Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Büro von Alan Prince.

von Ron am 12.04.2016 21:21

Dieser Kerl hatte doch echt einen Knall, zerrte er uns einfach in sein Büro was ja mal wirklich nicht gerade gemütlich aussah aber was sollte man von soeinem dann schon erwarten. Mir war die Angst in Alis Augen schon aufgefallen als er uns aus der Halle zog und in sein Büro stieß, dann laberte er etwas von Respekt und bla....Wobei ich allerdings hellhörig wurde als er das letzte erwähnte. " Moment ma wir haben uns überhaupt nicht mit den Slytherins gestritten, was soll die verdammte Kacke hier -.- ?" Diese Idioten haben mit Scherheit irgendeinen Mist erwähnt nach dem was gestern passiert war. Als er seinen ZS gegen Ali erhob bekam ich fast einen Schock also ohne zu zögern lief ich zu ihr rüber und stellte mich vor sie. "Das dürfen sie nicht Professor! Lassen sie sie in Ruhe sie hat nichts getan!" Ich selbst verdrängte meine Angst so gut es ging, noch konnte ich sie mit der Wut unterdrücken.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Große Halle

von Ron am 12.04.2016 20:51

"Ja ist ehrlich so, die Slytherins werden immer bevorzugt, hat Snape dieser Schmierfink auch immer gemacht! Egal was sie machen das geht natürlich in Ordnung aber wehe wir tun was", meinte ich dann ebenso wütend wie Aliena, bevor ich dann bemerkte dass der Penner wieder herkam und was von Nachsitzen faselte. "Ne ich sitz garantiert nicht nach, können sie vergessen und nehmen sie ihre Finger von ihr weg". Empört sah ich Mr Prince an bevor er dann auch mich schon hochzerrte, sofort entzog ich ihm meinen Arm wieder und stellte mich vor Ali. "Finger weg hab ich gesagt, sie sollten sich erstmal um die Slytherins kümmern, die hier nämlich jeden Tag machen was sie wollen!" Ehy langsam reichte es, das sollte Mc Gonagall erfahren.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 12.04.2016 20:28

"Pff Idiot!" Leise murmel und mein Glas auf den Tisch knall, das konnte ja echt Spaßig werden mit diesem Typen da......Die blöden Slytherins spielten sich echt auf, das ging mir schon echt auf die Nerven! Immernoch sauer sah ich ihm dann hinterher. "Sein Nachsitzen kann er sich sonst wo hin schieben...Ich werd noch rausfinden was er und sein Pack hier vorhat." Das nahm ich mir nun echt vor, und keiner konnte mich davon so schnell abbringen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 12.04.2016 19:37

"Tut mir leid Aliena wollte dich nicht erschrecken", meinte ich dann etwas seufzend nachdem ich mich gesetzt hatte und mir was zum trinken schnappte...Dabei ging mein Blick nochmal zu den Slytherins bevor ich ihre Frage wahrnahm. "Hm? Ach ich will gerade nichts, vielleicht nache...". Meinen Satz brach ich ab, als hinter mir plötzlich jemand auftauchte. Ein bisschen sauer sah ich diesen Mr Prince dann ja schon an. "Hallo?! Die haben doch angefangen... -.- also wirklich!" Genervt sah ich dem Typen dann nur hinterher...War ja klar dass er diesen Pennern recht gab und mir die Schuld. PFF Die Slytherins waren auch nicht unschuldig. Ganz im Gegenteil.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 12.04.2016 18:45

Zusammen mit Aliena kam ich dann hier in die Halle. Das erste was ich tat war mich nach Hermine umzusehen wobei ich aber zu meinem Bedauern wieder feststellte, dass sie nicht hier war. //Verdammt wo is sie den immer..// Seufzte ich wobei ich drüben am Slytherintisch schon bemerkt hatte wie Parkinson zu uns rüberglotzte. "WAS?!" Fragte ich ziemlich gereitzt, während sie mir nur einen recht merkwürdigen aber nicht gerade durchblickenden Blick zuwarf. "Suchst du Granger?" Fragte sie dann aber gleich, offenbar wurde bemerkt dass es zwischen uns  etwas naja...Wie sollte ich es sagen krieselte? "Geht dich nichts an", fauchte ich nur zurück, drehte mich weg und ließ mich auf meinen Platz fallen. "Hier Aliena nehm dir was du magst, ich werd derweil mal überlegen wie wir vorgehen".

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Steinkreis

von Ron am 12.04.2016 18:20

War vielleicht ja keine schlechte Idee, wenn sie mir helfen wollte so könnten wir vielleicht schneller und mehr herausfinden weswegen ich entschlossen nickte. "Gut, wir müssen uns an ihn, und den Slytherins halten....So oft es möglich ist", erzählte ich dann und stand nun auf. "Gut dann komm, bevor du nichts mehr abbekommst". Lachte ich dann und sah mich noch kurz um.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 12.04.2016 17:48

Sie kannte ihn also auch nicht richtig, na gut ich würde es schon rausfinden. "Mh ich vermute es, genauso wie ich vermute dass die Slytherins etwas vorhaben". Verriet ich ihr dann einfach, da sie ja nun neugierig war. Mir war aber egal wie gefährlich das werden könnte, Harry war mit seinem Liebesleben beschäftigt und hatte es verdient....Aber ich brauchte in Moment echt Ablenkung. "Ich will rausfinden was". Sprach ich dann weiter während ich sie kurz ansah.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 12.04.2016 17:23

"Ich glaube lieber nicht...Das kommt glaube ich nicht gut, wenn sieweiss dass ich mit anderen darüber rede", meinte ich dann es war zwar echt nett gemeint aber bei sowas reagierte sie eher noch empfindlicher und einen Streit mit ihr wollte ich lieber nicht provozieren. Der letzte war schon ziemlich hart. "Aber lieb von dir gemeint ich muss mich erstmal einfach ablenken". Und da kam mir wieder mein Plan in den Sinn. "Sag mal kennst du diesen Professor Prince?" Nun sah ichsie fragend an, den dieser Lehrer war schon seit er hier war total komisch...Irgendwas hatte er sicher vor.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 12.04.2016 17:04

"Dann sagt sie meistens es wäre alles okey, und dass sie da allein durch müsse". Aber das musste sie doch garnicht! ich würde zu ihr stehen, und ihr helfen... "Aber das glaube ich ihr nicht, nur komme ich in Moment nicht bei ihr durch...". Wieder seufzte ich ein bisschen frustrierter, ich wusste da wirklich gerade nicht was ich tun könnte. In Moment zog sie sich dann ja dazu auch noch zurück.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 12.04.2016 16:09

"Ja das Fach mochte ich ja eigentlich auch etwas...Aber naja letztes Jahr hat viel geändert", meinte ich dann und seufzte. Nicht nur dass es einer der schlimmsten Lehrer war, auch noch viele andere Dinge waren halt passiert und dann war ich erst mit Hermine echt glücklich. Was ja auch ziemlich lange gedauert hatte. "Mh zwischen Hermine und mir ist es irgendwie komisch". Fing ich dann nach einem Moment doch an. "Ich glaube sie fühlt sich so nicht gut...Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder so...Sie sagt ja auch nie etwas, wenn ich frag ob alles gut ist...In Moment zieht sie sich eher zurück und ließt". dass sie ihren Eltern die Erinnerungen wiedergeben wollte wusste ich ja nicht, da sie darüber nicht sprach :x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite