Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Hermine am 06.12.2015 22:19Es quälte ihn wohl sehr, da er es immer wieder erwähnen musste, dass sie brav sein mussten. "Und wieso bist du jetzt brav? Jetzt, wo du es doch gar nicht sein musst?", fragte sie. Ron war wohl noch nicht klar, wann er weiter gehen konnte und wann nicht. Brauchte es dazu mehr Regeln? "Ja .. du bist ja so .. unschuldig!", meinte sie mit Ironie in ihrer Stimme,"mh .. dabei könntest du dem Ganzen jetzt freien Lauf lassen, aber dennoch .. hälst du dich zurück." Der Fuchsbau war zwar nicht klein, aber dennoch saß man irgendwie aufeinander. "Wir zelten einfach draußen mal .. ihr habt ja genug Garten, damit wir mal unter uns sind.", schlug sie vor und fand die Idee gar nicht mal schlecht. Das musste dann aber weit weg sein oder sie zogen ein Schutzschild um sich, damit keiner sie sah oder gar hörte. "Da gibt es Möglichkeiten, gewiss!", versicherte die Braunhaarige und zwinkerte. Unbeobachtet zu sein war im Fuchsbau so gut wie nicht möglich. Außer in Rons Zimmer, wobei da auch Harry war und im Gästezimmer hörte man alles.
von Hermine am 06.12.2015 22:00Verlegen sah sie Ron an. "Ich mich auch. Und .. ich .. freu mich umso mehr, weil du dich freust ..", sagte sie und lächelte breit. Sie genoss es, wie er sie berührte und ihr entfuhr dabei ein leises Stöhnen. Verlegen lächelte sie. "Tja .. dann darfst du mal noch weiterhin gespannt sein, was dich noch so erwarten wird. Ich kann dir sagen, was es definitiv NICHT sein wird.", meinte sie dann und schmunzelte,"definitiv nicht werde ich dich in deinem Zimmer überraschen, in dem ich auf deinem Bett mit heißen Dessous liege." Ob sie ihn damit nun enttäuschen würde. "Tja, nun habe ich dich wohl recht enttäuscht.", mutmaßte sie dann und knuffte ihm in die Wange. Es war viel zu riskant, dass jemand sie sehen würde. Es würde ohnehin schwierig werden im Fuchsbau zusammen zu leben und dann sich zurück halten zu müssen. "Aber ich verspreche dir, dass es etwas Tolles sein wird, was du gebrauchen kannst und .. womit du auch was anfangen kannst!", fügte sie hinzu. Das konnte ja auch so ziemlich alles sein. Aber verraten würde sie es ihm sicher nicht. "Und mal sehen .. wenn du weiterhin so böse bist und mich hier .. mal wieder willenlos machst.. ja dann überleg ich mir das noch mal alles.."
von Hermine am 06.12.2015 21:44Also gut. Ein Ticket war eine gute Idee, wie auch Ron fand. "Dann steht das fest. Ging ja schneller als gedacht!", sagte Hermine und grinste breit. Sie würde es besorgen, was ja nun wirklich nicht schwierig war. Und für Ginny würde sich auch noch was finden. "Wir machen ihn wieder lebendig, doch alles braucht seine Zeit.", erklärte Hermine und lächelte voller Zuversicht. So dachte sie sich das auch, dass Ron und Hermine zusammen legten und somit beide etwas für ihn hatten. Der Plan war brilliant, wie Hermine fand. "Ich besorge das Ticket und für uns gleich welche mit. Also .. hast du dein Geschenk nur zwei .. bzw. du weißt dein zweites Geschenk von mir. Dann folgen noch zwei!", warnte sie ihn dann schon mal vor. Sie würde für Ron keine Kosten und Mühen scheuen. Er hatte es sich verdient nach all dem und sie wusste, dass sie Ron so etwas ablenken konnte und Freude bereiten würde. Hermine legte sich nach hinten auf ihren Rücken und sah an die Decke des Bettes.
von Hermine am 06.12.2015 20:39Hermine hörte sich Rons Wunsch an. Ja, dass klang gut. Sie lächelte zufrieden. "Mh mal sehen, für was ich mich entscheide!", meinte sie dann und zwinkerte. Es war eine Schande, dass Ron sein Hobby nicht ausleben konnte, wegen dem Geld. Hermine war zwar selbst nicht wohlhabend, aber sie musste selten auf etwas verzichten. Eigentlich war sie ein recht verwöhntes Kind gewesen. Dann legte Hermine ihren Kopf auf Rons Schulter und schloss ihre Augen. Endlich konnte sie sich ihm etwas nähern und musste sich nicht so zurück halten. "Weißt du, was Ginny gebrauchen könnte?", fragte Hermine beiläufig, da sie auch für ihre beste Freundin noch nichts hatte. Aber für Ginny war es wirklich einfacherer etwas zu finden als für Ron. "Ich schätze, für Harry hast du auch noch nichts ..", mutmaßte die junge Hexe,"ich auch nicht, leider. Ist gerade echt schwierig, etwas für ihn zu finden." Leise seufzte Hermine. "Vielleicht ein Ticket für ein Quidditchspiel!", fiel ihr dann spontan ein, wobei sie sich da eher weniger auskannte,"ihr mögt doch die Bulgaren, oder? Naja dann würden wir auch Viktor wieder sehen. Oder wir gehen auf ein Spiel, das weniger so international ist, sonder eher Mannschaften aus der Umgebung spielen.."
von Hermine am 06.12.2015 20:13Sein Streicheln löste in Hermine schon wieder bestimmte Gefühle aus. Leise seufzte sie. "Ich weiß.. den Wunsch erfülle ich dir ja auch, wie gesagt. Aber dann ist ja die Spannung weg!! Also ich brauche ein richtiges Geschenk!", sagte sie,"ja dann geh mal schön in dich und denke darüber nach. Das kann ja nicht so schwer sein! Es muss dir gefallen und etwas sein, was du dir schon längst wünschst." Da stellte Ron sich aber auch an. Seine Familie hatte nie viel Geld, da blieben viele Wünsche unerfüllt. Das war nun nicht böse gemeint. Sie wollte ihm ja auch nur mal was Gutes tun. Hermine legte ihre Hand auf sein Bein und streichelte es auf und ab während er nachdachte. Hoffentlich würde ihm bald etwas einfallen, das Hermine auch umsetzen konnte. Etwas Zeit war ja noch, aber auf den letzten Drücker wollte sie es nun auch nicht besorgen. "Vielleicht .. etwas Nützliches.", versuchte sie Ron dann auf die Sprünge zu helfen,"oder .. mh .. irgendein Gutschein. Oder sowas.." Da fiel ihr ja schon ein Geschenk ein, was sie amüsant fand. Sie grinste überlegen. Sie hatte jetzt einen Plan B, falls ihm nichts einfallen würde hatte sie das perfekte Geschenk.
von Hermine am 06.12.2015 19:34Hermine war erleichtert, dass Ron es für sich behalten konnte. Genau genommen war es bisher nur ein One Night Stand gewesen. Mehr noch nicht. Doch sie sprachen von einer Affäre, was bedeutete, dass sie weiterhin so intim sein würden. Der Gedanke gefiel Hermine ja schon sehr. Nur nicht, dass es geheim bleiben musste. Sie schloss ihre Augen und genoss es, als Ron sich an sie lehnte. Leise seufzte sie. "An uns, Ron. Wie immer an uns!", antwortete Hermine leise. Sie konnte an nichts anderes mehr denken, selbst das Lernen und Hausaufgabenmachen fiel ihr schwer. Konzentrieren konnte sie sich gar nicht mehr. "Bisher klappt es doch gut.", sagte sie dann,"also .. mh wir gewöhnen uns sicher daran. Mit der Zeit fällt es uns leichter.." Zumindest ging Hermine davon aus. Sie hoffte, dass sie eines Tages damit umgehen konnte. Wobei .. was, wenn Ron sich verliebte. Dann war Hermine abgeschrieben. Und die Affäre .. wäre aufgelöst. Hermine war in einer Zwickmühle. Doch nun musste sie zu ihrer Entscheidung stehen. "Jetzt denk mal über ein Geschenk nach!", forderte Hermine dann und war dann still, damit er nachdenken konnte. Denn sie wollte es unbedingt jetzt wissen, da sie es ja besorgen musste.
von Hermine am 06.12.2015 19:01"Ist ja schon besser mit der Luft!", versicherte sie. Dann hörte sie ihm zu und setzte sich neben ihn. "Du kennst doch unsere Abmachung.", erinnerte sie Ron,"ich meine .. wenn uns keiner sieht .. dann ist es in Ordnung." Aber, wenn einer beide zusammen sehen würde .. ja dann würden alle denken, sie wären zusammen und dann .. dann müssen sie da mit machen. Und dann .. ja dann wäre die Gefahr groß, dass alles kaputt ging. Das wollte Hermine nicht riskieren. "Es ist besser, wenn wir es für uns behalten und es.. ich sage mal .. locker nehmen zwischen uns.", meinte sie. So konnten sie sich nahe sein und ihre Gefühle raus lassen, auch wenn sie vorsichtig sein mussten. Und Hermine musste keine Angst haben, Ron zu verlieren, immerhin war es nichts ernstes. Und würde diese Affäre enden, ja dann konnten sie problemlos Freunde bleiben. Oder? War das nicht auch mit einer richtigen Beziehung möglich? Das man sich im Guten trennen konnte? Hermine zog ihre Augenbrauen zusammen. Sie war sich sehr unsicher bei der Sache. Sie wusste nur, dass sie es liebte, mit Ron zusammen zu sein.
von Hermine am 06.12.2015 18:42"Ja endlich!", stimmte Hermine zu und grinste. Dann beobachtete sie Ron, wie er das Fenster öffnete, was auch Zeit wurde. "Ja und du riechst es nicht mal mehr so hast du dich schon daran gewöhnt!", sagte sie und sah ihn entgeistert an. Also, wer das nicht riechen konnte, der war wohl benebelt von einem anderen Geruch. Dann hörte sie ihm weiter zu. Er musste sich zurück halten? Ok. Hermine musste schwer schlucken, denn ihr ging es ja nicht anders. "Und .. was schlägst du vor?", fragte sie den Rotschopf und sah ihn abwartend an,"das ist nicht .. so einfach. Ich meine .. wir müssen ständig aufpassen, egal wo wir nun sind. Vor allem hier im Schloss." Wobei ihr nicht ganz klar war, was Ron damit meinte. "Ich eh .. was meinst du eigentlich damit? Hast du es kaum ausgehalten, es Neville zu berichten?", harkte sie dann mal nach, nicht, dass sie es falsch verstanen hatte. Es war schon nicht einfach, die Klappe zu halten. Denn eigentlich musste sie Ron nicht verstecken. Er war ein wundervoller, junger Mann.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 06.12.2015 18:09Hermine mochte Mollys Geschenke. Sie selbst hatte bereits einen Schal, Socken und eine Mütze von ihr bekommen. Sie empfand es nun nicht als schlimm. Sie spürte und sah immer, wie viel Liebe darin steckte. Sie wünschte sich, dass ihre Eltern so drauf gewesen wären. Kurz wurde sie traurig, doch ihre Lust überschattet das alles. "Also gut, dann komm!", forderte sie, stand auf und schnappte sich dabei einfach seine Hand. Dann ging sie mit Ron die Treppe raus und trat mit ihm in den Jungenschlafsaal ein. Im Mädchenschlafsaal quatschten nämlich gerne die Mädels, lackierten sich die Finger oder sonst was. Das empfand Hermine als lästig. Da wusste sie, dass sie nicht lange ihre Ruhe haten. Die Jungs trieben sich eher im Schloss auf oder draußen. Endlich kamen sie an. Hermine schloss die Tür und hoffte, dass sie einige Moment für sich hatten. Es musste dringend eine Lösung her, denn ewig konnten sie sich hier auch nicht zurück ziehen. Mit Sicherheit konnte hier jemand reinkommen. Allem voran Harry oder Neville und dann wusste die Bescheid. Sie sah sich um, typisch Jungs! Wobei hier ja mehr junge Männer waren, denn Jungs waren sie lange nicht mehr. "Hier sollte man mal wieder lüften ..", meinte sie und rümpfte ihre Nase.