Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 05.01.2016 16:29

Sein verwirrter Blick amüsierte mich schon ein wenig. Es war doch nur eine normale frage, ich wollte wissen, wie Harry es haben wollte und vor allem wollte ich dahinter kommen was ihm gefiel. „Einfach frei hinaus." Meinte ich zu seiner Frage, wie man sowas denn genau ausdrückte und es gefiel mir, wie er es dann so raus haute. Diese Antwort war mehr als perfekt, jetzt würde mich nichts mehr aushalten. Ich stöhnte leise, als er anfing meinen Hintern zu massieren. „Dich keuchend und stöhnend unter mir, aber ich will dein Gesicht sehen." Antwortete ich, drehte ihn aber auf den Bauch so dass ich seinen Rücken vor mir hatte. Ich legte mich halb auf ihn, so dass ich seinen Nacken verwöhnen konnte Ich stockte als er meinte das er meinen Hintern auch spüren wollte. „Das schlag dir erst mal aus dem Kopf." Sagte ich leise und ließ meine Hand über seinem Rücken zu seinem Hintern wandern. Das Gleitgel, welches ich mir kurz vorher gewünscht hatte, verteilte ich auf meinem Finger „Vorsicht kalt" warte ich ihn kurz und verteilte das Gel an seinem Eingang. Immerhin wollte ich es ihm so angenehm wie möglich machen. Einige Zeit machte ich dies. „Dreh sich wieder um" forderte ich ihn auf und wartete bis er lag, bevor ich ihm ein Kissen unter den hintern schob. Ich suchte mir die richtige Position zwischen seinen Beinen. Ich beugte mich zu ihm hinunter und küsste ihn leidenschaftlich. „Wenn es weh tut, sag es. Ich höre sofort aus." Versicherte ich ihm und schob meinen Penis langsam in ihn, wobei ich laut stöhnte. Verdammt war das gut, so viele verschiedene Gefühle strömten auf mich ein und ich musste mich echt zurück halten um nicht gleich in ihm zu kommen, da er so verdammt eng war.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 05.01.2016 19:02

Harry grinste frech. Draco kitzelte in ihm einfach etwas heraus, was er von sich gar nicht kannte. Es war ihm nicht unangenehm. Es war einfach nur fremd für ihn. Doch Harry hatte schnell darin Gefallen gefunden. Draco schien genau zu wissen, was er da tut, daher vertraute Harry ihm auch und tat das, was er ihm befahl. Immerhin war auch Draco derjenige, der erfahren darin war. Während Harry von Draco einmassiert wurde schloss er seine Augen und genoss es einfach, obwohl es nichts großes war. Noch nie zuvor hatte ihn jemand an dieser Stelle so angefasst. Er seufzte wohlig. "Das werden wir noch sehen ..", warnte er ihn dann und wollte nun erstmal selbst spüren, wie es sich anfühlte. Etwas nervös war der Gryffindor natürlich. Es war schließlich etwas besonderes und erst recht war die Person mit der er es tat besonders. Doch auch Vorfreude und Neugier durchströmte ihn. Und er wusste, dass er auch Draco nehmen würde, was dazu gehörte. Schließlich wollte er nicht nur gevögelt werden, sondern selbst zum Zug kommen. Natürlich brauchte Harry dazu noch etwas Erfahrung. Aber mit Draco würde er diese sicher bekommen. Und das wohl schneller als ihm lieb war. Diese Position, die Draco bevorzug, gefiel Harry. So konnte auch er ihn ansehen. Er winkelte seine Beine an, damit Draco Platz hatte. Dann versuchte er sich zu entspannen und hoffte, dass man ihm es nicht ansah, wie aufgeregt er doch war. "Tob dich aus ..", meinte er noch, ehe er dann - endlich! - Draco in sich spürte. Dieses Gefühl raubte Harry den Atem. Laut und hemmungslos stöhnte er auf. Wer sollte ihn auch schon hören? "Verdammt Draco ..", stieß er aus. Es war ein Schmerz, jedoch einer der aushaltbar war. Zudem löste der Schmerz in Harry etwas aus, was er noch nie zuvor so spürte. Er keuchte und atmete schwer. "Weiter machen ..", brachte er hervor. Nicht, dass Draco noch auf die Idee kam aufzuhören. Harry konnte nicht anders und legte seine Hand um sein Glied um sich dort zu befriedigen. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 05.01.2016 20:08

„Heute nicht mehr" meinte ich noch zu der Sache mit meinem Hintern. Ich würde da noch mit ihm drüber reden, aber nicht jetzt. Ich hatte eindeutig besseres zu tun. Jetzt, wo ich ihn endlich ganz für mich hatte. Ich versuchte wirklich so vorsichtig wie möglich zu sein, als ich mich in ihn schob. „Das werde ich" meinte ich zu der Sache mit dem austoben und grinste etwas. Ich hatte meinen Click die ganze Zeit auf sein Gesicht gerichtet und genoss die Ausdrücke auf seinem Gesicht sehr, er war so heiß ihn so zu sehen. Ich hielt kurz inne, als ich sein Gesicht sah, in dem sich etwas schmerz abzeichnete. „Alles ok?" fragte ich und machte weiter, als er es verlangte. Als ich mich ganz in ihn geschoben hatte verharrte ich in dieser Position und küsste ihn voller Hingabe. Ich musste erst selber mal einen Moment warten um mich an das Gefühl zu gewöhnen, es fühlte sich so gut an, mein Kopf war wie leergefegt und das lag allein an Harry. Ich fing an mich langsam in ihm zu bewegen und keuchte, langsam bewegte ich mein Becken vor und zurück immer und immer wieder. Ich schloss meine Augen, nur um die ganzen Gefühle zu spüren, die in gerade durch meinen Körper strömten. Ich öffnete die Augen als ich eine kleine Berührung spürte und sah wie Harry sich sein Glied massierte. Ich löste eine Hand von seiner Hüfte und legte damit seine Hand zur Seite. „Finger weg, oder ich fessele dich" sagte ich streng, nun das mit dem fesseln hatte ich nicht vor, aber in diesem Moment war mir einfach nichts Besseres eingefallen. Mein Tempo steigerte ich langsam. „Harry" stöhnte ich seinen Namen, den Rest von meinem Satz bekam ich schon gar nicht mehr zusammen.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 05.01.2016 20:22

Er nickte hastig. Sicher, sah er das nicht? Ihm war so heiß, dass er jetzt schon schwitzte. Das kam wohl auch von der Nervosität, die sich aber langsam löste. Draco war sanft. Sehr sogar. Und sehr bekümmert. Harry krallte seine Finger in das Fell unter ihnen. Dabei hätte er sich zu gerne gerade .. selbst befriedigt. Wahrscheinlich wollte Draco das gleich selbst erledigen. Voller Vorfreude grinste der Gryffindor. Während Draco immer wieder in ihn stieß, stöhnte Harry immer lauter und hemmungsloser. Ein wenig bewegte er sich mit, doch er kam nicht wirklich dazu viel dazu beizutragen. Viel zu sehr war er damit beschäftigt mit diesem Gefühl hier klar zu kommen. Und er kam schnell dazu, dass er mehr wollte. "Nicht so .. hemmungslos!", befahl er Draco dann. Nun war das Eis gebrochen. Zwar schmerzte es immer noch, doch Harry wollte es härter. Verdammt! Was hatte da nur die ganze Zeit in Harry geschlummert? Gut, dass Draco nicht so verklemmt war. Es brachte ihn um den Verstand, dass Draco sich gerade erlöste, während er mit seiner Erregung gevögelt wurde. "Pass nur auf, wer hier wen fesselt!", knurrte er und beugte sich etwas zu ihm um erst durch seine Haare zu streichen und dann die Hand in Dracos Nacken zu legen. Harry wusste genau, dass das hier richtig war. Er hatte genau genommen nie daran gezweifelt. Dracos Stöhnen ließen Harry lächeln. Er war also genauso befriedigt, wie er es gerade war. Nun, nich nicht ganz. Aber zumindest fühlte er dieses angenehme Kribbeln. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 05.01.2016 20:54

Ich wusste genau, das er wollte das ich endlich seinen Penis anzufassen und ihn auch dort zu verwöhnen, aber ich ließ ihn noch etwas zappeln da der Spaß ja nicht gleich zu Ende sein sollte. Ich wollte Harry die größte Leidenschaft schenken, die er je gespürt hat. Harrys Befehl den er mir gab kam ich etwas nach. Mein Tempo verlangsamte ich nur ein kleines bisschen, denn ich konnte nicht anders, Ich wollte fester in ihn hinein stoßen so Hemmungslos wie es nur ging. Meine Hände ließ ich über seine Brust und seinen Bauch wandern, stoppte jedoch immer kurz vor seinem Glied. Mein Atem ging immer heftiger und ich keuchte bei jedem stoß den ich ihm versetzte laut auf. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an und die Erregung stieg sogar noch mehr. „Ich fessele dich" brachte ich keuchend hervor und grinste leicht. Da er meinen Nacken packte stöhnte ich noch um einiges lauter. Er hatte anscheinend die Stelle entdeckt, an der er alles von mir haben konnte, ich war dort richtig empfindlich und war schon bei der leichtesten Berührung dort sehr erregt. Ich ließ meinen Rhythmus in einem angenehmen Tempo, hielt es aber nicht lange aus und stieß wieder schneller und um einiges kräftiger als vorher zu.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 05.01.2016 21:14

Mit was hatte Harry das nur verdient? Draco quälte ihn. Das war .. fies. Irgendwie aber auch spannender. Harrys Erregung stieß etwas gegen Dracos Bauch. Er grinste und bewegte etwas sein Becken. Draco hielt es erstaunlich lange aus. Und umso länger quälte er Harry damit. Gerade war er wirklich sehr ungeduldig, aber kein Wunder! Er wollte Erfahrungen machen und endlich seinen Druck los werden, der sich so lange angestaut hatte. "Niemals!", sagte er, denn er würde es nicht aushalten die Finger von Draco zu lassen. Zudem fand er das auch weniger reizend. "Komm .. in mir.", hauchte er und stöhnte bei jedem Stoß auf. Dieses wechselde Tempo hatte durchaus was. Lange würde es Harry nicht mehr aushalten. Dass war sicher. Er nahm Draco Hände und veschränkte diese mit seinen, sah ihm dabei tief in die Augen und war weiterhin von jedem seiner Stöße sehr angetan. Wie hatte er nur so lange brauchen können um zu bemerken, dass es Draco war? Kurz schloss er die Augen. Dann beugte er sich zu Draco und küsste ihn feurig.  

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 05.01.2016 21:36

Seien Erregung berührte meinen Bauch und ich genoss es so sehr, dass ich ihn so um seinen sonst so schaffen verstand bracht. Das er meine Hände mit seinen verschränkte raute mir etwas den Halt und ich musste mein tempo etwas verlangsamen. Den Kuss aber erwiderte ich voller Gier und knabberte kurz an seiner Lippe und löste den Kuss dann wieder. Ich versuchte die Stöße wieder zu beschleunigen. Meine Erregung spannte sich immer mehr in mir zusammen und ich wollte ihr endlich freien Lauf lassen, sein nächster Satz brachte mich schon fast dazu auf der Stelle zu kommen. jedoch wollte ich, dass erst Harry seine Erlösung fand. Eine meiner Hände löste ich aus seinen und schenkte ihm endlich seine Erlösung zu geben, die er so sehr wollte. Meine Hand strich vorsichtig über sein steifes Glied und umfasste es dann um ihn dort fest zu massieren. Meine Stöße passte ich der Geschwindigkeit meiner Hand an. Mein Stöhnen ging wurde immer gleichmäßiger und war mittlerweile auch vollkommen außer Atem. Es dauerte nicht mehr lange und Harry kam zum Höhepunkt, ich machte aber weiter, kam nach ein paar weiteren Stößen, selbst in ihm, wobei ich laut seinen Namen stöhnte und mich dann meinen Kopf erschöpft auf seiner Brust nieder ließ.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2016 21:37.

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 05.01.2016 23:20

Endlich hatte auch Harry das Vergnügen gehabt. Es dauerte wirklich nicht lange, bis er seinen Höhepunkt erlebte und endlich erlöst war. Er schlang sofort seine Arme um Draco, der nun ziemlich geschafft war. Harry grinste keck und streichelte ihm den Rücken. "Schon kaputt?", meinte er gespielt erstaunt,"na sowas aber auch." Nun legte sich auch Harry entspannt nach hinten und schloss kurz die Augen. Dieses erlöste Gefühl war einfach unglaublich gut. Sanft drückte er dem Blonden dann einen Kuss auf die Stirn. "Wahnsinn, wie glücklich mich ein Mann machen kann.", sagte er dann, wobei man deutlich seine Erleichterung in der Stimme hören konnte. Denn die ganze Zeit hatte er diese schir unstillbare Lust in sich gehabt. Hoffentlich war sie nun für eine Weile wieder befriedigt. Zärtlich strich Harry mit seinen Fingerspitzen Dracos Rücken auf und ab. Seine nackte Haut zu berühren war bereits etwas besonders für Harry. Und er hörte sein Herz wild pochen. Was war das nur? Dieses Gefühl hatte er zwar bei Ginny und Cho auch, aber nicht in diesem Ausmaß! Er hatte das Gefühl, ohne diesen Mann nicht mehr leben zu können, was doch verrückt war. 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

von Draco am 05.01.2016 23:36

Ich lag auf ihm und schloss die Augen, dabei atmete ich tief durch und versuchte wieder zu Ruhe zu kommen, was um einiges länger dauerte als gewöhnlich. Ich nickte leicht „ja, bin ich. Du machst mich fertig" sprach ich und grinste etwas. Die Stille im Raum war angenehm, da ich das einzige was ich gerade hören konnte der Harrys Herzschlag war. Ich liebte es seinen Herzschlag zu hören. Ich schaute ihn an und lächelte mehr als verliebt, als er sprach. „Ich bin froh darüber, dass ich dich glücklich mache und du mich auch. Ich will nie wieder einen anderen Mann haben" sagte ich liebevoll und ein wohliger laut kam über meine Lippen, als er seine Arme fest um mich legte. Ich blieb einfach eine Zeit lang auf ihm liegen, bis ich mich von ihm runter rollte und kuschelte mich von der Seite an ihn. „Jetzt bin ich aber wirklich müde" sagte ich und man konnte die Müdigkeit in meiner Stimme nur zu gut hören. Ich ließ meine Hand über seinen Bauch und seine Brust wandern und behielt sie da, wo ich seinen Herzschlag deutlich spüren konnte. „Du bist das Beste, was mir je passiert ist." Flüsterte ich leise.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 06.01.2016 18:32

Ob auch Harry Draco glücklich machte? Zumindest sah Draco danach aus. Er lächelte viel. Und das gefiel Harry. Denn er hatte ihn ja lange nicht mehr gesehen nach der Schlacht zumindest immer nur im Unterricht. Und da sah er wirklich nicht gerade glücklich aus. Er seufzte wohlig. "Müde? Von was denn nur?", meinte er dann und tat ahnungslos. Draco hatte sich zwar mehr verausgabt, aber auch Harry hatte geschwitzt. Und müde fühlte er sich nun nicht. Aber gut. Er musste ja nicht schlafen. Auch er schmiegte sich an Draco und zog die Decke etwas weiter über ihn. "Dann schlaf.", meinte Harry,"und das kann ich dir nur zurück geben. Auch, wenn ich nie erwartet hätte, dass .. es ein Mann sein wird, der mein Herz erobert und dann auch noch so .. rasend schnell." Aber auf was sollte Harry denn warten, wenn er sich doch jetzt schon sicher war. Er knurrte leise als Draco ihm über den Oberkörper mit seiner Hand fuhr. Dann schloss er die Augen und versuchte etwas zu dösen, doch in seinen Gedanken war viel zu viel los. Er fühlte sie aufgekratzt und überhaupt .. Doch er blieb still liegen wegen Draco und genoss seine Nähe, die er vermissen würde, wenn die Zeit hier im Raum der Wünsche abgelaufen war. Harry dachte über so einige Dinge nach während er da so lag und die Stille um ihn herrschte. Ihm wurde einiges klar und er fühlte sich so frei wie nie zuvor. Während er so nachdachte schlief er dann doch ein. Erholung war immer gut, auch für Harry. Doch lange schlief er nicht. Er öffnete die Augen und blinzelte etwas. Sein Blick fiel erst auf das Kaminfeuer, das immer noch brannte und dann auf Draco, der seelenruhig schlief und wirklich zufrieden aussah. Leicht drehte sich der Gryffindor zu dem Blonden und beobachtete ihn, streichelte sanft über seine Wange und lächelte glücklich. Aufwecken wollte er ihn nicht, daher ließ er seine Hand dann an Dracos Seite ruhen und zog seinen Duft ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 18:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum