Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Verwandlungs Innenhof

von Hermine am 09.02.2016 19:37

"Du könntest mich nie stören.", sagte Hermine und schmiegte sich an Ron,"und das mit dem Erschrecken .. du weißt, dass ich mich sehr gut rächen kann. An deiner Stelle würde ich es lieber lassen." Sie legte ihre Beine über Rons Schoss und legte die Hand in seinen Nacken um ihn dann zu sich zu ziehen und ihn gierig zu küssen. "Vielleicht musst du dann auf das alles verzichten.", flüsterte sie,"und ich kann mir denken, dass das für dich mehr Folter ist als alles andere." Er sah auch gut aus, von daher glaubte sie ihm das auch gleich. "Es ist schön, dich so zu sehen.", sagte Hermine,"ich sehe dich gerne mit einem Lächeln im Gesicht." Sanft legte sie ihre Lippen an seinen Hals und hauchte dort einige Küsse hin. Es tat so gut, Ron zu haben. Er hörte zu und war einfach ein wundervoller Freund. "Und, wie war es .. bevor wir zusammen waren?", fragte Hermine,"und .. als wir uns näher gekommen sind?" Neugierig sah sie den Rotschopf nun an. Klar war es ihm schlecht gegangen, doch hatte ihre Anwesenheit nie etwas bewirkt? Sie sah ihm tief in die Augen, wobei sie dieses intensive Kribbeln spürte, dass immer mehr wurde. "Lesen ist nicht so wichtig, wie du es bist.", hauchte sie dann und ihre Worte hatte gerade eine große Bedeutung, beinahe war das für Hermine mit einem Ich liebe dich gleich zu stellen. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 09.02.2016 18:13

Etwas zuckte Hermine, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Doch es war nur Ron, was sie dann doch erleichtert hatte. Sie sah ihn etwas überrascht an. Wie kam er nur dadrauf? Sie hatte doch darüber nie ein Wort verloren. "Ich ..", meinte sie dann,"habe dich einfach nur vermisst. Darf ich denn meinen Freund nicht mehr vermissen?" Sie lächelte und zog ihn dann neben sich,"Jetzt, wo wir doch endlich zusammen sind, finde ich, sollten wir auch keine Zeit verschwenden und intensiv Zeit miteinander verbringen." Und da log sie ja nicht mal, denn das beschäftigte Hermine wirklich. "Und, wie geht es dir denn?", harkte Hermine nach und sah Ron abwartend an. Es sah gut aus. Er sah auch sonst gut aus. Aber heute besonders. Sonst wirkte er mehr traurig. "Du siehst zwar immer gut aus, aber naja, heute besonders.", merkte sie an und zwinkerte. Dann beugte sie sich zu ihm rüber und hauchte ihm einen Kuss auf die Backe. "Und wag es dich nicht, nochmal so anzuschleichen!", warnte sie Ron,"das .. wirst du sonst nur bereuen." Sie grinste überlegen. Dann lehnte Hermine ihren Kopf etwas an Ron. Sie zog seinen Duft ein, den sie ja schon sehr vermisst hatte. "Ich hoffe dein Tag war schön.", sagte sie und sah kurz zu ihm hoch,"ich dachte ich nutze das doch recht schöne Wetter heute etwas und verlege das Lesen auf draußen."

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 08.02.2016 18:25

Gemütlich war es auf den Bänken hier im Innenhof nicht wirklich. Aber hier hatte Hermine ihre Ruhe. Also konnte sie über die harte Sitzfläche hinweg sehen. Außerdem hatte sie sich mittlerweile daran gewohnt. Sie saß dort und laß ein Buch. Es war bereits wieder etwas wärmer geworden, was Hermine natürlich gleich ausnutze. Sie mochte das nass kalte Wetter nicht. Sie bevorzugte den Sommer, der ja nun nicht mehr all zu lange auf sich warten lies. Sie war ganz in das Buch vertieft, dass sie alles um sich herum vergessen hatte. Es war mal kein Schulbuch, sondern ein Roman. Aber das konnte Hermine sich ja mal gönnen. Die Schulbücher kannte sie ohnehin beinahe auswendig. Da war so ein Roman ja eine gelungene Abwechslung und eine Auszeit für Hermine. Außerdem war es eine gute Ablenkung, denn Hermine war in letzter Zeit besonders traurig. Gerne hätte sie Ron mal mit zu sich genommen, doch ihre Eltern kannten ihre Tochter ja nicht mal mehr. Das war wirklich deprimierend. Sie hatte zwar immer weniger Zeit für Hermine gehabt, aber die junge Hexe wusste, dass sie ihren Eltern etwas bedeutet hatte, auch wenn sie das selten gezeigt hatten. Wieder wurde sie von ihren Gedanken eingeholt. So fiel ihr es schwer, sich aufs Buch zu konzentrieren. Also klappte sie es etwas zu energisch zu, wobei es ihr runter fiel. Sie bückte sich etwas und hob es auf um es in ihren Beutel verschwinden zu lassen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Re: Gryffindor Jungenschlafsaal

von Hermine am 30.01.2016 21:03

"Ich habe es mit dir auch vorher mit Liebe getan!", stellte sie dann klar und wurde rot dabei,"ich liebe dich, Ron. Und das nicht erst seit Kurzem. Und Sex mit dir, davon träume ich bereits auch schon eine lange Zeit. Von daher ist es für mich jedes Mal etwas besonderes." Das er sie so anziehend fand, gefiel Hermine natürlich. Nie hatte ein Kerl vor Ron ihr so ein Kompliment gegeben. Daher genoss sie es umso mehr. Sie nickte und gab sich damit zufrieden. Er musste es selbst wissen, Hermine konnte ihm da nur Tipps geben. Entscheiden musste er das selbst. Doch dann hörte sie seine Frage. Sie grinste breit und wusste es natürlich schon. "Ich möchte ins Ministerium. Und dann in den Bereich für magische Wesen.", antwortete Hermine dann sicher und lächelte,"du weißt ja .. ich habs besonders mit magischen Wesen und deren Rechte!" Sie hatte nicht umsonst B.ELFE.R gegründet. Als er sich so bequem hinlegte, kuschelte sie sich enger an ihn. "Geht es dir denn nun besser? Oder muss ich dich weiter verwöhnen?", harkte sie nach und dabei lag etwas Verführerisches in ihrer Stimme. Sanft streichelte sie über seine Wange und sah ihn verliebt an. "Ron, es ist nicht so, dass ich dich nicht auch ständig will.", flüsterte sie dann, da sie bemerkt hatte - und er es ja auch zugegeben hatte -, dass er doch oft erregt war,"ich habe so lange davon geträumt so eng mit dir zusammen zu sein und Dinge mit dir zu tun .. die sonst keine andere mit dir tun darf. Und nun .. können wir uns endlich ausleben. Das ist doch .. viel besser als ein Traum." Zärtlich hauchte sie Ron einen Kuss auf die Wange und küsste sich dann zu seinem Mund. Sie lächelte glücklich. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 27.01.2016 21:40

Ok, dass überraschte die junge Hexe nun. Aber sie fühlte sich auch irgendwie geschmeichelt dadurch. Sie sah ihn von unten nun grinsend an. "Du verstehst mich falsch. Ich zweifel nicht an deinen Gefühlen.", meinte sie,"ich will es doch auch, Ron. Nur .. finde ich ist es doch jetzt nicht anders wie vorher, oder? Außer, dass wir uns öffentlich treffen und alle von uns wissen." Ok das war ja nun nicht schlimm. Hermine hatte keine Ahnung, was los war mit ihr. Vielleicht hatte sie Angst, dass nur noch alles um das eine Thema ging, wobei sie zugegeben im Moment dagegen nichts dagegen hätte. "Vielleicht sollte ich dich weniger berühren.", dachte sie dann laut nach. Immerhin wollte sie ihn ja nicht ständig geil machen, oder doch? Sie schmunzelte. "Versprich mir, dass du dir Gedanken darüber machst, wie es nach Hogwarts weiter geht. Vor allem für dich.", forderte sie dann und sah ihn dementsprechend an,"denn .. lange haben wir nicht mehr. Daher musst du mal solangsam nachdenken darüber." Oder war das zu viel verlangt. Es ging Hermine ja nun schon etwas an. "Ich will dir nur helfen und naja .. dafür muss ich dir wohl etwas in den Hintern treten.", sagte sie und kniff ihn dann in den Po. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 27.01.2016 21:13

Rons Stimme genügte Hermine schon, damit er sie um den Vestand brachte. Und dann machte er sich auch noch dran, sie mehr und mehr auszuziehen, auch wenn er sich etwas ungeschickt anstellte. "Ich würde sagen, dir fehlt einfach die Übung darin!", meinte sie und grinste neckend,"wird also Zeit, dass du das lernst, damit es auch mal schnell gehen kann." Sie grinste. Er klang ja wirklich überzeugt von sich, was ja schon sexy war. Vor allem, wenn er so selbstbewusst und dominant war, war das für Hermine sehr reizend. "Ach und an was ist denn sonst zu denken?", harkte Hermine nach und sah Ron abwartend an,"ich bin der Meinung, wir sollten uns über unsere Zukunft Gedanken machen. Was ist nach Hogwarts? Wie geht es mit uns weiter? Was wollen wir arbeiten? Wo wollen wir wohnen?" Das war doch genug, was man planen musste. "Jetzt, da wir uns endlich haben und alles Böse besiegt haben .. können wir uns schon auch auf uns konzentrieren aber .. naja .. ", murmelte sie dann und sah ihn erregt in die Augen,"Sex ist nicht mehr der Mittelpunkt unserer Beziehung." Wobei .. es ja schon schwer war, dem Rotschopf zu widerstehen. Die Beziehung hatte nun mal mit einer mehr oder weniger Affäre angefangen. "Ich will dich nur vor einer peinlichen Situation bewahren, falls du doch .. einpennst."

