Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 22.11.2015 21:43

Tja wenn es dann mal so einfach wäre....Ich konnte eben meine Begirde zu ihr nicht länger verstecken und das zeigte sich auch, wenn wir uns eben wieder näher waren, so wie jetzt.. Wie gerne würde ich sie einfach küssen.. Zu gerne, aber ich wusste dass es vielleicht dann nicht das bewirkt was ich mir wünschte,es konnte auch gewaltig daneben gehen... Daher musste ich einfach brav bleiben was das angelangte. "Nee ich hab auch nichts dagegen.. Wenn du mir mal dein Talent im Massieren zeigst" Flüsterte ich dabei dann während ich sie weiter mit der Massage verwöhnte und dabei das Gefühl ihrer Haut und ihrer Nähe besonders auf mich wirken ließ, den wer wusste schon wann und ob sich soeine Gelegenheit wieder ergab. "Dann kann ich ja zufrieden weitermachen... Wenn es für dich angenehm ist. Und ich habe wirklich nicht geübt!"  Grinste ich breit aber das konnte sie ja jetzt nicht sehen. "Dann werde ich bei der nächsten Wette aber schon gefsst sein gegen solche 'Attacken'  meine liebe. Tja jetzt hast du deine Tricks verraten" Und ich lachte frech, obwohl ich überhauptnichts dagegen hätte wenn sie mich wieder so berühren würde.  

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 22.11.2015 21:52

"Dann musst du erstmal eine Wette gewinnen.", teilte sie mit,"sonst würdest du mich ja gerade umsonst massieren!" Sie lächelte und genoss weiter seine Berührungen. Das er gefasst wäre bei einer weiteren fiesen Attacke von Hermine, dass glaubte sie so gar nicht. Er würde schon sehen, dass das nicht so leicht war, wie er wohl meinte. Aber gut, sollte er erstmal in dem Glauben bleiben. "Ich denke, dass du doch geübt hast. Die Frage ist nur an wem.", fragte sie sich laut und runzelte nachdenklich ihre Stirn. Hoffentlich nicht an Lavender. Bei dem Gedanken verzog Hermine ihr Gesicht. Sie wollte das Thema nicht schon wieder anschneiden. Ron brauchte wohl eine kleine Lektion. Es war deutlich, dass er mit sowas nie konfrontiert wurde. Das musste Hermine jetzt ändern. Der Alkohol gab ihr dann den Schub Mut, den sie dafür brauchte. Sie blieb so sitzen, legte ihre Hand wieder auf sein Bein und streichelte es da weiter, wo sie vorhin einfach aufgehört hatte. So, wollen wir mal sehen ob er wirklich so diszipliniert ist, dachte sie und schmunzelte. Es bewegte sich nur ihre Hand, sonst nichts. "Ja .. und an deine Massage könnte ich mich gut gewöhnen!", komplimentierte die junge Hexe und dachte nicht daran ihre Hand, die sich da gut anfühlte, weg zu ziehen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 23.11.2015 00:10

"Nein ich hab echt nicht geübt.."  War ich ehrlich und lachte leise, an Lavender so und so nicht bei uns kam es irgendwie nie zu naja intimeren oder eben sowas wie einer Massage, da war nur herumgeknutsche.. Weil sie auch zu aufgedreht war, ihre Versuche mir irgendwie noch näher zu kommem hatte ich immer irgendwie abgeblockt."Na na so schnell werde ich sicher nicht verlieren... Ich will dann auch mal gewinnen, und dan will ich auch so verwöhnt werden". Grinste ich nun frech und ahnte nichts von ihren Gedanken. Als sie ihre Hand wieder auf mein Bein legte zuckte ich kurz, und zog die Luft leise ein.... Mein Körper würde sicher schnell mit Dingen reagieren, die in manchen Situationen recht... Unangenehm sein werden, jedoch versuchte ich noch irgendwie um das zu verhindern. Meine Massage wurde deswegen ein wenig unkonzentrierter. "Du willst mich doch jetzt nicht... Verlegen machen?" klang ich nun etwas verlegen, bevor meine Massage nun wieder standfester wurde, im. Blickwinkel beobachtete ich ihre Hand.  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 23.11.2015 12:30

"Verlegen? Nein. Das nicht.", meinte sie dann. Sie wollte ihm nur beweisen, dass er nicht so einfach widerstehen konnte. Sie bemerkte, wie seine Massage etwas fester wurde, wohl weil er abgelenkt war. Sie grinste. "Na na. Nicht aufhören, schön weiter machen!", forderte sie Ron auf. Ihre Hand wanderte weiter und dann zum nächsten Bein. Dort spielte sie das selbste Spiel. "Dann hast du einfach ein Talent darin!", stellte sie fest und nahm sich vor diesen Anspruch wohl ab jetzt öfter zu nehmen. Es war entspannen und nebenbei war es ein schönes Gefühl, wenn Ron sie so berührte. Ob ihm das klar war, dass er Hermine damit wirklich sehr wohl tat? "Ich .. bin darin sicher weniger gut.", mutmaßte sie. Wenn sie darüber nachdachte, fiel ihr auf, dass sie bisher noch nie jemanden massiert hat. Sie runzelte nachdenklich ihre Stirn. "Mh .. ich brauch dann wohl sowieso ein Versuchsobjekt!", meinte sie und da sie so abgelenkt mit dem Nachdenken war, wanderte ihre Hand unerwartet direkt zwischen Rons Beine. Kurz ließ sie ihre Hand da, sah Ron dann aber recht erschrocken an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 23.11.2015 13:07

Ich war selbst ziemlich erschrocken als ihre Hand dann plötzlich zwischen meinen Beinen war, noch nie so recht hatte ich dieses Gefühl was mich nun überkam weswegen ich mir dabei nun auch ein wenig fester auf die Lippe biss und ihren erschrockenen Blick verstohlen erwiederte. "Ähm.. Ich bin gern dein Versuchsobjekt wenn du... Den gerne mal versuchen willst wie du so im Massieren bist". Murmelte ich nun immernoch perplext aber ich gab zu ihre Hand dort wo sie nun eben war fühlte sich nicht schlecht an. //Bei Merlins BART ob sie weis was sie in mir anstellt? // Dachte ich jedoch versuchte ich gleich mit der Massage weiter zumachen auch wenn ich nun immernoch recht verlegen war und deshalb abgelenkt. "Ich mach das auch zum erstenmal so schwer ist das nicht, und wenn es dir gefällt dann.... Ist es umso besser" Grinste ich dann und versuchte meine Gedanken wieder klarwerden zu lassen. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 23.11.2015 20:57

Sie räusperte sich. Es musste wohl nicht so schlimm für ihn sein, denn er machte sich gar nichts draus und sprach einfach weiter. Er war wohl weniger davon angetan, was bedeutete, dass Hermine es nicht schaffte, da er sie wohl .. einfach nicht .. scharf fand? Schnell zog sie ihre Hand wieder weg. "Dann dreh dich um!", meinte sie einfach, auch wenn es jetzt unpassend war. Immerhin war die Massage sein Wetteinsatz. Als er endlich mit dem Rücken zu Hermine saß, legte Hermine Hand an. Sie gab sie Mühe und knetete seine Schulter leicht und dann mit etwas mehr Druck durch. Dann war sein Nacken an der Reihe. Diesen bearbeitete sie mit ihren Daumen, drückte mal fest, dann wieder leichter. Seine Haut fühlte sich so weich an und Hermine konnte gut seine Muskeln spüren, was sie gerade total anheizte. "Du bist verspannt. Da ist alles hart.", bemerkte sie mal nebenbei,"du solltest dich öfter massieren lassen." Aber bitte nur von mir, dachte sie und verzog ihr Gesicht bei den Gedanken, dass jemand anders ihn so massieren könnte. Er war ja ein freier Mann.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.11.2015 09:53

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und hatte mich schon umgedreht und spürte ihre Hände auf meiner Haut sofort seufzte ich wohlig auf, was aber auch daran lag dass ich noch immer wegen eben wo sie ihre Hand an einer bestimmten Stelle zwischen meinen Beinen hatte.. Irgendwie wollte mir das nicht mehr aus ddm Kopf gehen. "Mhm und du sagst du kannst nicht massieren?  Du machst das wirklich gut!  "  War ich ehrlich und schloss die Augen es fühlte sich echt gut an.. Amliebsten würde ich sie auch wieder berühren wollen. Irgendwie brannte das Verlangen gerade in mir, dabei viel mir auch wieder unser Kuss ein, dann das ganze Kribbeln schoss durch meinen Körper... Was war nun los mit mir?  Ich war wohl doch ernsthaft in sie verliebt, was mkr nun wieder klarer wurde.. Jetzt wo wir hier solange allein waren."Ja ich habe mich wohl auch lange nicht mehr entspannt... Jetzt wo wir beide Zeit alleine haben fühl ich mich erst das erstemal wieder richtig besser. Ich schätze daher bin ich so verspannt. Aber deine Massage bekommt das locker wieder hin". Flüsterte ich und genoss es alles einfach sehr tief. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2015 10:57.

Zane
Administrator

27, Männlich

Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

von Zane am 24.11.2015 12:32

//HERMINE//

"Danke fürs Kompliment.", meinte Hermine und lächelte verlegen. Naja, sie gab sich ja auch Mühe. Es tat gut, dass Ron Hermine Komplimente gab. Hermine genoss das wirklich. Sie genoss die Zeit mit ihm zusammen und das immer mehr. Selbst von hinten gefiel Hermine die Ansicht. Sie kicherte leise, vergaß dabei aber nicht das Massieren. "Na ich hoffe doch sehr, dass eine Massage so einiges lockert.", sagte sie dann,"und  .. du weißt, dass ich immer für dich da bin, auch wenn es die letzte Zeit ..etwas.. ruhig war bei uns. Das .. hatte ja nichts zu heißen." Sie fing an, Rons Rücken auf und ab zu streicheln. Er fühlte sich so verdammt gut an. Sie spürte wieder diese angenehme Wärme in sich aufkommen. Dann fuhr sie mit ihren Händen wieder höher und schlang seine Arme von hinten um ihren besten Freund. "Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst, egal wann und zu welcher Zeit. Ich werde dir zuhören, egal was auch gerade so ansteht.", versprach sie ihm dann. Er sollte das Gefühl haben, dass Hermine für ihn da ist, was ja auch so war. "Hast du verstanden?", harkte sie nach und lächelte,"ich will dich nicht so traurig sehen. Ich sehe lieber ein Lächeln von dir." Sie schmiegte sich von hinten noch enger an Ron und schloss ihre Augen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2015 12:38.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.11.2015 16:38

Bei Merlins Bart fühlte es sich gut an, als sie ihre Arme um mich legte nachdem sie mich berührt hatte, meine Augen schloss ich und seufzte..Ob ich ihr dann auch über meine Gefühle bescheidsagen konnte?  Ihre Stimme klang jedoch vertraut für alles und sie versicherte und gab mir auch das Gefühl dass ich wirklich alles sagen konnte. Ich legte dann einfach sachte meine Hände auf ihre und blieb so sitzen, ihre Nähe tat mir unendlich gut. "Natürlich... Werde ich dir alles sagen" Flüsterte ich dann leise bevor ich dann einfach auf mein Herz hören wollte, den das sollte hin und wieder auch die richtige Entscheidung sein. "Dann möchte ich... Jetzt damit beginnen". Sprach ich leise weiter. "Ich...Möchte dass du weist, dass ich dich bei der Schlacht nicht einfach aus Verzweiflung geküsst habe... Ich fühle schon eine ganze Weile viel mehr als nur Freundschaft für dich Hermine... Und dies wurde mir jetzt endlich wieder klar". Verriet ich ihr nun endlich, dabei spürte ich es wieder, dieses Kribneln was mich jedesmal durchströhmte wenn ich ihr so nahe war wie jetzt eben.. Dieses Gefühl das mir sagte dass es sich um viel innigere Liebe handelte. "Ich hoffe meine Worte haben nun nichts kaputtgemacht... Ich möchte auch jetzt bei dir nichts verlangen wenn du naja... Eben nicht das selbe empfindest. Aber du solltest es wissen". Tja meine Angst war ja auch dass sie nun total sauer wird und nie wieder mit mir sprechen würde weswegen ich nun nervös wurde. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 24.11.2015 18:13

Nun verstummte Hermiens Grinsen und alle Gefühle aufeinmal strömten durch Hermine. Sie wusste gerade nicht, ob sie lachen oder weinen sollte. "Dir ist bewusst .. dass du betrunken bist, oder zumindest angetrunken. Man könnte dich gerade als nicht zurechnungsfähig halten.", wies sie Ron drauf hin. Sollte sie das jetzt ernst nehmen? Es klang sehr ernst zumindest. Und Hermine schob es auf den Alkohol, denn ohne diesen hätte er das niemals gesagt. Ob es nun wahr war oder doch nur alkoholbedingt. Immernoch hatte sie ihre Arme um ihn gelegt. Sie sah ihn entgeistert an, denn so ehrlich kannte sie Ron nicht. Zumindest nicht, wenn es um dieses eine Thema ging. Der Alkohol in Hermines Blut, stieg ihr zu sehr in den Kopf. Plötzlich fing sie an zu grinsen, aus dem Grinsen wurde ein Lachen, das immer lauter wurde. "Rooooon .. Der Kuss .. das war .. ein Kuss.", meinte sie,"ich meine .. was sollte dann das Ganze danach? Warum .. haben wir uns angeschwiegen? Wenn da doch anscheinend mehr ist. Das ist doch .. ich meine, wir sind beste Freunde, konnten uns anfangs nicht mal riechen! Sicher, dass jetzt nicht der Alkohol aus dir spricht?!" Ok, das war verletzend, wenn er es denn erst gemeint hatte. Doch da war Hermine sich ja nicht sicher und dann war da noch der Alkohol, der dafür sorgte, dass Hermine das jetzt lustig fand. Sie löste sich von Ron und lachte weiter, taumelte nach hinten. "Du bist einfach zuckersüß!", meinte sie,"und glaub mir .. wären wir nicht beste Freunde .. würde ich .. nein.. Es ist nicht so, dass ich nicht auf dich stehe .. aber wir sind beste Freunde." Es wäre einfach zu verrückt gewesen. Und überhaupt, wie lange war das dann schon bei Ron so? Hermine taumelte zurück ins Wasser, hatte dabei noch ihre Kleider an. "Upps.", murmelte sie als die schon halb nasse waren. Rach zog sie sich dann wieder aus und schmiss die Kleider einfach ans Ufer. Halb im Wasser stehend sah sie Ron dann an. "Verrat mir, wie du dir das vorstellst? Du und ich?", fragte sie,"komm zu mir.." Irgendwie suchte Hermine nach einem Beweise, dass Ron die Wahrheit sprach und es nicht nur der Alkohol war. Erstmal ließ sie das Wasser auf sich runter prasseln um wieder klarer zu werden.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum