Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 12.12.2015 20:13"Ich denke nicht, dass sie einfach reinkommen würden, also die Professoren. Ist ja hier auch Privatsphäre .. ", meinte Hermine dann,"und naja wir sind ja erwachsen und müssen wissen, was wir mit wem so tun." Ja, es war schade, dass Ron nicht eher einfach getan hatte, wonach ihm war. Ihm hätte klar sein müssen, dass Hermine ihm verfalen war und das bereits schön einige Zeit. Ein Kuss entstand nicht einfach so. Hermine selbst hatte mit sich selbst viel zu viel zu kämpfen, wegen ihren Eltern. Wobei Ron auch mit der Trauer genug beschäftigt gewesen war und da dann eher Hermine hätte mehr Hinweise geben sollen. Sie waren eben beide unerfahren. Doch das würde sich ja nun ändern. Auch, wenn es nur eine Affäre war. "Was wolltest du denn immer schon mal .. ausprobieren?", fragte Hermine dann einfach mal und hoffte, dass Ron wusste, was sie damit meinte. Sie hatte da schon ihre Vorstellungen, naja das lag wohl daran, dass sie eine Frau war. Vielleicht tickten Männer ja auch so und hatte da so ihre Fantasien. Gespannt sah sie Ron an. "Ich .. bin zu allem bereits mit dir.", hauchte sie in sein Ohr, ehe sie daran knabberte,"nur mit dir .." Das stand fest!!
von Hermine am 12.12.2015 19:47"Du hättest dich nicht beherrschen müssen ..", flüsterte Hermine verlegen lächelnd,"ich .. hätte dir ohnehin nie widerstehen können .. egal wann und wo. Ich .. hätte nachgegeben und du hättest .. mich .. locker verführen können .." Leider war er ja zu schüchtern gewesen und hatte lange gebraucht, um aus sich zu kommen. Hermine spürte seine Hände überall auf ihrer nackten Haut. "Siehst du .. alleine das reicht mir .. um total ... ", murmelte sie,".. damit mir total heiß wird." Wieder spürte sie diese innere Hitze in sich aufkommen. Überall kribbelte es. Ihr Blick haschte zur Tür. Bisher waren sie alleine, ob das noch eine Weile so bleiben würde? "Ich hoffe, wir haben noch etwas Zeit für uns ..", sagte sie und strich dann sein Bein entlang um ihn etwas anzuheitzen. Nicht, dass Harry reinplatzen würde oder Neville! Obwohl gerade die Gefahr war das Spannende dabei. Hermine schnappte sich die Decke und zog sie über beide, damit beide unter der Decke verschwanden. "So .. sieht uns keiner ..", meinte sie und kicherte.
von Hermine am 12.12.2015 18:41Rons Antwort genügte schon, um Hermine wuschig zu machen. Sie grinste verlegen und erwiderte den Kuss gierig. Sanft biss sie ihm in die Unterlippe. Während sie so auf ihm lag, rieb sie sich an seinem Körper. "Und, wie hast du es dann an der Quelle ausgehalten? Ich meine als wir .. lange nackt waren?", harkte sie nach, denn da hatte Hermine nicht wirklich gesehen, dass er durch ihre Nacktheit erregt war. Wenn er sie am Nacken anfasste wurde ihr ganz anders. Sie schloss ihre Augen und schnurrte wohlig. Dann legte sie sich nur noch halb auf ihn und ließ ihre Hand auf seinem Oberkörper auf und ab wandern. Immer tiefer wanderte ihre Hand, bis sie zwischen seinen Beinen angelangt war und ihn dort etwas verwöhnte. "Vielleicht hätte ich da schon .. mal anpacken sollen .. ", hauchte sie und fand die Vorstellung amüsant. So in der Öffentlichkeit .. war dann doch etwas anderes.
von Hermine am 12.12.2015 17:44Sofort schnappte Hermine sich wieder Rons Hand und legte sie dahin, wo sie eben noch lag. "Ich sagte nicht, dass es mir nicht gefällt. Mir fällt nur auf, dass du sie dort immer liegen hast, was ja nicht schlimm ist.", meinte Hermine und lächelte,"also von mir aus brauchst du damit nicht aufzuhören." Das Hermine einen Mann jemals wuschig machen würde und er das auch noch zugeben würde, hätte Hermine niemals gedacht. Und dann auch noch ausgerechnet Ron. Verlegen sah sie ihren besten Freund an. "Mh .. wenn ich ehrlich bin, dann mache ich dich gerne .. wuschig.", gab sie zu und kicherte,"mit .. was mache ich dich denn besonders wuschig?" Neugierig sah sie Ron an. Ob er ihr das bereits antworten konnte? Vielleicht konnte sie das dann mal einsetzen, wenn er das bereits wusste. "Naja.. wenn wir schon so eine .. spezielle Beziehung führen, dann sollten wir das auch ausnutzen, oder nicht? Von daher gehört dazu acuh vieles auszuprobieren.", meinte die junge Hexe. Sie wusste ja nicht, wie sehr und oft es Ron so wollte. Hermine konnte nur für sich selbst sprechen. Vielleicht brauchte der Rotschopf Sex auch nur zum Ausgleich des Alltags oder sowas. Hermine räusperte sich. "Und gerade weil wir am Anfang sind, ist es doch .. besonders wichtig, dass wir das alles .. testen.", fügte sie noch hinzu und grinste breit,"und wenn du etwas nicht willst, dann lass es mich wissen." Doch woher sollte man wissen, ob man es nicht will, wenn man es noch nie probiert hatte?
von Hermine am 09.12.2015 19:36Wusste Ron, wie gut er Hermine gerade und überhaupt tat? Sie lächelte glücklich und fühlte sich endlich komplett. "Sag mal, was hast du eigentlich mit meinem Bauch?", hakte Hermine nach und sah Ron neugierig an,"hast du einen Bauch-Fetish?" Sie kicherte leise und grinste frech. Ron hatte da wohl gerne seine Hand liegen, zumindest war Hermine das aufgefallen. Sie musste sich nun erstmal beruhigen, auch wenn Ron die meiste Anstrengung hatte. Mit der Hand fuhr Hermine sich durchs Haar und ließ ihre Fingerspitzen über seine nackte Brust wandern. Ihn so zu berühren war eine Ehre für die junge Hexe. Immer noch kribbelte alles in ihr, was an Ron lag. "Wir sollten mal testen, wie .. gut wir Ausdauer besitzen.", schlug Hermine vor und grinste keck. Klar, sie hatte kaum Erfahrung, was Sex anging, und genau deswegen musste sie diese nun machen. Mit Ron am besten, sofern er wollte und bereit war natürlich.
von Hermine am 08.12.2015 21:05Er machte sie einfach wahnsinnig! Alles drehte sich um Hermine und sie genoss es, wie Ron sie behandelte. "Ron ..", hauchte sie und fand seine Worte gerade wirklich berührend. Ihr Herz schlug Saltos. Sie strahlte und fühlte sich nur mehr schuldig ihm soetwas anzutun. Ron hatte bereits das Ziel erreicht, während Hermine gerade zu viel nachdachte. Sie versuchte sich besser zu konzentieren. Langsam spürte aber auch sie dieses angenehme Kribbeln im Unterleib. Dann erlebte auch die junge Hexe ihren Höhepunkt, jedoch weniger so leise, wie Ron. Er war einfach der Knaller. Da konnte sie sich nur schlecht zurück halten. Ihr war so warm, obwohl Ron derjenige war, der sich wirklich anstrengte. Sie keuchte und drückte Ron fest an sich. Seine nackte Haut zu spüren genügte um Hermine weiterhin zu erregen.
von Hermine am 08.12.2015 19:44Wiedermal schaffte es Ron, Hermine willenlos zu machen. Gerade war sie ihm ziemlich fügig und hätte alles für ihn getan. Doch sie hatten beide ja nur ein Ziel. Lustvoll stöhnte die junge Hexe und krallte sich in seine Oberarme. Ron war sanft, keine Frage. Dennoch hatte sich Hermine noch nicht an dieses Gefühl gewöhnt und noch immer zog es etwas. Doch das verdrängte sie. Ihre Beine schlang sie um Rons Mitte. Ja, wieso war da nur diese Angst? Das konnte Hermine sich selbst nicht erklären, daher war es auch so schwer, sie wieder los zu werden. Ein Glück hatte Ron ihren Wunsch schnell erfüllt. Den Kuss ging sie feurig ein und ließ ihre Zunge mit seiner spielen, was das Ganze noch etwas anheitzte. Ihn zu schmecken war wundervoll, himmlisch, einfach unbeschreiblich schön. Hermine spürte gerade das ganze Gefühlschaos in sich, wobei ihr gerade verdammt heiß war. "Du machst mich wahnsinnig ..", meinte sie mit einem erregten Unterton in ihrer Stimme. Ron sollte ruhig wissen, was er mit Hermine anstellte. Sie wusste, dass sie keinen anderen wollte, wie Ron. Das stand fest. Doch sie konnte Ron ja nicht warmhalten, das wäre nicht fair. Er hatte verdient eine Frau an seiner Seite zu haben, die dazu steht mit ihm zusammen zu sein. Er meinte zwar immer, dass er warten würde, doch irgendwann wollte sicher auch Ron eine Entscheidung.
von Hermine am 08.12.2015 18:01Wie herrlich es doch war, wie Ron sie so berührte. Sie kam gar nichts mehr aus dem Schwärmen heraus und gerade wünschte sie sich nichts sehnlicher als, dass diese Momente öfter existieren würden und sie sich nicht verstecken mussten. Sie bekam eine Gänsehaut, so empfindlich reagierte sie auf Rons Berührungen, was ja schon etwas zu bedeuten hatte. Als er ihr dann das Kmpliment machte, sie wäre wunderschön, war sie ja doch verlegen und lächelte mit ihren roten Wangen. Noch nie hatte jemand sowas zu ihr gesagt. Ok, Viktor. Aber bei ihm hatte das irgendwie nicht eine so große Bedeutung, wie bei Ron. Denn das bedeutete, Hermine war für ihn attraktiv. Oder? Anziehend? Sie biss sich auf ihre Unterlippe und räkelte sich bereits schon ungeduldig. "Ron ..", stöhnte sie dann und war schon ganz ungeduldig,"schlaf mit mir .. " Sie hauchte diese Worte nur und sah ihn voller Sehnsucht an. Es war kaum auszuhalten. Es kam ihr vor, als wenn sie ihn wochenlang nicht mehr gespürt hätte. Selbst ihr Blick war gierig. Wie konnte sie auf den jungen Mann nur so lange verzichten? Und sich zurück halten?
von Hermine am 07.12.2015 20:32"Ach echt?", meinte sie dann überrascht. Sie war da eher zwiegespalten. Sie wünschte sich, dass es etwas Ernstes war zwischen ihnen, aber das Geheimnis war auch aufregend gewesen. Hermine schmuzelte und legte ihre Hände auf ihren Rücken um Ron zu helfen. "Na das üben wir mal noch..", meinte sie und grinste neckend. Gut, Ron hatte da keine Übung, was auch gut so war. Denn das konnte er dann alles mit Hermine üben. Und vor allem an Hermine. Alleine der Gedanke daran, dass sie sich ihm hingeben konnte, war so fantastisch und erregend. Dieser junge Mann war perfekt für Hermine. Sie wollte keinen anderen. Sie wollte nur ihn. Dennoch machte sie ein solches Theater daraus. "Gut und ich bin dann darauf gefasst!", sagte Hermine und kicherte. Endlich war er nackt und sie staunte. "Du bist so .. wunderschön, Ron.", komplimentierte sie und konnte nicht anders als ihn überall zu küssen, wo sie im Moment hin kam. Sie liebte Ron, sie liebte jedes Zentimeter an ihm. Und das nicht erst seit Kurzem. Das wurde ihr immer mehr bewusst.
von Hermine am 07.12.2015 12:13"Aber das heißt nicht, dass du die Finger von mir lassen musst ..", meinte sie kichernd. Eigentlich hatte Hermine damit gerechnet, dass Ron über sie herfallen würde, sobald sie alleine waren. Aber dann bewies er, dass er sich doch beherrschen konnte. Aber dann nahm sich Ron auch schon nicht mehr zurück und legte los. Hermine grinste und genoss es, was Ron tat. Ich wurde so immer wieder klar, wie sehr sie sich danach sehnte. Sie streckte ihm den Hals schon regelrecht entgegen. Ihr entfuhr ein Stöhnen, was sie verlegen lächeln ließ. Mit ihrer Hand fuhr sie zu seinem Hosenbund und machte sich da auch schon zu schaffen. Denn lange aushalten würde Hermine das nicht. Es war ja so schon schwer, Ron zu widerstehen. Endlich hatte sie seine Hose auf, woraufhin sie Ron dann nach hinten drückte und sich etwas auf ihn legte. Dann zog Hermine Ron auch schon hastig aus, den es war schon viel zu lange her, dass sie ihn nackt gesehen und berührt hatte. Jedes nackte Körperteil berührte Hermine zärtlich und war davon schon sehr erregt. Dieses Warten, Ron endlich wieder auspacken zu dürfen, das sorgte wenigstens für Spannung. Verschmitzt grinste Hermine Ron an und presste dann ihre Lippen gierig auf seine. Diesen Geschmack wollte sie nie wieder los werden.