Slytherin Jungenschlafsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 04.02.2016 18:19

"Ich meine damit den Mangel an meinem Selbstbewusstsein. Was dachtest du denn?!", sagte er und sah Draco dann entgeistert an,"und wir werden sehen, was meine Zukunft bringt. Nun setze ich mir erstmal als Ziel, dass ich den Abschluss hier gut schaffen." Harry zog Draco leicht an den Haaren. "Du bist nicht neu! So warst du tief in deinem Inneren schon immer, du bist ja nur unterdrückt worden.", erklärte Harry,"und nichts da, das ist nicht cooler. Das klingt eher bescheuert, wenn du mich fragst." Er schüttelte seinen Kopf. "Aussehen ist nicht alles, Draco.", meinte er,"und ich bin auch nicht darauf aus, gut auszusehen. Es gibt viel wichtigeres, wie innere Werte, die zählen. Was will ich mit einem guten Aussehen, wenn der Charakter scheiße ist?!" Er hob seine Schultern an. "Das beste Beispiel bist doch du und ich. Damals schon hattest du etwas an dir, was mir gefiel. Aber dein Charakter war einfach beschissen. Wieso sollte ich mich also mit jemanden anfreunden, der zwar gut aussieht, aber einen miesen Charakter hat? Da ist mir das Aussehen dann nicht wichtig, zumindest nicht an erster Stell." Er seufzte und lehnte sich dann zurück. Dracos Tun war gerade wirklich himmlisch und Harry schloss die Augen um alles besser genießen zu können. Er spürte den Druck, der auf ihm - vor allem zwischen seinen Beinen - lastete und langsam gelöst wurde. Wobei ihm plötzlich so heiß wurde. Er drückte sein Becken gegen Draco und krallte seine Fingernägel in das Bettlacken. "Draco ..", hauchte er erregt und konnte sich nur noch schwer kontrollieren. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

27, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Draco am 04.02.2016 19:58

"Ich hatte gerade keine Ahnung um was es ging, war etwas verwirrt" meinte ich und musste dann leicht lachen. "Ja, das musst du nicht denken. Bitte und mal bitte, du bist nicht so und bei mir mangelt es dir mal so gar nicht an Selbstbewusstsein" Sagte ich liebevoll und dabei strich ich im über die Wange. "Du schaffst einen guten Abschluss und ich werde dir unter die Arme greifen, dann können wir zusammen lernen. Ich Prügel das ganze Zeug in dich rein" meinte ich dann und grinste ihn an. "Ich glaube an dich" fügte ich noch liebevoll hinzu und strich mit meinem Daumen leicht über seine Lippen. "Ja, Harry das ist mir klar und ich will dir damit sagen, das dein Körper auch toll ist, genau so wundervoll wie dein Charakter" er sollte es doch nur endlich einsehen, das es mehr an ihm gab als er selbst von sich dachte. "Ich wünschte, das du dich mal aus meinen Augen sehen könntest" sagte ich leise, da ich eigentlich gar nicht vorhatte dies laut zu sagen und lächelte dann verlegen. "Ja, ich weiß das ich ein idiot war, aber ich habe mich geändert oder tue das was ich für besser halte" gab ich zurück. Ich wusste ja, was er meinte und ich wollte auch nicht, das er mich nur wegen meinem Körper wollte und war mir bei ihm mehr als sicher das es nicht daran lag. Ich würde aber immer darauf achten, wie ich Daumen lief, es war mir wichtig. Die Töne, die über seinen Lippen kamen, waren wundervoll und ich spürte es direkt zwischen meinen Beinen und musste stöhnen, da ich es nicht unterdrücken konnte. Ich saugte nur noch etwas fester an ihm und genoss es in vollen Zügen, er schmeckte einfach zu gut. Mit einer Hand strich ich über seine Seite und massierte mit der anderen seine Hoden. Es war unbeschreiblich und allein das Gefühl und der Blick auf Harry erregte mich mehr als alles andere vorher.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 06.02.2016 00:18

"Ich bin kein schlechter Schüler.", meinte Harry,"mir fehlte einfach die Motivation und Zeit zu lernen." Aber das war ja nun anders. Nun hatte er die Zeit und auch wieder Motivation. "Ich schaff das alleine, denn genau genommen ist es auch mein Problem.", meinte er,"aber du kannst mir gerne in den Hintern treten, falls ich mich mal drücke." Er schmunzelte. Dann zuckte Harry mit den Schultern. "Und es ist gut so, dass du nun so bist, wie du eigentlich schon immer bist." Harry lächelte. Es reichte Harry, dass er sich aus seinen eigenen Augen sah. "Und du warst kein Idiot. Du hast einfach nur .. falsch gehandelt.", sagte Harry,"oder zumindest .. naja .. zu deinem Vorteil, damit du und deine Familie den Kopf aus der Schlinge ziehen konntest." Doch Harrys Verstand wurde immer weiter vernebelt. Er fand es nicht wirklich unangenehm. Er versuchte sich zu entspannen, was nicht wirklich einfach war. Aber nach einer Weile, und Dracos Verwöhnung, hatte er es geschafft und er konnte sich nur auf diese eine Sache konzentrieren. Sein verbundener Arm lag neben seinem Kopf, während die andere freie Hand sich in Dracos Haaren vergraben hatte und ihn dort etwas zog. Sein Becken bewegte der Gryffindort rhythmisch mit. Harry stöhnte immer lauter und er räkelte sich unter Dracos Tun, das ihm gerade wirklich gut tat. Draco wusste genau, was er da tat. Und das hatte er wohl aus seinen vielen Erfahrungen gelernt. Es war kein schönes Gefühl für Harry, zu wissen; dass Draco vor ihm schon so viele gehabt hat. Aber das gehörte zu ihm, ebenso wie sein rassistischer Vater. Das Ziehen im Unterleib wurde immer stärker, bis er endlich seine Erlösung bekam und sich auslebte. Alles in ihm schien zu brennen und er krallte sich etwas verkrampft ins Bettlacken.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

27, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Draco am 06.02.2016 13:35

"Das habe ich auch nie behauptet, das du nicht gut bist aber du könntest besser sein, das meinte ich damit" gab ich zurück. "Ich will das du deine Ziele erreichst und ich werde dich unterstützen. Wenn du also Hilfe brauchst bin ich für dich da und wir können uns auch zum lernen treffen" sagte ich grinsend und hielt seine Hand fest. "Es wird mir ein Vergnügen sein, die in deinen Hintern zu treten, wenn du zum Faulpelz wirst." Meinte ich dazu und ließ meine Hand über seinen Hintern wandern. "Vielleicht brauchst du ja einen Anreiz oder etwas worauf du dich freuen kannst, so als Belohnung, wenn du besser wirst." Meinte ich dazu und grinste frech, da ich schon einige Ideen hatte, wie ich das anstellen könnte. "Und ich bin froh darüber, endlich so zu sein wie ich es für richtig halte." Sagte ich und lächelte leicht "Ich habe damals das getan, was ich für richtig gehalten habe. Ich weiß das es nicht das richtige war aber für mich tat ich es aus den richtigen Gründen." Verteidigte ich mich, ich musste damit leben und Harry auch, wenn ich ihm wirklich wichtig bin. "Und der beste Grund, so zu sein wie ich Wirklich bin steht hier vor mir" fügte ich noch hinzu. Ich konzentriere mich ganz auf Harry, der unter mir lag und vor Lust stöhnte. Diese Geräusche waren Musik in meinen Ohren, es gab einfach nichts besseres. Ich saugte immer weiter und war ab und an einen kleinen Blick nach oben, es war einfach perfekt wie er da lag. Als er kam, machte ich noch etwas weiter und schluckt alles, danach ließ ich von ihm ab uns Steig kurz aus dem Bett um meine Klamotten los zu werden. Ich schaute ihn an, er lag völlig zufrieden und etwas benebelt in meinem Bett und ich lächelte leicht. So wie er gerade da lag würde ihn nie jemand außer mir sehen, dieser Anblick gehörte allein mir. Ich stand etwas zu lange da um ihn anzuschauen, mir wurde langsam etwas kalt und beeilte mich wieder zu ihm zu legen.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 06.02.2016 23:13

"Da lasse ich Hermine den Vortritt. Sie hat es sich wirklich verdient. Schließlich weiß sie bereits vor den Professoren, was in der nächsten Stunde dran kommt. Sie ließt jedes Jahr alle Schulbücher bereits in den Ferien. Um ehrlich zu sein, reicht es mir, so wie ich gerade bin. Ich muss nicht besonders gut sein, Hauptsache ich bestehe und das Ministerium nimmt mich an. Und ich muss gestehen, dass ich da meinen .. Berühmtheitsbonus dann doch auskosten werde, zum ersten Mal." Aber das konnte er sich auch erlauben, denn sonst war Harry ja eher bescheiden, wie Draco ja auch wusste. "Aber lernen können wir auch so, für Prüfungen und all das, was uns noch bevorsteht, ehe das Jahr endet." Er lächelte. Andererseits befürchtete Harry, dass sie da kaum wirklich lernen würden, denn Harry würde da von Draco zu sehr abgelenkt sein. Vielleicht war es auch besser, wenn er mit Ron lernen würde, denn Ron hatte es ziemlich nötig. Wobei ihm wohl Hermine helfen würde. "Das hast du.", meinte Harry dazu nur. Er hatte da zwar eine andere Ansicht, aber darüber zu diskutieren würde ohnehin nichts bringen. Es war vorbei. Und am Ende war doch so ziemlich alles gut ausgegangen. Harry war recht geschafft und er blieb erst mal so liegen und beobachtete Draco dabei, wie er sich auszog. Er fühlte sich befreit und erlöst, aber irgendwie auch nicht. Er ruckte etwas, damit Draco genug Platz hatte. "Das war schön.", flüsterte er und schmiegte sich gleich an Draco. Seinen Zeigefinger ließ er über seine Brust wanden und zog damit einige Kreise. Ihn zu berühren war immer noch etwas besonderes für Harry. "Du bist etwas besonders.", fügte er noch hinzu und sah dem Blonden dann tief in die Augen.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

27, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Draco am 06.02.2016 23:40

„Jetzt ernsthaft, manchmal bist du echt unmöglich." Meinte ich dazu denn erst wollte er besser werden und dann auf einmal doch nicht mehr. Wusste er denn überhaupt was er wollte? „Gut, dann lernen wir zusammen, dann wirst du automatisch besser, auch wenn du es nicht willst." Immerhin etwas. „und du wirst lernen mein lieber, sonst überlege ich mir was fieses für sich." Sagte ich grinsend und legte meine Hände auf seine Hüften. „Ja und jetzt lass uns nicht mehr darüber reden. Du kennst meine Gründe und Gedanken und mehr zählt nicht, da es vorbei ist." Sagte ich nur noch dazu. Harry wusste aus welchen Gründen ich wie gehandelt habe und ob er es nun verstand oder einfach nur akzeptierte war mir in diesem Moment auch egal. Es war bei mir und das zählte. Ich legte mich schnell wieder zu ihm und grinste ihn an. „Das kannst du immer haben, wenn du es willst." Bot ich ihm an und grinste frech. Meine Arme legte ich um ihn und zog in enger an mich. „Danke du aber auch und das weißt du" sagte ich ihm liebe voll und strich durch seine wirren haare. „Ich liebe dich" flüsterte ich leise und ließ meine Hand über seinen Rücken wandern. Ich bemerkte dass er mir tief in die Augen sah und ich tat dies auch. „Du hast wunderschöne Augen." Meinte ich etwas abwesend.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 07.02.2016 00:02

"Damit meinte ich, dass ich nun endlich wieder in regelmäßig in den Unterricht gehen werde, teilnehmen werde und das geben werde, damit ich es durch das Jahr schaffe. Ich werde nicht durch die Welt reisen um zu flüchten und etwas hinterher zu jagen, wovon ich nicht wirklich Ahnung habe, was es überhaupt ist." Das Jahr war wirklich hart gewesen und es hatte Harry auch geprägt. Er war froh, dass er seine zwei Besten dabei gehabt hatte. Auch, wenn es mehr Tiefen, wie Höhen gegeben hatte. "Ich war nie jemand, der weit vorne war, was die Noten betrifft. Und das will ich auch nicht. Es reicht, dass man meinen Namen kennt, da brauch ich nicht auch noch durch einen Pokal in der Vitrine oder im Pokalzimmer geehrt werden.", sagte Harry und zuckte mit den Schultern. Es war doch seine Sache, was er aus seinem Leben machen wollte. Harry mischte sich da auch nicht bei Draco ein. Er hatte ihm nur gesagt, dass er sich freue für ihn und es findet, dass seine Berufswahl gut zu ihm passt. "Du weißt, dass ich da meine Rache dann spielen lassen werde. Glaub mir, ich kann auch anders und nicht immer nur den Lieben spielen.", warnte er Draco und sah ihn vielsagend an. Er erwiderte darauf nichts mehr, für ihn war das Thema gegessen. Jeder hatte seine Einstellung und Meinung dazu. Fertig. Am Ende ging es gut aus und das Böse wurde vernichtet. So war der Plan gewesen, wenn auch auf Umwegen. "Draco, du weißt, was diese Worte bedeuten?", merkte er an,"sie .. sie sind sehr mächtig. Und .. man sollte sie gut überlegt einsetzen." Sie kannten sich doch kaum. Wie konnte Draco das schon so sagen und sich so sicher dabei sein? Er sagte es verdammt oft, wie Harry aufgefallen war. Harry legte eine Hand an Dracos Wange und wich dem Blick nicht aus. "Das sagt der Richtige!", konterte er und lächelte,"deine blauen Augen verfolgen mich. Sie sind so stechend und anziehend.. Und sie erzählen mir so vieles, was du erlebt hast und, was in dir vorgeht." 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

27, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Draco am 07.02.2016 00:34

„Dann sag das doch" meinte ich und rollte dann etwas mit den Augen, da wir doch oft aneinander vorbei redeten. „Du sollst auch nicht durch die Welt reisen, sondern bei mir bleibst und ich versuche wirklich mich daraus zu halten, was deine Schulkarriere angeht." Sagte ich und schaute zu Boden „Ich kann dir das aber nicht versprechen" fügte ich noch kleinlaut hinzu. Ich wollte das Beste für ihn und würde alles tun, damit er es auch bekommen würde. „Oh, das würde ich gerne mal sehen" meinte ich dazu, dass er auch anders konnte. „Selbstbewusste Menschen, die das auch ausleben können verdammt sexy sein." Gab ich zu und ließ meinen Blick über ihn wandern. „Du könntest das ja auch mal versuchen" schlug ich vor und biss mir bei dem Gedanken daran auf die Lippe. Harry brauchte echt mal etwas mehr an Selbstvertrauen und das nicht nur wenn er bei mir war, sondern auch mal bei anderen. „Ja das weiß ich und ich war mir noch nie so sicher, wie in dieser Sache. Ich könnte es dir den ganzen Tag sagen." Gab ich zu und schaute ihn liebevoll an „Ich will dir einfach immer wieder sagen, was du mir bedeutest" fügte ich noch hinzu. Ich wollte ihn bei mir haben und es war mir einfach wichtig, dass er es wusste und da er sich immer noch nicht sicher war was uns anging wollte ich es ihm nur noch mehr zeigen. Mittlerweile bedeutete er mir mehr als jeder andere und es machte mir eine reisen angst das ich mir so fühlte. Ich lächelte bei seinem Kompliment und schaute ihn nur noch intensiver an. „und was erzählen dir meine Augen?" fragte ich liebevoll und schaute in voller Liebe in meinem Blick an. „Ich finde aber grün viel schöner" sagte ich dazu und strich ihm mit meiner Hand über seine Wange.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

29, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 07.02.2016 12:51

"Ich habs doch gesagt, du hast es nur - mal wieder - falsch verstanden.", verteidigte er sich und lächelte,"ich geb doch das Nötigste. Für mehr habe ich keinen Kopf. Ich will es schaffen, dass ist klar." Es war ja nun nicht so, dass ihm das alles egal war. Er wollte ja den Abschluss und auch, dass das Ministerium ihn annehmen würde. "Weißt du die Noten hier sagen rein gar nichts aus!", meinte er,"gut, vielleicht, dass man feißig ist. Andere aber müssen gar nichts tun, um gut zu sein. Sie verstehen es einfach schneller und besser. Während andere wirklich lernen müssen. Und gute Noten bedeuten noch lange nicht, dass man als Heiler oder Auror in der Praxis gut ist. Man kann in der Schule noch so gut sein, wenns dann an die Praxis geht dann aber versagen. Ich mag diese Benotungen nicht. Sie sind doch unfähr." Er wog seinen Kopf nachdenklich hin und her. "Ich besitze das nötige Selbstbewusstsein in den richtigen Momenten. Ich brauche es nicht immer." Sanft legte er die Lippen auf Dracos und lächelte ihn dann an. "Und, wie kannst du jemanden lieben, den du eigentlich nicht kennst?", harkte er nach,"wie kannst du dir so sicher dabei sein?" Er wich seinem Blick nicht aus. "Doch dein Blau ist das bezauberndste, das es gibt. Ich sehe dahinter den ehrlichen und wahren Draco. Aber auch all den .. Schmerz, den du hast erleiden müssen. Du bist verletztlich und letztendendes doch jemand, der Gefühle hat und nicht herzlos ist." Harry spürte sein Herz wild pochen. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

27, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Draco am 27.02.2016 22:53

"Hä, was hast du gesagt Potter, du muss deutlicher reden, dann verstehe ich dich auch" meinte ich grinsend und knuffte ihm leicht in die Seite, um ihn etwas zu necken. Meine beiden Hände habe ich um seine Wangen gelegt und mein Gesicht zu mir gedreht. "Du gibst so viel, wie du möchtest und ich werde für dich da sein, wenn du mich brauchst." Sagte ich ernst und strich mit dem Daumen über seine Wange. "Mach einfach das was du für richtig hältst." Führ ich fort und küsste ihn zärtlich. "Ja kann sein, aber es gibt nun mal diese Benotungen und wir können daran nichts ändern. Ich muss mich halt anstrengen, das ich gute Noten bekomme. Ich will nämlich unbedingt diesen Job und ich werde alles dafür geben." Zwar hatte ich wirklich genug Geld und würde auch niemals arbeiten müssen, aber ich wollte nicht nur Zuhause rum sitzen, ich wollte den Menschen helfen und ihnen zeigen, wie ich wirklich bin. "Wir können aber daran nichts ändern Harry wir müssen es über uns ergehen lassen und hoffen das wir doch in der Praxis etwas lernen" sagte ich nur noch dazu. Ich grinste ihn an "ich finde es verdammt sexy, wenn du so selbstbewusst bist" sagte ich noch einmal und ließ meine Hand über seine Seiten wandern. "Dann bin ich mal gespannt, ob es in den richtigen Momenten kommt" ich grinste ihn an und kuschelte mich noch enger an ihn. "Nun, kannst du mir erklären, was Liebe ist?" Fragte ich ihn, denn ich war mir sicher das ich Harry liebte, aber es in Worte fassen ging nicht. Ich fühlte es einfach. "Ich war mir wirklich noch nie sicherer" fügte ich noch hinzu und lächelte bei seinen Worten. "Das ist so wundervoll an dir, dass du immer so ehrlich bist. Immer das sagst was du denkst und vor allem dass du immer das Gute in den Menschen siehst, egal wie ihre Vergangenheit war." Sagte ich liebevoll und legte meine Hand auf seine Brust und konnte deutlich seinen Herzschlag spüren. "Deshalb bin ich mir so sicher, weil du so bist, wie du bist und das liebe ich an dir."

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum