Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Clary
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Clary am 26.10.2015 21:29"Ach mach dir keinen Kopf. Ich denke wir haben schon wirklich die beschissensten Tage hinter uns", erwiderte ich. Es war ja wahr. Im Gegensatz zu dem was wir so erlebt hatten war die Zukunft. Immerhin kann es nicht mehr so schlimm werden und... den meisten von uns ging es auch gut.
"Ich denke Mc Gonagall ist noch eine der besseren Lehrer an dieser Schule", meinte ich dann noch aufmunternd.
von Ron am 26.10.2015 21:24Zum Thema davor sagte ich dann auch nichts weiter, immerhin war es doch schöner wenn wir auch endlich wieder anfangen konnten, über irgendwas erfreulicheres zu reden und zu lachen und das alles. "Ja das werden sie bestimmt", grinste ich dann dabei setzte ich mich wieder etwas aufrechter, wenn ich jetzt so drüber nachdachte war ich auf einmal echt verdammt müde, aber nun denn jetzt musste ich erstmal durch den Tag. "Wenn du das den auch schaffst ist es ja gut", schmunzelte ich dann nur, Mc G würde wohl wieder herumschreien, und der Rest der Lehrer sicherlich auch, so wie die sich eben immer anstellten.
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 26.10.2015 21:18"Ja hatte ich", meinte ich und versuchte zu lächeln was mir aber nicht wirklich gelang. Langsam bekam ich auch mit das wir gar nicht mehr so alleine waren. Langsam trudelten die Schüler ein und es wurde etwas lauter.
Als er meinte er würde bestimmt im Unterricht einschlafen gelang es mir ehrlich zu lächeln. "Keine Angst, Harry und Hermine werden dir schon helfen. Wenn es sein muss setzte ich mich im Notfall neben dich und stelle klar das du nicht einschläftst", meine ichund lächelte ihn an.
von Ron am 26.10.2015 20:47Ob sie dabei ambesten durchgekommen war, war ja eher fraglich es war nie schön wenn man jemanden aus der Familie verloren hatte, ganz verloren das wusste ich ja leider selbst. "Naja ambesten wohl nicht...Das dir selbst nichts passiert ist ja das ist wirklich gut, du hattest Glück ja". Nebenher bemerkte ich dass einige Schüler bereits hier auftauchten was hieß dass die Zeit wohl endlich etwas rumging, ich fragte mich wann Harry oder Hermine wohl hier ankommen würden, sie waren sicher noch am schlafen oder sowas, jedenfalls hoffte ich das es nicht mehr solange dauerte. "Ich werde nacher bestimmt im Unterricht einschlafen", bemerkte ich dann etwas lachend, dann konnte ich mir wieder was von Mc Gonagall anhören so wie die letztenmale, sie sollte sich mal nicht so haben!
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 26.10.2015 20:11"Schon okay" murmelte ich und grinste ihn traurig an. Ich hatte in dieser Schlacht Verluste erlitten, wie jeder....
"Meine Mum kam bei der Schlacht um", sagte ich nur weil ich es einfach nicht über mich bringen konnte zu sagen, dass sie von Todessern getötet wurde.
"Und mein Dad wurde schwer verletzt, ist aber auf dem Weg der Besserung", fügte ich dann noch hinzu. Bald war Dad wieder auf den Beinen was mich glücklich machte.
"Und, ich bin wohl am besten duchrgekommen, nicht?"
von Ron am 26.10.2015 19:07Es ging bei ihr also, kurz fragte ich mich wie sie die Schlacht wohl so verkraftet hatte den wirklich gesehen zu der Zeit hatten wir uns nicht, wie den auch wenn hier Mord und Todschlag herrschte. "Ich weiss die Frage kommt vielleicht zu heftig...Und du musst auch nicht antworten...", meinte ich dann und sah sie an. "Ist deiner Familie und dir den...Sehr viel passiert?" Wir waren immernoch so gut wie alleine, weswgen wir auch nicht leise sprechen mussten, hier in der Halle musste man nämlich sonst immer aufpassen, das keiner dieser blöden Slytherins etwas mitbekam, den dann würde es blos wieder blöde Bemerkungen hargeln.
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 26.10.2015 18:59Ich schaute ihn mitfühlend an als er meinte er wäre schon jeden Tag hier. Es tat mir Leid das er nicht schlafen konnte. Wenigstens wurden die Albträume bei mir immer seltener. Heute hatte ich leider einen schlechten Tag erwischt.
Als er mich fragte wie es mir geht zuckte ich nur mit den Schultern und meinte "Es ging mir zwar besser, aber es lässt sich aushalten."
Vielleicht war das nicht ganz die Wahrheit, aber ich wollte niemanden beunruhigen.
von Ron am 26.10.2015 18:24Ohman Alpträume auch noch...Davon waren wohl in Moment noch so einige betroffen, ich selbst auch aber darüber reden wollte ich jetzt nicht unbedingt, ausserdem wussten wir alle ja das es bloß eine Art verarbeitung vom Krieg und dessen Verluste waren, was brachte es also drüber zu reden. "Naja jetzt musst du hier ja nicht allein sitzen, ich bin schon eher so gut wie jeden Tag so früh hier", meinte ich dann etwas lachend obwohl das ja eigentlich eher nicht so zum lachen war aber was sollte ich den machen? "Wie gehts dir den...Jetzt so?" Fragte ich dann etwas vorsichtiger ich mein ich wollte jetz auch nicht zu aufdringlich werden.
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 26.10.2015 18:17Als er meinte er konnte nicht schlafen legte ich den Kopf schief und sagte "Da sind wir wohl zuzweit."
Er sah wirklich feritg aus.... der Arme. Ich war ja, im Gegensatz zu ihm, nicht mehr müde.
"Ich hatte einen Albtraum", erklärte ich.
von Ron am 26.10.2015 17:54Erst als Clary sich dann bemerkbar machte, schreckte ich aus dem Halbschlaf oder was auch immer das war wieder hoch und setzte mich ein wenig aufrechter.....Ihre Frage musste ich erstmal realisieren, dabei sah ich sie ein wenig geistesabwesend erstmal nur an. "Was? Ach so ja eigentlich...Aber ich kann eh nicht wirklich schlafen", antwortete ich ihr dann aber auch während ich mich kurz hier umsah, noch immer war die Halle so ziemlich leer so das meine Aufmerksamkeit schnell wieder zu Clary ging. "Und du auch nicht oder warum so früh schon hier?" Jetzt sah ich sie fragend an, während ich mich wieder mit den Armen am Tisch abstützte.