Suche nach Beiträgen von Harry
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 22:25Er sah abwechselnd zu Ron und dann auf den Teller, der in seiner Hand war. Harry war sichtlich beklommen. Er hatte einfach Angst, dass Ron ihn in den Wind schießen würde. "Ich will dir nichts verheimlichen oder so.", meinte er,"die Zeit habe ich mit Draco verbracht." So. Soweit so gut. Das musste ja noch nichts heißen. Doch Harry hatte das in einem gewissen Ton gesagt, der schon vielsagend war. "Ja, mit dem Draco.", versicherte er Ron dann,"nicht umsonst hätte ich .. so eine Ahnung davon, wie er gerade drauf ist. Und er versucht es wirklich .. er selbst zu sein. Und, wenn er er selbst ist, dann ist er echt .. " Ja, was denn? "Reizend.", beendete Harry dann den Satz und sah Ron unsicher an. Ron war ja nicht doof. Das musste doch reichen, oder? "Mehr als reizend.", verbesserte Harry sich,"bei Merlin, ich finde ihn verdammt anziehend und scharf und überhaupt .. Draco ist für mich, wie für dich es Hermine ist!" Eindringlich sah er Ron dann an. "Und ich kann es nicht mehr .. leugnen oder so .. ", murmelte er,"das ist ... verrückt, ich weiß. Aber es ist so, ich bin mir sicher .." Nun machte er sich auf alles gefasst.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 21:58Wie es Harry nicht anders gewohnt war, fiel Ron gleich mit der Tür ins Haus. Er sah Ron jedoch ernst an. Ihm musste also klar sein, dass es ein ernstes Thema war. Harry nahm den Teller vom Tisch und reichte ihm Ron. "Bitte. Etwas zur Beruhigung.", bot er ihm dann an, wobei er sicher war, dass er das nicht ausschlagen würde. Denn Ron und Essen hatten eine besonderes Beziehung. Da war Harry auch schon beim Thema. "Schön, dass du gekommen bist. Naja. Zehn Minuten vielleicht.", meinte er und zuckte mit den Schultern,"schon gut. Ich warte gerne, weißt du doch." Denn Harry war sehr geduldig. Im Gegensatz zu Ron. "Ron ich .. das .. ich .. hab da schon lange was .. auf dem Herzen.", fing er dann an,"und mich wundert es, wie ich das so lange hab vor dir verheimlichen können. Ist dir denn .. nichts aufgefallen?" Fragend und abwartend sah er seinen besten Freund an. Hoffentlich konnte er Ron, nach dem Gespräch immer noch als solchen bezeichnen. Nervös wackelte er mit seinem Fuß. "Ich .. mh .. es ist nicht einfach darüber zu reden .. und ich hab dir nichts gesagt, weil ich mir selbst unsicher war und erstmal .. drauf kommen musste.", meinte er weiter und hatte Angst vor Rons Reaktion.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
von Harry am 30.12.2015 21:53"Der ist echt mies!", meinte er zu dem Namen Löwe, den er gerade von Draco verpasst bekommen hat. Er war froh, dass sich Draco hat besänftigen lassen. Denn das war wirklich nicht einfach, musste Harry gestehen. Er konnte es nur schwer vor Ron und Hermine verheimlichen und ehrlich gesagt wollte er das auch gar nicht. "Und was ist mit Tori? Ich meine .. wir liegt denn ihr Interesse bei dir?", harkte er nach,"ich will .. mich zwischen nichts drängen und sie auch nicht verletzen." Woher sollte Harry auch darüber Bescheid wissen. Er lehnte sich auf dem Sofa zurück. "Ich bin nicht schecklich, danke.", murmelte er,"danke gleichfalls!" Dann machte sich ein breites Grinsen auf seinen Lippen breit. Dracos rote Wangen waren wirklich zu niedlich, wie Harry fand. Kurz legte er seine Hand auf seinen Oberschenkel. Dann aber sah er Draco selbst etwas verlegen an. Harry räusperte sich. Er schüttelte seinen Kopf. "Ich legte nie wert drauf. Warum auch? Ich hatte weitaus andere Probleme, andere Prioritäten.", gestand er dann einfach, schließlich war Draco auch offen zu ihm,"es war nie mehr .. außer etwas .. forschen." Und das gehörte ja nun dazu. "Mein Kopf war einfach immer zu .. voll." Doch das war ja nun anders. "Ich meine damit, dass ich nicht will, dass unsere Beziehung verboten ist .. warum auch? Wir sind einfach nur zwei junge Männer. Gut, unsere Häuser sind Feinde. Dennoch .. darauf habe ich nie sonderlich geachtet. Und das werde ich auch jetzt nicht. Wir sind nicht die ersten Slytherin und Gryffindor, die eine Beziehung haben. Ob Freundschaft oder Liebe .." Kinder .. "Schätze meine Kinder würden ohnehin nur im Schatten meines Namen leben.", meinte er und zuckte mit den Schultern. Natürlich wollte er Kinder, wobei er das immer mehr ausgeschlagen hat. "Du kannst doch dennoch Kinder haben ..", sagte er,"ist eben etwas anders .. aber es sind dennoch deine. Tragen dein Blut in dir und .. naja .. sind dein Fleisch und Blut." Er sah Draco lange an, verliebt war sein Blick. In seiner Brustgegend tat sich so einiges in dem Moment. Aber auch in anderen Gegenden. "Tja das muss wohl noch erfunden werden .. damit auch zwei Männer miteinander .. Kinder bekommen können ..", warf er dann rasch ein und lächelte über den Gedanken.
Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 20:58
Natürlich war Harry bewusst, dass Ron neugierig war. Doch da hatte er sich nun gedulden müssen, egal ob es ihm passte oder nicht. Harry hatte ihm gesagt, dass er dringend mit ihm reden musste und wollte das aber nicht vor allen anderen tun. Also hatte er ihn nach dem Unterricht in den Raum der Wünsche zitiert. Das passte Ron natürlich nicht, denn der war mal wieder den ganzen Untericht lang wieder zappelig vor Aufregung. Harry saß bereits im Raum, mitten auf dem großen Sofa. Er wusste nicht, an was er hätte denken sollen. Also dachte er einfach an einen Raum, in dem man gut reden konnte und ungestört war. Das hatte sich dann hinter der Tür befunden, doch das spielte eigentlich keine Rolle. Hauptsache keiner hörte ihnen zu. Harry hatte sich einen Keks genommen, der auf den Mitte des Tisches auf einem Teller stand. Auch Tee stand dort, was irgendwie genial war. Endlich ging dann die Tür auf. Gespannt sah er zur Tür und rutschte etwas nervös hin und her.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 30.12.2015 18:21Natürlich wusste Ron nicht alles über die Dursleys. Es war Harry ja auch peinlich, dass er so eine Familie hatte. "Mh ja ..", murmelte er dann,"aber du brauchst den Schlaf. Das ist dir auch bewusst. Und .. denk doch an Hermine, dann fällt es dir sicher leichter." Er zwinkerte und grinste. Das war sicher leichter gesagt als getan. Harry wusste wie es war, Menschen zu verlieren, die man liebte. "Rot? Nein danke. Ich mag meine Haare so, wie sie sind. Oder würdest du gerne blond sein?" Davon ging Harry nun nicht aus. Er nickte. Klar wusste er das. Man sagte es ihm auch ständig, vor allem Molly. "Ich wohne ja bereits hier. Natürlich soll das nicht ewig so gehen.", meinte Harry. Nach dem Abschluss würde er sich was eigenes suchen. Das nahm er sich fest vor. "Ich bin gerne hier, jedoch .. stehe ich auch gerne auf eigenen Beinen.", erklärte er dann
von Harry am 30.12.2015 17:30"Du weißt, dass ich niemanden mehr habe. Klar, da sind noch die Dursleys. Aber die zählen nicht. Sie sind .. nichts für mich.", gestand Harry dann, wobei es schmerzte das so zu sagen. Doch sie hatten sich nie um Harrys Wohl gekümmert. Immer nur gaben sie ihm das Nötigste. "Doch Ron, denn sowas ist nicht selbstverständlich.", sagte Harry,"und ja, du bist ein guter, bester Freund. Du bist gütig und du weißt, was zählt." Ron hatte so einiges dazu gelernt und das würde sicher auch Hermine gefallen. Harry schmunzelte. "Also bist du nicht müde?", beantwortete er die Frage dann selbst, denn schließlich quasselte Ron einfach weiter und war immerhin noch nicht eingeschlafen. Und das hatte schon was zu bedeuten. "Ach komm schon!", meinte er dann,"soll ich mir nun die Haare rot färben?" Er grinste frech, da er die Vorstellung doch lustig fand. "Und ich wette sie würde mich auch adoptieren.", fügte Harry lachend hinzu. Das war natürlich nur ein Scherz. Harry war so glücklich, wie es war. Er konnte immer zu den Weasleys, das wusste er.
