ich mich ja schon irgendwie dann wohler und seit sie hier war, war ich auch nicht mehr so aufgebracht. Natürlich war ich auch froh darüber Harr als meinen Besten Freund zu haben, auch wenn er sich in Moment lieber zurückzog. "Danke Hermine", flüsterte ich dann während ich sie ansah, ihre Hand welche sie kurz auf mein Bein legte, sah ich nur kurz an, es war wirklich gut dass sie gerade hier war. "Ich versuch einfach verstärkt diese Slytherins einfach nicht ernst zu nehmen", versprach ich aber ob ich es aushalten würde konnte ich leider ja nicht sagen...Wenn ich denn mal sauer auf diese Idioten waren, war kaum Halt mit meiner Wut. Dann grinste ich aber auch wieder ein wenig. "Natürlich mach ich mir Sorgen um dich, aber du weist ja hoffentlich dass du....Wenn du Reden willst zu mir kommen kannst"