Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28
Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Hermine am 08.11.2015 20:56Auch Hermine seufzte, da sie es einfach nicht fassen konnte, dass die Slytherins immer noch so ausgefuchst waren. "Ron, du darfst das nicht an dich ran kommen lassen! Genau das ist nämlich der Plan von ihnen!", riet sie ihm dann. Sie schüttelte verständnislos ihren Kopf. "Ignorier sie einfach!", meinte sie weiter, auch wenn sie wusste, dass das leichter gesagt als getan war. Sie räusperte sich. "Mh schon okay.", murmelte sie, denn ihre Probleme waren im Gegenzug zu Rons gar nichts. Daher ging Ron gerade auch voraus und sie wollte nun, dass es ihm besser ging. "Ich würde behaupten, dass sie einfach nur neidisch sind!", sagte sie und lächelte dabei etwas,"ich meine, wir sind die Sieger. Wir haben gewonnen. Während sie am Boden liegen und man sieht, dass sie feige sind! Du siehst ja, dass sie schwach sind und so gar nicht stark, wie sie immer machen. Wir waren und sind ihnen überlegen. So ist es und nichts anders. Und genau das ärgert sie. Und nun suchen sie einen Weg um uns die Wut spüren zu lassen." Ron durfte nicht so impulsiv sein, wenn es darum ging. "Du weißt es doch ohnehin besser, oder?", sagte sie und lächelte zuversichtlich,"und .. Fred würde nicht wollen, dass du deswegen so .. fertig bist." Die letzten Worte sagte sie nur leise und senkte dabei ihren Blick.
von Hermine am 08.11.2015 20:25Meinte er das Ernst? Sie musste dann doch erstmal schlucken und beschloss dann die Treppen runter zu gehen und setzte sich neben ihn. Sie wollte nicht, dass Ron auffiel, dass sie recht bedrückt war. "Was .. ist denn passiert?", fragte sie leise, wobei sie Angst vor der Antwort hatte. Das Fred tot war, lag immer noch in der Luft und das würde auch niemals weggehen. Diese Trauer, die für seine Familie natürlich um einiges schlimmer war. Sie sah in das Kaminfeuer, das direkt vor ihnen war. Eigentlich wollte sie an der Stelle fragen, wie es Ron ging, doch das konnte sie sich sparen. Wie sollte es ihm auch schon gehen? Auch, wenn nun alles gut war, überschatteten die Verluste alles. "Du .. siehst aus, als würde dich etwas oder jemand wütend machen? Sag bloß, die Slytherins machen wieder den gleichen Mist und denken, sie würden die Weltherrschaft übernehmen?", mutmaßte die Gryffindor Schülerin und sah Ron gespannt an.
von Hermine am 08.11.2015 20:03Die junge Hexe hatte sich im Mädchenschlafsaal zurück gezogen und hatte sich dort etwas aufgewärmt. Doch irgendwie wollte das nicht so richtig funktionieren. Allem voran musste sie fünf Mal hintereinander niesen und sich die Nase ordentlich putzen. Hier war schlechte Luft, woraufhin Hermine dann doch wieder beschloss in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Sie schloss die Tür hinter sich und sah runter, wo sie Ron sah, der hin und her ging und wohl nachdachte. Sie hatte ihn nun einige Tage nicht mehr gesehen. Seit der Schlacht war es ohnehin irgendwie ruhig geworden und jeder ging irgendwie seinen Weg. "Wenn du so weiter gehst, dann brennst du mit deinen Schritten noch Löcher in den Boden.", scherzte sie dann, nicht, dass er dachte, dass sie sauer oder so auf ihn war. Denn sie kannte Ron und wusste, dass er schnell falsches dachte. "Setz dich! Du machst ja selbst deine Umgebung nervös damit und selbst fährst du so nie runter.", meinte sie dann und zog ihre Augenbrauen zusammen. Sie behielt den Abstand und blieb oben stehen, denn so hatte sie den gesamten Gemeinschaftsraum im Blick.
Re: Hermine J. Granger
von Hermine am 25.10.2015 17:38Für Ace Bekanntschaften? Und für Eve .. Oberflächliche Freunde?
Re: Draco L. Malfoy
von Hermine am 19.10.2015 21:53Überfall! ;p
Zane und Hermine hätten gerne was Nettes. :) Ich würde ja für Zane Abneigung vorgeschlagen. Schätze Draco hat sich auch hier verändert? Oder? Und dann wäre da noch Hermine. Sagen wir, sie hat es wahrgenommen, dass er anders ist .. und sieht ihn nun .. neutral? Wobei sie eher schwer verzeihen kann .. xD
Hermine J. Granger
von Hermine am 18.10.2015 19:52
Familie &' Verwandte:
Eltern:
- Jane Granger
- Peter Granger
Geschwister:
Weitere Verwandte:
Freunde &' Bekannte:
Beste Freundin:
- Ginny Weasley
Bester Freund: