Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Draco am 02.01.2016 17:41Ja aber übertreib es nicht " meinte ich scherzhaft, war aber froh das er darauf einging. "Und wenn du es nicht machst Sorg ich dafür." Drohte ich ihm und sah ihn eindringlich an. "Immerhin brauch ich dich noch." Fügte ich nich hinzu und machte große Augen zu seinem Vorschlag. "Du willst mir ernsthaft Klamotten aussuchen.?" Sagte ich nach. Irgendwie wollte das nicht so in meinen Kopf. "In was willst du mich denn sehen?" Fragte ich neugierig nach. "Ich weiß das es ein Kompliment war und es gefällt mir, das du es so siehst." Ich ließ meinen Blick über ihn wandern. "Du siehst in Anzug bestimmt auch noch heißer aus als eh schon." Meinte ich überzeugend und grinste ihn an, bevor ich ihn küsste. Er ließ dich zurück fallen und ich ließ mich gerne mit ihm ziehen. Das er mich im Nacken kraulte machte mich fast verrückt, am liebsten hätte ich ihm gleich die Klamotten vom Leib gerissen. Ich drückte mein Becken gegen Seins und küsste ihn immer heftiger. Ich schob meine Hände immer weiter unter sein Shirt. "Du wiegt gar nicht, wie viel du mir bedeutest." Antwortete ich auf seine Aussage, das er mich wollte. Es war mehr als ich mich je erträumt hatte, er war alles was ich wollte und war mir jetzt nach so kurzer Zeit sicher, das ich ihn liebte. Würde es aber noch etwas für mich behalten. Ich hatte noch nie jemandem gesagt, das ich ihn/sie liebte und Harry würde der erste sein und es sollte schon etwas besonderes sein und nicht einfach so daher gesagt sein. "Was ist los?" Fragte ich ihn als er den Kuss gelöst hatte und ich seinen Blick sah. Ich lag immer noch auf ihm und holte meine Hände wieder unter seinem Oberteil hervor um mich etwas aufzustützen da,ist ich ihn besser sehen konnte.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 02.01.2016 18:57"Tja. Du verlangt von mir, dass ich dir vertraue, also musst du auch mir vertrauen.", klärte Harry dann Draco auf und sah ihn einen Moment lang einfach nur an. Harry wollte doch einfach nur etwas versuchen, und nicht mehr. Er hatte ihm ja auch die Wahl gegeben, es auch hängen zu lassen. Von daher war es nun wirklich nichts großes. Und immerhin verlangte Draco das von Harry auch. Und dann auch noch, dass er sich seiner Familie anpasste. "Wir werden sehen, wie ich darin aussehe.", meinte er dann und ließ sich einfach überraschen. Auch, wenn alles noch neu für Harry war, wusste er genau, dass er Draco wollte. Und zwar nur ihn. Ihn alleine und kein anderer sollte ihn besitzen. Da Harry gerade so in Gedanken war, machte ihm Draco Hand auf seiner nackten Haut auch nicht wirklich was aus. Doch Draco riss ihn aus seinen Gedanken und dann spürte er auch seine Hand dort, wobei er sie dann auch schon wieder weg nahm. Harry seufzte. "Du .. hast mir zwar gesagt, dass du .. mich sehr magst und .. mehr mit mir willst, doch ich habe Angst, dass ich mich dir hingebe, mich auf dich einlasse und du dann doch .. bemerkst, dass .. das nichts ist zwischen uns. Was ist dann?", gestand Harry nun. Dann war er wieder mal enttäuscht. Und wieder hatte er sein Glück verloren. "Mir ist klar, dass du mir nichts garantieren kannst, ebenso wie ich es nicht kann.", meinte er weiter,"ich weiß, ich denke zu viel nach. Doch die Angst ist nun mal da." Denn, dass Harry auf Männer, besonders auf Draco stand, war nun wirklich .. komisch. Doch durch Draco hatte er sich irgendwie schon daran gewöhnt. "Ich will dir auch nichts unterstellen. Doch, du das was du mir bereits von dir berichtet hast, klingt danach als hättest du dein Leben sehr genossen und auch dein .. Sexleben. Und ich will nicht einer von vielen sein." Eindringlich sah er Draco an. Harry war nun mal nicht der Typ für eine Nacht. Harry war ein Beziehungsmensch. Er brauchte jemanden, der ihn so nahm, wie er eben war. Und nicht auf seine Berühmtheit aus war. Gut, er hatte Angst, dass er seinen Partner mit ins Unglück stützte, eben weil er der war, der nun mal war. Das musste er noch überwinden. Wobei Draco ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt war. "Gib mir einfach Zeit um .. mich daran zu gewöhnen und mich darauf einzulassen. Es ist nun eben eine Angst, die sicher auch verschwindet .. mit der Zeit.", mutmaßte der Gryffindor und schenkte Draco ein warmes Lächeln.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 02.01.2016 19:31"Ich vertäue dir, das solltest du gemerkt haben nur bei Klamotten irgendwie noch nicht. Ich lasse mich aber gerne drauf ein, so das du mich vielleicht überzeugst dir auch bei dem Thema zu vertrauen." Meinte ich und setzte ein unschuldiges grinsen auf. Ich ließ mich gerne von ihm belehren, aber ich musste mich halt erst davon überzeugen. "Verdammt scharf" gab ich als Antwort zurück. "Dafür werde ich sorgen" sagte ich voller Überzeugung. Ich setzte mich auf, als Harry zu sprechen begann. Er hatte wirklich einige Bedenken und die wirklich zu recht. Ich schaute ihn an und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Du bist offiziell meine erste Beziehung." Gab ich zu und konnte die Röte in meinem Gesicht fühlen. "Ich hatte wirklich nie Interesse daran jemanden noch mal zu sehen, bei dir ist es anders. Ich will dich Harry und zwar so lange es zwischen uns klappt, und falls nicht ist es leider so." Meine Stimme wurde zum Ende immer leiser und brach dann ganz ab ich schaute auf meine Hände, das tat ich öfters, wenn ich keine Worte fand. "Ich will gar nicht daran denken, das es zwischen uns nicht klappen könnte." Ich wollte ihm seine Angst nehmen. Er sollte es einfach versuchen und dann würden wir sehen, was draus wird. "Oh, ja ich habe es sehr genossen, aber keiner hatte mich mehr als eine Nacht und ich glaube das mit dem aufregenden Sexleben bekomme ich mit dir auch hin" sagte ich und grinste ihn an. "Mach dir einfach mal keine Gedanken und genieße das was wir jetzt haben" bat ich ihn und griff nach seiner Hand. "Ich bleibe so lange bei dir, solange du mich haben willst." Versicherte ich ihm noch mal. Ich hatte mich Hals über Kopf in diesen Mann verknallt obwohl das noch echt untertrieben war. Ich liebte ihn und war mir da jetzt schon sicher, nach nur wenigen Stunden. "Ich gebe dir die Zeit die du brauchst Harry, das habe ich dir versprochen." Sagte ich steng. Was sollte ich denn noch sagen, das er mir endlich glaubte. Ich wusste es einfach nicht mehr.mich würde nicht schlau aus ihm. "Ich finde aber, gegen ein bisschen knutschen und etwas mehr spricht nichts, oder?" Fragte ich zwar, aber ließ ihm gar keine Zeit zum antworten, da ich wieder zu ihm gerückt war und meine Hände wieder unter sein Oberteil schob, was ich ihm dann auch ganz schnell über den Kopf zog.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 02.01.2016 20:25Harry lächelte und wurde immer zuversichtlicher. Und dann war Draco auch ehrlich zu ihm, was ja schon was zu bedeuten hatte. Er sagte zwar nicht, dass er ihn liebte, was wohl auch einfach zu früh war. Doch er hatte Interesse an ihm. Harry ging es ja nicht anders, nur, dass er bisher nie etwas mit einem Mann hatte. Ok. Er würde es nicht rausfinden, wenn er weiterhin so .. scheu war. Insgeheim wollte er ja auch mehr. Im nächsten Moment war sein Oberkörper auch frei. "Knutschen und mehr .. mh?", meinte er dann und sah Draco herausfordernd an,"na .. dann zeig mir mal, was bei dir mehr bedeutet!" Neugierig sah er den Blonden an. Harry machte sich nun dran, Dracos Hemd aufzuknöpfen. Dabei ging er langsam vor, denn er wollte es genießen. Endlich konnte er es ihm vom Oberkörper streifen. "Wieso .. ist mir das nicht eher bewusst geworden, dass du .. verdammt sexy bist!?", sagte er dann und bestaunte Draco Oberkörper. Harry konnte nicht anders und berührte ihn überall, wo er gerade hinkam. Sacht strich er über seine Brust, hinab zu seinem Bauch und wieder aufwärts. Dann über seine Schultern und seine Oberarme. Ihn so zu berühren, löste ihn Harry etwas aus, was er noch nie so intensiv hatte. Er knurrte erregt, leise aber hörbar. Dann sah er in Dracos Augen, nur um sicher zu gehen, dass es ihm auch gefiel und Harry nichts tat, was ihm missfiel. "Ich glaube, am liebsten habe ich dich ohnehin .. einfach nackt.", gab er zu und grinste keck. Diese blasse Haut, diese grüne Augen und seine blonden Haare. Es war einfach ein perfektes Bild in Harrys Augen. Und Draco war schließlich auch von sich überzeugt. Er beugte sich zu ihm und küsste ihn gierig, ließ sein Feuer aus ihm sprechen. Er stöhnte in den Kuss hinein, was er nicht zurück halten konnte und zugegeben auch gar nicht wollte. Dann setzte er seine Lippen ab, um dann Dracos Hals zu liebkosten. Er schmeckte so gut, wie kein anderer. Er küsste sein Schlüsselbein entlang und wieder zurück zu seinem Mund. Dann löste er sich und legte die Hand an seine Wange. "Es fühlt sich mehr als richtig an .. mit dir.", hauchte er dann etwas verlegen.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 02.01.2016 21:16Das Lächeln welches er mir zu warf, war in meinen Augen wunderschön und es zeigte mir, das ich ihm vielleicht etwas von seiner Angst genommen hatte. "Bei dem mehr warst du vorhin schon. Immerhin hättest du deine Hand in meiner Badehose." Neckte ich ihn und ließ meinen Blick an seinem Körper auf und ab gleiten. Aber bevor ich irgendetwas machen konnte, fing Harry schon an mein Hemd aufzuknöpfen und ich ließ ihn einfach machen. Ich schloss die Augen und genoss es seine Berührungen in vollen Zügen. "Keine Ahnung... Ich habe ja auch zu spät eingesehen, wie verdammt scharf ich dich finde" sagte ich und er brachte mich immer wieder mit seinen Zärtlichkeiten zum stöhnen. "Harry" stöhnte ich leise seinen Namen, er sollte jetzt bloß nicht aufhören, denn ich genoss das hier gerade viel zu sehr. Seinen Kuss erwiderte ich voller Hingabe und ließ meine Hände an seinem Oberkörper auf und ab gleiten. "Dann zieh mich doch aus" meinte ich selbstsicher und lächelte ihn an. "Ja, das tut es. Verdammt richtig" sagte ich zustimmend und sorge dafür, das Harry jetzt unter mir lag. "Regel Nummer eins. Erst aufhören, wenn dein Partner gekommen ist." flüsterte ich ihm ins Ohr, hatte dabei aber einen sehr strengen Ton drauf. Ich Küsste mich von seinem Ohr bis hin zu seinen Lippen und knabberte kurz an dieser. Während ich den Kuss immer heftiger werden ließ, machte ich mich an seiner Gürtelschnalle zu schaffen. Ich musste mich echt zusammen reißen um mich nicht Vollkommen in diesem Kuss zu verlieren. Den Kuss ließ ich eine Zeit laufen. Meine Hände hatte ich schon in seinem Hosenbund, so des ich sie ihm ganz schnell von den Hüften ziehen konnte. Ich löste mich von ihm so das ich jetzt einen perfekten Blick über seinen ganzen Körper hatte und wartete auf sein Zeichen, ob er es in Ordnung fand. "Ich höre sofort auf, wenn du es sagst" sprach ich leise und schaute ihn eindringlich an.
von Harry am 02.01.2016 21:37Nun, da hatte Draco recht. "Mh .. da war es mit mir durchgegangen.", sagte er dann und sah ihn unschuldig an,"für einen Augenblick .." Draco war wirklich gut in dem was er tat und Harry bemerkte sehr schnell, dass er darin weitaus mehr Erfahrung hatte als Harry. Sein Stöhnen zeigte ihm, dass es dem Slytherin gefiel, also machte er weiter. Wobei er dann auch schon auf dem Rücken lag und Dracos Gesäusel hörte. Ok, das ließ er sich nicht zwei Mal sagen. Während Draco schon dran war, Harry die Hose auszuziehen, machte Harry es ihm gleich und machte sich nun an seiner Hose zu schaffen. Nun hatte er nur noch seine Short an und Harry war all zu neugierig auf das unten drunter. Die Short saß eng, was wirklich .. erregend war. Harry sah Draco gierig an und legte seine Hand dann zwischen seine Beine um ihn dort etwas zu massieren. Noch war der Stoff etwas im Weg. "Ja, dann merk dir das mal schön und .. bring mich dazu!", sagte er dann und hatte gegen Dracos Vorhaben nichts einzuwenden. Denn, würde Harry noch ewig damit verbringen sich zu entscheiden, was er denn nun wollte, dann wäre er mit 40 noch unentschlossen. Also musste er etwas aus sich raus kommen. Und Draco machte ihm das ja auch leichter. Er gab sich Mühe und nahm auf Harry Rücksicht. Sanft strich er Draco über die Seite und spielte etwas mit dem Bund seiner Short. Natürlich wollte er ihn etwas zappeln lassen. Warum auch nicht? Er schmunzelte dabei. So unerfahren war Harry nun auch wieder nicht, auch wenn er noch Jungfrau war und mit den Mädels nie mehr lief wie fummeln. Harry hatte schon seine Ansichten und Vorstellungen, sowie Vorlieben. "Du kannst mit mir tun, was du willst. Nur .. zeig mir .. wie es ist .. einen Mann zu lieben.", bat er Draco und sah ihn ernst an, ehe er sich dann auf die Unterlippe biss und jetzt schon drauf gespannt war, was Draco so drauf hatte.
von Draco am 02.01.2016 22:36"Es könnte ruhig öfters mit dir durch gehen" meinte ich und klang dabei voller Vorfreude. Ich hätte seine Hand nur zu gerne zwischen meinen Beinen, den Gedanken hatte ich noch nicht ganz beendet, als mir Harry schon die Hose runter gezogen hatte und seine Hand da lag wo ich sie am meisten haben wollte. "Verdammt" stöhnte ich laut als er anfing mich etwas zu massieren. "Oh das werde ich" meinte ich zu seiner Aussage hin. Mit einem Ruck hatte er die Hose samt Shorts in seinen Kniekehlen hängen. Ich ließ meinen Blick, den ich die ganze Zeit in seinen Augen hatte quälend langsam über sein Gesicht und den Oberkörper wandern. Bei seiner Körpermitte hielt ich inne und betrachtete ihn. Verdammt mir gefiel es sehr, was ich sah und der Anblick erregte mich nur noch mehr. Ich zog ihm die Hose samt Shorts jetzt ganz aus und warf sie weg, so das sie uns nicht störte. Ich sagte nichts dazu, denn ich glaubte das mein Blick mehr als genug sagte. Ich ließ ich wieder neben ihm und drehte mich ihm zu, so das ich auf der Seite lag. Damit hatte ich leider seine Hand nicht mehr an mir, aber ich war mir ziemlich sicher, das ich meine Klamotten auch nicht mehr lange anhaben würde. Meine Hand ließ ich langsam über seinen Oberkörper wandern. Stoppte aber kurz immer wieder kurz vor seinem Penis. "das werde ich dir zeigen, aber nicht alles auf einmal." sagte ich und zog ihn auf mich. Ich würde ihm wirklich nicht gleich alles zeigen, aber jetzt einfach so gehen, ohne irgendetwas zu tun, würde ich auch nicht über mich bekommen. Er war einfach zu verlockend. Es fühlte sich schon unglaublich an seinen nackte, Wärme Haut an meiner zu haben. Meine Hände ließ ich über seinen Rücken wandern und stoppte bei seinem Hintern. "Ich wusste gar nicht, das du so einen Knackarsch hast. Stellte ich fest und griff zu.
von Harry am 02.01.2016 23:01Im nächsten Moment lag Harry auch schon auf Draco. Nun, die Position war nicht so das, was ihm gefiel. Aber dennoch blieb er so liegen und stützte sich links und rechts neben Draco ab und sich dann zu ihm runter zu beugen und ihn gierig zu küssen. "Nicht alles auf einmal .. mh .. schade.", murmelte er in den Kuss. Aber gut. Harry wollte Draco zu nichts drängen. "Glaub mir .. würde es mit mir durch gehen und ich mich nicht so beherrschen .. wären wir bereits bei der fünften Runde!", sagte er dann und dabei übertrieb er nicht, ob Draco das nun glauben würde oder nicht. Endlich waren beide nackt, was sich gut anfühlte. Wenn auch noch ungewohnt. Doch so hatte Harry freien Blick auf den Körper des Slytherins. Langsam rieb er seinen Körper an Dracos und ließ dann seine Hintern anpacken. "Tja .. das alles ist die jahrelang entgangen!", meinte Harry und schmunzelte,"welch eine Verschwendung der Zeit und unserer ... Beziehung." Zwar hatten beide so andere Erfahrungen gemacht, doch hätten sie so vielleicht das Kriegsbeil eher begraben können und wären nun auch schon durchaus weiter, was ihre Beziehung anging. Doch nun war wenigstens Frieden und sie konnten sich widmen, ohne ständig kämpfen zu müssen und sich am Ende dann wohl auch noch gegenseitig zu bekämpfen. Während Draco da so unter ihm lag, wuchs Harrys Erregtheit nur mehr an. Er bebte beinahe schon. Es hatte sich einfach zu viel angestaut in ihm, was er erst jetzt bemerkte. Mit seinen Fingerspitzen fuhr er über Dracos Brust, immer weiter in die Richtung zwischen seinen Beinen. Dort gelang er dann auch endlich an und ließ seine Hand erstmal nur da ruhen. Denn alleine das Gefühl war überwältigend. "Mh ..danke dür das Kompliment.", dankte er dem Slytherin dann. Er wollte mal nicht gleich übertreiben, denn Draco merkte ja selbst, wie sehr Harry ihm gefiel. Also gab er mal kein Komplient zurück und nahm seins einfach an. Sein Blick war gierig. Draco so nackt vor sich zu haben war wirklich eine Folter. "Bleiben wir nun hier, oder hauen wir wieder von hier ab?", fragte Draco.
von Draco am 02.01.2016 23:41Ich war der dominantere Part, das wussten wir beide ganz genau. Jedoch genoss ich es in vollen Zügen auch mal unter ihm zu liegen. Die Vorstellung, dass Harry mal den dominanteren Part übernehmen würde törnte mich so richtig an. Ich hatte so eine Vorstellung noch nie und war sehr überrascht von mir selber. Jedoch würde das noch einige Zeit dauern, bis er so weit war. Seinen Kuss erwiderte ich voller Liebe und Zärtlichkeit. „Nein, du bekommst heute genug. Meine Hand reicht erst mal" Meinte ich und war wieder komplett verwirrt, da er anscheinend doch mehr wollte. „Deinen geilen Arsch hebe ich mir für später auf" meinte ich und setzte einen kleinen Klaps auf seinen Hintern. „sei nicht so gierig. Immerhin willst du es dass es langsam gehen soll. Das war deine Sache und ich will dich nicht verschrecken." Meinte ich streng und ließ gar keine wiederrede zu. Ich lachte leise über seine Aussage mit der fünften Runde. Endlich hatte ich meine engen Shorts aus und es war einfach befreiend. Ich genoss es wie er sich an mir rieb und ich konnte das söhnen einfach nicht unterdrücken. „Wenn du mal 5 Runden schaffst, wäre ich echt begeistert." Gab ich ehrlich zu und drückte ihn mit meinen Händen nur nicht fester an mich. „Ja, leider ich habe das all die Jahre verpasst. Jetzt bin ich aber froh es endlich zu haben und werde es nicht mehr hergeben, da kannst du dir sicher sein." Meinte ich und wollte gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn wir doch schon früher zusammen gekommen wären. Ich hätte nicht gewusst, was ich hätte tun sollen. „Mhh" stöhnte ich als er seine Hand wieder auf meiner Mitte lag und tat es ihm gleich. „Gefällt mir" flüsterte ich ihm zu und legte meine Hand gleich um sein festes Glied. Ich hob meinen Körper etwas, so dass ich meine Hand mehr bewegen konnte. „Wir bleiben hier" sagte ich streng. „Ich habe den heißesten Kerl überhaupt nackt vor mir liegen, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt abhaue?" fragte ich und steigerte langsam die Schnelligkeit meiner Hand an seinem Penis.
von Harry am 03.01.2016 00:35"Ach und ich darf meine Meinung nicht ändern?", meinte er dann und sah ihn genauso streng an. Er hatte ihn eben zu schnell von sich überzeugt. Aber wahrscheinlich war es besser, wenn es langsam ging und nicht so schnell. "Du würdest mich nicht verschrecken ..", sagte er dann und lächelte dabei,"es würde eher das Gegenteil passieren. Oder hast du etwa Angst?" So kam es Harry zumindest vor. Er war froh, dass Draco hier bleiben wollte. Mit der freien Hand krallte er sich in seine Brust und ließ sich nun ganz auf ihn nieder. Er hatte schließlich keine Hand mehr frei. Aber Harry wog ohnehin nicht wirklich etwas. Von daher würde Draco sein Gewicht schon aushalten. Dennoch legte er sich etwas auf die Seite. Sanft kraulte er Draco zwischen seinen Beinen und umfasste dann auch sein bestes Stück mit einem etwas engen Griff. Er grinste breit. Dann lockerte er seinen Griff wieder und bewegte dann seine Hand. Jedoch konnte er sich nur schwer konzentrieren, denn Draco schaffte ihn gerade ganz schön mit seinem Tun. Harry entwich immer mal ein Stöhnen. Sein ganzer Körper war angespannt vor Erregung. "Du bist göttlich.", hauchte er dann,"so verfllucht göttlich .." Seine freie Hand ließ er an seine Wange nieder und packte ihn dort etwas um ihn zu sich hoch zu ziehen. Etwas kam er Draco entgegen und presste seine Lippen immer wieder gierig auf seine. Sanft knabberte an Dracos Unterlippe, die mehr als nur schmeckte. "Du bringst mich um den Verstand ..", hauchte er gegen seine Lippen um ihn dann wieder sehnsüchig zu küssen. Und so, wie Draco gerade schaute, war er es wohl, der nicht genug bekommen konnte. Aber Harry ging es ja nicht anders. "Mein Hintern soll nicht ewig Jungfrau bleiben und früher oder später passiert es ohnehin!", sagte Harry dann und knurrte erregt.