Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Gryffindor Jungenschlafsaal

von Hermine am 25.01.2016 21:02

Draco und Harry würden immer ein besonderes Paar bleiben. Hermine gab sich Mühe dem Ganzen gut zuzusprechen. Sie wollte ja nur, dass Harry glücklich war und das war er mit Draco. Hermine blieb standhaft, auch wenn es ihr schwer fiel. Sie ging hoch nachdem Ron gegangen war und hatte es sich auf seinem Bett gemütlich gemacht. Sie bemerkte, wie schwer es ihr doch fiel, Ron zu widerstehen. Ob ihm das bewusst war? Ein Glück hatte sie ihm widerstehen können. Sie hatte ihre Schuhe ausgezogen und die Bettdecke über sich gezogen und war tatsächlich eingeschlafen. Wirklich tief schlief Hermine zwar nicht. Aber sie schlief. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Hermine am 25.01.2016 20:23

Ron gab wohl nach und hatte gemerkt, dass Hermine da gar nicht so falsch damit lag. Sie beließ es dabei und lächelte auch. Dann hörte sie Ron weiter zu. "Die stellen sich aber auch an.", meinte Hermine und musste den Kopf darüber schütteln,"Draco kann echt anstrengend sein. Keine Ahnung, wie Harry das mit ihm aushält. Mal ehrlich. Wenn er so bestimmend ist. Und .. dann wollte er mir nicht mal glauben, dass er bei uns immer sehr glücklich wirkt, aber auch erst, seit dem Draco und er zusammen waren." Sie verdrehte die Augen. "Ich musste ihn richtig bequatschen bis er mir mal glaubte und selbst dann hatte ich das Gefühl, dass er immer noch nicht dem Ganzen Glauben schenkte." Rons Vorschlag klang doch recht gut. Andererseits .. "Ron du brauchst RUHE!", meinte sie ausdrücklich,"und wenn ich da mit gehe, hast du keine Ruhe. Also .. du gehst duschen und ich warte oben auf dich. Und dann solltest du dir noch eine Mütze Schlaf holen." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.01.2016 19:46

"Ron das kannst du nicht so sagen. Ich kann auch nicht sagen, wie ich reagieren werde.", sagte Hermine,"von daher .. versuch einfach anständig zu bleiben." Sie zwinkerte und genoss es wirklich, was Ron da mit ihr tat. "Sie haben sich gestritten? Wieso das denn bitte?", harkte sie dann nach,"Draco hat mir nicht viel verraten, nur, dass er der Meinung ist, Harry nicht glücklich zu machen und er Schluss machen will, wovon ich ihm abgeraten habe. Harry liebt ihn doch und er macht gerade viel durch. Und naja ich finde Draco ist da einfach zu egoistisch und versetzt sich nicht in Harry hinein. Für ihn ist es wohl auch normal, dass Harry plötzlich auf Männer steht, doch für Harry muss das doch .. Verwirrung pur sein." Aber die beiden mussten das schon alleine hinbekommen. "Ich habe ihm nur berichtet, wie Harry so ist, seit dem Draco und er zusammen sind." Dann rümpfte sie die Nase. "Solltest dich wirklich umziehen!", meinte sie und sah ihn ernst an,"und duschen wäre vielleicht nicht schlecht. Ich warte hier einfach." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.01.2016 19:17

Ron liebkostete Hermine gerade wirklich sehr und sie schmolz darunter nur so hin. Sie schloss ihre Augen und seufzte wohlig. "Roooon.", meinte sie warnend,"das .. ist nun wirklich nicht .. ich meine, dir geht es schlecht. Du solltest dich ausruhen." Doch so wirklich konzentrieren konnte sie sich jetzt gerade nicht mehr. Sie nickte nur. Meinte dann: "Ja, dann sollen die beiden doch knutschen. Tun wir doch auch und du .. gehst sogar viel weiter." Sie kicherte. "Ach ok. Na dann bin ich beruhigt, wenn du so brav bleibst dabei.", sagte sie lächelnd,"ich vertraue dir ohnehin und das blind. Aber naja. Wenn man betrunken ist, da schaltet der Verstand oft einfach ab. Und tut Sachen, die man dann bereut." Sie wollte Ron ja nur vorwarnen und ihm nichts vorschreiben. Würde er sie betrügen, auch wenn er dabei betrunken wäre, dann würde sie untergehen, dass wusste sie bereits. Doch so sagen wollte Hermine ihm das nun auch nicht, da sie ja stark wirken wollte. "Ja ich bleib bei dir.", antwortete die junge Hexe,"ich habe dich genug vermisst. Ist schon komisch. Es waren nur ein paar Stunden und es kam mir vor, wie eine Ewigkeit." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.01.2016 12:11

"Hm .. bist du dir sicher, das du das schon verkraftest? Ich meine .. jetzt solltest du dich erstmal erholen.", meinte Hermine und grinste. Klar er war auch so süß! Aber das musste sie ihm ja nicht so unter die Nase reiben. "Wie meinst du das denn jetzt? Wo sollte Harry denn sein?", harkte sie dann nach und sah Ron verwirrt an. Während sie so auf ihm lag, kraulte sie etwas seine Brust. "Du kannst trinken, aber .. pass auf dich auf und ..  sei anständig. Solange du das einhälst, ist es ok.", sagte Hermine und lächelte,"ist ja dein Ding, wenn du am Tag danach total kaputt bist." Und vorschreiben konnte Hermine ihm ja nichts. Ob sie selbst mal trinken sollte? "Eigentlich muss ich dich nicht schön trinken, denn ich finde dich auch ohne Alkohol heiß.", sagte Hermine und zwinkerte,"aber etwas Alkohol ist ja in Ordnung. Wir werden sehen, wie es dir in den nächsten Stunden geht." Und dann mussten sie nach Harry schauen. Sie waren schließlich seine beste Freunde. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 24.01.2016 23:06

"Ja, so machst dus. Solange er nett zu dir ist, bist du es auch zu ihm. Anders mache ich es auch nicht.", meinte Hermine und lächelte,"es war komisch so mit ihm zu reden. Er sah echt verzweifelt aus und naja .. ich weiß ja auch nicht. Er entschuldigte sich zwar .. aber verzeihen kann ich es ihm nicht. Leider. Aber .. er kann auch anders. Schade, dass er erst jetzt darauf kommt, einfach mal nett zu sein und nicht so ein Arsch." Sie setzte sich dann neben Ron und sah ihm zu, wie er trank. "Klar .. das muss ich auch mal mitgemacht haben. Wobei das danach natürlich dazu gehört. Ist halt so. Aber dagegen gibts doch auch jede Menge Tips, die helfen sollen. Naja." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber du erholst dich erstmal." Sie lehnte sich an seine Schulter. "Vielleicht solltest du noch etwas schlafen.", riet sie ihm dann,"Schlaf ist oft die beste Medizin. Und viel tun kann ich da eh nicht, außer bei dir zu bleiben und dir gut zuzureden." Sie wuschelte durch seine Mähne. "Sicher bist du noch süßer, wenn du besoffen bist.", mutmaßte Hermine und lächelte verlegen. Dann küsste sie sanft seine Wange. "Wir sehen im Laufe des Tages nach ihm, sofern Draco ihn nicht all zu sehr einspannt, wobei .. solange er ihm gut tut ist das ja ok."

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 24.01.2016 22:40

Während Ron sprach, zauberte Hermine eine Tasse Tee her und reichte sie Ron. "Trink, dass hilft.", meinte sie und lächelte. Doch als er dann das mit Harry erzählte, war sie doch geschockt. "Und? Ist er verletzt??", harkte sie gleich besorgt nach,"ich . nein wieso sollte ich dir die Schuld geben? Harry ist doch .. sein eigener Herr. Du hast ihn ja nicht geschubst, also ist es auch nicht deine Schuld." Draco? "Ich eh .. nein. Er wird dir schon nichts tun. Ich meine warum auch? Harry weiß doch was er tut und ist für sich selbst verantwortlich. Das wäre ja zu einfach für Draco, die daran die Schuld zu geben.", sagte Hermine,"ich habe mich mit ihm getroffen, eher gezwungener Maßen. Aber naja .. erst war er .. so eingefahren und dann aber .. irgendwie dann doch nett. Und er hat mir erklärt, was das alles mit seinem Verhalten auf sich hat. Doch für mich entschuldigt das nicht, dass er uns immer nur so scheiße behandelt hat. Aber gut. Harry ist glücklich mit ihm, dass ist es doch, was zählt." Hermine lächelte. "Draco wird sicher bei Harry sein ..", mutmaßte sie dann,"also kann ich mich ja erstmal um dich kümmern." Und irgendwie kümmerte sie sich gern um Ron, auch wenn er es nicht verdient hatte, da er ja nicht wirklich krank war. "Da musst du jetzt durch. Aber andere haben das auch geschafft. Und ja, wir trinken auch mal was zusammen und dann .. mh mal sehen wie wir drauf sind." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 24.01.2016 22:15

Etwas kitzelte sie in ihrem Gesicht und daher wurde sie auch wach. Als sie ihre Augen öffnete und sie Ron ansah musste sie lächeln. Sofort schlang sie ihre Arme um den Rotschopf. "Und du stinkst noch immer.", meinte sie,"ich hoffe .. dir geht es so richtig scheiße." Schade, dass sie ihn nicht betrunken erlebt hatte. Darauf war sie zu neugierig. Sie legte ihre Hand an seine Wange und streichelte sie sanft. "Ich werde dir einen Tee holen.", meinte sie dann,"und du bleibst liegen und rührst dich nicht." Sanft sah sie ihm in die Augen. "Wo hast du denn Harry gelassen? Er ist doch nicht auch so geschädigt?", fragte sie und sah Ron abwartend an. Sie drückte Ron fest an sich und vergrub ihr Gesicht in seinen Haaren. "Zu gerne hätte ich dich mal in einem anderen Zustand erlebt .. wäre sicher reizend gewesen.", sagte sie und schmunzelte,"ich hoffe du hast dich benommen und warst anständig."

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 24.01.2016 21:45

Leise schlich sich Hermine durch die Gänge, da es sehr spät geworden war. Ja, sie hatte sich mit Draco verquatscht, was ein komisches Gefühl war. So nahe war sie ihm noch nie und so viel hatte sie auch nie in ihrem Leben mit ihm gesprochen. Und dann war es irgendwie doch so vertraut gewesen. Sie betrat den Gemeinschaftsraum und wollte am Sofa vorbei, als sie dort jemanden schnarchen hörte. Ron! Eindeutig! Sie schmunzelte und ging zu ihm und kniete sich vor ihn um ihm sanft über die Wange zu streicheln. Dann aber roch sie einen Geruch, den sie so von Ron gar nicht kannte. Es war eindeutig Alkohol. Sie verzog ihr Gesicht und ging noch etwas näher. Es war echt widerlich gewesen. Aber ok. Er war unbeschadet. Verbieten konnte sie es ihm ja nicht. Sie lächelte und küsste ihn dann sanft. "Ich liebe dich, egal wie beneben du dich manchmal auch benimmst.", flüsterte sie und schwang dann ihren Zauberstab, vergrößerte das Sofa und legte sich einfach dazu. Dann zauberte sie eine große Decke her um ihn und sich selbst zuzudecken. Sie schmiegte sich eng an Ron und genoss seine Nähe, die sich vermisste hatte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Re: Schulbibliothek

von Hermine am 24.01.2016 21:37

Sie hob eine Augenbrau nach oben als er dann so von Ron sprach. "Ich kenne Ron und ja, er hat eine chaotische Art an sich. Aber wir haben alle unsere Macken, auch du Draco!", meinte sie und beließ es dabei mal. Langsam nahm sie dann ihre Hand da wieder weg und lauschte ihm weiterhin. "Es ist gekommen, wie es kommen musste. Rückgängig können wir es nicht machen. Und deine Mutter lebt, und was noch viel wichtiger ist, dass du lebst. Also ist es doch gut ausgegangen für dich." Draco konnte genauso nach vorne sehen, wie Harry. Nur war Harry zu sehr an seine Vergangenhein gebunden, warum auch immer. Was da auch immer vorgefallen war zwischen Harry und Draco, es klang nicht gut und es war wohl der Grund, warum Draco zu zweifeln angefangen hatte. Hermine nickte. "Gut, rede mit ihm.", meinte sie und war froh, dass Draco ihren Rat angenommen hatte. Dann nickte sie wieder. "Sicher. Die selbe Zeit, der selbe Ort in zwei Tagen.", bestimmte sie dann einfach und lächelte. Dann würden sie rechtzeitig fertig werden. "Bis dann.", meinte sie dann noch, packte ihre Sachen zusammen und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Auf dem Weg musste sie angestrengt über das Treffen nachdenken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite