Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 24.11.2015 09:53

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und hatte mich schon umgedreht und spürte ihre Hände auf meiner Haut sofort seufzte ich wohlig auf, was aber auch daran lag dass ich noch immer wegen eben wo sie ihre Hand an einer bestimmten Stelle zwischen meinen Beinen hatte.. Irgendwie wollte mir das nicht mehr aus ddm Kopf gehen. "Mhm und du sagst du kannst nicht massieren?  Du machst das wirklich gut!  "  War ich ehrlich und schloss die Augen es fühlte sich echt gut an.. Amliebsten würde ich sie auch wieder berühren wollen. Irgendwie brannte das Verlangen gerade in mir, dabei viel mir auch wieder unser Kuss ein, dann das ganze Kribbeln schoss durch meinen Körper... Was war nun los mit mir?  Ich war wohl doch ernsthaft in sie verliebt, was mkr nun wieder klarer wurde.. Jetzt wo wir hier solange allein waren."Ja ich habe mich wohl auch lange nicht mehr entspannt... Jetzt wo wir beide Zeit alleine haben fühl ich mich erst das erstemal wieder richtig besser. Ich schätze daher bin ich so verspannt. Aber deine Massage bekommt das locker wieder hin". Flüsterte ich und genoss es alles einfach sehr tief. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2015 10:57.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 23.11.2015 13:07

Ich war selbst ziemlich erschrocken als ihre Hand dann plötzlich zwischen meinen Beinen war, noch nie so recht hatte ich dieses Gefühl was mich nun überkam weswegen ich mir dabei nun auch ein wenig fester auf die Lippe biss und ihren erschrockenen Blick verstohlen erwiederte. "Ähm.. Ich bin gern dein Versuchsobjekt wenn du... Den gerne mal versuchen willst wie du so im Massieren bist". Murmelte ich nun immernoch perplext aber ich gab zu ihre Hand dort wo sie nun eben war fühlte sich nicht schlecht an. //Bei Merlins BART ob sie weis was sie in mir anstellt? // Dachte ich jedoch versuchte ich gleich mit der Massage weiter zumachen auch wenn ich nun immernoch recht verlegen war und deshalb abgelenkt. "Ich mach das auch zum erstenmal so schwer ist das nicht, und wenn es dir gefällt dann.... Ist es umso besser" Grinste ich dann und versuchte meine Gedanken wieder klarwerden zu lassen. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Draco L. Malfoy

von Ron am 23.11.2015 06:22

Ok mh dann würde ich noch Feinde sagen, und dann mal sehen was sich ergibt oder so

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 23.11.2015 00:10

"Nein ich hab echt nicht geübt.."  War ich ehrlich und lachte leise, an Lavender so und so nicht bei uns kam es irgendwie nie zu naja intimeren oder eben sowas wie einer Massage, da war nur herumgeknutsche.. Weil sie auch zu aufgedreht war, ihre Versuche mir irgendwie noch näher zu kommem hatte ich immer irgendwie abgeblockt."Na na so schnell werde ich sicher nicht verlieren... Ich will dann auch mal gewinnen, und dan will ich auch so verwöhnt werden". Grinste ich nun frech und ahnte nichts von ihren Gedanken. Als sie ihre Hand wieder auf mein Bein legte zuckte ich kurz, und zog die Luft leise ein.... Mein Körper würde sicher schnell mit Dingen reagieren, die in manchen Situationen recht... Unangenehm sein werden, jedoch versuchte ich noch irgendwie um das zu verhindern. Meine Massage wurde deswegen ein wenig unkonzentrierter. "Du willst mich doch jetzt nicht... Verlegen machen?" klang ich nun etwas verlegen, bevor meine Massage nun wieder standfester wurde, im. Blickwinkel beobachtete ich ihre Hand.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 22.11.2015 21:43

Tja wenn es dann mal so einfach wäre....Ich konnte eben meine Begirde zu ihr nicht länger verstecken und das zeigte sich auch, wenn wir uns eben wieder näher waren, so wie jetzt.. Wie gerne würde ich sie einfach küssen.. Zu gerne, aber ich wusste dass es vielleicht dann nicht das bewirkt was ich mir wünschte,es konnte auch gewaltig daneben gehen... Daher musste ich einfach brav bleiben was das angelangte. "Nee ich hab auch nichts dagegen.. Wenn du mir mal dein Talent im Massieren zeigst" Flüsterte ich dabei dann während ich sie weiter mit der Massage verwöhnte und dabei das Gefühl ihrer Haut und ihrer Nähe besonders auf mich wirken ließ, den wer wusste schon wann und ob sich soeine Gelegenheit wieder ergab. "Dann kann ich ja zufrieden weitermachen... Wenn es für dich angenehm ist. Und ich habe wirklich nicht geübt!"  Grinste ich breit aber das konnte sie ja jetzt nicht sehen. "Dann werde ich bei der nächsten Wette aber schon gefsst sein gegen solche 'Attacken'  meine liebe. Tja jetzt hast du deine Tricks verraten" Und ich lachte frech, obwohl ich überhauptnichts dagegen hätte wenn sie mich wieder so berühren würde.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 22.11.2015 21:07

Ich musste lachen, es war ja nicht schlimm das ich verloren hatte und ihre Idee als Wetteinsatz gefiel mir ja irgendwie...So konnte ich sie wenigstens berühren, sofort setzte ich mich also hinter sie. "Natürlich bin ich besser als der Wasserfall!". Meinte ich dann übertrieben von mir überzeugt, natürlich nur zum Spaß. Danach legte ich meine Hände sachte auf ihre Schultern, und fing dann an sie sanft zu massieren, ihre Haut fühlte sich so wunderbar an, irgendwie anreitzend sie so nackt hier bei mir und dann konnte ich sie auch berühren. "Naja ich bin eben schnell aus dem Konzept zu bringen.....Bei solchen Sachen", verriet ich ihr, und besonders brachte Hermine mich aus dem Konzept, auch weil sie ja nun so gut wie die erste Frau war der ic so nahe sein konnte...Ich meine so wie wir hier so nackt und dann die wenn auch noch zurückhaltenden Berührungen, es war eben auch noch neu für mich aber es gefiel mir immer mehr! "Geht es oder ist es zu fest?" Fragte ich dann schliesslich während ich ihren Duft einzog.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 22.11.2015 20:46

"Ich geb nicht auf", stammelte ich dann als sie dann anfing mein Bein zu streicheln und dann auch noch immer höher ging...Bei Merlins Bart jetzt wurde es kritisch, ich hielt kurz die Luft an, musste aber dann leider doch zum Schluss blinzeln da meine Augen schon brannte und ihre Berührung mich total aus der Fassung trieb. "Das war jetzt echt fies!" Lachte ich dann auf, aber das Gefühl was ihre h Hand ausgelöst hatte, trieb sich immernoch durch meinen Körper, es fühlte sich etwas komisch an, aber im guten Sinne. "Na gut dann sind wir wenigstens quitt!" Grinste ich dann frech und stubste ihr in die Seite.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 22.11.2015 20:30

Gut ihre Idee klang auch machbar, weswegen ich mich etwas ihr gegenüber setzte. "Also gut, wer zuerst blinzelt hat verloren", schmunzelte ich dann, wie sollte ich das den aushalten fragte ich mich als sie dann auch soweit war fing ich an meinen Blick zu ihren Augen zu richten, und sah sie an....Jedoch musste ich mir echt jetz schon hart verkneifen dass ich nicht blinzeln würde. Was der Wetteinsatz war konnten wir uns dann ja immernoch überlegen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 22.11.2015 20:21

Eine Revange? "Lass mich überlegen, mir fällt sicher etwas ein", erwiederte ich während ich mich mit dem Handtuch trocknete und dann wieder etwas überzog, in Moment hatte ich genug von dem Wasser, jetzt setzte ich mich wieder und überlegte. "Wie wäre es damit, jeder muss eine Zeitlang - wie lange überlegen wir uns wenn du einverstanden bist - durch den Wald gehen, und dann wieder hier her zurück finden....Es führen sicher genug Wege hier her", schlug ichdann gleich vor und grinste. "Und wer es in der Zeit nicht schafft wieder hier zusein hat verloren". jetzt war ich auf ihre Reaktion oder vielleicht noch andere Ideen gespannt.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 22.11.2015 19:38

Kurz nach ihr tauchte ich dann auch keuchend wieder auf, machte mir das Wasser aus dem Gesicht und rieb meine Augen, ich sah Hermine etwas grinsend an, aber hey das war ja auch nur aus Spaß alles also, ich hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn ich verloren hätte. "Trotztem hast du dich gut geschlagen", sagte ich dabei dann während ich dann endlich wieder richtig Luft bekam. "Tj die nächsten Butterbier gehen wohl zu mir!" Grinste ich dann frech, den Kuss erwähnte ich dann lieber nicht da ich ja ihre Reaktionen dazu eben mitbekam wahrscheinlich war das dann wohl etwas gewagt oder so. "Aber ich muss zugeben, länger hätte ich nicht ausgehalten", meinte ich während ich zurück ans Ufer schwamm um erstmal aus dem Wasser zu gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite