Gryffindor Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 06.12.2015 17:36Sie würde was die Geschenkesache anging wohl nicht lockerlassen weswegen ich etwas lachte, gut dann würde ich mir mal Gedanken machen. "Ach ja Moms Pullis immer...Solangsam kann sie sich aber mal was anderes einfallen lassen", meinte ich dann lachend immerhin trug ich die ja eh nichtmal mehr. "Mh na gut ich werde mal überlegen was ich mir so wünsch und geb dir dann bescheid, ein neuer Besen klingt schonmal nicht schlecht", meinte ich dazu dann aber so könnte ich mich dann wenigstens mal wieder damit beschäftigen zu spielen was ich ja vor der Schlacht gern getan hatte, nur danach ließ es eher nach aber das war ja auch kein Wunder bei dem was hier so lief. Als sie den Ort hier ansprach und sich aus Schreck es würde jemand reinkommen etwas weiterweg setzte grinste ich unschuldig, ja hier konnte uns jeder leider sehen weswegen wir anständig bleiben mussten, was mir ja schon immer schwerer viel. "Wenn du noch Zeit hast....Können wir ja sonst mh noch irgendwohingehen", schlug ich dann gleich vor, dabei hoffte ich dass sie heute noch etwas Zeit haben würde...Falls nicht war ein Treffen ja jetzt schon abgemacht, in dem wir am Wochenende Tinte besorgen gehen würden. "Gut am Wochenende geht klar...Das werde ich mir auf jeden Fall merken und dich drauf festnageln!" meinte ich dann frech grinsend, aber sie würde sowieso nichts absagen, zumindest glaubte ich es.
von Hermine am 06.12.2015 17:52"Molly macht das immer mit sehr viel Liebe.", verteidigte Hermine Molly und lächelte,"also sei nett und nimm ihre Geschenke an! Egal, was es auch ist." Also gut. Dann sollte Ron sich mal was einfallen lassen. "Aber lass dir nicht all zu lange Zeit!", warnte sie ihn, immerhin war es nicht mehr all zu lange. Ja, das Treffen stand. Und insgeheim freute Hermine sich schon drauf. Meinte er das nun ernst? Einen Ortswechsel .. aber der würde dann wieder bedeuten .. Hermine dachte nach. Unter festnageln verstand sie etwas anderes. Aber zugegeben, der Gedanke war schon sehr reizend. "Und wohin sollen wir?", harkte sie nach,"Hausaufgaben kann ich erst mal vergessen also habe ich nichts mehr vor.." Hier war es gerade so gemütlich. Und ehrlich gesagt wollte Hermine nur ungerne gehen, auch wenn es hier eher öffentlich war. Ehrlich gesagt .. kribbelte es bereits bei Hermine und es war kaum auszuhalten. Nervös sah sie zum Kamin und dann wieder zu Ron. "Sollen wir nach oben?", schlug sie dann vor und sah die Treppe hinauf zum Jungen und Mädchenschlafsaal. McGonagall hatte da die Regeln etwas entschärft. Sie legte mehr Vertrauen in die Schüler, was ja gut war.
von Ron am 06.12.2015 17:58Ich folgte ihrem Blick während auch in mir dieses Kribbeln auftauchte was mir sagte dass ich mich echt mit Mühe beherrschen musste meine Hände bei mir zu behalten um so brav wie möglich zu sein, falls dann doch jemand reinkommen würde...Ihre Idee nach Oben zu gehen klang da wirklich gut. "Ja...Nach Oben zum Beispiel", sagte ich dann und lächelte verlegen gut das Mc Gonagall da die blöden Regeln entschärft hatte, war ja auch immer voll doof irgendwie. "Also von mir aus gerne...Gehen wir nach Oben", meinte ich dann nocheinmal zur Bestätigung dass mir die Idee gefiel...Sehr sogar wenn ich ehrlich war den dort waren wir hundert pro alleine. "Ich lass mir schnell was einfallen....Und ich weis ja das Mom ihre Geschenke mit Liebe überreicht und so, aber die Pullis stehen mir nicht mehr....Aber ich denke sie weis es und hat sich sowieso was anderes einfallen lassen", aber mehr würde man dann ja an Weihnachten sehen, es wäre auch nicht so tragisch wenn sie dieses Jahr garnichts hatte ich wusste ja dass sie ganz anderes im Kopf hatte in Moment und ich verübelte es ihr auch garnicht.
von Hermine am 06.12.2015 18:09Hermine mochte Mollys Geschenke. Sie selbst hatte bereits einen Schal, Socken und eine Mütze von ihr bekommen. Sie empfand es nun nicht als schlimm. Sie spürte und sah immer, wie viel Liebe darin steckte. Sie wünschte sich, dass ihre Eltern so drauf gewesen wären. Kurz wurde sie traurig, doch ihre Lust überschattet das alles. "Also gut, dann komm!", forderte sie, stand auf und schnappte sich dabei einfach seine Hand. Dann ging sie mit Ron die Treppe raus und trat mit ihm in den Jungenschlafsaal ein. Im Mädchenschlafsaal quatschten nämlich gerne die Mädels, lackierten sich die Finger oder sonst was. Das empfand Hermine als lästig. Da wusste sie, dass sie nicht lange ihre Ruhe haten. Die Jungs trieben sich eher im Schloss auf oder draußen. Endlich kamen sie an. Hermine schloss die Tür und hoffte, dass sie einige Moment für sich hatten. Es musste dringend eine Lösung her, denn ewig konnten sie sich hier auch nicht zurück ziehen. Mit Sicherheit konnte hier jemand reinkommen. Allem voran Harry oder Neville und dann wusste die Bescheid. Sie sah sich um, typisch Jungs! Wobei hier ja mehr junge Männer waren, denn Jungs waren sie lange nicht mehr. "Hier sollte man mal wieder lüften ..", meinte sie und rümpfte ihre Nase.
von Ron am 24.01.2016 21:05Endlich kam ich dann auch schon hier wieder an und schloss die Tür hintermir, es war niemand mehr in dem Gemeinschaftsraum weswegen ich erleichtert aufatmete, jedoch war es etwas kühler also nahm ich mir die Decke, legte mich aufs Sofa und zog diese übermich...Hoffentlich würde ich nun endlich schlafen können um so schneller war der blöde Alkohol sicher aus meinem Körper raus! Und in den Schlafsaal ging ich lieber nicht, bevor ich den Rest noch wecken würde den ganz leise war ich ja nun jetzt eher nicht. Ich dachte noch ein bisschen über den Abend nach und musste feststellen dass er doch recht gut war bis auf den Zwischenfall auf der Treppe. Hoffentlich würde es Harry morgen besser gehen wegen den Schmerzen in seinem Arm...Es dauerte nicht allzulange und ich fiel in einen leichten Schlaf mitten auf dem Sofa liegend.
von Hermine am 24.01.2016 21:45Leise schlich sich Hermine durch die Gänge, da es sehr spät geworden war. Ja, sie hatte sich mit Draco verquatscht, was ein komisches Gefühl war. So nahe war sie ihm noch nie und so viel hatte sie auch nie in ihrem Leben mit ihm gesprochen. Und dann war es irgendwie doch so vertraut gewesen. Sie betrat den Gemeinschaftsraum und wollte am Sofa vorbei, als sie dort jemanden schnarchen hörte. Ron! Eindeutig! Sie schmunzelte und ging zu ihm und kniete sich vor ihn um ihm sanft über die Wange zu streicheln. Dann aber roch sie einen Geruch, den sie so von Ron gar nicht kannte. Es war eindeutig Alkohol. Sie verzog ihr Gesicht und ging noch etwas näher. Es war echt widerlich gewesen. Aber ok. Er war unbeschadet. Verbieten konnte sie es ihm ja nicht. Sie lächelte und küsste ihn dann sanft. "Ich liebe dich, egal wie beneben du dich manchmal auch benimmst.", flüsterte sie und schwang dann ihren Zauberstab, vergrößerte das Sofa und legte sich einfach dazu. Dann zauberte sie eine große Decke her um ihn und sich selbst zuzudecken. Sie schmiegte sich eng an Ron und genoss seine Nähe, die sich vermisste hatte.
von Ron am 24.01.2016 21:52Nachdem ich dann endlich eingeschlafen war hatte ich garnicht bemerkt dass Hermine sich ein wenig später in den Gemeinschaftsraum geschlichen hatte, auch dass ich wohl mal wieder den verbotenen Wald abholzte merkte ich in meinem Schlaf so wirklich nicht. Als sie sich dann schliesslich neben mich gelegt hatte und mich vorher küsste lächelte ich etwas im Schlaf und schmiegte mich gleich ein wenig ansie, dass ich so nach Alkohol stinken würde wäre mir morgen sicher irgendwie dann auch peinlich. Ich schlief so bis zum Morgen ehe ich dann langsam mal wach wurde, sofort bemerkte ich den mega Kater und verzog etwas mein Gesicht. //bei Merlins Bart...// Stöhnte ich dann bevor ich bemerkte das Hermine neben mir lag, sofort grinste ich etwas und streichelte sanft über ihre Wange sie war gestern Abend wohl doch noch hier hergekommen was mich wirklich freute den den ganzen Tag hatte ich sie schliesslich echt vermisst.
von Hermine am 24.01.2016 22:15Etwas kitzelte sie in ihrem Gesicht und daher wurde sie auch wach. Als sie ihre Augen öffnete und sie Ron ansah musste sie lächeln. Sofort schlang sie ihre Arme um den Rotschopf. "Und du stinkst noch immer.", meinte sie,"ich hoffe .. dir geht es so richtig scheiße." Schade, dass sie ihn nicht betrunken erlebt hatte. Darauf war sie zu neugierig. Sie legte ihre Hand an seine Wange und streichelte sie sanft. "Ich werde dir einen Tee holen.", meinte sie dann,"und du bleibst liegen und rührst dich nicht." Sanft sah sie ihm in die Augen. "Wo hast du denn Harry gelassen? Er ist doch nicht auch so geschädigt?", fragte sie und sah Ron abwartend an. Sie drückte Ron fest an sich und vergrub ihr Gesicht in seinen Haaren. "Zu gerne hätte ich dich mal in einem anderen Zustand erlebt .. wäre sicher reizend gewesen.", sagte sie und schmunzelte,"ich hoffe du hast dich benommen und warst anständig."
von Ron am 24.01.2016 22:25Ich lachte etwas als sie anmerkte ich würde stinken, ja das war wohl wirklich nicht sehr gut aber wenigstens hat das kotzen aufgehört, ich legte meine Arme dann auch kurz umsie und nickte zu ihren Worten. "Scheissecist wohl echt kein Ausdruck... Und irgendwann können wir ja mal zusammen was trinken aber.... In Moment lieber nicht". Meinte ich dann etwas schief grinsend den jetzt würde mir wohl nur vom Geruch von Whiskey schlecht werden! Ich blieb erst noch liegen bis sie nach Harry fragte. Oh Gott ja er war ja noch im Krankenzimmer. Sofort setzte ich mich, irgendwie hatte ich jetzt Angst sie würde mir auch die Schuld geben so wie Draco es eh tun wird, da ich ihm wohl echt nie was recht machen konnte, so sehr ich mich auch bemühte nett zusein! Ähm naja ich..Ich bin wirklich nicht Schuld also nur um das im Vorraus klarmachen". Fing ich an, immerhin sah Harry ja auch keine Schuld in mir alleine. "Er ist gestern die Treppe runter gefallen als wir uns gegenseitig in den Schlafsaal stützen wollen.. Und jetz ist er im Krankenflügel..Aber er kann heut wieder raus. Und Draco wird mich umbringen.. Weil ich seiner Meinung nach eh nichts gescheit hinbekomm nichtmal auf Harry aufpassen". Ich seufzte und wartete ihre Reakton ab ehe ich erneut etwas genervt stöhnte weil es mir echt hundeelend ging.
von Hermine am 24.01.2016 22:40Während Ron sprach, zauberte Hermine eine Tasse Tee her und reichte sie Ron. "Trink, dass hilft.", meinte sie und lächelte. Doch als er dann das mit Harry erzählte, war sie doch geschockt. "Und? Ist er verletzt??", harkte sie gleich besorgt nach,"ich . nein wieso sollte ich dir die Schuld geben? Harry ist doch .. sein eigener Herr. Du hast ihn ja nicht geschubst, also ist es auch nicht deine Schuld." Draco? "Ich eh .. nein. Er wird dir schon nichts tun. Ich meine warum auch? Harry weiß doch was er tut und ist für sich selbst verantwortlich. Das wäre ja zu einfach für Draco, die daran die Schuld zu geben.", sagte Hermine,"ich habe mich mit ihm getroffen, eher gezwungener Maßen. Aber naja .. erst war er .. so eingefahren und dann aber .. irgendwie dann doch nett. Und er hat mir erklärt, was das alles mit seinem Verhalten auf sich hat. Doch für mich entschuldigt das nicht, dass er uns immer nur so scheiße behandelt hat. Aber gut. Harry ist glücklich mit ihm, dass ist es doch, was zählt." Hermine lächelte. "Draco wird sicher bei Harry sein ..", mutmaßte sie dann,"also kann ich mich ja erstmal um dich kümmern." Und irgendwie kümmerte sie sich gern um Ron, auch wenn er es nicht verdient hatte, da er ja nicht wirklich krank war. "Da musst du jetzt durch. Aber andere haben das auch geschafft. Und ja, wir trinken auch mal was zusammen und dann .. mh mal sehen wie wir drauf sind."