Suche nach Beiträgen von Draco
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:
Re: Große Uhr
von Draco am 05.12.2015 15:13"Weil ich so erstaunt darüber bin, das du dich wirklich für mich interssierst." Ich stoppte kurz und ließ meinen Blick kurz über das Gelände wandern. "Es interessiert keinen mehr, wie es mir geht. " sprach ich weiter. Natürlich gab es ein paar Ausnahmen, die mir noch nahe standen. Die meisten sahen mich aber als den fiesen Todesser und hatten Angst vor mir, selbst die Slytherins. Meine Gründe aber wieso ich ein Todesser wurde hatte ich für mich behalten. Ich wusste das ich die falsche Entscheidungen getroffen, aber ich war immer noch der Meinung das ich es aus den richtigen Gründen getan hatte. Ich richtete meinen Blick wieder auf den schwarzhaarigen neben mir. "Wie soll es mir denn Auch gut gehen? Ich habe eine Verlobte die ich nicht will. " keine frage ich liebte Tori wirklich, aber niemals als meine Frau. Sein war meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich. "Mein Vater sitzt in Askaban, mein Cousin und seine Truppe hat irgendwas vor und ich komme nicht dahinter und außerdem ......" Ich brach ab, da ich mich gerade fast verplappert hätte, das ich Gefühle für ihn habe. "Ich sehe gut aus? " fragte ich nochmal nach und hob eine Augenbraue, das ich mich vergewissern wollte das ich mich nicht verhört hatte. Ich grinste ihn breit an. "Ja bin ich, zwar nicht so sehr, aber es ist alle besser als Voldemort" meinte ich und trat etwas näher an den etwas kleineren Gryffindor heran. "Wie geht es dir ?" Fragte ich ihn. "Du bist der Held der Zaubererwelt, wie ist das so?" Erkundigte ich mich und musste mich ganz schön zusammen reißen, um meine Hände da zu lassen, wo sie jetzt waren. Ich hatte erst zu spät mitbekommen, wie nah ich doch eigentlich an ihm stand. "Ich war schon immer so, tief in mir. Jedoch habe ich es nie gezeigt. Aber ich habe eingesehen, das doch einige meiner Ansichten nicht so edel waren, wie ich es beigebracht bekommen habe."
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Draco am 03.12.2015 22:44"Das ist das Problem. Ich habe keine Ahnung was die Vorhaben und wer alles dabei ist kann ich dir auch nicht sagen, aber selbst du solltest mitbekommen haben das es immer noch nicht so ist, wie es sein sollte. Oder ?" Meinte ich und richtete meinen ernsten Blick auf ihn. Ich wusste es wirklich nicht was diese Gruppe vorhatte, aber ich würde es noch rausbekommen. Ich grinste frech, als Harry dann doch nichts zu meiner Aussage mit der Ruhe sagte. Auf seine Nachfrage, warum ich es ihm nicht erzählen könnte ging ich gar nicht drauf ein, da ich einfach nicht drüber reden wollte beziehungsweise konnte. "Was dagegen? Ich habe halt im Moment einiges worüber ich nachdenken muss." Das er eins dieser Dinge war ließ ich natürlich aus, musste er ja (noch) nicht wissen. Ich schaute ihn mit noch erstaunteren Gesicht an. "Wieso interessiert es dich? Nach dem was ich getan habe, dürfte ich dir keinen Gedanke wert sein." Meinte ich und hörte mir aufmerksam sein weiteres Gerede an. "Nein! Das wollte ich nie Harry." Schrie ich ihn schon fast an. Es machte mich wütend, das mich immer noch alle als den Todesser sahen, der ich leider war. Ich hätte nie gewollt, das Böse in dieser Welt herrscht. Ich habe nur die falschen Entscheidungen getroffen, aber für mich war es aus den richtigen Gründen gewesen. "Ich habe zwar fast alles verloren, aber so wie es jetzt ist, ist es besser" meinte ich und es wirklich ehrlich gemeint.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Draco am 26.11.2015 22:23„Ich würde es die ja wirklich gerne erzählen, aber ich weiß selber nicht was sie vorhaben" meinte ich und merkte erst dann was ich gesagt hatte. Zane lag mir ständig in den Ohren, das ich doch endlich wieder der alte werden sollte, ich sträubte mich aber. Und was er und seine komische Gruppe vor hattem wusste ich nicht und das ärgerte mich mehr als alles andere. „Wenn du die Klappe halten würdest, wäre hier Ruhe" meinte ich und grinste ihn an, da ich das gerade nicht ernst gemeint hatte. Ich spürte einen Atem an meiner Haut und bekam seine Frage im ersten Moment gar nicht hin. „Was?" fragte ich ihn und klang dabei ganz schön verwirrt. „Ich trage mehr Geheimnisse in mir, als mir Lieb ist. Ich würde es gerne ändern, aber es geht nicht." Meinte ich abwesend. Ich hatte nach dem Krieg mein komplettes Leben umgestellt. Ich wollte anders sein, aber es fiel mir doch schwerer als ich es mir vorgestellt hatte. Mein Vater wartete immer noch auf seinen Prozess und meine Mutter hatte gerade noch so Glück gehabt, dass sie nicht in Askaban gelandet war, aber das behielt ich für mich. „Nun, falls du es gemerkt hast habe ich mich verändert und deshalb die Entschuldigung." Meinte ich und schenkte meinem Gegenüber ein aufrichtiges lächeln. „Nun mir geht es ganz ok. Bist du mit der Antwort zufrieden?" fragte ich noch hinterher und schaute ihn doch etwas erstaunt nach seiner letzten Aussage an. „ Aber dich interessiert das? Ernsthaft?"
Re: Harry J. Potter
von Draco am 26.11.2015 22:17Also das gegenseitige Interesse und Firts nehme ich sofort
Freunde würde ich noch nicht sagen... angehmende Freunde oder Neutral würde passen...
von Draco am 26.11.2015 21:51Ich erkannte die Person, die ich gerade fas umgerannt hatte erst an seiner Stimme. //Verdammt, wieso musste ich jetzt ausgerechnet IHM über den Weg laufen// „Bin ich nicht" entgegnete ich etwas patzig auf seine Aussage hin, dass ich immer noch derselbe war wie damals. Diese Person würde ich nie wieder sein können und ich wusste dass ich mich geändert hatte. „Es tut mir leid. „ Ja ich entschuldigte mich gerade bei ihm und das würde ihm hoffentlich zeigen, dass ich nicht mehr derselbe war, aber manchmal konnte ich meine Wut doch nicht zurück halten. „Ich weiß das ihr nichts und vor allem du nichts dafür kannst, aber..." ich beendete meinen Satz nicht. Ich konnte hier doch nicht ausplaudern, was bei den Slytherins los war. Ich wäre morgen meinen Kopf los und den hatte ich dann doch zu gerne. „Ich will mir aber keinen anderen Platz suchen. Ich komme oft hier her, denn normalerweise ist hier nie jemand" antwortete ich und trat an Harry vorbei an das Geländer und ließ meinen Blick über das weitläufige Gelände schweifen. „Das sage ich dir nicht" beantwortete ich seine Frage und drehte mich dabei zu ihm um „Und was interessiert es gerade dich, was mit mir los ist" fragte ich, denn ich hatte ihn lange genug wie den letzten Dreck behandelt ich hatte es eigentlich nicht verdient, das er freundlich zu mir war, obwohl ich mich innerlich natürlich darüber freute.
Re: Harry J. Potter
von Draco am 26.11.2015 21:10Hau mal was raus
von Draco am 26.11.2015 21:08Völlig außer atem rannte ich die letzten Stufen zur Großen Uhr hinauf. Ich wollte alleine sein, wie so oft in letzter Zeit. Der ganze Trubel im Gemeinschaftsraum nervte mich. DIe Schlacht war vorbei und so wie es jetzt war sollte es auch bleiben, zumindest Hoffte ich es inständig, aber ein paar Slytherins und vor allem mein Cousin Zane und seine Truppe hatten ja andere Pläne. Ich versuchte jedoch mich da raus zu halten, aber als Sohn eines Todessers wurde von mir erwartet das ich mitmache, wogegen ich mich aber strickt wehre. Endlich hatte ich die Tür zur Uhr erreicht und gar nicht mehr geschaut, ob schon jemand da war. Ich platze einfach hinein, knallte die Tür mit etwas zu viel Wucht hinter mir zu und stieß im nächsten Moment schon mit jemandem zusammen, den ich nicht erkannte. "Verdammt kannst du nicht aufpassen" fluchte ich gleich los.
Re: Draco L. Malfoy
von Draco am 25.11.2015 20:52Passt so
von Draco am 23.11.2015 00:04Für Tari würde ich angehende Freunde und dann später mal gute Freunde vorschlagen
Ron. Du hast freie Wahl
und Mira, dann bei abneigung.
von Draco am 22.11.2015 19:08Für Astoria würde ich beste Freundin, kindheitsfreunde und Zwangsverlobte...anbieten.
Und für miranda kannst du dir etwas aussuchen.