Suche nach Beiträgen von Draco
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 31.01.2016 21:08"Nun, wenn du meinst. Vielleicht sollte ich sie dann öfters mal tragen" schlug ich vor und musste dann lachen. "Dir ist sicher, das ich nie in meinem Leben in einem Kartoffelsack darum laufen würde." Sagte ich streng und ließ meinen Blick über ihn gleiten und strahlte ich an, als er dann auf meinen Vorschlag einging. "Gut so, ich könnte jetzt eh nicht schlafen." Sagte ich dazu, "das werde ich, die halbe Stunde lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn es eigentlich viel zu wenig ist." Ich genoss Harrys Nähe in vollen Zügen, er tat mir so gut. "Nein nicht raus, dazu bin ich echt zu müde." Sagte ich und man konnte die Müdigkeit n meiner Stimme sehr gut hören. "Außerdem ist es viel spannender dich aus deinen Klamotten zu befreien" raunte ich und drückte mich etwas an ihn. Meine Hände ließ ich an seinem Körper auf und ab gleiten. "Wir werden es auch nicht übertreiben, ich will nur dein Vergnügen" sagte ich noch bevor ich ihm zum Bett schon. "Gut, das es dir besser geht" sagte ich noch und rollte mit den Augen, als er dann auf Zane zu sprechen begann. "Harry" sagte ich streng. "Ich bin gerade dabei dich zu verführen und du musst jetzt unbedingt mit diesem Thema anfangen" meinte ich und klang etwas motzig. "Ja, hier ist irgendetwas los und ja Zane ist belieb, nein ich bin nicht mit ihm befreundet, aber er gehörte zu meiner Familie. Wir könnten uns nie besonders leiden standen im ständigen Konkurrenzkampf." Sagte ich dazu und damit war das Thema für mich zumindest beendet. "So und jetzt zu dir" sagte ich und schon ihn jetzt ganz zum Bett, so das er sich drauf legen musste.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Draco am 31.01.2016 20:09"Das solltest du auch" meinte ich dazu und grinste ihn an. "Was glaubst du warum ich das Ding nie aufziehe, außer wenn die Buchstaben vor meinen Augen verschwommen, was eigentlich nicht so oft der Fall ist." Sagte ich und schaute ihm in seine wundervollen Augen. "Okay, meinst du das ernst.?" Fragte ich, da ich mich mit Brille echt nicht attraktiv fand. "Oh, das ist schon komisch, das du seine Freunde nicht zu Gesicht bekommst aber es schien ihnen gut zu gehen." Sagte ich noch dazu und zog ihn an mich. Ich machte einen Schmollmund, "ach komm schon noch eine halbe Stunde und dann werde ich ohne Wiederrede schlafen" schlug ich ihm vor. Ich war den ganzen Tag ohne ihn gewesen da wollte ich nicht gleich ins Bett, okay schön ins Bett aber doch noch nicht schlafen. "Ach ja und was hast du morgen mit mir vor?" Fragte ich neugierig und konnte meine Vorfreude nicht verbergen. Ich fing an sein Hemd langsam aufzuknöpfen. "Das ist nicht so gut, die Rippe ich gefährlicher als der Arm." Meinte ich nur und ließ meine Hände über seine Brust wandern. Ich verkniff es mir etwas zu der Sache zu sagen, aber ich musste mich echt anstrengen nichts zu sagen. "Glaubst du, das du das morgen schon schaffst." Fragte ich und grinste ihn an. "Ich bestehe darau, das du die Nacht bei mir bleibst."
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Draco am 31.01.2016 13:57Ich grinste ihn an, als er mir meine Brille von der Nase nahm. "Weißt du, das mich damit noch nie jemand gesehen hat." Meinte ich dazu und ließ sie mir von ihm wieder aufsetzen. "Ich brauche sie auch nur, wenn ich länger etwas lese." Klärte ich ihn auf und lächelte. "Du gefällst mir ohne Brille aber besser, da kommen deine wundervollen Augen viel mehr zur Geltung." Meinte ich und küsste ihn kurz. Ich zog die Brille wieder ab und legte sie wieder in die Schublade. Dann konzentrierte ich mich ganz auf Harry. "Da kann ich mich ja glücklich schätzen" sagte ich liebevoll und legte meinen Kopf auf seine Schulter und vergrub mein Gesicht an seiner halsbeuge. "Naja, mit die hätte es bestimmt mehr Spaß gemacht." Meinte ich und schaute ihn wieder an. "Ja, im Unterricht und beim Essen, wieso fragst du?" Erkundigte ich mich. "Bin ich auch etwas." Meinte ich und gähnte laut und schon ihn von mir runter damit ich aufstehen konnte und mich Strecke. "Nein, ich will wenigstens noch ein bisschen von dir haben. Ich hatte den ganzen Tag nichts von dir gesehen." Sagte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen, leidenschaftlich und voller Hingabe. "Was hat denn Pomfrey gesagt?" Fragte ich ihn und schob meine Hand unter sein Hemd. Seine Haut fühlte sich wahnsinnig gut an.
von Draco am 31.01.2016 13:20Ich war immer noch in meinen Aufsatz für Verwandlung vertieft, ich wusste gar nicht mehr, wie viel Uhr es jetzt war, aber ich hatte immerhin alle Aufgaben für die ganze Woche erledigt, zumindest, so lange die Woche nichts mehr dazu kam. Das die Tür aufging, bekam ich nicht mit erst als es hinter mir kicherte drehte ich mich um und sah erst mal nicht, bis Harry sich den Umhang vom Kopf Zug. Ich atmete erleichtert aus. "Du hat mich erschreckt" sagte ich und drehte mich wieder weg um mein Zeug zusammen zu räumen und schaute etwas verwirrt, da ich vergessen hatte das ich meine Brille trug. "Was unterstreicht meine Dominanz." Fragte ich verwirrt und lehnte mich entspannt gegen ihn und stöhnte leicht bei seiner Massage. "Ich vermisse dich immer, wenn du nicht da bist." Sagte ich und genoss es wirklich. "Ich hoffe du mich auch" sagte ich, drehte mich mit dem Stuhl um und zog ihn auf meinem Schoß.
von Draco am 31.01.2016 00:20Ich war froh, das er etwas zu sich nahm. "Jaja, mal abwarten" meinte ich noch dazu und ich schmiegte mich von hinten an ihn. "Ja, verdammt sexy" mähte ich und ließ meine Hände wieder über sein Seiten wandern. "Dir wird bestimmt jeder hinterher schauen" meinte ich schon etwas stolz, da dieser Mann nur mir gehörte und ich würde jeden verfluchen der es auch nur wagen würde seine Hände an ihn zu legen, nun ja vielleicht mit ein paar keinen Ausnahmen. "Ja Harry, hier ist irgendwas in Gange und ich habe immer noch keine Ahnung was, deshalb sei bitte vorsichtig." Meinte ich bei seinem etwas erstaunten Gesichtsausdruck. Ich hielt seine Hand fest. "Bitte ich möchte dich heute Nacht bei mir haben, versprich mir das du kommst auch wenn es etwas später wird." Sagte ich ihm und verließ dann mit ihm den Gemeinschaftsraum, verabschiedete mich und ging dann gleich zum Unterricht, damit ich auf keinen Fall zu spät kam.
Der ganze Tag zog sich nur so dahin, Harry den ganzen Tag nicht zu sehen gefiel mir gar nicht. Nicht mal beim Essen war er da. Nach dem Unterricht hatte ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und angefangen meine Aufgaben zu erledigen. Ich musste schon Stunden gearbeitet haben, denn so langsam bekam ich Kopfschmerzen und die Buchstaben verschwammen immer mehr. "Mist" meinte ich und da ich noch nicht aufhören wollte, es lenkte mich ab, griff ich in meine Schublade und zog meine Brille auf. Damit kannte mich wirklich keiner und ich bräuchte sie auch echt nur, wenn ich lange Zeit in Bücher schaute was in letzter Zeit echt mehr als oft vorkam.
von Draco am 30.01.2016 23:37Auf seinem Teller lagen gerade mal zwei Sandwiches und ich nahm mir noch die Hälfte von einem und aß es sofort "Iss" forderte ich ihn noch einmal auf, es war wirklich genug zumindest für jetzt. "Und zwar alles" sagte ich mehr als streng und blickte ihn böse an. Ich war dann aber froh, das er doch den Teller leer aß. "Ja hat es sich, aber sowas ist trotzdem nicht so viel wert wie deine Gesundheit" meinte ich genervt während ich in meine Klamotten schlüpfte und dann im Bad verschwand um mich fertig zu machen. Mit perfekt sitzenden Haaren und der passenden Kleidung trat ich wieder zu ihm. "Mit mir ist es nie langweilig, aber du kommst nicht mit solchen Verletzungen nach Hause." Meinte ich während ich meine Krawatte richtete und meinen Blick dann auf Harry richtete, der sich anzog. "Ich werde es dir ewig vorhalten, es sei denn du stellst noch etwas schlimmeres an." Meinte ich zu der Sache und begutachtete mich im Spiegel. "Gut mach das. Ich werde dir die Aufgaben mitbringen." Meinte ich und nahm mir seine Tasche und legte meine Arme um ihn, als er vor dem Spiegel stand. "Sexy" meinte ich und vermisse die Krawatte, an der ich jetzt gerne ziehen würde. "Ja, wir sehen uns heute Abend. Ich werde hier sein, aber bitte lass dich nicht sehen, wenn du in den Gemeinschaftsraum kommst." Hier war immerhin schon genug los, bei den Slytherins lief irgendetwas und da könnte ich nicht gebrauchen, das ihn jemand sah. "Ich liebe dich, und lass mich heute Abend bloß nicht zu lange warten." Sagte ich und reichte ihm meine Hand um mit ihm zu verschwinden. Küsste ihn aber vorher noch einmal.
von Draco am 30.01.2016 22:50"Harry. Iss etwas sofort. Es sind eh Sachen, die schon fertig waren und für das Frühstück gedacht waren. Du musst was essen los." Forderte ich ihn auf und würde nich nachgeben. "Ich schneide auch das Obst klein, das sollte ich hinbekommen." Meinte ich. Ich wusste nicht wieso er sich so dagegen weigert immerhin machten die Hauselfen immer sein Essen, wenn er hier war. "Nein, nicht mehr so viel wie vorhin noch." Meinte ich und ließ meine Hände wieder über seine Seiten wandern. "Ich bin von meinem Magenknurren aufgewacht und habe auf dem Weg schon etwas gegessen, aber ich könnte ja noch etwas mit ihm essen." Meinte ich dazu und war dann wirklich froh, das er dann doch nach etwas essen verlangte und ich reichte ihm natürlich gleich das Tablett und nahm mir selbst noch eine Tasse Kaffee, die brauchte ich jetzt unbedingt. "Ich verspreche dir, dass ich irgendwann einmal was für dich koche." Meinte ich und im Moment war die Vorstellung noch sehr wage, da er mein Essen bestimmt nicht runter bekommen würde. "Da bist du aber selbst dran schuld, mein lieber. Sowas kommt davon, wenn man nicht auf seinen Freund hört" sagte ich streng und schenkte ihm einen bösen Blick, jedoch sagte ich nichts mehr zu seinem Abenteuer mit Ron. Ich blickte auf meine Uhr, zur ersten Stunde hatten wir noch etwas Zeit. Ich stand aus dem Bett auf und steckte mich. "Du gehst zum Unterricht und dann in den Krankenflügel, wir sehen uns wieder hier." Ich beugte mich zu ihm runter und flüstere ihm leise das Passwort für den Gemeinschaftsraum zu. "Aber komm so das dich keiner sieht" sagte ich streng. er konnte dann auch noch etwas Zeit mit seinen Freunden verbringen und konnte kommen, wann er List hatte. Ich fing an mich anzuziehen. "Ich habe dir eine deiner Schuluniformen besorgt, du kannst also auch zum Unterricht gehen." Meinte ich und verschwieg ihm lieber, das ich diese von den Hauselfen hatte.
von Draco am 30.01.2016 22:08Ich schaute Harry etwas erstaunt an. "Du bist ja schon wach. Ich hatte gehofft das du noch schläfst. Ich wollte das du endlich mal neben mir aufwachst." Flüsterte ich leise und strahlte ihn an. "Ich würde dich nie im Regen stehen lassen" sagte ich, legte meine Hand auf seine Wange und strich mit meinem Daumen über seine Lippen. Seinen Kuss erwiderte ich liebevoll und zog ihn an mich, wusste überhaupt was er mit mir anstellte und wie sehr ich ihn wollte. Leise stöhnte ich, als er sich ab mir rieb, schaue dann aber etwas enttäuscht als er sich dann doch ablenken ließ. Ich und kochen? Ein kleines kichern kam aus meinem Mund mit dem ich nicht gerächter hätte. "nein, ich war in der Küche und du weißt das man dann immer mit essen überhäuft wird. Außerdem habe ich die ein paar deinen Klamotten besorgt." Erzählte ich ihm und zog ihn noch etwas zu mir. "Ich habe jetzt aber keinen Hunger auf essen, sondern nur auf dich." Sagte ich und knabberte etwas an seinem Hals. "Es sei denn du möchtest etwas essen, ich habe Sandwiches Obst und was zu trinken bekommen" meinte ich noch und ließ meine Hände über seine Seiten wandern.
von Draco am 30.01.2016 21:26Ich genoss es, das ich Harry neben mir hatte. Ich schlief gut wenn ich neben ihm lag er tat mir einfach unglaublich gut. Ich hatte mich wirklich beeilt um wieder zu ihm zu kommen, ich wollte ihn einfach nicht zu lange alleine lassen. Die Hauselfen hatten mir einen Korb voll mit Sandwiches, Obst, Saft und Kaffee gepackt. Während des Weges zurück in mein Zimmer hatte ich schon 2 Sandwiches gegessen, da ich so einen Hunger hatte. Ich war immer noch müde und würde mich wieder zu Harry legen immerhin wollte ich neben ihm aufwachen. Ich betrat das Zimmer, in der einen Hand hatte ich den Korb und über den anderen Harry Klamotten. Ich versuchte wirklich so leise zu sein, wie es nur ging. Den Korb stellte ich ab, die Klamotten legte ich über den Stuhl und zog mich auch wieder aus und legte mich sofort wieder zu Harry ins Bett und legte meine Arme wieder um ihn und versuchte noch etwas zu schlafen.
von Draco am 30.01.2016 21:07Es war für mich der beste Anblick den es geben konnte. Harry leicht erregt in meinem Bett. Ich schaute ihn gerne an, sehr sogar, jedoch war ich etwas enttäuscht, das er mich bei so vielen Versuchen mit ihm Sex zu haben abblitzen ließ, jedoch versuchte ich es immer wieder und langsam hatte ich keine Lust mehr es zu probieren, da es meinen Stolz doch ganz schön knickte, er konnte ja auch mal den ersten Schritt machen, mich würde es auf jeden Fall freuen. Ich war froh das er ohne zu murren alle Tränke nahm. "Gut" ich packte alle Fläschchen wieder in die Kiste und verstaute sie wieder in meinem Schrank. Ich grinste ihn an. "Ja ich komme gleich" meinte ich und kramte noch kurz im Schrank um mir ein paar Klamotten raus legte. Ich drehte mich zu ihm und trat näher ans Bett. "Gut, lass uns etwas Zeit." Meinte ich nur noch und strich ihm über seine schwarzen Haare. "Ja, die Tränke beschleunigen das wirklich schnell. Ein paar Tage und ich habe dich endlich ganz wieder." Sagte ich liebevoll und lächelte ihn an. Ich strich mit meiner Hand über seinen Oberkörper, bis zwischen seine Beine. "Das gehört mir, und zwar alles." Sagte ich und streng und würde keine Wiederrede zulassen. Niemand sollte ihn je wieder so sehen, wie er hier gerade lag das war nur für meine Augen bestimmt. Ich ließ mir nicht zweimal sagen, das ich mich zu ihm legen sollte. Sofort legte ich mich zu ihm und legte meine Arme um ihn, vergrub mein Gesicht in seinen Haaren und genoss seinen wundervollen Duft. "Jetzt schlaf, die Kombination der Tränke müsste dich eigentlich total ausgeknockt haben" sagte ich liebevoll und küsste seinen Nacken. "Ich liebe dich" flüsterte ich sanft und schloss meine Augen ich war wirklich müde und schlief schnell ein. Ich schlief gut, sehr gut sogar aber mein Magen weckte mich. Verdammt hatte ich Hunger, ich schaute erst auf Harry neben mir der noch tief und fest schlief. Ich schaute auf die Uhr Harry würde bestimmt noch etwas schlafen,ich hätte bestimmt noch genug Zeit um in der Küche etwas zu essen zu holen und ein paar Klamotten für Harry zu besorgen. Ich stand so leise es ging, zog mir meine Jogginghose und ein t-Shirt an und machte mich dann auf den Weg Richtung Küche.