Suche nach Beiträgen von George
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: Quidditch
von George am 25.02.2016 18:10Entschudligung für die späte Antwort. >.<
Bist angenommen. :)
Besondere Fähigkeiten & Wesen
von George am 07.02.2016 10:15Wenn ihr eine besondere Fähigkeit besitzen oder ein besonderes Wesen sein möchtet, dann fragt hier einfach nach. :)
Re: Friedhof
von George am 07.02.2016 08:41Als sie sich zu mir umdrehte, wurde mir klar, dass sie niemanden hier erwartet hatte und wahrscheinlich am aller wenigsten mich. Dennoch standen wir beide nun hier am Grab meines Bruders, ihres Freundes. Sie verletzlicher aus denn je. Früher war sie immer die toughe Quidditchspielerin gewesen und nur selten hatte ich sie weinen sehen, doch in diesem Moment schien es als würde die Last der Welt auf ihren Schultern ruhen. Allerdings konnte ich kein Mitleid für sie empfinden, denn genauso ging es mir auch. Sie hatte keine wirkliche Antwort auf meine Frage, was sie hier tat, deswegen blieb ich weiterhin still. Ich wusste nicht, was ich ihr sagen sollte oder konnte. Ich wollte mich nicht meiner Wut hingeben und am Ende bereuen, was ich ihr gesagt hatte. Das war nie meine Art gewesen. Ein Teil von mir wollte sie in diesem Moment nur in den Arm nehmen und ihr versprechen, dass alles wieder gut wird, doch das würde es nicht. Egal wie oft ich mir diese Lüge selbst eingeredet hatte, sie war nie wahr geworden. "Das hätte Fred nicht so gewollt.", sagte ich tonlos. Fred hätte vieles nicht gewollt, so vieles, allem voran wollte er nicht sterben, doch manchmal konnte man nichts dagegen tun. So vieles war in diesem Jahr passiert, dass Fred sicher nicht gewollt hätte. Manchmal kam es mir so vor, als würde er vor mir stehen und mir eine gehörige Standpauke a la Mum verpassen, aber dann war der Moment auch schon wieder vorbei. Hin und wieder dachte ich wirklich, ich würde langsam verrückt werden. Aber das war mir mittlerweile auch vollkommen egal.
"Ich habe dich gebraucht, Angelina, so wie du mich anscheinend gebraucht hast. Wir drei waren früher unzertrennlich und ich dachte wirklich, du wärst meine beste Freundin gewesen." Ich zwang mich zu schweigen, damit ich sie nicht noch unnötig verletzte. Ich konnte nicht anders, als näher zu ihr zu gehen, aber ich blickte dabei auf das Grab meines Zwillingsbruders. "Der Laden läuft gut. Die neue Aushilfe, Ashley, ist wirklich fleißig und bringt ein bisschen Schwung in die Hütte. Sie hat ein paar gute Ideen für neue Produkte, aber ich traue mich noch nicht wirklich etwas neues auszuprobieren." Mir war es egal, wenn Angelina mich nun für verrückt hielt, doch ich wollte Fred, wie sonst auch immer, eine Art Statusbericht bringen. Und ihre Anwesenheit - vor allem ihre Anwesenheit - hielt mich sicherlich nicht davon ab.
Ohne groß darüber nachzudenken, setzte ich mich einfach auf den Boden vor dem kalten Grabstein.
Re: Friedhof
von George am 05.02.2016 15:23Die Schlacht war nun schon fast ein Jahr her. Ein langes schleppendes Jahr. Und doch fühlte es sich immer noch so an, als hätte mein Zwillingsbruder erst gestern neben mir gestanden, bis diese schreckliche Explusion ihn von meiner Seite gerissen hatte. In den ersten Monaten hatte ich nicht mal die Kraft gehabt den Laden zu öffnen, aus Angst, dass ich es alleine nicht schaffen würde. Irgendwann hatte ich es dann doch versucht und es hatte auch geklappt. Die ersten Wochen waren purer Stress gewesen, doch dann hatte ich mir eine Aushilfe besorgt und mir etwas Freizeit geschaffen. Erst dann war mir aufgefallen, dass ich nichts hatte, was ich in meiner Freizeit tun konnte. Meine Familie besuchte ich nur so selten es ging. Ich wusste, dass vor allem Mum sich sorgte, aber es war einfach nicht das gleiche. Ohne Fred fehlte mir meine bessere Hälfte und niemand schien das wirklich zu verstehen. Hin und wieder schweiften meine Gedanken zu Angelina. Das letzte Mal hatte ich sie bei Freds Beerdigung gesehen, doch da hatte sie sich nur im Hintergrund gehalten. Ich hatte auch versucht sie zu kontaktieren, doch meine Briefe schienen sie nie erreicht zu haben. Früher waren Fred, Angelina und ich unzertrennlich gewesen und sie war über die Zeit sowas wie meine beste Freundin geworden, doch mittlerweile bezweifelte ich, dass sie das noch war.
Immer wenn ich einen meiner Tiefpunkte hatte, machte ich mich auf den Weg zu Freds Grab. Auch wenn es vielleicht verrückt klang, aber nur dort hatte ich das Gefühl Fred irgendwie nahe zu sein. Hier auf dem Friedhof war es immer friedlich und ich musste mich nicht verstellen, musste nicht so tun, als würde es mir gut gehen. Das war für mich das schwierigste, wenn ich in Anwesenheit meiner Familie oder Freunde so tun musste, als hätte ich den Tod meines Zwillingsbruders schon verarbeitet. Bei meinen anderen Geschwistern war das wahrscheinlich schon der Fall, aber ich kam einfach nicht darüber hinweg. Es kam mir beinahe so vor, als machte die Zeit meine Wunde noch größer.
Ich achtete bei meinem Gang zu Freds Grab nicht wirklich auf meine Umgebung. Erst als ich fast schon am Grab war, fiel mir auf, dass ich nicht alleine war. Jemand anderes stand vor dem kleinen Grabstein und hatte eine Blume oder ähliches darauf abgelegt. Zunächst erkannte ich die Person nicht, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Angelina?", sprach ich meine Gedanken laut aus.
Dort saß die ehemalige Freundin meines Bruders, die ich schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Fred hatte das sicherlich nicht so gewollt, aber aus irgendeinem Grund wurde ich wütend. So lange hatte sie sich nicht gemeldet, hatte nicht einmal ein Lebenszeichen von sich gegeben und dann kam sie dreisterweise einfach so hier zu seinem Grab? Vor einem Jahr hätte ich sie gebraucht, als die einzige Person, die meinen Bruder wahrscheinlich annähernd so geliebt hat, wie ich, aber sie hatte sich verschanzt und meine Briefe ungelesen zurückgeschickt. Sie war weggelaufen, um sich selbst zu schützen.
"Was tust du hier?", fragte ich hölzern.
Re: George Weasley
von George am 02.02.2016 15:04Hmmm, wie wärs mit beste Freunde und alles weitere klärt sich dann im Play? ^-^
Re: George Weasley
von George am 07.01.2016 17:48@Amelia: Sandkastenliebe nehm ich, und beste Freunde würde ich in Enge Freunde umändern. ;)
@Ginny: Gerne doch, was war das denn nochmal? xD