Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 19:00"Gut.." Murmelte ich zwischen einem der ganzen Küsse, während ich mich auch noch weiter ansie schmiegte. "Dann sind wir uns ja einig, den mier scheint es auch sehr passend!" Flüsterte ich weiter, bevor ich erneut einen nun doch viel lockereren und innigeren Kuss mit ihr anfing, jetzt war ich endlich über meine Schatten gesprungen und wie man sah, hatte ich zu unrecht schiss, den Hermine ging auf alles ein und stieß mich nicht vonsich, obwohl sie ja selbst eher Angst hatte, ich selbst war mittlerweile schon in soeiner Art Rausch den nur sie in mir auslöste und ihre wunderbaren Küsse und Berührungen da vergaß ich sogar dass wir nur noch wenige Stunden hatten bis wir wieder zurückmussten. Meine Hände wanderten sachte über ihre Seiten, ich wollte sie berühren, sie war einfach zu anziehend gut dass der Zeitpunkt gerade endlich passend für das alles hier war. "Dann werde ich das Hitzköpfige nicht aufgeben, wenn es für dich anziehend ist", grinste ich kurz frech in unseren nächsten Kuss hinein...Vielleicht bewies ja gerade das alles hier, dass ihre Angst doch ganz umsonst war, den in Moment war sie ja wirklich sicher bei dem ganzen hier, auch wenn sie es vielleicht noch lieber nicht laut zugab, jedoch konnte ich es ja schon spüren.
von Hermine am 28.11.2015 19:32"Ach. Meinetwegen musst du .. den nicht behalten. Wichtig ist, was du willst.", sagte sie dann und lächelte. Er gab immer noch nicht auf. Das war wirklich faszinierend. Ron nahm sich Hermines Worte von den letzten Stunden wohl wirklich zu Herzen. Das gefiel Hermine. Bei seinen Berührungen wurde Hermine ganz anders. Zumal sie immer noch nackt war und es an ein Wunder grenzte, wenn sie nicht krank werden würde. Gut, dass das Wasser warm war. Und Hermine hatte gerade soga das Gefühl, in dem Wasser zu kochen. Ihr war so heiß, was aber eher weniger auf das Wasser zurück führte. Kurz entschlossen löste sie sich von Ron, da ihr immer mehr klar wurde, zu was das hier führen würde. Sie keuchte ganz schön. "Tut mir ... leid.", stammelte sie,"ich .. will dich nicht .. enttäuschen." Entschuldigend sah sie Ron dann an.
von Ron am 28.11.2015 19:37"Keine Sorge das kann ich sowieso nicht ablegen, den so bin ich nunmal einfach", meinte ich dann lächelnd während wir uns hier ja weiter irgedwie schon etwas inniger berührten, so das selbst mir nun heiss war das Wasser war dagegen angenehm, und wir beide dazu noch nackt was mich vor ihr schon garnicht mehr störte, und ihr offensichtlich auch nichts ausmachte dass ich sie so sehen konnte. Dann entschuldigte sie sich, wobei ich nur den Kopfschüttelte und ihr noch einen kurzen Kuss auf ihre Stirn hauchte. "Ist schon okey....Du enttäuschst mich nicht...Mach dir keine Sorgen ja?" Versicherte ich ihr flüsternd und sanft lächelnd, das es alles nicht von heut auf Morgen ging wusste ich ja, wenn man mehr erreichen wollte brauchte es schon seine gewisse Zeit und für mich war das hier ja schon recht gut, immerhin hatte sie diese Nähe zugelassen. "Es muss dir wirklich nicht leid tun".
von Hermine am 28.11.2015 20:11Hermine war bereits von sich selbst enttäuscht. Wie sehr sie Ron wirklich quälte konnte sie nur erahnen. "Du .. bist zu perfekt für mich, Ron.", meinte sie dann,"es .. naja .. ich meine .. du hast so viel Verständnis. Das ist der Wahnsinn." Sie streichelte zärtlich seine Wange. Verträumt sah sie Ron an. "Ich .. glaube du hast mein Herz längst schon in deinen Händen.", flüsterte sie. Ihre roten Wangen glühten bereits. Sie lächelte verlegen. Hermine wollte nur ehrlich zu Ron sein, dass hatte er sich wirklich verdient. Sie seufzte leise. "Du hast jemanden besseren verdient, Ron. Glaub mir! Jemand, der .. dazu stehen kann, dass er auf dich steht.", sagte Hermine schweren Herzens,"ich .. bin zu .. egoistisch. Anstatt an deine Gefühle zu denken, denke ich an meine." Sie musste über sich selbst den Kopf schütteln. "Und sojemanden hast du nicht verdient, Ron.", meinte sie,"es liegt gewiss nicht an dir, du weißt; dass es die Angst ist. Dennoch .. will ich dir das eigentlich nicht zumuten. Ich gönne dir alles Glück und alle Liebe der Welt. Nur .. kann ich dir das alles nicht geben." Ehrlich aber auch bedrückt sah sie ihm in die Augen um dann den Blick von ihm abzuwenden.
von Ron am 28.11.2015 20:29Ich schüttelte den Kopf, sie war die richtige und wenn sie das alles jetzt schon zugab, wenn sie bereits wusste dass ich ihr Herz schon in meinen Händen hatte, dann kann sie doch nicht denken sie wäre nicht gut für mich, ihre Berührungen waren so schön dass ich einen Moment die Augen schloss, dann aber ihre Hand nahm. "Hermine ich....Will keine andere, ich weiss dass du das alles nicht mit Absicht tust, du....Du musst nur deine Angst überwinden, und ich werde solange auf dich warten bis...Bis ich irgendwann mal sterben werde", flüsterte ich, ich wollte und konnte sie irgendwie nicht aufgeben, auch wenn sie mir immer und immer wieder sagte, ich hätte jemanden besseren verdient. "Irgendwann....Kannst du dazu stehen, wenn du dir ja jetzt schon bewusst bist, dass du...Mehr für mich fühlst", es war ja schon hart, aber ich würde nicht aufgeben, das konnte ich nichtmal.
von Hermine am 28.11.2015 20:40Nun schwieg Hermine. Er würde warten. Bis er eines Tages nicht mehr da wäre. Das klang nach einem Versprechen. Aber so wäre Hermine schuld, wenn Ron niemals glücklich werden würde, was die Liebe anging. Na das waren mal tolle Aussichten. Dafür wollte Hermine eigentlich nicht verantwortlich sein. Sie fühlte sich ja jetzt schon mies. "Das .. musst du nicht, Ron.", sprach sie leise,"das sollst du auch gar nicht. Wenn .. es passiert, dann passiert es. Du kannst dich neu verlieben. Das ist dein gutes Recht. Und ich wäre glücklich, auch wenn ich es wohl nicht zugeben würde, wenn du endlich eine Frau finden würdest, die ... einfach .. an deiner Seite ist." Damit machte er das Ganze ja nur noch schwerer. Auch sich selbst machte er sich es nicht einfacherer damit. "Bitte tu das nicht.", sagte sie leise,"dass .. kann ich nicht verantworten. Wir ... sind eben nur gute Freunde und unser Schicksal will wohl einfach, dass es weiterhin so bleibt." Zumindest schob es Hermine jetzt dadrauf.
von Ron am 28.11.2015 20:50Ich seufzte. "Ich will es aber...Und solange ich es kann, werde ich es....Tun", zumal ich in Moment auch nichtmal daran glaubte dass ich mich in jemanden anderen verlieben könnte, Hermine hatte einfach alles was ich mir bei einer Frau vorstellte...Nicht so wie Lavender zum Beispiel, sie war eher sojemand der einem wie ein Dackel hinterherlief und einfach viel zu verrückt, die anderen Mädels achteten schon pingelig auf ihr Aussehen und das ganze Gedöns das war einfach nicht der Typ Frau auf den ich es abgesehen hatte, Hermine hingegen war natürlich, klug und vorallem hatte sie auch durchsetzungsvermögen und ja...Sie machte mich einfach glücklich, schon als Beste Freundin. "Weist du wir machen es einfach so....Wir beide warten einfach ab...Was sich am Ende ergeben wird...ich werde dich nicht drängen und...Mich auch nicht...Das ist doch ein Deal", schlug ich dann vor während ich den Blick nicht von ihr nahm, auch wenn sie ihren Blick eher gesenkt hatte womöglich um mich nicht die ganze Zeit ansehen zu müssen. "Lass uns jetzt erstmal noch die Zeit bis wir zurückgehen geniessen ja?" Jetzt legte ich meine Hand auf ihre Schulter und lächelte als sie mich wieder ansah.
von Hermine am 28.11.2015 21:06Sie fühlte sich gerade mies. Ron war gerade derjenige, der den kühlen Kopf bewahrte. Eigentlich war das immer Hermine gewesen. Doch gerade herrschte einfach ein Gefühlschaos in ihr. Dadurch war sie gar nicht fähig, nachzudenken. Andererseits dachte sie wieder viel zu viel nach. Seine Berührung war schon genug, denn diese löste schon wieder so ein wohltuendes Gefühl in ihr aus. "Sicher. Machen wir das so.", murmelte sie dann und hoffte, dass er sich neu verlieben würde, oder doch nicht? Naja, zumindest war es im Moment besser so. So wurde er wenigstens glücklich und wartete nicht ewig auf Hermine. Doch es war alles sinnlos. Ron dachte da eben so, wie es ihm passte. Das war ja auch gut so. "Ich will dich einfach nicht enttäuschen. Aber .. das werde ich, so oder so.", meinte sie dann, hatte dabei ihren Blick immer noch gesenkt. Dann ging sie aus dem Wasser und setzte sich ans Ufer. Die Füße streckte sie ins Wasser, der Rest war im Trockenen. Vielleicht brauchte sie einen Rat von jemand anderen und musste einfach darüber reden. Denn so musste sie alleine da durch und hörte keine andere Meinung dazu. Man sah bereits wieder etwas, was gut war, denn schließlich mussten sie durch den Wald zurück. "Du bist so wunderschön, ob nun in der Dunkelheit oder am Tag.", sagte sie dann leise und beobachtete Ron.
von Ron am 28.11.2015 21:14Wenigstens stimmte sie mir meinem Vorschlag erstmal zu, und somit würde ich einfach warten, was sie jetzt davon hielt naja konnte ich eben nicht genau sagen, aber das war ja jetzt auch nicht so wichtig. Ich sah ihr zu wie sie dann langsam aus dem Wasser ging und sich setzte. Ich selbst lief dann auch an das Ufer um mich wieder anzuziehen dabei betrachtete ich meine geschrotete Hand, ziemlich verschrammt war sie auch, ich seufzte und zog mich langsam an. "Wirst du nicht.. Du bist immerhin trotztem meine Beste Freundin.. Und du hast mich noch nie enttäuscht... Mach dich nicht immer so schlecht, es tut weh sowas zu hören". Das war sogar etwas schlimmer als die Abfuhr vor einigen Stunden.. Dann setzte ich mich zu ihr, den noch mussten wir ja nicht los. "Bitte lächel wieder... Ich mag es nicht wenn du... Betrübt bist" Flüsterte ich dabei dann und blieb neben ihr am Ufer sitzen während ich über das Wasser sah, es war hier ja auch echt schön bei Tageslicht, was immer heller wurde so langsam.
von Hermine am 28.11.2015 21:31Als Ron sich neben sie setzte, lehnte sie sich an ihn. Sie streichelte sein Bein auf und ab und wirkte nachdenklich. "Wieso ziehst du dich denn immer an?", harkte sie dann nach,"wir gehen ja noch nicht. Oder willst du los? Oder hast du vor, nach dem nächsten Felsen zu suchen?" Nun musste sie ihn neckend angrinsen. Sie würde schon dafür sorgen, dass Ron gleich in den Krankenflügel ging nachdem sie hier weg waren. "Ich kann nichts dafür. Es .. macht mich ja auch nicht glücklich. Aber .. die Angst ist eben da.", erkärte sie Ron,"mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht so verkorkst wäre. Aber es ist nun mal so. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich nach dir sehnen werde." Sie sagte ja nur die Wahrheit. "Andererseits .. vielleicht kommst du eher klar damit, wenn wir uns seltener sehen .. vor allem keine Nächte mehr zusammen verbringen. Das ist zumindest meine Hoffnung.", sprach sie ehrlich und streichelte sein Bein immer noch. Ob das Sinn machte, wusste Hermine nicht. Im Moment hatte sie keine Ahnung, was denn nun richtig und was falsch war.