von Harry am 30.12.2015 17:06Nun war Harry doch über Ron überrascht. Er hatte ihn da durchaus sturer eingeschätzt. Harry lächelte zufrieden. "Klar .. wenn du Glück hast begegnest du ihm ja in den Gängen.", meinte er. Draco schien sich eher zurück zu ziehen, also standen die Chacnen schlecht, aber gut. Sie hatten noch ein paar Monate hier zu verbringen. "Naja ..", meinte Harry dann und wollte nicht all zu lange auf diesem Thema herum reiten. Er wollte ja keinen Verdacht schöpfen. Dann legte Harry sich ins Bett. Ob er schlafen konnte? Er bezweifelte es. Doch es war bereits spät und er wusste, dass Ron eine Schlaftablette war. "Wenn du müde bist, kannst du gerne schlafen.", meinte Harry und lächelte dabei etwas. Er schloss seine Augen und seufzte. "Es ist schön hier zu sein.", murmelte er,"du weißt gar nicht, wie sehr ich euch dankbar bin für .. alles." Ohne die Weasleys wäre Harry bereits verloren gewesen. Dankbar sah er seinen besten Freund an.
von Harry am 30.12.2015 16:10Ron würde das mit Hermine schon schaukeln. Harry nickte daher nur und warf Ron einen zuversichtlichen Blick zu. "Ich weißt, was er getan hat, Ron. Und vergessen kann ich das sicher auch nicht. Dass kann du mir glauben.", meinte Harry und stimmte da mit Rons Meinung überein."doch .. glaubst du nicht daran, dass man sich auch ändern kann? Oder .. dass man sich die ganze Zeit nur so gegeben hat, obwohl man ganz anders tickt?" Kurz sah er ihn abwartend an. Harry rutschte vor an den Bettrand. Dann sah er auf den Boden. "Er hat Einsicht gezeigt, Ron. Und er .. bereut vieles.", erzählte Harry dann,"ich traf ihm im Glockenturm. Naja .. ich habe lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Ich war auch froh drum, wenn ich ehrlich bin. Auf jeden Fall hat er sich mehr oder weniger entschuldigt. Und naja .. sind wir mal ehrlich. Wäre Dracos Mutter nicht gewesen .. hätte ich den Plan nicht durchziehen können." Vielleicht leuchtete es ja so bei Ron ein. Harry sah zu seinem besten Freund. "Du solltest mal auf ihn treffen .. das wäre sicher interessant.", meinte Harry und schmunzelte.
Re: Harry Potter ABC
von Harry am 30.12.2015 14:52Walisischer Grünling
Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
von Harry am 30.12.2015 14:31Das er so gegen die Tür gedrückt wurd, war erschreckend aber zugleich auch reizend. Harry musste grinsen, wurde aber wieder ernst . "Ich meinte damit, dass du versuchen solltest, mich zu verstehen. In dem du immer weg läufst, obwohl ich doch in dem Moment so verzeifelt bin und mir nichts sehnlicher wünsche, dass mich jemand versteht.", sprach Harry, jedoch in einem ruhigen Ton. Es gab keinen Grund gleich so fahrig zu werden. "Ich habe dir lediglich gesagt, dass ich selbst nicht weiß, was los ist mit mir. Und, dass mir das zu schnell geht. Ich muss mir über meine Gefühle bewusst werden, stimmt. Da hast du Recht. Doch ich will dich keinesfalls verscheuchen." Ehrlich sah Harry in Dracos Augen. Immer noch hielt er seine Hand, was sich doch gut anfühlte. "Du weißt, was .. in mir vorgeht. Ich denke, du hast es auch durch gemacht als du bemerkt hast, dass du .. sagen wir mal nicht der Norm entsprichst. Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern davon nicht begeistert waren, oder? Ich meine, sie hatten gewiss andere Pläne für dich. Enkelkinder .." Er senkte einen Blick kurz. "Du musst vor mir nicht weg laufen, oder bin ich so schrecklich? Ich bin einfach nur unbeholfen und, in dem du nun schon das zweite Mal weg läufst von mir, hilfst du mir gewiss nicht." Dann ließ er seine Hand aber doch wieder los. "Klar, du kannst nicht wissen, was in mir vorgeht. Nicht direkt. Doch du kannst es erahnen, da du auch in der Situation warst. Vielleicht bist du damit offener umgegangen als ich. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich deswegen niemals von dir schlecht gedacht habe. Jedoch sind so leider nicht alle. Und leider bin ich nun mal nicht einfach Harry Potter. Du sagst selbst, dass ich keine Schlagzeilen mehr brauchen kann .. doch genau das würde passieren, wobei mich das recht wenig interessiert. Eher, wie Ron und Hermine reagieren würden." Und Harry wurde bewusst, dass er mit seinen Freunden sprechen musste. Zumindest, dass er nicht nur auf Frauen steht. "Es soll nichts verbotenes sein zwischen uns, falls es soweit kommt ..", stellte er klar,"es soll und darf jeder wissen. Zuerst muss ich sie jedoch dafür sensibilisieren. Und Draco?" Er sah ihn aufrichtig an. "Danke, dass du so offen bist." Er lächelte. "Ja was gegen diese Bezeichnung? Ist sie nicht treffend? Eher .. Mausepo? Schatz?" Schmunzelnd sah er Draco an. "Was ist dir denn genehem?"