Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 21.11.2015 22:11

Vorsichtig legte ich dann einfach meine Hände auf ihre, nachdem sie sich anmich schlang undvon der Nacht erzählte, dabei fiel mir dann was ein. "Wenn du willst dann können wir ja einfach heute Nacht auch noch hierbleiben...Es ist ja sowieso Wochenende also wird uns auch keiner vermissen", flüsterte ich, es fühlte sich einfach wunderbar an ihre Nähe, und vorallem ihre Haut auf meiner es bildete sich eine wohlige Wärme und generell ein Gefühl was nahezu süchtig machte irgendwie. "Ich würde es zumindest super schön finden, wenn wir diese Nacht einfach wiederholen", gestand ich dann, diesesmal würde ich versuchen mich durchzusetzen, und sie sicher auch überredet bekommen wenn sie schon von sich aus sagte, wie schön das alles war. Dann lachte ich leise. "Doch das bekommst du sicher hin, versuch es doch mal!". Schlug ich dann auch vor, mit sicherheit würde sie auch sexy aussehen bei soeinem Sprung ich konnte mir das zumindest gut vorstellen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 21.11.2015 22:29

Es war schön, dass er sie nicht weg stieß, sondern es zuließ. "Mh das gefällt mir dann .. bleiben wir einfach noch eine Nacht!", bestimmte sie dann und grinste,"gut, dass wir da einer Meinung sind." Ok. Sie nahm ihn nun beim Wort, ging ans Ufer und kletterte ein paar Felsen hoch. Nun war sie übermütig. Aber Ron glaubte ja an sie, wie er gerade ja auch gemeint hatte. Dann ging sie in Position und sprang mit einem Köpfer ins Wasser. Als sie untergetaucht war, tauchte sie etwas, um Ron etwas auf die Folter zu spannen. Dann tauchte sie direkt vor ihm wieder auf. "Tadaaa da bin ich wieder!", verkündete sie mit einem frechen Grinsen auf ihren Lippen,"ist total befreiend, musst du auch versuchen!" Das war ihr erstes Mal, ohne etwas Promille im Blut hätte sie sich das wohl nicht getraut. Dann sah sie rauf zum Wasserfall. Dort musste ja auch die Quelle sein. "Mh von dort oben ist es noch etwas .. spannender.", murmelte sie.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 22:38

Gespannt hatte ich ihr also zugesehen wie sie an das Ufer schwamm und dann wie ich mit Anlauf in das Wasser sprang, sie war sogar noch mutiger da sie gleich einen klasse Kopfsprung hinlegte, und dann schliesslich wieder vor mir auftauchte. "Wow das war wirklich echt gut! Dann auch noch einen mega Kopfsprung das muss dir erstmal jemand nachmachen", lachte ich den das war irgendwie auch nicht einfach, ich hätte irgendwie zuviel Schiss irgendwo im Wasser mit dem Kopf gegen zu hämmern, weswegen ich es dann lieber bei einfachen Sprüngen beließ. "Das war sogar besser als mein Sprung da eben". Musste ich ja doch zugeben. Ihrem Blick folgte ich und überlegte kurz. "Aber da kommt man irgendwie nicht hoch....Jedenfalls sieht es nicht so aus", zumindest sah ich hier keinen Weg, oder eine Stelle an der man ungeschadet irgendwie hochkommen könnte und wer wusste ob man da dann irgendwie stehen könnte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 21.11.2015 22:49

Hermine stupste Rons Nase. "Ron. Für was können wir denn zaubern?", meinte sie dann und grinste,"das könntest du auch, mit Sicherheit!" Er war immerhin ein Gryffindor und die waren ja bekanntlich sehr mutig. "Aber ich bin jetzt viel lieber bei dir und nicht da oben.", gestand sie und zwinkerte,"um von dort zu springen brauchen wir wohl noch eine Flasche Wein!" Sie kicherte und stellte sich dann wieder unter den Wasserfall. Sie räkelte sich wieder unter dem Wasserfall und befand sich plötzlich wieder dahinter und sah sich überrascht um. Hinter dem Wasserfall war noch eine Art Geheimversteck. "RON?!?", rief sie dann,"komm mal.. DAS musst du dir ansehen!" Sie sah sich weiter um und ging dann hinten aus dem Wasser. Es war wie ein zweites Ufer, was irgendwie geheimnisvoll wirkte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 22:57

"Ja das bin ich jetzt auch viel lieber, bei dir...Vielleicht ergibt sich ja wann anders mal die Gelegenheit da oben alles zu erkunden", wir wollten ja sowieso öfters herkommen von nunan. Das mit der Flasche Wein klang gut weswegen ich nun neckend grinste die eine hatte uns ja eben schon recht angeheitert, was aber nur daran lag da wir sonst ja so gut wie nichts Alkoholisches trinken. "Die Flasche Wein können wir ja dann mitnehmen....Bist du noch da?" Fragte ich dann als sie nicht mehr antwortete und drehte mich um, da hörte ich sie aber auch schon rufen, dass ich mir etwas ansehen müsste. "Wo bist du den hin?" Fragte ich etwas lachend während ich mich durch den Wasserfall drängte und schon den dorthinter versteckten Ort sah..Ich staunte nicht schlecht. "Wahnsinn...Ich frag mich manchmal wirklich warum bei Merlins Bart wir das alles jetzt erst sehen", das war wirklich das tückische an der Zauberei, vielleicht sollte es aber ja auch so sein. "Ob Dumbledore oder überhaupt einer der Lehrer jemals davon wussten frage ich mich ja irgendwie", meinte ich während ich aus dem Wasser gegangen bin und an dem recht kleinen Ufer herumlief, es sah auch nicht so aus als würde jeden Tag jemand hier sein.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 21.11.2015 23:15

Eilig ging sie dann zu Ron, der schon hin und her lief, und stolperte dabei auch noch. Leise fluchte sie, war aber nicht wehleidig. Sie lag auf dem Boden und sah zu Ron auf. "Lach mich ja nicht aus!", meinte sie gleich und setzte sich dann hin, bemerkte dabei das ihr Knöchel etwas schmerzte und sah dann danach. Er blutete. "Sowas aber auch ..", murmelte Hermine und schleppte sich weiter zum Wasser um sich das Blut vom Fußknöchel weg zu wischen. Es brannte etwas, gut dass das Wasser kein Salzwasser war. Wobei das den Heilungsprozess noch beschleunigen würde. Nun saß sie da, die Füße bis zu den Knöcheln im Wasser und sah auf den hinteren Teil des Wassers, das vom Felsen floss. "Ich denke, sie wissen es schon .. es sei denn der Ort existiert noch nicht all zu lange.", mutmaßte die junge Hexe. War ja auch egal. Sie waren nun schon ein paar Stunden hier und keiner kam. Also wusste, wenn überhaupt kaum jemand davon. "Schade, dass wir nicht im Wasser schlafen können. Da ist es wenigstens warm.", sagte sie und seufzte,"aber wir haben Decken und .. uns." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 23:21

Nachdem sie dann gestolpert war war ich auch gleich zu ihr hingelaufen, um mir ihren Knöchel anzusehen, er blutete etwas und ich verzog mein Gesicht dass es schmerzte konnte ich mir vorstellen."Verdammt tut es sehr weh? Nein ich lach doch nicht auch wenn es gerade etwas witzig aussah", meinte ich dann war aber dennoch besorgt, vielleicht brachte das Wasser ja ein bisschen in dem sie nun mit den Füßen stand. Immernoch neben ihr stehend sah ich sie ein wenig genauer an und grinste verlegen. "Wir haben uns ja, im Wasser würden wir doch sowieso total schrumpelige Haut bekommen", lachte ich ein wenig die Vorstellung war irgendwie...Ekelig, so schön wie Hermines Haut jetzt war gefiel sie mir immernoch ambesten."Sollen wir lieber zurück ans Ufer gehen? Ich mein....Du blutest noch immer", mein Blick ging zu ihrem Knöchel.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 21.11.2015 23:32

Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein. Ist alles ok. Ist doch nur Blut.", meinte sie dann und lächelte,"aber rührend, wie du dich kümmerst um mich. Ich sollte mir wohl öfter weh tun." Sie schmunzelte und musterte den Rotschopf. "Hier, hinter dem Wasserfall, ist es auch schön, wenn du mich fragst. Da sieht uns keiner und wir können .. eh .. reden oder so halt.", murmelte sie und grinste unschuldig. Sie setzte sich auf einen kleinen Stein, da es so bequemer war und hatte ihre Füße immer noch im Wasser. Es wollte nicht aufhören mit dem Bluten. Natürlich hätte Hermine das auch wieder heil zaubern können, doch ihr Stab lag am anderen Ufer. Und überhaupt konnte man nicht nur immer von Magie leben, so schön es auch war. In ihrem Kopf drehte sich alles gerade. Und sie hatte Lust auf mehr von dem Alkohol. "Du könntest den Wein hier her bringen.", schlug sie vor,"beziehungsweise eine neue Flasche herzaubern!" 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 23:39

Ein wenig unsicherer sah ich nochmal auf ihren Knöchel auch wenn sie mir versicherte dass es okey währe. Na gut also setzte ich mich neben sie wobei mir der unschuldige Blick ja auffiel und ich lachen musste, es war aber ein verlegenes. "Reden also... Na ja irgendwie wirkt es hier ja schon versteckter.. Wir können ja auch hier schlafen.. Dann" schlug ich dabei dann sachte grinsend vor und nickte dann ich konnte ja nicht wissen dass ihr gerade schwindelig war. "Gut lauf nicht weg ich hol den Wein...und den Zauberstab damit wir wenn er leer ist Nachschub bekommen". Lächelte ich breit und verschwand dann kurz zum anderen Ufer um den Wein und den Zs herzuholen, danach kehrte ich auch gleich zu Hermine zurück. "So hier bin ich wieder... Was macht dein Fuß?  Soll ich vielleicht einen Zauber anwenden?" Fragend sah ich Hermine nun an, ob sie mir da vertrauen würde? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2015 23:39.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 21.11.2015 23:56

Sie wartete auf Ron, der bald schon wieder kam. "Ne.", meinte sie,"das geht schon, wirklich." Weglaufen hätte sie ja so eh nicht können. "Hier ist es sogar noch schöner.", sagte Hermine und lächelte. Sie schnappte sich die Decke, die sie ausbreitete. Dann setzte sie sich. Ihr Knöchel schmerzte etwas, es war ein Brennen. Aber es war auszuhalten. "Komm zu mir.", forderte sie Ron auf. Hier waren sie auch etwas von der Kälte geschützt. Sie entschloss sich sich hinzulegen und sah an die Felsdecke. "Es .. ist so wunderschön hier.", murmelte sie dann und kicherte. Dann nahm sie die Flasche und trank einfach so daraus. "Willst du auch?", fragte sie und hielt ihm dann die Flasche hin. Irgendwie war das ein anderer Wein, aber egal. Er schmeckte auch und am Ende war Alkohol ja Alkohol. "Denkst du hier waren schon viele außer wir?", fragte sie Ron dann und sah ihn abwartend an,"es sieht irgendwie so .. naja ungenutzt hier aus .." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum