Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Clary
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Clary am 26.10.2015 17:47Ich lief um den Tisch herum und setzt mich der Person gegenüber. Jetzt erkannte ich auch wer es war, Ron. Er stütze seinen Kopf mit den Händen und seine Augen waren geschlossen. Echt unglaublich das er mich noch nicht bemerkt hatte. "Solltest du in der Verfassung nicht eigentlich im Bett sein?", fragte ich und grinste als er aus seinem "Halbschlaf" aufschreckte.
von Ron am 26.10.2015 17:29Das war ganz schön nervig wenn man so oft so früh wegen irgendwelchen Schlafstörungen wach war, und dann so gut wie als einziger hier in der Halle herumsitzte, aber gut was sollte ich sonst dagegen tun? Ich bemerkte garnicht das jemand reinkam nach einer Weile weil ich mit meinen Gedanken woanders war und wohl immernoch zu müde um überhaupt irgendwie was wahrzunehmen, erst wenn es dann nacher lauter werden würde, würde ich die anderen dann auch mal bemerken und da Clary ziemlich leise an den Tisch heranschlich sowieso nicht.
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 26.10.2015 17:21Leise lief ich aus dem Mädchenschlafsälen von Griffindor raus und lief in Richtung der großen Halle. Ich hatte einen Albtraum gehabt und konnte jetzt eh nicht mehr einschlafen. Außerdem würden in bald auch die anderen in den großen Saal eintrudeln.
Zum Glück war ich nicht mehr müde, sonst wäre der Tag schlimm geworden.
Ich lief in den Saal auf den Griffindor Tisch zu und musste mal wieder staunen als ich sah wie leer es hier war.
Als ich dann meine Aufmerksamkeit wieder nach vorne richtete, bemerkte ich das es gar nicht so leer hier war. An dem Griffindor-Tisch saß ein Junge. Ich konnte zwar nicht erkennen wer es war, weil er mit dem Rücken zu mir saß, aber ich würde es ja bald herausfinden.
Astoria
Gelöschter Benutzer
Re: WANTED!
von Neville am 25.10.2015 19:09
NAME: Luna Lovegood
HAUS: Ravenclaw
BEZIEHUNG: Beste Freundin
STORY: Luna und Neville haben sich erst kennen gelernt, als Luna im fünften Schuljahr mit ihnen in der Kutsche zum Schloss hinaus fuhr. Seid dem sind sie beste Freunde. Beide sind sich ähnlicher als man denkt. Beide besitzen eine etwas verrückte Art an sich. Nach der Schlacht bemerkt Neville, dass er irgendwie mehr für Luna fühlt, jedoch ist ihm noch nicht so wirklich bewusst, was da ist.
SONSTIGES: Bitte seid aktiv und schreibt mehr als drei Sätze.
NAME: Seamus Finnigan
HAUS: Gryffindor
BEZIEHUNG: Bester Freund
STORY: Sie kennen sich bereits seit ihrem ersten Tag auf Hogwarts. Sie sind beste Freunde, halten zusammen und können immer auf sich zählen. Vielleicht wäre es ganz spannend, wenn zwischen Dean und Seamus mehr laufen würde. xD Das Vierergespann kann jedoch nichts auseinander reißen.
NAME: Dean Thomas
HAUS: Gryffindor
BEZIEHUNG: Bester Freund
STORY: Sie kennen sich bereits seit ihrem ersten Tag auf Hogwarts. Sie sind beste Freunde, halten zusammen und können immer auf sich zählen. Vielleicht wäre es ganz spannend, wenn zwischen Dean und Seamus mehr laufen würde. xD Das Vierergespann kann jedoch nichts auseinander reißen.
Re: Hermine J. Granger
von Hermine am 25.10.2015 17:38Für Ace Bekanntschaften? Und für Eve .. Oberflächliche Freunde?
von Ron am 25.10.2015 02:43Wieder einmal war ich seeeeehr früh wach weil ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr schlafen konnte als schlich ich mich ohne die anderen zu wecken aus dem Schlafsaal durch die dunklen Gänge, bis ich schliesslich in der Halle angekommen war, noch war so gut wie niemand dort, der Rest würde zwar auch bald aufstehen jedoch blieb noch etwas Zeit bisdahin. Ich setzte mich an meinen Platz während ich mich nochmal umsah, und mir die Augen rieb... Müde war ich ja, aber pennen ging trotztem eher nicht.. Nun gut also musste ich wie so oft einfach recht früh aufstehen, um dann irgendwo herumzuschleichen, ich stützte meinen Kopf auf meinen Armen ab nachdem ich sie auf dem Tisch abgestützt hatte, schloss dabei die Augen und dachte leider wieder über das ganze vergangene nach.... Schade das man soetwas nicht einfach abstellen konnte, um sein Leben wieder richtig leben zu können.
( solche Beiträge entstehen wenn man nicht schlafen kann, weil das Sofa sich anfühlt wie ein BRETT :x )
Ace
Gelöschter Benutzer
Re: Moment of the Day
von Ron am 24.10.2015 22:09Kleidung: Pulli und ne bequeme Hose was zum auf dem Sofa herumchillen halt bequem ist XD
Ich esse: Tortillachips *_*
Ich trinke: Pepsi XD
Ich rede mit: keinem, chill hier alleine und pass auf meinen Neffen auf.
Ich chatte mit: Gerade auch nur im whats app mit ner Freundin, sonst ist wiedermal überall flaute
Ich höre: Den Fernseher, die Katze rumjaulen die ich gleich erschlag wenn der kleine dadurch aufwacht!
Ich sehe: Laptop, Handy, Fernseher und was hier sonst so rumliegt
Mir geht es: ganz okey.
Ich bin: Gelangweilt xD
Ich will: Die Katze rauswerfen, und das Montag endlich alles gut geht.
Ich sollte: Mir keinen Druck machen
Ich wünsche: Das selbe wie bei 'ich will'
Ich liebe: Süßigkeiten
Ich hasse: Diese Jahreszeit, Langeweile und paar andere Sachen.
Ich denke: ach an zu viel
Ich mache heute noch: Keeeeine Ahnung...
Ich grüße: Hermine ♥ und dann alle die sich gegrüßt fühlen möchten ♥