Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 19:37"Keine Sorge das kann ich sowieso nicht ablegen, den so bin ich nunmal einfach", meinte ich dann lächelnd während wir uns hier ja weiter irgedwie schon etwas inniger berührten, so das selbst mir nun heiss war das Wasser war dagegen angenehm, und wir beide dazu noch nackt was mich vor ihr schon garnicht mehr störte, und ihr offensichtlich auch nichts ausmachte dass ich sie so sehen konnte. Dann entschuldigte sie sich, wobei ich nur den Kopfschüttelte und ihr noch einen kurzen Kuss auf ihre Stirn hauchte. "Ist schon okey....Du enttäuschst mich nicht...Mach dir keine Sorgen ja?" Versicherte ich ihr flüsternd und sanft lächelnd, das es alles nicht von heut auf Morgen ging wusste ich ja, wenn man mehr erreichen wollte brauchte es schon seine gewisse Zeit und für mich war das hier ja schon recht gut, immerhin hatte sie diese Nähe zugelassen. "Es muss dir wirklich nicht leid tun".
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 19:00"Gut.." Murmelte ich zwischen einem der ganzen Küsse, während ich mich auch noch weiter ansie schmiegte. "Dann sind wir uns ja einig, den mier scheint es auch sehr passend!" Flüsterte ich weiter, bevor ich erneut einen nun doch viel lockereren und innigeren Kuss mit ihr anfing, jetzt war ich endlich über meine Schatten gesprungen und wie man sah, hatte ich zu unrecht schiss, den Hermine ging auf alles ein und stieß mich nicht vonsich, obwohl sie ja selbst eher Angst hatte, ich selbst war mittlerweile schon in soeiner Art Rausch den nur sie in mir auslöste und ihre wunderbaren Küsse und Berührungen da vergaß ich sogar dass wir nur noch wenige Stunden hatten bis wir wieder zurückmussten. Meine Hände wanderten sachte über ihre Seiten, ich wollte sie berühren, sie war einfach zu anziehend gut dass der Zeitpunkt gerade endlich passend für das alles hier war. "Dann werde ich das Hitzköpfige nicht aufgeben, wenn es für dich anziehend ist", grinste ich kurz frech in unseren nächsten Kuss hinein...Vielleicht bewies ja gerade das alles hier, dass ihre Angst doch ganz umsonst war, den in Moment war sie ja wirklich sicher bei dem ganzen hier, auch wenn sie es vielleicht noch lieber nicht laut zugab, jedoch konnte ich es ja schon spüren.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 18:42Ich lachte kurz und betrachtete meine Hand dann kurz mal. "Mh naja sie ist ja auch eher....Taub deswegen merk ich nichts", meinte ich aber für mich war das gerade eh nocht Nebensache...Erstrecht als sie dann wieder mit den Berührungen angefangen hatte, und sich so umgedreht hatte dass ich nicht ihre Wange küsste, sondern ihre Lippen. Es fühlte sich wahnsinnig gut an, so gut dass ich vor lauter Gefühlen die ich für sie pflegte wirklich schon hin und weg war, es fühlte sich meiner Ansicht nach alles andere als falsch an, jeoch würde ich Hermine nicht drängen, ihre Angst zu überwinden...Ich würde wahrscheinlich ewig auf sie warten, da war ich mir irgendwie immer sicherer...Jetzt legte ich einfach meine Hand an ihre Wange um sie zährtlich zu streicheln, dabei traute ich mich endlich etwas mehr, grinste kurz frecher bevor ich ihr dann einfach einen etwas längeren Kuss auf ihre Lippen hauchte, sie schmeckten so wahnsinnig gut...SIE war einfach so verdammt gut für mich, was mir von Stunde zu Stunde immer weiter bewusst wurde...Sobald sich unsere Wege im laufe des Tages trennen würden, dann würde ich sie vermissen, mich irgendwie leer fühlen. "Ich weiss manchmal kann ich wirklich ein....Ziemlicher Hitzkopf sein, da denke ich leider nicht nach in dem Moment", flüsterte ich nun etwas schmunzelnd.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 18:10Sofort seufzte ich wohlig, als sie meine Brust etwas streichelte und schloss einen Moment die Augen, es durchfuhr mich wieder dieses Kribbeln und das Gefühl der ganzen Verlangen nach ihr und so einigen innigen Dingen nach die man sich wenn man verliebt war nunmal sehnte...Dabei dachte ich etwas nach. "Mhh ich würde sagen, wenn wir ja fertig mit der Massage sind, bleiben wir einfac noch so hier im Wasser...Geniessen die beiden Stunden, nacher gehen wir dann einfach in Ruhe zurück", flüsterte ich dann und schmunzelte und wie ich die andere Hand nacher im Unterricht gebrauchen würde...Und jetzt natürlich um Hermine doch noch ein wenig zu berühren den meine Finger konnte ich ja doch noch nicht von ihr lassen. "Ich will ja nicht hoffen, dass sie zerschmettert ist", bei dem Gedanken verzog ich kurz mein Gesicht, in Moment fühlte sie sich gerade eher taub an...Naja gut dann tat es wenigstens nicht weh. Dann schmiegte ich mich wieder lächelnd ansie und hauchte ihr einfach einen Kuss auf ihre Wange während ich sanft über ihren Rücken streichelte, mir war egal mit was wir die beiden Stunden noch verbringen würden, solange ich einfach ihre Nähe hatte.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 17:36Auf ihre Worte sah ich ebenfalls zum Horizont und seufzte..Schade aber die Sonne ging nun langsam auf, und wir beide mussten also schon bald ins Schloss zurückgehen, und ich sollte mich dann um meine Hand kümmern, bevor es dann mit dem Unterricht anfing..."Ja schade...Naja wenigstens haben wir erst etwas später Unterricht...Also müssen wir nun nicht hetzen", den ich hatte erst bevor wir uns trafen auf den Stundenplan geschaut, da ich einiges an Hausaufgaben noch nachholen musste....Verdammt auch das noch! Dann wusste ich ja, was dann später noch alles auf mich warten würde. Dass Hermine eher still und heimlich wegen ihrer Eltern trauerte konnte ich ja nicht wissen, sie schwieg mit dem Thema eher vor Harry und mir...Zumindest in Moment, dass sie darüber traurig war wussten wir dennoch. Jetzt legte ich meine Arme sachte umsie und lächelte sanft. "Mit dir auch Hermine, und das wird sich auch nicht ändern", meinte ich dann grinsend und sah ihr in die Augen. "Wir naja..Müssen aber doch noch nicht gleich sofort los oder?" Fragte ich dann während ich ihr einfach eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichelte und dabei zufrieden lächelte.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 17:03Zufrieden lächelte ich als sie mich nicht abwies als ich ihr die Küsse auf dem Nacken verteilte und sie natürlich weiterhin massierte so gut es eben ging ao, dann lachte ich leise die Idee klang wirklich traumhaft nur leider eben nicht wirklich machbar...Den wir hatten ja noch diese lästigen Pflichten und sowas alles. Aber träumen durfte man ja mal."Ja der Gedanke ist wirklich schön, hier hätten wir ewig unsere Ruhe und dieser Ort wäre unser", hier hätte dann wohl kaum noch jemand anderes Zutritt, ausser Harry und unsere anderen engen Freunde natürlich, aber ich dachte gerade viel lieber an unsere Zeit hier zu zweit. "Wenn manche Träume nur mal wahrwerden könnten, dann wäre es doch gleich viel schöner", irgendwie entspannte ich mich gerade selbst ein wenig, weil das Gefühl von ihrer weichen warmen Haut einfach zu schön war, dass ich dazu gerade nichtmal selbst eine Massage brauchte, einfach ihre Nähe tat mir schon unendlich gut.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 16:04Ich grinste nur zu dem was sie wegen der Hand sagte, und fing auch gleich an sie sanft weiter zu berühren. Ich sagte jetzt erstmal nichts weiter zu ihren Zweifeln, man musste ihr einfach zeigen dass es auch nicht so schlecht kommen muste und wie sie ihre Angst überwinden wird. "Die wurd so schnell nicht wehtun" Flüsterte ich dann und hauchte ihr dann einfach ein paar Küsse mit in den Nacken dabei... Ich konnte nämlich auch die Finger lassen. Weswegen ich aber jetz auch erstmal die vorerst letzte Nacht geniessen wollte. "Gut dan können wir ja noch wach sein.. Sehr schön". Grinste ich dabei nun frech und machte mit dem tun weiter.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 09:03Ein bisschen lachte ich. "Nein mit der nie und nimmer". Meinte ich dann lachend das mit Lavender war vergangenheit da würde nie mehr etwas laufen. Uch wollte einfach erstmal versuchen, Hermine so schnell nicht aufzugeben egal wie lange es dauern würde und bisdahin blieben wir erstmal beste Freunde. "Wir finden sicher einen Weg und solange wir es uns versprechen ist es doch schon gut". Ihren Blick erwiederte ich lächelnd und streichelte ihre Wange. "Es muss dir nicht leidtun. Jetzt bist du ja da und.... Nun kann es besser weitergehen..in zukunft". Denn genau so war es ja schon immer zwischen uns auch wenn wir oft gestritten hatten aber das gehörte dazu. Wohlig seufzre ich in ihrer Nähe an eine neue Frau in meinem Leben dachte ich nicht, ich würde erst aufgeben für Hermine zu kämpfen wenn ich wirklich sicher sein würde, dass sie eben doch nur Freundschaft wollte, in Moment stand ihr ja nur die Angst im Weg und das war eher ein kleines Hinderniss...Jedenfalls sah ich es so. Aber jetzt sollte ich den Abend mit ihr geniessen und versuchen nicht mehr so ...Sentimental zu werden, den das würde uns ja auch nur den Abend verderben, war schon blöd genug dass ich gegen diesen Felsen geschlagen hatte und mich nun mit den Schmerzen herumschlagen musste, ich beherrschte mich dennoch diese erstmal nachhinten zu verschieben um halt dieser Nacht kein blödes Ende zu setzen. "Soll ich dich nun noch etwas massieren, oder bist du schon müde?" Fragte ich dann schliesslich etwas lächelnd während ich meine Hand erneut über ihren Nacken wandern ließ, immerhin gefiel ihr ja auch die mit einer Hand Massage ganz gut.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 00:32"Ich weiss....Ich kann nichts dagegen tun, tut mir leid", aber so verärgert war ich ja nichtmal...Es ärgerte mich dass ich nicht wusste wie ich sie überzeugen sollte. "Es ist ja nicht verwerflich ich....Bin sogar froh darüber dass dir so viel an unserer Freundschaft liegt Hermine, es tut mir ja auch...Ich will auch nichts riskieren", sprach ich ehrlich, und drehte mich dann so dass ich ihr in die Augen sehen konnte, dabei lächelte ich ein kleines bisschen. "Ich bin glücklich wenn ich....Bei dir bin", fügte ich hinzu, ganz egal wie unsere Treffen nun aussehen würden...Bei ihr war ich immer Glücklich nur musste ich entweder einen Weg finden dass wir naja doch eines Tages mal zusammen sein würden, in einer Beziehung...Oder dann wie ich endlich damit umgehen konnte, eben nur Bester Freund zu sein, aber das muste ich dann wohl mit mir selbst ausmachen dabei konnte mir keiner helfen...Nichtmal ein dummer Fels in dem ich auf ihn einschlagen würde. "Ich weiss nicht....Ob ich dazu die richtige finde...Das meine ich damit..", beantwortete ich ihre Frage aber übers Heiraten zu denken war es ja jetzt auch noch zu früh..Ich nahm dann einfach ihre Hand und lehnte mich ansie. "Versprich mir das...Du mich nie allein lassen wirst...Bitte", damit meinte ich dass ich sie nie verlieren wollte nicht als Beste Freundin einfach nie! Nachdem mit Fred würde ich wohlkaum noch einen Verlust von einem Menschen der mir so wichtig war ertragen. "Ich versuch es.. Auf jeden Fall.. Aber ich will nicht ohne dich leben müssen. Ganz egal ob Beste Freunde oder mehr"
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 00:01"Versuch das dann erstmal..", meinte ich dazu dann nur den ich konnte in manchen Fällen ein richtiger sturer BOCK sein! Ich kapierte einfach nicht warum sie so hefige Angst hatte wenn sie mir ja wieder wie jetzt sagte dass es für sie eine Qual war, nicht einfach das zu tun was ihr Herz sagte..Schonwieder war es was, was mich sauer machen würde, nur dass ich mich diesesmal einfach zusammenriss...Wahrscheinlich auch, weil ich heute genug Zorn hatte, den ich rauslassen musste...Zum Glück den sonst würde das hier blos wieder im Streit enden. "Ja ein Scherz...", seufzte ich dann und ließ meine Hand einfach da wo sie war, den ich war ja selbst immer wieder so in Trance wie sie es gerade war, und ich bemerkte auch dass es ihr nicht leicht fiel. "Ich weiss....Ich...Spüre es ja", flüsterte ich und seufzte leise. "Dabei bin ich nichtmal verboten....Dir steht nur die Angst im Weg, das ist es". Sprach ich aus, was hier ja der Fall war aber das hatte Hermine vorhin ja selbst erwähnt also war es für sie nun auch nichts neues mehr...Langsam zog ich meine Hand dann aber von ihrer Schulter und lehnte ich ein bisschen gegen sie. "Aber wir wollen ja eben.....Nur das Beste für uns..", flüsterte ich während ich sie ein wenig ansah.