Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 22:11Vorsichtig legte ich dann einfach meine Hände auf ihre, nachdem sie sich anmich schlang undvon der Nacht erzählte, dabei fiel mir dann was ein. "Wenn du willst dann können wir ja einfach heute Nacht auch noch hierbleiben...Es ist ja sowieso Wochenende also wird uns auch keiner vermissen", flüsterte ich, es fühlte sich einfach wunderbar an ihre Nähe, und vorallem ihre Haut auf meiner es bildete sich eine wohlige Wärme und generell ein Gefühl was nahezu süchtig machte irgendwie. "Ich würde es zumindest super schön finden, wenn wir diese Nacht einfach wiederholen", gestand ich dann, diesesmal würde ich versuchen mich durchzusetzen, und sie sicher auch überredet bekommen wenn sie schon von sich aus sagte, wie schön das alles war. Dann lachte ich leise. "Doch das bekommst du sicher hin, versuch es doch mal!". Schlug ich dann auch vor, mit sicherheit würde sie auch sexy aussehen bei soeinem Sprung ich konnte mir das zumindest gut vorstellen.
von Ron am 21.11.2015 21:54Etwas witzig sah es ja nun schon aus, wie sie ein wenig schwankend zum Wasser zurücklief, natürlich würde ich schnell zur Stelle sein wenn naja der Alkohl bei ihr die Überhand nehmen würde, und sie sich verletzen könnte in dem sie stolpert oder sowas aber sie konnte dann doch noch gut vorrankommen. "Gut ich bin sofort da, ich denke bevor wir nacher wieder ins Schloss gehen sollten wir uns das nochmal genehmigen", also zog ich mich auch wieder aus und sprang diesesmal mit etwas Anlauf in das Wasser, tauchte kurz unter um mich dann selber wieder unter den Wasserfall zu stellen. "Da hatten wir ja heute doch irgendwie den Wellnesstag!". Grinste ich, aber das sollte ja schliesslich auch gut sein, mal ein wenig Ballsam für die Seele und da war soein Wochenende ja gut geeignet. Ich strich mir die Haare etwas aus dem Gesicht, lehnte mich angenehm zurück und beobachtete Hermine.
von Ron am 21.11.2015 21:29"Ja ist ja auch nicht weiter schlimm", meinte ich dann und lächelte zur Bestätigung, dann trank ich auch weiter, irgendwie bemerkte ich den Alkohol auch recht schneller, aber es störte mich nicht, ich betrachtete die Flasche. "Echt guter Wein, langsam komme ich hier auf den Geschmack", schmunzelte ich während ich weiter einen Schluck davon machte und etwas lachte. "Es lag wohl eher an dem Boden, du bist ja nicht so schwer jedenfalls hatte mich nicht gestört dass du halb auf mir lagst, dann hätte ich mich beschwert", ich hatte ja sonst eigentlich recht gut geschlafen was ja auch an ihrer Nähe lag. Irgendwie hoffte ich dass sich soeine Gelegenheit nochmal ergeben würde, da wäre mir auch egal wo wir dann übernachten würden solange sie bei mir war. "War doch sonst recht bequem also ist das nicht schlimm...Eine Nacht im Bett und morgen gehts wieder", ich lachte wieder leise, was sicherlich auch an dem Alkohol lag der immer weiter anstieg und die Flasche war ja nun noch nicht leer.
von Ron am 21.11.2015 21:05Ich schüttelte nur seufzend den Kopf. "Ich hab es verstanden okey?". Ich war ja nun nicht ganz blöd..Auch wenn sie es vielleicht dachte. Das Thema beendet sie dann einfach, gut sollte mir nur Recht sein auf Stress hatte ich nämlich ehrlich keinen Bock, ich trank das erste Glas gleich in einem Zug leer und füllte es dann wieder auf, genau wie ihrs. "Ja mir auch etwas, von dem Boden, irgendwie habe ich auch ein bisschen falsch gelegen denk ich mal", fügte ich ein wenig grinsend hinzu bevor ich wieder aus meinem Glas trank, ein bisschen bemerkte ich den Alkohol ja schon es hies ja auch dass Wein schnell mal in den Kopf gehen würde, was sich hiermit dann wohl auch bestätigte, den ich bemerke schon die Wärme welche in meinem Körper anstieg.
von Ron am 21.11.2015 20:48Ihr Augenverdrehen war mir natürlich NICHT entgangen, weswegen ich nun ein wenig grimmiger schaute, was soll das den nun wieder...Erst wollte sie gehen, und dann sollte ich sie überreden. "Ich hab nicht sofort zugestimmt...Ich hab sehr wohl gesagt, wir können doch noch bleiben..Ich habe gesagt nein warum den, es ist doch nichts passiert, da meintest du aber dass man gehen sollte wenn es am schönsten ist", wiederholte ich. "Und ich sag überhaupt nicht zu allem Amen" Ihre Aufgebrachtheit übertrug sich dabei schon ein wenig auf mich, auch weil ich das Gefühl hatte mich hier selbst verteidigen zu müssen. Ich setzte mich nun auf einen Stein der neben uns war und groß genug war, holte dann die Flasche und die beiden Gläser wieder raus, nachdem Hermine dann doch noch bleiben wollte, genau das was ich schliesslich auch wollte nur eben nicht dass die Lage gleich so anspannte weil sie dachte ich würde bei jedem gleich aufgeben. Ich schenkte uns jedem etwas ein und überreichte ihr das Glas. "Da müssten sogar noch ein paar Gläer bei rauskommen", stellte ch fest während ich die Flasche ansah.
