Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 08.11.2015 21:48Sie schüttelte ihren Kopf. "Es geht schon.",sagte sie,"du .. machst dir doch keine Sorgen um mich, oder?" Sie sah ihn neckend an und kannte ihn so gar nicht. Irgendwie fand sie das ja schon süß von ihm, weshalb sie auch verlegen lächelte. "Naja .. wie gesagt. Sie sind neidisch und nicht mehr.", meinte sie und zuckte mit ihren Schultern,"ich ignoriere diese Schlangen, die immer noch aufmüpfig sind und das völlig grundlos. Lassen wir sie doch. Wir sollten lieber .. naja weiterhin zueinander stehen und über unsere Liebsten, die wir verloren haben reden." Kurz legte sie eine Hand auf sein Bein, jedoch nicht lange. Sie schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, das Ron nun sicher gebrauchen konnten. "Wir .. schaffen nun auch noch, das die Wunden verheilen.", sagte sie,"über die Verluste hinweg zu kommen ist unmöglich, aber wir lernen damit zu leben .. nur brauchen wir da Geduld .." Sie grinste, das sie wusste, dass Ron eigentlich gar keine Geduld hatte. "Und wir haben uns noch .. das ist es, was zählt!", fügte sie noch hinzu.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 08.11.2015 21:06"Nein erzähl ruhig...Ich mein....Du hörst mir doch auch immer zu wenn etwas ist....So wie jetzt", flüsterte ich, ich wollte dass auch sie mir vertraute wenn sie irgendwas bedrückte, auch wenn sie vielleicht dachte es wäre halb so schlimm. Das nicht an sich heranlassen war leider in Moment einfacher gesagt, als getan. "Ich weiss....Eigentlich lege ich auch keinen Wert drauf, aber in Moment gehts nicht wirklich". Bei ihren nächsten Worten musste ich an diese Flora denken. "Das tun sie...Sie denken immernoch dass wir die Verlierer wären, solche Idioten, da muss ich nur an diese Flora denken...Bei Merlins Bart bei ihr hatte man eher gesehen dass sie nr neidisch war und unter ihrer Niederlage wohl eher leidet", ihre Kommentare waren harmlos und darüber ärgerte ich mich auch nicht, bloß einige andere übertrieben es eben so dass man das nicht einfach überhören konnte. Das wollte Fred bestimmt nicht, aber es war halt schwer dass er nun nicht mehr hier war, das einfach wegstecken ging ja nicht.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 08.11.2015 20:56Auch Hermine seufzte, da sie es einfach nicht fassen konnte, dass die Slytherins immer noch so ausgefuchst waren. "Ron, du darfst das nicht an dich ran kommen lassen! Genau das ist nämlich der Plan von ihnen!", riet sie ihm dann. Sie schüttelte verständnislos ihren Kopf. "Ignorier sie einfach!", meinte sie weiter, auch wenn sie wusste, dass das leichter gesagt als getan war. Sie räusperte sich. "Mh schon okay.", murmelte sie, denn ihre Probleme waren im Gegenzug zu Rons gar nichts. Daher ging Ron gerade auch voraus und sie wollte nun, dass es ihm besser ging. "Ich würde behaupten, dass sie einfach nur neidisch sind!", sagte sie und lächelte dabei etwas,"ich meine, wir sind die Sieger. Wir haben gewonnen. Während sie am Boden liegen und man sieht, dass sie feige sind! Du siehst ja, dass sie schwach sind und so gar nicht stark, wie sie immer machen. Wir waren und sind ihnen überlegen. So ist es und nichts anders. Und genau das ärgert sie. Und nun suchen sie einen Weg um uns die Wut spüren zu lassen." Ron durfte nicht so impulsiv sein, wenn es darum ging. "Du weißt es doch ohnehin besser, oder?", sagte sie und lächelte zuversichtlich,"und .. Fred würde nicht wollen, dass du deswegen so .. fertig bist." Die letzten Worte sagte sie nur leise und senkte dabei ihren Blick.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 08.11.2015 20:34Irgendwie bemerkte ich dass sie bedrückt war, was mich automatisch auch irgendwie noch angespannter machte als ich so schon war, in Moment konnte ich das garnicht wirklich kontrollieren, genauso wenig wie meine Wut oder semtliche anderen Gefühle, ich spannte meine Hände etwas nachdem Hermine nachfragte ob irgendetwas passiert war und dann auch die Slytherins erwähnte. "Die Slytherins tun es...Sie...", ich wusste garnicht wirklich wie ich das aussprechen sollte, laut seufzte ich und versuchte mich anzustrengen normal zu wirken, auch wenn ihr wohl schon längst auffiel dass ich alles andere als normal wirkte."Du ...Dich bedrückt was, stimmts?" Fragte ich dann um erstmal von mir selbst abzulenken, vielleicht würde sie mir ja verraten was. "Du weist ja wie die Slytherins sind, sie reiten auf jedem herum, jeder von uns ist hier gearscht, und dort wo sie wissen dass sie jemanden verloren hatten, nehmen sie erstrecht dran". Erzählte ich dabei dann weiter auf ihre Frage.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 08.11.2015 20:25Meinte er das Ernst? Sie musste dann doch erstmal schlucken und beschloss dann die Treppen runter zu gehen und setzte sich neben ihn. Sie wollte nicht, dass Ron auffiel, dass sie recht bedrückt war. "Was .. ist denn passiert?", fragte sie leise, wobei sie Angst vor der Antwort hatte. Das Fred tot war, lag immer noch in der Luft und das würde auch niemals weggehen. Diese Trauer, die für seine Familie natürlich um einiges schlimmer war. Sie sah in das Kaminfeuer, das direkt vor ihnen war. Eigentlich wollte sie an der Stelle fragen, wie es Ron ging, doch das konnte sie sich sparen. Wie sollte es ihm auch schon gehen? Auch, wenn nun alles gut war, überschatteten die Verluste alles. "Du .. siehst aus, als würde dich etwas oder jemand wütend machen? Sag bloß, die Slytherins machen wieder den gleichen Mist und denken, sie würden die Weltherrschaft übernehmen?", mutmaßte die Gryffindor Schülerin und sah Ron gespannt an.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 08.11.2015 20:10Erst Hermines Stimme ließ mich ein wenig erschreckt in ihre Richtung starren, sie war offenbar im Schlafsaal gewesen, hoffentlich hatte ich sie nicht gestört durch mein mit der Tür knallen als ich reinkam, hier waren so gut wie keine anderen Schüler, nur weiter weg am Tisch saßen zwei und spielten Zauberschach oder sowas, ich hatte nichtmal groß darauf geachtet. Ihre Worte waren als Scherz gemeint was ich schon registrierte und daher nur kurz etwas lachte, so lange bin ich hier ja jetzt nun nicht herumgelaufen aber nun denn.. "Runterfahren ja", also setzte ich mich einfach auf das Sofa und blickte kurz zu ihr rüber, Hermine war noch immer nicht von den Stufen heruntergekommen vermutlich wollte sie erstmal abwarten, oder nur schauen wer hier so einen Lärm verursachte. "Willst du dich nicht setzen?" Fragte ich deswegen gleich auch nach, wir hatten uns jetzt schon ein paar Tage nicht wirklich gesehen, vielleicht mal in der Halle wenn mir die Lust nach Essen doch überkam, und sonst nur im Unterricht aber dort konnte man sich nun auch nicht unterhalten.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 08.11.2015 20:03Die junge Hexe hatte sich im Mädchenschlafsaal zurück gezogen und hatte sich dort etwas aufgewärmt. Doch irgendwie wollte das nicht so richtig funktionieren. Allem voran musste sie fünf Mal hintereinander niesen und sich die Nase ordentlich putzen. Hier war schlechte Luft, woraufhin Hermine dann doch wieder beschloss in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Sie schloss die Tür hinter sich und sah runter, wo sie Ron sah, der hin und her ging und wohl nachdachte. Sie hatte ihn nun einige Tage nicht mehr gesehen. Seit der Schlacht war es ohnehin irgendwie ruhig geworden und jeder ging irgendwie seinen Weg. "Wenn du so weiter gehst, dann brennst du mit deinen Schritten noch Löcher in den Boden.", scherzte sie dann, nicht, dass er dachte, dass sie sauer oder so auf ihn war. Denn sie kannte Ron und wusste, dass er schnell falsches dachte. "Setz dich! Du machst ja selbst deine Umgebung nervös damit und selbst fährst du so nie runter.", meinte sie dann und zog ihre Augenbrauen zusammen. Sie behielt den Abstand und blieb oben stehen, denn so hatte sie den gesamten Gemeinschaftsraum im Blick.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 08.11.2015 19:38Schnell hatte ich meinen Weg durch die meiner Meinung nach total überfüllten Gänge und den Treppen endlich in den Gemeinschaftsraum gefunden, wo ich auch gleich die Tür hintermir zuknallte...Sofort fühlte ich mich ein kleines bisschen besser, ich war lieber allein als das ich mir von sovielen Leuten immer wieder irgendetwas wegen Fred anhören musste! Und dazu dann auch noch diese Slytherins, die so manche Kommentare nicht lassen konnten. Ich wollte das alles nicht mehr hören, weswgen ich wohl auf meiner 'Flucht' eher einen verstörenden Eindruck gemacht hatte, aber selbst das war mir egal solange ich das ganze einfach nicht mehr hören musste. Gut das es wenigstens manchmal Tage gab an denen ich mich noch besser fühlte...Wenigstens ein kleiner Lichtpunkt, aber in Moment? Nachdem ich hier angekommen war ging ich ein klein Wenig im Gemeinschaftsraum hin und her, war dabei eher in Gedanken versunken die in Moment wieder alles andere als geordnet waren, am Fenster blieb ich kurz mal stehen um einen kurzen Blick nach draussen zu werfen, bevor ich dann blos wieder damit anfing unentschlossen durch den Raum zu schreiten
Flora
Gelöschter Benutzer
Zoe
Gelöschter Benutzer