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.01.2016 22:37

Wieso war Ron nur so hartnäckig? Und seine Berührungen waren wirklich der Wahnsinn. Sie musste schwer schlucken und ließ ihn reden. Wie konnte Hermine nur einem Mann so verfallen sein? Aber, wenn Ron immer schnell das bekam, was er wollte, wurde es ja langweilig. "Sicher ist das gut. Aber du setzt das zu deinem Vorteil ein.", bemerkte Hermine dann. Mit einem Mal lag ihre Hand dann zwischen seinen Beinen. Sie übte da einen leichten Druck aus, um Ron etwas zu reizen. "Du .. brauchst Schlaf. Du siehst völlig kaputt aus!", meinte sie,"und jetzt spiel nicht den Starken, denn ein Kater ist alles andere als schön. Und ich will ja nicht, dass du mittendrin schlapp machst. Das würde dich ja nicht gerade gut dastehen lassen." Sie grinste frech.Aber Recht hatte sie ja auch. Dann wanderte sich mit ihrer Hand etwas seinen Bauch hoch. Immernoch war sie oben ohne, während Ron noch angezogen war. "Jetzt, wo wir zusammen sind sollten wir uns auf die anderen Dinge konzentrieren und nicht nur auf das eine.", stellte sie klar und sah ihm dann in die Augen, wobei sie sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.01.2016 12:43

"Ach du hast eine Erlaubnis? Und welche denn bitte?", meinte Hermine und sah Ron grinsend an,"kann mich nicht daran erinnern.. dir eine gegeben zu haben." Sie streckte ihm die Zunge raus. Aber Ron wusste genau, was Hermine gefiel. "Das ist nicht fair, Ron. Du .. du verführst mich und das ist .. mies!", meinte sie und seufzte. Sie genoss es ja wirklich sehr. Und es war so schwer ihm zu widerstehen. Immerhin wusste sie, dass es Ron eigentlich nicht gut ging und er Ruhe brauchte. "Du siehst aber nicht fit aus. Ok besser als vorhin aber immer noch müde." sagte sie dann und wollte ihn dazu bringen, dass er vernünftig war. "Und was lässt du dir einfallen?", harkte sie nach und sah Ron neugierig an,"so kommst du bei mir nicht weiter." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.01.2016 22:48

Sein Stöhnen war wirklich schön anzuhören. Hermine wusste, dass er sich wohl eher ausruhen sollte. Doch er war einfach zu unwiderstehlich. Und ja, sie hatte Mühe nicht über ihn herzufallen. "Ja und das auch aus einem guten Grund.", sagte Hermine und zwinkerte,"aber nun scheinst du ja wieder fitter zu sein. Zumindest riechst du besser."  Sie grinste frech. Und dann hatte sie auch schon ihr Oberteil aus, was schnell ging. Sie sah Ron dann etwas überrascht an. Da war sie beruhigt, dass es ihm wieder besser ging. Dann musste sie ja nicht weiterhin widerstehen. Oder sollte sie ihn etwas auf die Folter spannen? Sie sah ihn empört an. "Habe ich dir erlaubt, mich auszuziehen?", fragte sie ihn dann und sah ihn grimmig an,"das ist nicht nett, mein Lieber. Man zieht eine Lady nicht einfach so aus. Und dann auch noch mit so einem miesen Spruch. Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen!" Und schon hatte sie ihre Hand wieder bei sich und setzte sich dann auf um ihre Arme vor der Brust zu verschrenken. "Im übigen hättest du dir ja in der Dusche selbst Abhilfe schaffen können.", meinte sie dann nebenbei und grinste keck,"also beschwer dich nicht." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.01.2016 21:17

Hermine schlief seelenruhig und wachte erst auf, als sie bemerkte, dass sich das Bett bewegte. Noch im Halbschlaf öffnete sie dann die Augen. Doch da sah sie nur Ron, der wohl selbst eingeschlafen war. Sie lächelte, denn es war gut, dass er schlief. Sofort roch sie dann den guten Geruch von seinem Duschgel und schnupperte erst recht an ihm. Ihre Nase vergrub sie in seinen Haaren. "Mh.", murmelte sie und liebte diesen Duft einfach. Dann streichelte sie unter der Decke seine Seite. Dann ruhte ihre Hand auf seinem Hintern, da fühlte sie sich doch gut an. Sie grinste breit und rutschte noch enger an ihn. Dann glitt ihre Hand zwischen seine Beine, wo sie sich eindeutig noch besser anfühlte als an seinem Hintern. "Ich dachte du bist fitt.", meinte sie dann einfach, ob er nun wach war oder nicht,"und dann schläfst du trotzdem ein. Aber dann weiß ich wenigstens, dass es dir gut geht soweit." Denn Ron schlief ja gerne und würde das mal nicht mehr der Fall sein, dann stimmte wirklich was nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite