Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 03.01.2016 01:15

„Ja darfst du, aber nicht heute und ja ich habe Angst, jedoch davor, das es dir zu viel wird und du einen Rückzieher machst. Oder noch schlimmer, das du es morgen früh alles bereust." Sprach ich ehrlich meine Bedenken zu der ganzen Sache aus, das war der Grund, weshalb ich mich an mein Versprechen hielt, was ich ihm vorhin gegeben hatte. Ich wusste nicht, wie man so schnell all seine Gedanken über den Haufen werfen konnte. Dieser Mann war einfach ein riesiges Rätsel für mich ich würde es aber noch lösen, dafür hatte ich ja hoffentlich genug Zeit. „Da bin ich mir nicht so sicher. Ich würde dich bestimmt leicht verschrecken." Meinte ich und schenkte ihm ein charmantes Lächeln. „Wehe du nimmst deine Hand da weg" sagte ich in einem strengen aber denn noch sehr bröckeligen Satz, als er fest zu drückte und mich dabei immer wieder zum Stöhnen brachte. Es kostete mich immer mehr Konzentration mich darauf zu konzentrierten meinem gegenüber dieselbe Lust zu bereiten, die ich gerade fühlte. „Danke, du aber auch" gab ich zurück und hatte jede Menge Mühe damit den Satz vollständig aus meinem Mund zu bekommen. Er konnte das echt gut, zumindest viel besser als ich es erwartet hätte. Seine gierigen küssen, die er mir immer wieder auf meine Lippen drückte, waren wundervoll. Voller Liebe erwiderte ich jeden seine Küsse und änderte das Tempo meiner Hand ständig, mal quälend langsam und dann wieder Scheller. Ich wollte ihn nur damit um seinen Verstand bringen. 2Wird er nicht, das verspreche ich dir." Antwortete ich ihm, er wusste genau wie ich ihn wollte. Ich lag noch nie 'unten', wenn ich mit einem Mann Sex hatte. Ich hatte viele gehabt aber mich hatte noch keiner und mich würde nur jemand bekommen, den ich mehr als alles andere liebte und inständig hoffte ich dass er Harry sein würde. Ich behielt das jedoch erst mal für mich. Sein knurren war mehr als heiß und ich verstärkte meinen Griff wieder und ließ meine freie Hand über seinen Rücken wandern. Mein Atem ging immer schneller und meine Erregtheit stieg immer mehr, ich würde es nicht mehr lange aushalten da war ich mir sicher. „schneller...." Forderte ich keuchend.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 03.01.2016 01:47

"Süß.", meinte er neckend und wusste, dass Draco das nicht so toll finden würde. Aber Harry fand es eben süß. Denn Draco war so fürsorglich und selbstlos. War ihm das bewusst? Harry konnte nicht anders und küsste Draco. Dieses Mal weniger gierig, sondern mehr gefühlvoll. Voller Leidenschaft. Er hatte nicht vor damit aufzuhören, wie kam Draco nur darauf? Sein wechselndes Tempo war wirklich mies. Draco hatte davon Ahnung, eindeutig. Harry schloss seine Augen um das Tun besser genießen zu können. Er keuchte immer wieder auf und streckte ihm sein Becken entgegen. Alles in ihm zuckte. Alles in ihm wollte mehr. Und es war eine Qual, dass es nur so geschehen würde. Denn Harry war einfach zu neugierig und er wusste, dass er nichts bereuen würde. "Wenn ich bereue, dann müsste ich auch das hier bereuen.", sagte er dann,"doch ich weiß, dass ich es nicht tun werde. Dafür ist es zu schön. Und einen Rückzieher würde ich auch nicht machen." Wie kam er nur darauf? "Ich lieb es jetzt schon viel zu sehr.", gab er zu. Und nun hatte Harry Blut geleckt und würde wohl nie genug bekommen. Draco wollte wohl erlöst werden und stand kurz davor. Natürlich hatte Harry seine Worte gehört. Doch er ließ seine Hand langsamer werden, wie er eben es getan hat und grinste fies. Doch sein Griff wurde enger und dann auch schneller und schneller. Dann nahm er seine andere Hand noch zur Hilfe und konnte so zwischen seinen Beinen mehr bearbeiten. Es war unglaublich Draco so anfassen zu können. Nie hätte Harry gedacht, dass das geschehen würde. Und nun lagen sie hier, nackt und waren sich aneinander ausgeliefert. Wieder wurde er etwas langsam nur, um das Tempo erneut zu steigern. Jedes Stöhnen von Draco erregte den Gryffindor. Besonders seine etwas rauere Stimme, die er dadurch hatte war für Harry ein Anreiz. Die ganze Nacht könnte er Draco so verwöhnen. Damit hätte Harry kein Problem. Verschrecken würde Draco nur dann, wenn er nicht kommen würde und Harry somit versagt hätte. Da würde Harry wirklich darüber nachdenken, dass er eine Niete im Bett war. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 03.01.2016 02:10

Zu dem süß sagte ich gar nicht, es wäre wohl besser so ich machte mir halt sorgen. Ich wusste einfach nicht was er wollte und das machte mich wirklich wahnsinnig. Der Kuss war besser als jeder den ich bis jetzt bekommen hatte, erstens konnte Harry echt fantastisch küssen und zweitens spürte ich in diesem Kuss seine ganze Liebe, die er mich spüren ließ. Noch nie hatte ich mich geweigert jemanden zu nehmen, als es mir angeboten wurde. Ich entdeckte immer neue Dinge an mir, die ich nicht kannte. Ich war ein komplett neuer Mensch dank Harry und mir gefiel das richtig gut. Ich hatte ihn in der Hand, ich war mir nicht sicher ob ihm das bewusst war und wen würde es nicht früh genug erfahren. „Das wirst du erst merken, wenn es vorbei ist." Meinte ich als er sagte dass er es nicht bereuen würde. Lächelnd sah ich schenkte ich Harry einen liebevollen Blick. Meine Beziehung zu ihm bedeutete mir jetzt schon mehr als alles andere und ich würde sie für nichts auf der Welt auf Risiko gehen und das war gerade für mich ein sehr großes, denn ich liebte Harry mehr als ich es mir selbst eingestand. „ich leg es nicht drauf an Harry." Sprach ich es aus. „Das ist reine Folter" brachte ich es keuchend hervor, als er sein Tempo verlangsamte, er tat es mir gleich. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich einen kurzen Moment nur auf sein tun und hielt meine Hand einen Augenblick still. Ich verstärkte meinen Griff wieder und steigerte mein Tempo schnell. Mein Atem wurde immer schneller und ich hätte ihn wirklich ewig so weiter machen lassen können, aber ich sehnte mich nach Erlösung. Immer und immer weiter ließ ich meine Hand an seinem Penis auf und ab gleiten, meine Zweite Hand ließ ich jetzt auch Richtung Körpermitte wandern und fing an damit seine Hoden zu massieren. „los komm für mich!" hauchte ich es ihm fordernd ins Ohr und setzte ein paar kurze küsse auf seinen Hals.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 03.01.2016 02:51

"Du könntest es genau so bereuen.", konterte er dann. Denn für Draco war es zwar nicht neu, dass er mit Männern schlief. Doch heute war es Harry. Und er konnte genauso wenig erahnen, wie es ihm am Morgen danach gehen würde. Aber gut. Draco war sich da wohl sicher, warum konnte sich dann nicht auch Harry in der Sache sicher sein? Dracos Atem ging schneller und so auch Harrys. Er hatte ihn wirklich weit getrieben und Harry konnte und wollte sich nicht mehr zurück halten. Für Harry geschah das alles recht schnell. Doch das lag wohl daran, dass er noch nie jemanden hatte, der ihm das gab, wonach er sich sehnte. Da war Draco nun mal der Erste. Genau deswegen ließ er sich nun fallen und durch Dracos Handwerk wurde Harry endlich erlöst, was er auch auslebte. Er zeigte Draco, wie gut er war, stöhnte laut und krallte sich an ihm fest. Es war wohl auch gut für Dracos Ego. Er brauchte das. Zumindest dachte Harry so. Sein Körper bebte vor Erregung. Selbst, als er seinen Höhepunkt erreicht hatte, was ein wirklich wundervolles Gefühl war, spürte er noch die Erregung in sich. Aber das Spiel hier war ja noch nicht zu Ende. Nun war Draco an der Reihe. Und Harry zögerte keinen Moment. Kurzerhand legte er sich zwischen seine Beine und fing an ihn erst mit der Hand und dann mit dem Mund zu verwöhnen. Er musste er versuchen. So einfach war das. Und er fand schnell Gefallen daran. Er gab sich Mühe, obwohl er eigentlich nicht wusste, was er da tat. Doch, eigentlich wusste er es ja. Harry war selbst ein Mann und da wusste Harry, auf was man so stand. Wobei jeder natürlich seine eigenen Vorlieben hatte. Er umschloss Dracos Glied mit seinen Lippen und ließ ihn so tief es ging in sich gleiten. Immer wieder. Mit seiner Hand kraulte er seine Hoden und genoss es einfach Draco so zu verwöhnen. Bereuen würde er nichts. Außer, dass er das nicht schon eher getan hatte.

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 03.01.2016 03:19

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich würde es auf keinen Fall bereuen ich war mir sicher, ich hatte keine meiner Nächte mit Männern oder Frauen bereut. Ich wollte ihn doch nur schützen, aber vielleicht sollte ich einfach mal auf ihn eingehen und tun was er sagt, auch wenn er morgen ganz anders von der Sache denken würde. Ich forderte ständig von ihm nicht nachzudenken, aber jetzt tat ich es dir ganze Zeit. Ich sollte wohl mal auf meinen eigenen Rat hören. Harrys Gesichtsausdruck, als er zu Höhepunkt kam, was das Beste am ganzen Abend gewesen, ich genoss es sein stöhnen zu hören und massierte ihn noch ein bisschen weiter, bevor ich ganz von ihm abließ und ihn leidenschaftlich küsste. Ich hatte erreicht, was ich wollte und konnte sehen das ich Harrys Appetit geweckt hatte und er noch mehr wollte, was er von mir auch bekommen würde. Ich schloss meine Augen und versuchte etwas zu Atem zu kommen jetzt konnte ich mich ganz auf Harry und seine Hand konzentrieren. Erschrocken setzte ich mich etwas auf, als ich seine warmen Lippen an meinem Glied spürte. Verdammt er tat es wirklich und dann auch noch so gut. „Wo hast du das gelernt?" brachte ich laut stöhnend hervor und streckte ihm mein Becken entgegen. Meine Hände krallten sich in seine Harre und ich ließ ihn einfach machen. Ich ließ mich wieder zurück fallen und schloss meine Augen um nur noch zu spüren was er tat. „Harry....Ich...." brachte ich noch laut keuchend hervor bevor ich wollte ihn warnen aber er war einfach zu gut, ich hielt es nicht mehr aus und kam laut stöhnend in Harrys Mund. Ich schaute ihn an, bevor ich mich wieder, etwas erschöpft zurück fallen ließ. „Du hast wirklich unentdeckte Talente:" keuchte ich immer noch völlig außer Atem.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 03.01.2016 12:03

Der Slytherin schüttelte den Kopf. In Ordnung. Er war sich also auch so sicher, wie Harry. Was stand dem dann im Weg? Doch Harry war nun ohnehin erlöst. Und nun war Draco dran. Harry grinste ihn von unten kurz an. "Ich bin auch ein Mann, schon vergessen?", meinte er darauf nur. Und da war es doch dann einfacher als bei einer Frau, von der Harry nichts verstand. Harry gab sich weiterhin Mühe und genoss es, wie Draco sich unter ihm räkelte. Endlich hatte auch Draco seine Erlösung erlebt. Noch ein wenig streichelte und verwöhnte Harry Draco, ehe er sich dann zu ihm hoch küsste. "Nun als Talent würde ich das nun nicht bezeichnen. Man kann es ja lernen ..", meinte er dann und schmunzelte. Dann liebkostete er seinen Hals und lächelte in jeden Kuss, den er Draco verpasste. Wohlig seufzte der Gryffindor und sah Draco glücklich an. "Das war wundervoll.", hauchte er dann und streichelte seine Wange. Seine Haut war so .. weich. Noch nie fühlte es sich für Harry so gut an, jemanden zu berühren. "Und ich bereue rein gar nichts!", stellte er gleich klar,"wieso denn auch? Würde ich es nicht wollen, wären wir nun nicht hier. Ich habe keine Freundin oder Freund, dem ich das hier nun beichten muss. Und meine wahren Freunde werden das verstehen mit uns." Da war Harry nun zuversichtlich. Gut, Ron wäre noch jemand, bei dem er nicht so recht wusste, aber auch nur, weil es eben Draco war. Aber er würde damit schon umgehen können. "So glücklich wie du mich machst .. ", murmelte er dann grinsend,"ist dir das eigentlich klar? Selbst, wenn das alles neu ist für mich. Du bist der Einzige, mit dem ich .. das hier erleben will." Ein rosa Schimmer legte sich auf Harrys Wangen. Doch gerade war ihm ohnehin heiß. Er verpasste Draco noch einen Kuss, ehe er sich dann von ihm runter rollte und sich setzte um Draco etwas Freiraum zu lassen. Harry sah in das Kaminfeuer und lächelte verträumt. 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 03.01.2016 12:49

Ich war mir immer sicher, was ich tat und würde auf keinen Fall irgendetwas bereuen. Allein der Blick, den er mir zuwarf war mehr als erregend "Das habe ich auch mitbekommen" stöhnte ich als er meinte das er auch nur ein man sei. "Und ein verdammt scharfer noch dazu." Sprach ich weiter und war wirklich erstaunt, das ich doch noch ein paar klare Gedanken fassen konnte. Seine Lippen waren einfach unglaublich gewesen und ich hatte mich ganz schön zurück halten müssen um nicht unkontrolliert in seinen Mund zu stoßen. Endlich hatte ich meine Erlösung gefunden, es tat verdammt gut endlich mal wieder Sex zu haben und vor allem mit Harry der mich so unbeschreiblich glücklich machte. "Ja war es. Perfekt" gab ich zurück. Harry war so liebevoll und ich genoss es sind Hände auf meiner Haut zu spüren. "Ich hoffe es bleibt auch so" meinte ich. "Du bist einfach ein großes Fragezeichen für mich. In einem Moment willst du es gar nicht und dann alles auf einmal" sagte ich ihm und lächelte ihn an. "Ich würde dich umbringen, wenn du mir jetzt sagen würdest das du doch eine Beziehung hast." Sagte ich streng und beobachtete ihn, wie er sich hinsetzte und weiter sprach. Er rückte etwas von mir weg, was mir aber gerade gar nicht gefiel. Ich setzte mich auf und zog ihn an seiner Schulter wieder auf die Kissen, so das er neben mir lag. Ich drehte mich auf die Seite so das ich ihn anschauen konnte. "Ich bestehe auch drauf das ich der einzige bin." Sprach ich leise und zog ihn zu mir, legte aber eine Decke über uns. "Ich teile nicht gerne, vor allem nicht den Mann der, der mir jetzt schon mehr bedeutet als alles andere." Flüsterte ich ihm zu und küsste ihn zärtlich.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 03.01.2016 13:23

Harry erwiderte den Kuss liebevoll. Das war ja von Harry nur so daher gesagt. "Das kann ich nur zurück geben. Ich bin ein Beziehungsmensch und nichts anderes kommt für mich in Frage.", meinte er dann und sah Draco ernst an. Immerhin war ihm das Thema sehr wichtig und er wusste ja auch, wie Draco bisher so gelebt hatte. Vor allem mit seinen Partnern, die er wohl nur im Bett hatte, wie er so berichtete. Aber das konnte Harry egal sein. Was zählte, war das Hier und Jetzt. Immerhin hatte auch Harry seine vergangenen Beziehungen, die zu ihm gehörten. "Du würdest mich nicht umbringen, Draco. Dazu bist du nicht der Typ!", sagte er dann mit fester Stimme und wusste, dass er das auch gar nicht so gemeint hatte,"und darum bin ich froh, dass du .. zu dir stehst, dass du .. zu mir stehst." Er lächelte und sah ihn dann an. Gut, liegen war auch bequemer als sitzen. "Ich tu das, was ich fühle, Draco. So, wie du es mir geraten hast.", wehrte er sich dann nur und zuckte mit seinen Schultern,"ich .. schalte meinen Verstand etwas aus. Naja .. wobei ich gestehen muss, dass ich mir der Sache immer sicherer werde. Also .. worauf denn warten? Wir haben bereits genug Zeit verschwendet!" Leise seufzte Harry dann und fuhr sich mit einer Hand in den Nacken. Ihm war so gar nicht kalt, ihm war sogar sehr warm. Die Decke war eher unnötig, aber nun wollte er nicht unhöflich sein. Er ruckte etwas näher zu Draco. "Aber du scheinst auch mehr Verstand zu haben, zumindest jetzt.", wies drauf hin,"doch .. wir warten einfach auf den passenden Moment. Vielleicht .. können wir ja auch .. romantisch machen.. oder so." Verlegen lächelte der Gryffindor. Er stand eben auf Romantik und in ihm schlummerte auch ein kleiner Romantiker, ob Draco das nun gefiel oder nicht ab und an ließ er das dann doch mal raushängen. Zumindest die Mädels sind davon begeistert gewesen. "Du weißt, dass ich mich gerade neu entdecke und mich das selbst verwirrt.", sagte er zu seiner Verteidigung. Aber das würde sich legen, mit der Zeit. Bis jetzt funktionierte das ja prima. "Perfekt ist .. übertrieben. Keiner ist perfekt.", sagte Harry und zwinkerte. 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 03.01.2016 14:27

"Ich hab keine Ahnung von Beziehungen." Beichtete ich, aber ich war mir sicher das Harry wusste das er meine erste richtige Beziehung war. "In der Hinsicht musst du mir einiges beibringen." Meinte ich an ihn gerichtete und versuchte seinem Blick auszuweichen, da ich mich dabei nicht so wohl fühlte. Was Beziehungen anging war ich wirklich nicht der Typ für aber ich wollte Harry so sehr, das ich das mit der Beziehung jetzt lernen musste. "Ich würde es nicht machen, ich kann sowas nicht. Außerdem bedeutest du mir zu viel. Also bloß deine Finger bei dir oder noch lieber an mir lassen" Meinte ich und mir wurde bei der Vorstellung schlecht Harry mit einem andern Mann oder einer anderen Frau zu sehen. Das wäre die Hölle auf Erden für mich, ich könnte mir in diesem Moment nichts schlimmeres vorstellen. "Ich weiß, das du nicht so sein könntest, aber dich will jeder und du könntest jeden haben. Ich war ein sehr eifersüchtiger Typ. Ich gab es nie wieder her, wenn ich etwas hatte was mir sehr wichtig war. Sprach ich leise und strich leicht mit meiner Hand über seine Wange. "Ich sollte auch mal lieber auf meinen eigenen Rat hören" meinte ich und musste leise kichern. Ich wurde nachdenklich. "Ja zu viel Zeit. Jetzt haben wir alle Zeit der Welt. Wir beide zusammen und endlich keine anderen Dinge mehr im Kopf nur noch wir beide" es war krieg, Harry und ich hätten das zusammen nie geschafft, dafür waren unsere Aufgaben zu unterschiedlich gewesen. In diesem Moment wollte ich nur seine Nähe spüren und ihn festhalten. "Der richtige Moment wird kommen, aber wir werden nichts planen. Es wird einfach irgendwann passieren." Verseuchtere ich ihm und zog ihn nur noch fester an mich um seinen Duft in der Nase zu haben. "Du stehst auf Romantik, oder" fragte ich in einem gesäuselt süße, Ton und lächelte ihn verlegen an. "Doch in meinen Augen bist du das" sprach ich sehr leise, so das er es gerade so hören konnte. "Perfekt für mich" ich schloss kurz die Augen und genoss einfach den Moment, "hast du jetzt Lust auf Nachtisch?"

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 03.01.2016 16:42

"Irgendwann im Leben ist immer das erste Mal. Und für dich ist eben jetzt der Moment gekommen!", meinte Harry dann,"man lernt doch immer dazu, was auch für dich gilt." Klar, es war nie schön, den den man liebt mit einem oder einer anderen zu sehen. Da würde es Harry nicht anders gehen. Er nickte daher verständnisvoll. "Keine Sorge.", versicherte er dem Blonden,"wir .. meistern das schon zusammen. Egal, was kommen wird." Da war Harry nun einfach mal zuversichtlich. Hätte er Angst, würde ihm das ja nur im Weg stehen. Er lehnte sich etwas an Draco während er sprach. "Es kommt alles so, wie es kommen muss. So einfach ist das.", stellte er klar und lächelte. So erfahren war Harry nun auch nicht. Zumal seine Beziehungen bisher nicht wirklich lange hielten. Zumindest teilte Draco nun die Einstellung mit Harry. "Du weißt, dass du dich da meinetwegen nicht ändern musst.", stellte er dann klar,"ich weiß, dass das nicht dein Leben ist. Und .. naja." Harry würde dann wohl drüber hinweg kommen müssen. Aber er würde auch das schaffen. Er schüttelte dann den Kopf. Perfekt war keiner. Das konnte ihm Draco nicht klar machen. "Naja.. ich bin, wie ich bin.", sagte er,"und ja, ich steh darauf!" Ja, dass gab er offen zu. "Ich mag es auch auf die altmodische Art, wie viele sagen." Egal in welcher Hinsicht. Er würde auch Liebesbriefe schreiben. All das, was eben dazu gehörte. "Nachtisch?", meinte er dann,"mh an was hast du denn gedacht?" Neugierig sah er Draco dann an und wartete auf seine Antwort ab. Er legte sich etwas anders hin, da sonst noch einige Körperteile drohten einzuschlafen und das Gefühl mochte Harry so gar nicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum