Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 21.11.2015 15:35Aufmerksam lauschte sie seinen Worten. Naja, ok. Wenigstens war es nichts schlimmes. Er würde wohl auch noch öfter von Fred träumen, das konnte Hermine leider nicht verhindern. "Na siehst du, wie ich es dir gesagt habe. Er hat seinen Frieden.", meinte sie,"und .. ihr sollt weiter leben und nicht vergessen, wie es ist zu leben." Sie lächelte und war sich sicher, dass Ron das in den Griff bekommen würde. "Klar! Beste Freunde sind auch füreinander da, Ron. Und ich werde auch an deiner Seite sein, egal wie schlecht es dir auch geht.", versicherte sie ihm und es ehrte sie natürlich, dass sie ihm ja doch helfen konnte, auch wenn sie sich so hilflos fühlte. "Na aber der verbotene Wald beinhaltet viele unheimliche Kreaturen, wie du ja weißt. Und da gehören die Slytherins auch dazu, glaub mir! Du weißt doch, Voldemort hat sich auch öfters dort herum getrieben. Du weißt ja selbst, dass sich nicht nur Spinnen dort herum treiben.", wies sie dann hin und zwinkerte. Sie biss sich auf die Unterlippe und entschloss mal unter zu tauchen. Und während sie da so tauchte bemerkte sie, dass das Wasser nun viel klarer war und man unter Wasser nun auch bestimmte Dinge sah, die man heute Nacht nicht gesehen hatte.
von Hermine am 21.11.2015 15:09"Na dann ist das her ja eine gelungene Abwechslung!", sagte sie und grinste breit. Er sah wirklich erholt aus. Und das erleichterte Hermine. So hatte er mal Schlaf bekommen. Als er ins Wasser ging, beobachtete sie ihn, wenn auch nur von Weitem. Er sah so gut aus, was ihr aber nicht erst jetzt auffiel. Verlegen sah sie zur Seite. "Hoffentlich wissen die Schlangen nichts von hier!", betete sie dann, denn das wäre dann dumm gelaufen. Der Ort sollte weiterhin geheim bleiben. Sie strich sich ihre Haare nach hinten, da diese in ihrem Gesicht hingen. Und so konnte sie Ron gar nicht sehen, was ja schade wäre drum. "Und, wie war der Rest der Nacht denn?", fragte sie dann und legte ihren Kopf schief. Er schien ja gut geschlafen zu haben. Aber Hermine konnte sich ja auch getäuscht haben. "Ich finde, du siehst .. gut aus. Also das .. eh hast du vorher auch schon aber jetzt .. naja so richtig .. erholt eben.", meinte sie und lächelte verlegen. Was sie da stammelte war wirklich nicht typisch für Hermine. Eigentlich waren ihre Worte immer gut überlegt, aber Ron brachte sie ständig aus dem Konzept, vor allem, da er nackt war.
von Hermine am 21.11.2015 14:29Sie nickte und war natürlich einverstanden. "Sehr schön.", meinte sie und sah ihm dann zu, wie er sich auszog. Dabei starrte sie ihn ganz schön an, was sie zu spät bemerkte. Sie räusperte sich und legte die Handtücher, die sie die Nacht über gewärmt hatten, zu Seite und ging wieder ins Wasser. Sofort umhüllte sie die Wärme. Sie seufzte wohlig. Sie sollten hier wohl wirklich ihr Lager aufschlagen. Dann tauchte sie unter, damit auch ihre Haare nass wurden. Das Wasser war so klar, was ihr erst jetzt bei Tageslicht so richtig auffiel. Es war Süßwasser, doch trinken würde sie das nun nicht, wenn sie es nicht gerade aus Versehen verschluckt. Schließlich war es warm und wer trank schon gern warmes Wasser, abgesehen vom Tee. "Da ist man doch gleich richtig wach!", meinte sie als sie wieder auftauchte und stellte sich wieder unter den Wasserfall. Die Massage war wieder sehr wohltuend. "Hm ich würde sagen, wir machen einen Wellnesstag!", scherzte sie. Es fühlte sich zumindest so an. Naja, zumindest war es etwas Abwechslung zum Schulalltag, der sie am Montag wohl wieder einholen würde.
von Hermine am 21.11.2015 14:00Etwas fuschelte in ihren Haaren. Und Hermine wurde bewusst, dass sie im Freien war und dort sicher auch einiges Tiere und andere böse Dinge. Siei schreckte auf, sah Ron erschrocken an. Als sie dann registrierte, dass es nur Ron war, war sie erleichtert. Sie sah sich noch etwas müde um. Es war hell und etwas wärmer, wie heute Nacht. Schließlich war die Sonne wieder etwas drausen. "Guten Morgen.", meinte sie dann und wollte sich gar nicht von Ron entfernen. Einerseits wäre ihr dann wieder kälter, andererseits würde sie dann seine Nähe vermissen. Dann warf sie einen Blick zum Wasser. "Wie wärs mit einem kleinen morgentlichen Bad?", fragte sie dann, wobei sie sich denken konnte, dass Ron eher Hunger hatte,"oder willst du .. wieder zurück?" Hermine musste gestehen, dass sie das dann doch enttäuschen würde. Aber verhindern konnte sie das wohl nicht. Es lag ja an Ron und er musste wissen, was er wollte.
von Hermine am 21.11.2015 00:22"Es ist alles okay. Keine Sorge.", versicherte sie und fand ihn mal wieder süß. Wieso konnte sie das nicht einfach offen sagen? Was war so .. falsch daran? Es fühlte sich doch richtig an. "Mach ich .. versprochen.", beruhigte sie ihn,"du aber auch." Wenige Momente später schlief Ron auch schon. Er brauchte den Schlaf, daher ließ es Hermine auch einfach zu. Sie beobachtete ihn und strich ihm sanft seine Brust während er schlief. Nun sah er friedlich aus und ruhig. So, wie es sein sollte. Selbst, wenn er nur schlief sah er wunderschön aus. Sie beugte sich etwas zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel. "Gute Nacht du Schöner.", flüsterte sie und legte sich dann auch hin. Sie versuchte einzuschlafen, was aber Zeit kostete. Dennoch, auch sie hatte es, wenn auch nach einer Weile, geschafft einzuschlafen. Rons ruhiger Atem und seine Nähe sorgten dafür, dass die Ruhe sich auf Hermine übertrug. Und so schliefen beide unter dem Sternenhimmel, was ja auch mal toll sein konnte. Und das war es auch, ohne Frage. Während sie schlief kuschelte sich Hermine nur noch mehr an Ron, was sie wohl unterbewusst tat.
von Hermine am 20.11.2015 23:51Gänsehaut machte sich auf ihrer Haut breit. Es fühlte sich so wahnsinnig gut, was Ron da tat. Wusste er überhaupt, was er da machte und, was er in Hermine damit auslöste? Ihr Herz raste und ihr Atem ging schneller. Sie zitterte etwas, aber nicht, weil sie fror. "Wir sollten .. schlafen.", brach sie dann die Stille,"wir haben nicht mehr all zu lange .. ehe die Sonne schon wieder aufgeht." Ein Glück war Wochenende, was nun wirklich gelegen kam. Hermine konnte sich kaum beruhigen und war nun total aufgewühlt. In ihr loderte immer mehr ein Feuer auf, das Ron entfacht hatte. Jetzt wurde ihr erst bewusst, was sie da gerade überhaupt mit Ron getan hatte. Und irgendwie war es ihr peinlich. Wenigstens war er noch hier und noch nicht auf der Flucht. Ihm schien es sogar gefallen zu haben. "Ich schätze .. das mit dem Schlafen wird heute nichts mehr.", murmelte sie dann und seufzte. Vielleicht sollte sie Ron einfach schlafen lassen und selbst wieder etwas im warmen Wasser baden gehen, was ja beruhigend wirkte. Denn gerade war sie sehr aufgekratzt.
von Hermine am 20.11.2015 23:31Gut, dass es half, was Hermine sagte. Da fühlte sie sich schon nicht mehr so hilflos. "Gut. Dann sind wir uns da ja einig.", meinte sie und kuschelte sich mit den beiden Handtüchern an ihn,"du .. bist so warm." Sie sprach leise, da ihre Worte nur für Ron bestimmt waren. Klar, es war keiner außer ihnen hier. Aber man konnte ja nie vorsichtig genug sein. "Ich bin gerne bei dir, dass weißt du auch, Ronald.", sagte sie und setzt ein keckes Grinsen auf. Sie hatte immer noch ihr Gesicht an seiner Brust und rieb mit ihrer Nase an seinem Oberteil. Er roch so gut, irgendwie verführerisch. Es waren, wie tausend Blitze, die ihren Körper im Moment durchfuhren. Ohne auf ihren Verstand zu hören, stattdessen auf ihr Herz zu hören, fing sie an seine Brust zu küssen. Irgendetwas drängte sie dazu, aber sie wollte es ja schon selbst. Nach vier zärtlichen Küssen hörte sie jedoch auf, sah kurz zu ihm auf und hoffte, dass er nun nicht fluchtartig das Weite suchen würde. Entschuldigend sah sie ihn an und fand keine passenden Worte für die Situation. Daher schwieg sie lieber.
von Hermine am 20.11.2015 23:09Sie sah zu Ron hinab. Wie er da so lag. Sie nickte und dachte nicht weiter darüber nach, sondern legte sich einfach wieder zu ihm. "Trotzdem.", murmelte sie dann. Sie würde sich immer um ihn Sorgen machen. Ob er wollte oder nicht. Seine Worten waren so herzzereißend. "Oh Ron.", meinte sie dann mitfühlend und legte eine Hand auf seine linke Brust während sie bei ihm lag,"glaub mir, das wünschte ich mir auch. Aber dennoch, die Erde dreht sich weiter. Da haben wir keinen Einfluss. Wir .. wir müssen das Beste draus machen. Es klingt hart, aber es ist so. Und .. es ist auch für dich das Beste, wenn du .. nach vorne siehst. Fred wacht nun über euch, genauso wie die anderen. Sie schauen auf uns und .. sind wohl recht aufgebracht darüber, dass wir uns so anstellen." Sie lächelte etwas. "Am besten du setzt dir kleine Ziele. Dein Abschluss zum Beispiel. Und dann hast du Ablenkung. Klar, man soll über sie reden und an sie denken. Aber das darf keine Überhand nehmen.", sagte sie weiter und sah Ron in die Augen, die im Mondlich so schön funkelten. Dann kuschelte sie ihr Gesicht einfach an seine männliche Brust und zog seinen Duft ein. Es war still, man hörte nur das Wasser. Und Hermine konnte Rons Herz schlagen hören, was sie irgendwie beruhigte. "Danke. Frierst du denn nicht? Ich könnte mich auch anziehen. Aber .. mh .. wenn ich ehrlich bin gefällt es mir so.", gestand sie und schmunzelte.
von Hermine am 20.11.2015 22:43Erleichtert atmete sie auf, als Ron endlich seine Augen öffnete. "Muss dir nicht leid tun.", meinte sie,"wichtiger ist, wie es dir geht." Immer noch besorgt sah Hermine ihn an. "Was .. war denn los?!", fragte sie,"ich .. hatte Angst." Die letzten Worte flüsterte sie nur. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie Ron doch etwas zu nahe war und nahm daher gleich wieder etwas Abstand ein. Bedrängen wollte sie ihn ja auch nicht. "Lass uns .. hier bleiben.", antwortete die Gryffindor und lächelte,"hier kann ich wenigstens .. auf dich aufpassen." Denn in den Jungenschlafsaal hatte sie leider keinen Zutritt. Etwas beklommen senkte sie ihren Blick. Dann aber rückte sie wieder etwas näher. "Ich bin doch als erstes eingeschlafen. Es war einfach zu .. gemütlich hier.", meinte sie dann,"ist also meine Schuld. Aber .. es lässt sich ausgesprochen gut hier schlafen, nicht wahr?" Sie zog ihr Handtuch etwas enger. "Also.. wenn du willst .. dann .. dann bleiben wir hier. Ich würde gerne .." , sagte sie und lächelte verlegen,"mit dir .. hier bleiben und die Nacht hier verbringen."
von Hermine am 20.11.2015 22:04Durch Rons unruhiges Schlafen wurde Hermine wach. Verdutzt sah sie sich um und bemerkte, dass sie auf Ron lag. Langsam bewegte sie sich weg und beobachtete ihn kurz. Sie rieb sich die Augen und streckte sich. Wie spät es wohl war? Egal, ihr war warm, was sicher nicht nur an der Decke und dem Handtuch lag. Da fiel ihr ein, dass sie immer noch nackt war. Naja. "Ron?", meinte sie dann leise, doch er reagierte nicht. Sie beugte sich über ihn. "Aufwachen Ron. Wir sind eingeschlafen ..", sagte sie dann etwas deutlicher und rüttelte leicht an ihm,"du träumst wieder .. schlecht." Leise seufzte sie. Hoffentlich war es nichts schlimmes, wobei es nicht gut aussah. Besorgt streichelte Hermine seine Wange und hoffte, dass er bald aufwachen würde. "Bitte, Ron. Du .. darfst nicht so träumen.", meinte sie etwas hilflos,"steh auf. Oder muss ich dich nun wach kitzeln? Ich glaube, das wäre kein gute Wecker. Du würdest hoch schrecken und eventuell einen Herzinfakt bekommen." Sie verzog ihr Gesicht bei dem Gedanken.