Suche nach Beiträgen von Safiya
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Re: Eberkopf
von Safiya am 28.12.2015 20:48(Kein Thema. c: )
Summend ging ich mit Ron nun nach Hogsmeade. Dort angekommen bemerkten wir beide sofort,dass hier eindeutig mehr los war als im Schloss. Meine Verwunderung darüber hielt sich jedoch in Grenzen, denn ich konnnte schließlich verstehen warum die ganzen Schüler hierher kamen. Nach kurzer Überlegung kamen wir zum Entschluss in den "Eberkopf" zu gehen. Trotz der etwas düstereren Stimmung als beispielsweise im "Die Drei Besen" gefiel mir der Laden doch irgendwie. Gemeinsam setzten wir uns an einen freien Tisch etwas weiter hinten und ich ließ meinen Blick kurz schweifen um zu schauen wer alles hier war. Nachdem ich niemanden entdeckte,der mein Aufmerksamkeit erregt hatte, schaute ich wieder zu Ron. Auf seine Frage hin, ob ich etwas trinken wolle, nickte ich leicht und antworte prompt lächelnd mit "Ein Butterbier wäre ganz nett,bitte"
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit
by a bus or something. ×
Re: Große Halle
von Safiya am 28.12.2015 20:19"Nein,ich brauche auch nichts"
Schmunzelnd hüpfte ich von Stuhl hoch und streichte meine Klamotten glatt. Der Tag hatte sich doch noch dank Rons Hilfe zum Positiven gewendet und das freute mich unheimlich. Über das Kommentar zu den Slytherins musste ich dann doch etwas grinsen. Zugegeben, mit einigen kam ich doch überraschend gut aus aber einige waren einfach nur viel zu überheblich und von sich selbst überzeugt, nicht zu vergessen diese unausstehliche Arroganz von einigen "Schlagen". "Darauf hätte ich heute allerdings auch keine Lust. Wir wollen doch den Tag genießen" Ich schenkte ihm ein weiteres Lächeln.
"Dann auf?" Auf sein Nicken hin gingen wir gemeinsam aus der Halle und machten uns zu zweit auf den Weg nach Hogsmeade.
(Fang du dort an )
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
by a bus or something. ×
von Safiya am 28.12.2015 19:38Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen als Ron mir zusagte und ein wenig Erleichterung mischte sich unter die Freude. Ron war ein sehr netter Mensch und ich liebte es Unternehmungen mit anderen zu tätigen. Auf seinen Vorschlag hin, dass Hogsmeade eine Option wäre begann ich schließlich begeistert zu strahlen. Ich hatte es von Anfang an geliebt dieses Dorf zu besuchen. Die vielen aufregenden Läden,das Butterbier im "Drei Besen", einfach alles schien toll zu sein wenn man dort war.
"Hogsmeade klingt hervorragend,Ron!"
Ich musste meine Euphorie beinahe schon etwas bremsen um nicht bescheuert rüberzukommen.
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
by a bus or something. ×
von Safiya am 28.12.2015 19:09Als er sagte, dass er noch nichts vorhabe, dachte ich kurz nach. Vor hatte ich ja nichts... Ich wollte ihn keineswegs bedrängen oder es irgendwie rüber kommen lassen, als müsse er, aber vielleicht hatte er ja Lust irgendwas zu unternehmen.
Kurz zögernd stellte ich diese Frage dann auch.
"Hey,hast du vielleicht Lust irgendwas zu machen?"
Ich versuchte so locker wie möglich zu sein. Heimlich hoffte ich keine total peinliche Absage zu kassieren.
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
by a bus or something. ×
von Safiya am 28.12.2015 18:51Ich lauschte seiner Stimme und nickte ein weiteres Mal verständnisvoll. "Das biegst du sicher wieder hin" meinte ich optimistisch. Kurz schwebte mein Blick über die wenigen Schüler,die sich zur Zeit in der Halle befanden, ehe er wieder zu Ron huschte. Leise setzte ich mich grade auf. "Und nun? Was hast du für heute Abend geplant?" fragte ich. Selbst war ich noch ziemlich planlos was die Beschäftigung am Rest des heutigen Tages anging, den durch das ständige Nachdenken über den Brief hatte ich keine Zeit gehabt über soetwas nach zu denken. Irgendwie war es traurig, dass ich mir nichtmal mehr Zeit für mich nahm oder mit anderem Leuten kommunizierte. Tatsächlich war das Gespräch grade mit Ron das Erste seit einem längeren Zeitraum.
So konnte es wirklich nicht weitergehen.
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
by a bus or something. ×
von Safiya am 28.12.2015 18:29"Hm,warscheinlich hast du Recht"
Ich lächelte und versuchte so gut es ging die Gedanken an meine seltsame Familie zu verdrängen beziehungsweise auszublenden.
Auf seine Antwort hin nickte ich leicht.
"Das freut mich wirklich. Und manche Tage werden schwierig sein aber solange ihr tapfer seid, und das seid ihr..." Ich lächelte ihn an. "..., wird alles gut sein"
Ich dachte kurz über meine Worte nach und schien zufrieden damit zu sein.
"Sag mal, wo ist eigentlich Hermine? Ihr seid doch noch befreundet,oder?" Fragend legte ich den Kopf schief.
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
by a bus or something. ×
von Safiya am 28.12.2015 18:03Ich sah ihn für einen Moment an, er schien sich wirklich zu fragen wo Harry wohl steckte. War er denn schon den ganzen Tag verschwunden. Meine Stirn lag für eine Weile in Falten. Jedoch lächelte ich ihn dann zuversichtlich und aufmunternd an als er meinte er würde nachher nochmal nach ihm nachsehen. Er stützte sich auf dem Tisch ab und fragte nach der Situation Zuhause.
"Nun ja... irgendwas scheint mit meiner Mutter nicht zu stimmen. Sie ist schrecklich launisch und macht meinem Dad wohl mit ihren Stimmungsschwankungen das Leben schwer." Für eine Sekunde musste ich sogar etwas darüber schmunzeln. "Wie geht es deiner Familie momentan?" fragte ich ihn vorsichtig.
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
by a bus or something. ×
von Safiya am 28.12.2015 17:32Man konnte deutlich sehen, dass ich gedanklich nicht wirklich anwesend war da ich stur gradeaus starrte ohne es selbst wirklich wahrzunehmen. Plötzlich hörte ich Schritte kommen, die Halle war grade ziemlich leer weshalb man sie ziemlich gut hören.
Kurz darauf vernahm ich auch schon die Stimme von Ron Weasley. Verwundert und etwas verwirrt schaute ich auf, schüttelte jedoch den Kopf als er fragte ob er mich stören würde.
"Ach, Zuhause scheint es stressig zu sein und ich mache mir nur etwas Sorgen" antwortete ich leicht lächelnd auf seine zweite Frage. Jedoch konnte ich auf die Frage ob ich seinen besten Freund Harry heute schon gesehen habe leider mit einem "Nein, tut mir leid" beantworten.
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
by a bus or something. ×
von Safiya am 28.12.2015 17:08Leise und nachdenklich betrat ich die große Halle. Meine Gedanken schweiften schon seit einiger Zeit bei meinen Eltern,da mein Dad mir vor einigen Tagen einen Brief hat zukommen lassen, in welchem es hieß, dass Mum mal wieder völlig am Rad drehte.
Was hatte sie bloß? In den letzten Monaten litt sie an extremen Stimmungsschwankungen, niemand wusste wieso. Seltsam...
Seufzend setzte ich mich an meinen › Stammplatz ‹ am Ravenclaw-Tisch und stützte wie von selbst meinen Kopf auf meiner Hand ab.
(Hoffe das ist so okay. xD)
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think
by a bus or something. ×
Re: Harry Potter ABC
von Safiya am 28.12.2015 12:23Nagini
× people keep telling me
that the 'right person'
will come along. I think