Die Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Eingangshalle
von Draco am 18.01.2016 21:53Ich schaute Harry an, „Hör mal auf die darüber aufzuregen, wie ich Weasley nenne. Solange er damit klar kommt und bis jetzt sind wir uns noch nicht an die Gurgel gegangen, das heißt schon einiges." Meinte ich an Harry gewandet. Die letzten Jahre hatten Ron und ich es noch nicht mal geschafft in einem Raum zusammen zu sein, ohne dass wir aufeinander losgingen. Harry sollte echt froh sein, das es so war. Zumindest im Moment. Darüber, das Ron gleich einknickte schüttelte ich nur den Kopf. „Du musst echt lernen hart zu bleiben. Weasley. Wenn du immer gleich einknickst ist es ja langweilig" meinte ich an ihn gerichtet und klag dabei etwas überlegen. Jetzt hatte Harry wirklich alles an Verstand verloren, was er noch hatte. Ich sagte erst gar nichts dazu aber dann platzte mir doch der Kragen. Ich wusste, dass er die nüchtern niemals gesagt hätte, aber da konnte ich doch wirklich nicht auf mir sitzen lass. „Jetzt reicht es aber endgültig." Motze ich Harry an. „Ich glaube ernsthaft, dass du spinnst. Du glaubst doch wirklich nicht ernsthaft, das ich etwas mit Weasley anfange?" fragte ich mehr als sauer, das er mir so etwas vorwarf. Ich wusste gar nicht mehr, was ich dazu noch antworten sollte. Ich atmete tief durch und funkelte ihn Böse an. „Gut, dann geht das Flittchen jetzt, aber es kommt dann nicht wieder" warnte ich ihn und beobachtete ihn, während er sich so an Ron klammerte. „Und du bringst ihn heil ins Bett" sagte ich streng zu Ron, er hatte mich zwar mehr als beleidigt, aber er bedeutete mir alles und selbst wenn er so ein Arsch war machte ich mir noch sorgen um ihn. Ich war gerade ernsthaft eifersüchtig, das er mich gerade so beleidigte, aber Ron die ganze Zeit in einer Tour lobte. Es interessierte Harry anscheinend nicht, was ich gesagt hatte. Ich drehte ihm den Rücken zu, in der Hoffnung dass er mir doch nachging. Ich schloss die Augen und musste doch lächeln, als er mit Ron über mich sprach. „Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das jetzt noch mit dir mache? Oder?" fragte ich und drehte mich den beiden wieder zu. Ich würde stark bleiben und nicht nachgeben, bevor ich eine ernsthaft gemeinte Entschuldigung von ihm hatte, und seinen Kater, den er bekommen würde hatte er mehr als verdient.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Die Eingangshalle
von Ron am 18.01.2016 22:14Bei Merlins verdammten Bart war das gerade mehr als anstrengend.... Jetzt konnte ich wenigstens mal wissen wie das so für aussenstehende war, wenn sich zwei so angifteten, das was Harry bei Hermine und mir Jahrelang erleben musste wenn es bei uns wiedermal so war. Es war mir wirklich eher egal wie Draco mich nannte, das wichtigste war dass wir uns nicht mehr halb umbrachten nur weil wir zusammen in einem Raum waren, da waren dann Namen völlig egal, vorallem musste ich mir eh immer irgendwelche Spitznamen anhören. Aber es war dan doch gut zu wissen das Harry so reagierte eben weil ich sein Bester Freund war, so würde ich schliesslich auch reagieren, wenn es um ihn ging. "Jungs jetzt schluss mit dem Gestreite" warf ich dann dochmal ein, nachdem ich mir das einen Momentlang anhörte, Draco allerdings drehte sich nach seinen letzten Worten sauer um. Ich würde auch nie etwas mit ihm anfangen wollen jedoch musste ich über Harrys Aussage deswegen nur etwas verwunderlich den Kopfschütteln. Draco und ich das würde nichtmal passen wenn ich Schwul wäre. Harry der mich dann irgendwie ja schon bis in den Himmel lobte hielt ich dann etwas fest als er drohte wieder zu schwanken und klopfte ihm die Schultern,er war aber auch betrunken dennoch wusste ich das er seine Worte welche an mich gerichtet hatte ernstgemeint hatte. Vorallem dann der Teil mit Draco dass er ihn liebte und das alles. Ich war mir sicher dass er es sogar von dort drüben mitbekam. "Harry Mensch wir sind Beste Freunde natürlich steh ich zu dir... Und nun klär das mit Draco, ihr solltet euch nicht streiten... Und was das ins Bett gehen betrifft... Ich werde dich nicht zwingen". Grinste ich dann und sagte die letzten Worte etwas leiser zu ihm nachdem Draco noch streng in meine Richtung warnte das ich ihn ins Bett bringen sollte... Heil würde er so oder so dort ankommen die Frage war nur wann? Ich ließ Harry wieder vorsichtig los als Draco ihn nun wieder ansprach und versuchte mich so gut es ging eher aus dem Streit rauszuhalten.. Dass ich wie Draco sagte ich sollte lernen hart zu sein.. Mhm vielleicht stimmte es ja schon.
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 18.01.2016 22:29"Nun weißt du, wie es ist, wenn man andere provoziert.", sagte Harry zu Draco, der aber schon am Gehen war. Wieso beschwerte er sich? Er tat doch mit Harry das gleiche nur eben etwas anders. Harry nickte dann, als Ron zu ihm sprach und schmunzelte. Er war eben ein wahrer bester Freund und Harry konnte sich wirklich glücklich schätzen ihn zu haben. "Klären? Wieso sollte ich?", meinte er zu Ron,"er ist doch derjenige, der mich provoziert." Er schüttelte verständnislos den Kopf. "Und dann kontere ich und soll mich dafür entschuldigen?" Nein, sicher nicht. Draco durfte also eine solche ungezügelte Zunge haben und Harry sollte brav alles schlucken? Solangsam bekam Harry Kopfschmerzen. Er rieb sich die Schläfe und verzog sein Gesicht. Dann hörte er Dracos Worte, der wohl immer noch da war. Harry drehte sich zu ihm um. "Tja, dann eben nicht. Pech gehabt!", meinte er dann und würde sie das zu Herzen nehmen,"dann eben kein shoppen und keinen heißen, wilden und ungezügelten Sex in der Öffentlichkeit!" Wobei der Gedanke alleine ja schon reizend war. "Wer nicht will, der hat.", meinte er weiter,"dir ist sicher bewusst, was dir da entgeht!" Ron war sich etwas überrascht über Harrys Selbstbewusstsein, das er dank Draco nun hatte. Aber wohl auch nur bei ihm und da er wusste, dass Draco Harry begehrte, was er selbst aber nicht verstehen konnte. "Muss ich mir eben wen anderen suchen .. der dazu bereit ist." Draco konnte ja mit Ron, denn wie es Harry schien, verbrachte er lieber Zeit mit ihm. Nur ein Glück war Ron da schlauer. "Ich verschwinde!", meinte er entschlossen und sah Ron dann auffordernd an,"kommst du mit?" Abwartend sah er Ron an, war jedoch nicht all zu geduldig. Seine Kopfschmerzen würden sicher weggehen, wenn er noch etwas trank. Er schmunzelte. "Oder triffst du dich mit unserem Minchen?", harkte er nach, da man sie ja nun öfter zusammen sah und Ron wirklich glücklich wirkte, was Harry natürlich freute.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Die Eingangshalle
von Draco am 19.01.2016 20:32Ich drehte mich den beiden wieder zu, Harry könnte ja seine große Klappe nicht halten. "Ich weiß wie es ist provoziert zu werden" sagte ich und trat immer weiter auf die beiden zu. Ich blieb vor Harry stehen und funkelte ihn böse an. "Aber falls es dir nicht aufgefallen ist Harry, aber es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen provozieren und jemanden in einer Tour zu beleidigen." Sagte ich streng und tippte gegen seine Stirn. "In deinen Kopf will das aber anscheinend nicht mehr rein" sprach ich sauer weiter und beachtete Ron in diesem Moment gar nicht. "Und nur weil du betrunken bist, ist das keine Ausrede mehr Harry, denn jemand der dir etwas bedeutet beleidigt man nicht in einer Tour." Da war der Alkohol gerade nicht schuld, zumindest in meinen Augen. Denn selbst wenn ich so voll war, oder sogar noch mehr intus hatte, beleidigte ich die Menschen die mir etwas bedeuten nicht. Okay ich hatte auch ganz andere Stufen des voll Seins, aber ich wurde irgendwann müde und schlief wirklich über all. "Nun, ich ich hatte wirklich gedacht das ich dir etwas bedeute." Sagte ich mehr als leise, und hielt seine Hand, beugte mich zu ihm. "Ich hatte dich, ich will nie wieder jemand anderen." Flüsterte ich Harry zu. "Pass auf ihn auf, bitte" sprach ich an Ron gewandt und drehte mich dann wieder von den beiden Weg.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Die Eingangshalle
von Ron am 19.01.2016 20:42Uff das da zwischen den beiden ging dann ja wohl wirklich mehr als nur daneben aber es wäre falsch wenn ich mich einmischen würde, ausserdem hatten meine Worte eben das sie nicht streiten sollten eh kaum etwas gebracht. Nachdem Harry mich schliesslich wieder ansah und mich fragte nickte ich. "Ja ich komm mit, Hermine ist heute beschäftigt also werd ich mich wohl erst morgen wider mit ihr treffen", dann wollte ich auch schon mit ihm losgehen, jedoch kam in diesem Moment Draco wieder auf Harry zu so dass ich etwas weiter weg von ihnen stehenblieb, mich wieder umdrehte und am Treppengelände anlehnte während die beiden sich erneut eher stritten und Draco seinen Entschluss zu gehen beschloss nachdem er mich noch darum bat etwas auf Harry aufzupassen, ich nickte ihm zu natürlich würde ich es tun Harry war mein Bester das würde er selbst bei mir tun."Ähm und jetzt...?" War die Frage nun wieder etwas unschlüssig an Harry gerichtet nachdem Draco sich weggedreht hatte falls Harry dann doch lieber hinter ihm her wollte würde ich es verstehen, falls nicht würde ich dann einfach mit ihm zum Schlafsaal gehen, ode was Harry eben gleich noch vorhaben sollte ihn gegen seinen Willen ins Bett schicken würde ich gewiss nicht aber das wusste Harry eigentlich auch.
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 19.01.2016 20:55Das klang danach, wie wenn er mit Harry Schluss machte. Kurz sah er auf seine Hand, die von Dracos gehalten wurde. "Ich habe das nie als Ausrede benutzt!", wehrte er sich und sah ihn recht herablassend an. Er machte es gerade nicht wirklich besser. "Du hast keine Ahnung. Vielleicht fühlt sich durch dich auch jemand beleidigt. Ich zumindest, wenn du meine Freunde so runter ziehst, obwohl du sie nicht mal kennst. Du urteilst einfach. Während ich über deine Freunde nichts sage und ihnen eine Chance gebe. Ja, du meintest du willst Ron kennen lernen und dennoch hast du über ihn hergezogen!" Und das konnte Harry nicht ausstehen. Draco verlangte, dass Harry mit seinen Freunden klar kommen würde. Doch selbst verhielt er sich nicht wirklich nett gegenüber von Ron. Gerade vielleicht, doch als Harry und Draco alleine waren hatte sich das anders angehört. Für einen Moment sah er Draco nur verschwommen und dann doppelt. Er sah ihn etwas verwirrt an. "Ja, dann geh halt.", murmelte er und war sich sicher, dass er tot-beleidigt sein würde, wenn Harry ihm nicht nachgehen würde. Er konnte nur die Augen verdrehen. "Mit Sicherheit verlangt er auch noch eine Entschuldigung.", sagte Harry,"doch, wie er sich gegenüber von mir verhält ist egal. Er darf alles." Er sah Ron kopfschüttelnd an. "Er hat hässliches gesagt über dich .. und klar, dass ich dich verteidige. Und gerade ist er so .. fast schon überfreundlich. Oder zumindest tut er, als ob nichts wäre und er dich niemals beleidigt hätte .." Harry hielt sich am Geländer fest. Sein Kopf dröhnte nun und er setzte sich einfach auf die Stufe auf der er gerade stand. "Die Tour verschieben wir aufs Wochenende..", meinte er dann und sah zu Ron auf,"es sei denn du hast da was anderes vor." Er lehnte sich gegen die kalte Steinmauerwand. "Vielleicht sollte ich was essen ..", schlug er vor, auch wenn es spät war, aber so würde der Alkohol sicher etwas verdampfen.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Die Eingangshalle
von Draco am 19.01.2016 21:46Jetzt reichte es mir endgültig. Ich fand es war immerhin schon ein großer Schritt, das Ron und ich uns am Leben ließen. Das war schon wirklich ein Wunder. Da es Ron nich nicht mal interessiert hätte das ich ihn so nannte. Harry hätte mal zuhören sollen. Der Alkohol konnte doch nicht, an seiner richtig miesen Einstellung die er gerade hatte schuld sein. Ich sagte dazu nichts mehr er hatte mich mehr als verletzt. Er verteidigte Ron. Immer, aber ich konnte nicht glauben, das er mich bei Ron, wenn dieser mich mal wieder als Frettchen bezeichnet hatte dies auch tat. Den Blick hatte ich auf den Boden gerichtet und ich musste die Tränen zurück halten. Ich ging auf direktem Wege in meinen Schlafsaal. Ich hatte einfach keine Lust mehr, vielleicht würde er ja morgen einsehen, was er getan hatte, aber da zweifelte ich ge ade sehr stark dran.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Die Eingangshalle
von Ron am 20.01.2016 04:59Leise hörte ich Harry zu und wusste nun nicht so wirklich was ich sagen sollte zu dem das Draco mich irgendwie vor dem Treffen hier beleidigt hatte, wenn er nur Wiesel gesagt haben sollte war es jedoch nun auch nicht so dramatisch, und ausserdem waren er und ich uns gegenüber ja eben doch recht vernünftig. "Oh man...". Sagte ich dann während Draco ging und Harry sich erstmal setzte, jetzt war es für ihn sicher unangenehm der ganze Alkohol und ich musste etwas schmunzeln. "Danke das du dann wenigstens zu mir hälst... In solchen Fällen wenn er halt wieder irgendwas sagt über mich und so" Meinte ich dann, Harry liebte ihn das war mir bewusst, aber dennoch hielt er zu seinen Freunden was ich wirklich an ihm schätzte. Dann lachte ich etwas als er dann meinte das wir die Tour aufs Wochenende verschieben sollten. "Ok kein Problem..wie gehts dir den jetzt? Soll ich dich nach oben bringen?" Heute Abend hatte ich sowieso nichts anderes mehr geplant von dem her wäre das kein Problem falls Harry dann pennen würde war das ja nur gut für ihn.
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 20.01.2016 17:25Harry sah zu Ron auf. "Ist doch klar, dass ich zu dir halte und da nicht mit mache! Es hat mich verdammt wütend gemacht, doch er ist zu voreinangenommen und stur, wie ein Bock!", beschwerte Harry sich und seufzte,"er hat dich als unmanierlich betitelt. Du hättest keine Manieren und keinen Anstand. Ich habe ihm erklärt, dass das eben Ron ist und wäre es anders, dann wäre es nicht mein bester Freund Ron." Der Gryffindor grinste breit und klopfte auf der Treppe neben sich. "Setz dich." befahl er seinem besten Freund und sah dann erstmal nachdenklich gerade aus. Ja, was stand nun an? "Wir könnten uns in den Eberkopf schmuggeln ..", schlug er vor und grinste überlegen,"und dann ja dann machen wir erst recht weiter. Ich brauche ganz bestimmt keinen Moralapostel." Entschlossen stand Harry dann doch auf. "Also? Bist du dabei oder bist du dabei?" Abwartend sah er Ron an. "Du bist doch nicht auch so jemand mit nem Stock im Hintern?", meinte er und zwinkerte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Die Eingangshalle
von Ron am 20.01.2016 18:12Mhm das Draco mich so bezeichnet hatte war ja nichts neues, auch wenn Harry vorher ja meinte er hatte sich geändert, mir gegenüber dann wohl eher nicht so..Auch wenn ich mir vorgenommen hatte zu ihm normal zu sein, da Harry mit ihm zusammen war und ich ihm halt eine Chance geben wollte fing dieser Plan nun leider an zu bröckelnund ich wusste jetz nicht was ich machen sollte Draco gegenüber. "Ich wäre auch sauer geworden wenn man sowas über dich gesagt hätte aber was soll ich davon nun halten, also wegen Draco du weist ja dass ich ihm ja eigentlich eine Chance geben wollte". Doch da war ich mir ja nun wieder unschlüssig, vielleicht wusste Harry ja weiter ich setzte mich erstmal eben ihn und musste zu seiner Idee dann grinsen. Einen draufmachen so richtig also, das habe ich noch nie gemacht wenn ich ehrlich war so mit betrinken und sowas also war ich natürlich gleich dabei. "Klar! Ich bin dabei, und ich werde dir eh nicht vorschreiben wann du ins Bett sollst oder sonstwas!" Da konnte ich ihn nämlich echt verstehen, soetwas hasste ich auch aber so richtig. Sofort stand ich dann auch auf. "Also dann mal los, der Alkohol wartet, ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich voll bin" Sprach ich dann etwas leiser und grinste.