Slytherin Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Harry am 27.01.2016 12:23Harry stöhnte laut auf, als er Dracos Hand zwischen seinen Beinen spürte. Er brachte ihn da gerade ganz schön aus der Fassung. "Ich pass besser auf beim nächsten Mal.", gab er ihm dann als Versprechen und versuchte sich zu konzentrieren,"ich verlange auch nicht, dass ihr euch um den Hals fällt. Aber zumindest akzeptieren und respektieren solltet ihr euch. Und ich muss gestehen, da ist dir Ron bereits ein Schritt voraus!" Aber Harry gab Draco Zeit, keine Frage. Er war nur immer so voreingenommen und, wenn er Ron zu runterzog machte es das nicht besser. "Ja .. das gehört zu dir, ich weiß. Und genau das will ich dir damit ja auch sagen. Jeder hat sein Päckchen zu schleppen. Ich lebe auch mit deinen Macken. Und man kann die Macken am anderen ja auch lieben lernen." Dann räusperte Harry sich. "Nun Hermine würde mich anders verwöhnen, wobei ..", meinte er dann und dachte nach,"in meinem Zustand ist es klüger, wenn man mich so verwöhnt, dass ich wieder gesund werde. Liegt doch auch in deinem Interesse, oder?" Immerhin hatte er eben noch gemeint, dass er zwei Tage Ruhe brauchte. "Hermine würde mich mit ihrer Fürsorge überfluten, eindeutig.", sagte er dann,"aber das ist ja nur gut gemeint von ihr und in Ordnung." Nun war Harry ja wohl sauber und durch das warme Wasser erst recht müde. Er stand auf und stieg aus der Wanne, wickelte sich ein Handtuch um und trocknete seine Haare. Zwar war er nun leicht erregt, was man sehen konnte, aber daran war ja Draco schuld. Dann drehte er sich zu dem Blonden um. "Kommst du?", harkte er nach und sah ihn liebevoll an,"das Bett ruft ..." Anziehen musste er sich ja nun nicht also ging er rüber und machte es sich mit dem Handtuch um die Hüfte auf Dracos Bett gemütlich.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 30.01.2016 11:16Harrys stöhnen, war wie Musik in meinen Ohren und ich merkte selber, wie es mich erregte. Ich wollte mehr, aber das ging nicht. Aber ihm könnte ich ja dieses Vergnügen bescheren. Ich verstärkte ich meinen Griff noch etwas uns setzte immer wieder ein paar küsse auf seinen Hals. "Danke" flüstere ich zwischendurch und ließ mich auch nicht von dem Ron Thema davon abhalten ihn weiter zu massieren. "Gib uns einfach etwas Zeit. Das wird schon irgendwann." Meinte ich und rückte noch etwas näher an ihn, er sollte wissen wie sehr ich ihn wollte. Ich wusste ja das es ihm nicht gut ging und wollte ihm auch nicht noch mehr weh tun. "Ich liebe jede deiner Macken" sagte ich leise und küsste seine Wange. Sofort hielt ich inne, als er das mit Hermine meinte. Ich griff mit meiner Hand etwas fester zu, vielleicht auch etwas zu fest. "Wenn auch nur jemand auf die Idee kommen würde dich so anzufassen, wird er mich erst richtig kennen lerne." Meinte ich und klang dabei ganz schön eifersüchtig. "Das alles gehört mir und das ganz alleine." Sagte ich streng. Ich war wirklich mehr als eifersüchtig ich verbarg es zwar immer ganz gut aber jetzt hatte ich Harry und jeder wollte ihn, was natürlich ein Problem darstellte. Ich schaute ihn an, als er dann einfach so aus der Wanne stieg, es ärgerte mich das er alle meine Annäherungsversuche so oft abwehrte. "Ich überflute dich in einer anderen weiße mit Fürsorge." Meinte ich und legte mich in der Wanne zurück und schloss meine Augen. Ich stieg auch aus der Wanne und legte mir ein Handtuch um die Hüften, trocknete mich aber nicht ab. Als ich in den Schlafraum kam, lag Harry schon in meinem Bett. Ich trat zu ihm und entfernte mit einem Ruck das Handtuch. "Du machst mein Bett nass, ich gebe die was anderes." Meinte ich und ließ meinen Blick über ihn wandern. "Was ich jetzt gerne alles mit dir machen würde." Sagte ich und mein Blick strotze nur wovor Begehren. Ich schaute ihn eine weile einfach nur an, bevor ich mich von diesem Anblick los reisen konnte. Ich ging zu meinem Schrank, holte für Harry eine Wolldecke und meine Kiste mit den tränken. Die Decke legte ich über ihn. "Die ist besser als ein Handtuch, es liegt ein Zauber drauf, entweder ist sie warm oder kalt." Was ich sehr praktisch fand wenn es im Sommer immer so heiß war. Ich wendete mich den tränken zu und reichte ihm einige. "Das ist der von pomfrey, der deine Knochen heilen lässt, dann habe ich hier was gegen schmerzen" meinte ich abwesend da ich total in die Kiste vor mir vertieft war. "Der sollte deine blauen Flecken verschwinden lassen. " meinte ich und drehte mich zu ihm "trink" forderte ich ihn auf. "willst du auch noch etwas gegen deinen Kater?"
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 30.01.2016 20:33Gott, was stellte er da nur mit Harry an? Natürlich war Harry nun total erregt. Aber warum sollte er Draco immer gleich das geben, was er wollte? Das würde ja auf Dauer langweilig werden. Und zudem bildete sich Draco darauf sicher zu viel ein. Die Decke war gleich wärmer und Harry genoss die Wärme. Dann sah er Draco zu, wie er in dem Kistchen kramte und kramte und vor sich hermurmelte. Dabei fiel Harrys Blick auf Dracos Hintern, wo er auch eine ganze Weile hängen blieb, bis Draco sich wieder umdrehte und ihm den Trank hinhielt. Diesen nahm er dann und trank ihn auch gleich leer, auch wenn der Geschmack eher weniger gut war. Aber besser, wie wenn Harry noch länger diesen Gibs tragen musste. Er verzog etwas das Gesicht und hörte dann die Frage des Blonden. "Mh also eigentlich geht es mir besser. Du hast mir schon viel geholfen.", antwortete der Gryffindor und lächelte. Das Bad und Dracos Anwesendheit halfen da schon. "Komm zu mir und es geht mir gleich noch besser.", meinte er und grinste etwas verschmitzt,"und ich lasse mich im Übrigen lieber von dir als von einer Decke wärmen." Er rückte etwas, damit auch für Draco noch genug Platz war. "Und ich liebe auch alles an dir, auch deine Macken.", meinte Harry,"und du musst dich für mich sicher nicht ändern. Nur eines ist mir wichtig, dass du meine Freunde respektierst." Er sah Draco nun ernst an und schwieg einen Moment. "Es muss nicht auf Anhieb funktionieren. Ich dränge dich auch zu nichts.", fügte er noch hinzu. Denn Draco hatte bereits oft genug schlecht über Ron gesprochen, dabei kannte er ihn gar nicht richtig. Harry zog Dracos Freunde, obwohl er wirklich jeglichen Grund dazu hätte, auch nicht so in den Dreck. "Genau genommen gehöre ich nur mit.", meinte Harry,"aber .. nur du darfst mich wirklich besitzen." Harry war ja keine Sache oder ein Ding. Harry war ein Mensch, ein freier Mensch. Dier Gibs war wirklich nervig. Und Harry freute sich jetzt schon, ihn wieder loszuwerden. "Naja .. Poppy meinte, dass das Zusammenheilen mit den Tränken schneller geht als ohne. Sonst dauert das wohl zwei Monate und so nur eine Woche. Ist doch immerhin was." Und da nahm Harry auch gern das eklige Zeugs. Als Draco dann endlich vor dem Bett stand, beugte sich Harry zu ihm und zog ihm das Handtuch ab. Dabei wanderte natürlich sein Blick über Dracos Körper, der für Harry perfekt war. Er biss sich auf seine Unterlippe und schlug die Decke auf, damit Draco auch noch darunter schlüpfen konnte. "Es ist süß, wenn du eifersüchtig bist. Aber das war Ron damals auch und das umsonst. Denn Hermine ist eine Schwester für mich. Ich liebe sie, wie du Astoria liebst." Und da vertraute Harry Draco ja auch. Ein Funken Eifersucht war natürlich immer dabei.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 30.01.2016 21:07Es war für mich der beste Anblick den es geben konnte. Harry leicht erregt in meinem Bett. Ich schaute ihn gerne an, sehr sogar, jedoch war ich etwas enttäuscht, das er mich bei so vielen Versuchen mit ihm Sex zu haben abblitzen ließ, jedoch versuchte ich es immer wieder und langsam hatte ich keine Lust mehr es zu probieren, da es meinen Stolz doch ganz schön knickte, er konnte ja auch mal den ersten Schritt machen, mich würde es auf jeden Fall freuen. Ich war froh das er ohne zu murren alle Tränke nahm. "Gut" ich packte alle Fläschchen wieder in die Kiste und verstaute sie wieder in meinem Schrank. Ich grinste ihn an. "Ja ich komme gleich" meinte ich und kramte noch kurz im Schrank um mir ein paar Klamotten raus legte. Ich drehte mich zu ihm und trat näher ans Bett. "Gut, lass uns etwas Zeit." Meinte ich nur noch und strich ihm über seine schwarzen Haare. "Ja, die Tränke beschleunigen das wirklich schnell. Ein paar Tage und ich habe dich endlich ganz wieder." Sagte ich liebevoll und lächelte ihn an. Ich strich mit meiner Hand über seinen Oberkörper, bis zwischen seine Beine. "Das gehört mir, und zwar alles." Sagte ich und streng und würde keine Wiederrede zulassen. Niemand sollte ihn je wieder so sehen, wie er hier gerade lag das war nur für meine Augen bestimmt. Ich ließ mir nicht zweimal sagen, das ich mich zu ihm legen sollte. Sofort legte ich mich zu ihm und legte meine Arme um ihn, vergrub mein Gesicht in seinen Haaren und genoss seinen wundervollen Duft. "Jetzt schlaf, die Kombination der Tränke müsste dich eigentlich total ausgeknockt haben" sagte ich liebevoll und küsste seinen Nacken. "Ich liebe dich" flüsterte ich sanft und schloss meine Augen ich war wirklich müde und schlief schnell ein. Ich schlief gut, sehr gut sogar aber mein Magen weckte mich. Verdammt hatte ich Hunger, ich schaute erst auf Harry neben mir der noch tief und fest schlief. Ich schaute auf die Uhr Harry würde bestimmt noch etwas schlafen,ich hätte bestimmt noch genug Zeit um in der Küche etwas zu essen zu holen und ein paar Klamotten für Harry zu besorgen. Ich stand so leise es ging, zog mir meine Jogginghose und ein t-Shirt an und machte mich dann auf den Weg Richtung Küche.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 30.01.2016 21:17"Ich lasse euch Zeit, keine Sorge.", versicherte der Schwarzhaarige und lächelte. Es war schön zu wissen, dass Draco nicht so festgefahren war und Ron eine Chance ließ, genauso auch andersherum. So war Harry doch positiv gestimmt. "Sicher und dann werden wir auch richtig etwas unternehmen.", versprach er und konnte es kaum abwartend es endlich allen zu zeigen, wer zu ihm gehörte. Und ihm war egal, was sie dachten. Ron und Hermine standen zu ihm und Neville, sowie Luna würden auch damit klarkommen. Ginny mit Sicherheit auch, auch wenn sie etwas brauchen würde. Es war einfach fies, was Draco da anstellte. Wie er Harry berührte. Er schluckte schwer, war aber wirklich etwas k.o von diesen Tropfen. Er schloss die Augen und genoss Dracos Zärtlichkeiten sehr. "Ich liebe dich auch.", hauchte er zurück, und war klang dabei gefühlvoll und ehrlich,"es gibt nichts schöneres als neben dir einzuschlafen und aufzuwachen." Er lächelte glücklich und hauchte Draco noch einen Kuss auf den Mund, schlief dann aber ein. Harry schlief recht lange, aber in den Unterricht konnte er ohnehin nicht gehen. Als er die Augen aufschlug war es bereits wieder hell im Raum. Und leider auch kalt, denn Draco war nicht im Bett. Er seufzte und war etwas enttäusch. Aber gut. Es würde noch so viele Nächte geben. Also drehte er sich nochmal um und döste etwas, was ihm ja auch gut tat. Seine Schmerzen waren nur noch halbso schlimm, was gut war. Er fühlte sich auch fitter.
von Draco am 30.01.2016 21:26Ich genoss es, das ich Harry neben mir hatte. Ich schlief gut wenn ich neben ihm lag er tat mir einfach unglaublich gut. Ich hatte mich wirklich beeilt um wieder zu ihm zu kommen, ich wollte ihn einfach nicht zu lange alleine lassen. Die Hauselfen hatten mir einen Korb voll mit Sandwiches, Obst, Saft und Kaffee gepackt. Während des Weges zurück in mein Zimmer hatte ich schon 2 Sandwiches gegessen, da ich so einen Hunger hatte. Ich war immer noch müde und würde mich wieder zu Harry legen immerhin wollte ich neben ihm aufwachen. Ich betrat das Zimmer, in der einen Hand hatte ich den Korb und über den anderen Harry Klamotten. Ich versuchte wirklich so leise zu sein, wie es nur ging. Den Korb stellte ich ab, die Klamotten legte ich über den Stuhl und zog mich auch wieder aus und legte mich sofort wieder zu Harry ins Bett und legte meine Arme wieder um ihn und versuchte noch etwas zu schlafen.
von Harry am 30.01.2016 21:53Harry bemerkte, als sich das Bett bewegte. Er lächelte und drehte sich sofort zu Draco um und öffnete die Augen. Er war so wunderschön. So perfekt. Ein Bein legte er dann um Dracos Mitte. "Na endlich ..", murmelte er noch etwas verschlafen,"ich dachte schon .. du hast mich wieder im Regen stehen lassen." Er schmunzelte und grinste frech. Dann aber legte er sanft die Lippen auf Dracos. "Es ist so .. wunderschön mit dir. Lass es .. nie wieder enden.", flüsterte er und wurde sich immer mehr bewusst, dass er den Mann liebte, den er einst hasste. Diese Wendung war einfach .. einzigartig und es schweißte beide nur noch mehr zusammen. Er rieb sich etwas an Draco,, roch dann aber irgendwie Essen. Oder zumindest vernahm er einen Geruch, der vorhin noch nicht da war. "Hast du etwa gekocht?", fragte er dann überrascht, musste dabei aber lächeln, da er eher nicht davon ausging, er sich aber darüber sehr freuen würde.
von Draco am 30.01.2016 22:08Ich schaute Harry etwas erstaunt an. "Du bist ja schon wach. Ich hatte gehofft das du noch schläfst. Ich wollte das du endlich mal neben mir aufwachst." Flüsterte ich leise und strahlte ihn an. "Ich würde dich nie im Regen stehen lassen" sagte ich, legte meine Hand auf seine Wange und strich mit meinem Daumen über seine Lippen. Seinen Kuss erwiderte ich liebevoll und zog ihn an mich, wusste überhaupt was er mit mir anstellte und wie sehr ich ihn wollte. Leise stöhnte ich, als er sich ab mir rieb, schaue dann aber etwas enttäuscht als er sich dann doch ablenken ließ. Ich und kochen? Ein kleines kichern kam aus meinem Mund mit dem ich nicht gerächter hätte. "nein, ich war in der Küche und du weißt das man dann immer mit essen überhäuft wird. Außerdem habe ich die ein paar deinen Klamotten besorgt." Erzählte ich ihm und zog ihn noch etwas zu mir. "Ich habe jetzt aber keinen Hunger auf essen, sondern nur auf dich." Sagte ich und knabberte etwas an seinem Hals. "Es sei denn du möchtest etwas essen, ich habe Sandwiches Obst und was zu trinken bekommen" meinte ich noch und ließ meine Hände über seine Seiten wandern.
von Harry am 30.01.2016 22:30Ok, es waren dann wohl leider die Hauselfen. Enttäuscht sah er Draco an und nahm das mal so hin. "Ich .. mach mir selbst was.", meinte er dann, auch wenn es von Draco nett gemeint war. Dracos Kichern war wirklich süß. Harry grinste breit. "Ach du hast keinen Hunger auf Essen?", wiederholte er keck grinsend. Tja. Und Harry war gehandycapt. "Gib mir mal bitte das Tablet!", bat er ihn dann und wartete ab, bis er es dann rüberreichte und trank dann etwas und aß auch. Naja. Eigentlich war es nicht Harrys Art. Denn er war gegen Hauselfen im Haushalt. Das war doch wie Gefangenschaft. Aber gut. Harry würde niemals Hauselfen besitzen. Da stand er lieber selbst vor dem Herd, auch wenn er kein Meisterkoch war. "Naja ich hätte mich über ein Essen von dir gekocht gefreut.", meinte er dann. Immerhin hatte Harry bereits auch für Draco gekocht. Und Draco sollte da nicht einfach aufgeben und behaupten, er könne das nicht. Harry setzte sich dann auf und versuchte eine gute Position vür seinen Arm zu finden. Er seufzte leise. "Bah .. also das ist echt .. nervig!", motzte er dann und hoffte, dass er bald wieder diesen Gibs los hatte. Dann stand er auf und holte sich die Tränke und trank diese auch rasch. Dann sah er zu Draco, der immer noch im Bett lag. "Ich muss heute nochmal bei Poppy vorbeisehen.", teilte er mit,"aber du kannst hier bleiben. Es ist nur zum Nachsehen. Danach .. komm ich wieder hier her, wenn du willst. Oder wir treffen uns. Ich meine, wir haben eigentlich Unterricht."
von Draco am 30.01.2016 22:50"Harry. Iss etwas sofort. Es sind eh Sachen, die schon fertig waren und für das Frühstück gedacht waren. Du musst was essen los." Forderte ich ihn auf und würde nich nachgeben. "Ich schneide auch das Obst klein, das sollte ich hinbekommen." Meinte ich. Ich wusste nicht wieso er sich so dagegen weigert immerhin machten die Hauselfen immer sein Essen, wenn er hier war. "Nein, nicht mehr so viel wie vorhin noch." Meinte ich und ließ meine Hände wieder über seine Seiten wandern. "Ich bin von meinem Magenknurren aufgewacht und habe auf dem Weg schon etwas gegessen, aber ich könnte ja noch etwas mit ihm essen." Meinte ich dazu und war dann wirklich froh, das er dann doch nach etwas essen verlangte und ich reichte ihm natürlich gleich das Tablett und nahm mir selbst noch eine Tasse Kaffee, die brauchte ich jetzt unbedingt. "Ich verspreche dir, dass ich irgendwann einmal was für dich koche." Meinte ich und im Moment war die Vorstellung noch sehr wage, da er mein Essen bestimmt nicht runter bekommen würde. "Da bist du aber selbst dran schuld, mein lieber. Sowas kommt davon, wenn man nicht auf seinen Freund hört" sagte ich streng und schenkte ihm einen bösen Blick, jedoch sagte ich nichts mehr zu seinem Abenteuer mit Ron. Ich blickte auf meine Uhr, zur ersten Stunde hatten wir noch etwas Zeit. Ich stand aus dem Bett auf und steckte mich. "Du gehst zum Unterricht und dann in den Krankenflügel, wir sehen uns wieder hier." Ich beugte mich zu ihm runter und flüstere ihm leise das Passwort für den Gemeinschaftsraum zu. "Aber komm so das dich keiner sieht" sagte ich streng. er konnte dann auch noch etwas Zeit mit seinen Freunden verbringen und konnte kommen, wann er List hatte. Ich fing an mich anzuziehen. "Ich habe dir eine deiner Schuluniformen besorgt, du kannst also auch zum Unterricht gehen." Meinte ich und verschwieg ihm lieber, das ich diese von den Hauselfen hatte.