von Ron am 21.11.2015 19:58Irgendwie sah ich sie jetzt eher irritiert an, was hatte dashier den damit zutun wie ich mich bei Slytherins verhalten würde, oder generell damit dass ich zu allem ja und Amen sagen würde...Was nun auch nicht ganz so stimmte. "Ja ich sag dass wir noch bleiben...Was hat das jetzt mit ich soll mich wehren zutun?" Das verwirrte mich nun wirklich, das Thema war doch gerade nichtmal im Gebrauch. "Würde ich garnicht...Und das weist du eigentlich ja auch", ich musste an Flora denken als sie mich versucht hatte vom See zu verscheuchen...Und bin ich da gegangen? Nein eben nicht, sie war es dann nämlich am Ende, die verschwunden war und nicht ich. "Wir kommen ja nochmal her...". //Versteh jetz nicht was sie hat...// Dachte ich und räumte dann die Handtücher weg.
von Ron am 21.11.2015 19:37Irgendwie war das doch jetzt scheisse...Bei Merlins Bart! Irgendwie war ich nun naja ich wusste nicht enttäuscht und vielleicht auch ein bisschen sauer..Weil es doch echt schade war dass sie nur deswegen gehen wollte, vorher war doch alles gut verdammt! "Mhm ja hab ich mir gemerkt", meinte ich während ich dann aufgestanden war, um den Rest meiner Sachen dann auch wieder anzuziehen, wer wusste schon wann wir überhaupt das nächstemal hier herkommen oder generell Zeit verbrachten...Was würde ich nun jetzt machen? Ich wusste es ehrlichgesagt nichtmal...Irgendwie hatte ich gerade dann auch wieder so einen Tiefpunkt erreicht an dem ich einfach zu nichts Lust haben würde, und mich einfach in den Schlafsaal sperren würde, weil es eben gerade einfach zu schön war, und Hermines plötzlicher Fluchtversuch schon ein leichter Schlag war, da ich nicht verstand warum. "Tja wenn du das sagst.....Das es aufhört wenn es am schönsten ist..", flüsterte ich nun selbst als ich dann fertig war, sie hatte ihre Sachen nun schon weggeräumt und würde mich dann wohl gleich verlassen aber was sie dann tun würde wusste ich nicht.
von Ron am 21.11.2015 19:21"Was? Nein warum den....Es ist doch nun wirklich nichts passiert..", warf ich ein, sie würde mich doch nie ernsthaft verletzen, erstrecht nicht beim herumalbern, das passierte nunmal und mich störte es auch garnicht. "Es tut ja auch nichtmal weh oder so also...Mach dir keine Sorgen", meinte ich während sie die Sachen wieder einräumte, ich nahm mein Glas Wein um es weiter zu trinken....Jetzt schon gehen wollte ich nicht, aber Hermine wohl weil es ihr eben passiert war..Leise seufzte ich. "Komm schon ich bin selbst ziemlich schusselig, da verletz ich mich doch eher ausversehen selbst als wenn wir beide hier herumalbern oder so". Versuchte ich nocheinmal sie irgendwie zum bleiben zu überreden.
von Ron am 21.11.2015 19:03Bei dem ganzen Gelache und gezappel von ihr wurde ich nur extra noch fieser und kitzelte sie, es war einfach zu witzig wie sie sich hier so ablachen musste und dann auch noch Tränen in den Augen hatte. "Ach komm du lachst doch " Lachte ich dann und sah sie frecher an, ich lag ja schon ein wenig unpraktisch so gut wie auf ihr so dass ich garnicht wirklich ausweichen konnte als sie mir mit ihrem herumzappelnden Fuß dann auch noch gefährlich weeeeeit unten in den Bauch traf, das war nun wirklich noch recht haarscharf, aber trotztem schmerzte es so ziemlich weswegen ich meine Hände auch zurückzog und von ihr runterrutschte. "Oh bei Merlins Bart hast du ne Kraft beim herumtreten, überspielte ich den Schmerz, und grinste schief...Hätte sie noch weiter unten getroffen wäre das nunja..Noch weniger gut. "Du kannst aber treten, also freiwillig mit dir anlegen will ich mich lieber nicht", kommentierte ich es, und sah sie schliesslich an. "Schon gut war ja nicht mit absicht", winkte ich ihre Entschuldigung nun ab und holte kurz mal Luft. "Na wenigstens hab ich dich vorher ordentlich durchgekitzelt".
von Ron am 21.11.2015 18:27Als sie sich dann plötzlich wieder aufmich stürzte um mich zu kitzeln bekam ich dabei dann einen Lachanfall, versuchte wieder ihre Hände festzuhalten, oder den Spieß ganz einfach umzudrehen in dem ich dann selber anfing Hermine zu kitzeln dabei lachte ich gespielt böse. "Pass auf die Rache folgt jetzt diesesmal Jetzt kommt du nicht mehr unbestraft davon!" Lachend und frech sah ich sie an, versuchte mich wieder aufzusetzen, um sie dann einfach auf den Boden zu drücken so dass ich mich diesesmal auf sie stürzen konnte. "Na wer sagts den...Hab dich!" Also kitzelte ich sie nun durch. "Ja ok dann testen wir lieber alle Butterbiersorten", brachte ich dabei lachend hervor, war ja auch eine gute Idee, und dann würden wir nicht süchtig werden oder was auch immer. Ich konnte zu der Sache mit Harry dann gerade nichtsweiter sagen, erstens war ich mich lachen beschäftigt, und zweitens übte ich hier jetzt gerade meine Rache bei ihr aus, in dem ich sie extra dort kitzelte wo sie am meisten auflachte, da hatte ich wohl ihre extra empfindlichen Stellen gefunden.