Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 24.01.2016 22:49

Dankend nahm ich den Tee und trank einen Schluck nachdem ich ihr das mit Harry erzählt hatte, naja ich konnte mir dennoch vorstellen dass Draco mich dafür irgendwie nich anschnauzen würde oder sogar schlimmeres jedoch sagte ich dazu nun mal nichts. "Er hat sich den Arm und eine Rippe gebrochen.. Aber Pomfrey hat gemeint er kann heute wieder gehen denke mal dann wirds ihm besser gehen". Hoffte ich zumindest, zum Glück blieb Hermine wohl erstmal bei mir so wie sie es dann eben gemeint hatte, mal sehen wie lange es mir noch so mieß ging, wahrscheinlich übertrieb ich ja in ihren Augen, jedoch für mich nicht ich fühlte mich einfach grottig und da war ich automatisch so drauf. Sie hatte sich also mit Draco getroffen?  Mh na wenigstens gab er ihr wirklich die Chance nicht wie mir. "Das klingt gut ja... Solange er Harry glücklich macht und er seine Worte die er zu dir gemeint hat ernst meint. Werd ich auch nett zu ihm sein..wenn er s dann auch zu mir ist". Ich zuckte kurz mit den Schultern und rieb meine Schläfen bevor ich noch was vom Tee trank und ihn dann kurz abstellte. Dann grinste ich gequält. "Jaaa dann wirst du sicher auch mal sehen, wie mies man sich dann fühlt". Grinste ich dann etwas frecher, da sie eben so schön sagte ich müsse nun dadurch. Aber mit ihr hier würde das schon angenehm werden.. Sehr sohar. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 24.01.2016 23:06

"Ja, so machst dus. Solange er nett zu dir ist, bist du es auch zu ihm. Anders mache ich es auch nicht.", meinte Hermine und lächelte,"es war komisch so mit ihm zu reden. Er sah echt verzweifelt aus und naja .. ich weiß ja auch nicht. Er entschuldigte sich zwar .. aber verzeihen kann ich es ihm nicht. Leider. Aber .. er kann auch anders. Schade, dass er erst jetzt darauf kommt, einfach mal nett zu sein und nicht so ein Arsch." Sie setzte sich dann neben Ron und sah ihm zu, wie er trank. "Klar .. das muss ich auch mal mitgemacht haben. Wobei das danach natürlich dazu gehört. Ist halt so. Aber dagegen gibts doch auch jede Menge Tips, die helfen sollen. Naja." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber du erholst dich erstmal." Sie lehnte sich an seine Schulter. "Vielleicht solltest du noch etwas schlafen.", riet sie ihm dann,"Schlaf ist oft die beste Medizin. Und viel tun kann ich da eh nicht, außer bei dir zu bleiben und dir gut zuzureden." Sie wuschelte durch seine Mähne. "Sicher bist du noch süßer, wenn du besoffen bist.", mutmaßte Hermine und lächelte verlegen. Dann küsste sie sanft seine Wange. "Wir sehen im Laufe des Tages nach ihm, sofern Draco ihn nicht all zu sehr einspannt, wobei .. solange er ihm gut tut ist das ja ok."

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 23:18

"Ja eben, und ich werd nett sein alleinschon für Harry tu ich es". Gut es war irgrndwie ja dann schon schade dass Draco so spät gesehen hatte dass er auch nett zu uns sein kann, vielleicht währen wir ja irgendwie doch Freunde geworden wenn er eben von Anfang an etwas anders gemacht hatte. "Das stimmt aber er hat ja jetz die Chance wir müssen nur hoffen, dass er sie auch nutzt... Verzeihen kann ich ihm das auch alles nicht, er kann nur jetzt beweisen das er sich ändern möchte". Sagte ich dann noch zum Thema Draco bevor ich mich dann auch etwas ansie schmiegte und ihr einen Kuss auf ihre Wange hauchte, bevor ich mich ganz hinlegte. "Ich kann bestimmt nichtmal schlafen jetzt... Reicht ja wenn wir noch etwas hier liegen und dann sollte ich mich irgendwie auch mal umziehen". Stellte ich dann fest, auch wenn ich in Moment echt null Motivation hatte aber so ewig herumlaufen konnte ich dann echt nicht, nicht wenn man so nach Alk stank. Ich hoffte innerlich dennoch dass es noch nicht so schlimm war weil das wäre dann nun wirklich peinlich hier vor Hermine. Dann grinste ich und stubste ihre Seiten bevor ich sie etwas aufmich zog und unschuldig grinste. "Ich bin auch so süß!  Wir können ja am Wochenende nochmal losgehen wir beide zu zweit.. Bisschen was trinken und dann naja in den Raum der Wünsche oder so gehen...Oder wir machen es morgen zum Beispiel". Schlug ich dann lächelnd vor während ich über ihre Wange streichelte, mir war eigentlich jeder Tag recht an dem ich mit ihr verbringen konnte. "Ja sehen wir dann nacher mal nach Harry wenn er dann überhaupt noch da ist dann". Wer wusste wo Draco ihn hinverschleppte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 25.01.2016 12:11

"Hm .. bist du dir sicher, das du das schon verkraftest? Ich meine .. jetzt solltest du dich erstmal erholen.", meinte Hermine und grinste. Klar er war auch so süß! Aber das musste sie ihm ja nicht so unter die Nase reiben. "Wie meinst du das denn jetzt? Wo sollte Harry denn sein?", harkte sie dann nach und sah Ron verwirrt an. Während sie so auf ihm lag, kraulte sie etwas seine Brust. "Du kannst trinken, aber .. pass auf dich auf und ..  sei anständig. Solange du das einhälst, ist es ok.", sagte Hermine und lächelte,"ist ja dein Ding, wenn du am Tag danach total kaputt bist." Und vorschreiben konnte Hermine ihm ja nichts. Ob sie selbst mal trinken sollte? "Eigentlich muss ich dich nicht schön trinken, denn ich finde dich auch ohne Alkohol heiß.", sagte Hermine und zwinkerte,"aber etwas Alkohol ist ja in Ordnung. Wir werden sehen, wie es dir in den nächsten Stunden geht." Und dann mussten sie nach Harry schauen. Sie waren schließlich seine beste Freunde. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.01.2016 13:00

"Heute wohl eher nicht... Also Alkohol auf keinen Fall". Meinte ich dann schief grinsend. "Den mir ist immernoch mega schlecht.. Oder bessergesagt schonwieder". Ich verzog mein Gesicht so ging es schon die ganze Nacht und wenn ich alleinschon an den Geruch von Whiskey dachte könnte ich mich schütteln!  Ich genoss ihre Berührungen und seufzte wohlig während ich meine Hände unter ihren Pulli wandern ließ. "Aber für alles andere bin ich garantiert in der Lage". Meinte ich dann nur vielsagend grinsend, die Idee mit dem Raum der Wünsche und der Tour davor konnten wir ja einlösen wann wir wollten, und es war ja auch nicht schlimm wenn wirs heute nicht schafften. Jetzt hatten wir ja eh Zeit für uns. "Bleibst du heut bei mir?" Fragte ich dann während ich ihren Hals kurz küsste sofern ich da gerade rankam. "Naja ich kann mir vorstellen das Draco ihn irgendwo mit hin nehmen wird, die werden sicher nicht im Krankenzimmer knutschen" Kurz lachte ich der Raum war ja nun alles andere als anturnend jedenfalls sah ich das so. "Doch ich benehme mich, das versprech ich.. Das einzige was passiert ist dass ich herumtorkel oder alles vollkotz". Dann grinste ich, aber irgendwie irgendeinen Mist bauen würde ich ganz bestimmt nicht.  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.01.2016 19:17

Ron liebkostete Hermine gerade wirklich sehr und sie schmolz darunter nur so hin. Sie schloss ihre Augen und seufzte wohlig. "Roooon.", meinte sie warnend,"das .. ist nun wirklich nicht .. ich meine, dir geht es schlecht. Du solltest dich ausruhen." Doch so wirklich konzentrieren konnte sie sich jetzt gerade nicht mehr. Sie nickte nur. Meinte dann: "Ja, dann sollen die beiden doch knutschen. Tun wir doch auch und du .. gehst sogar viel weiter." Sie kicherte. "Ach ok. Na dann bin ich beruhigt, wenn du so brav bleibst dabei.", sagte sie lächelnd,"ich vertraue dir ohnehin und das blind. Aber naja. Wenn man betrunken ist, da schaltet der Verstand oft einfach ab. Und tut Sachen, die man dann bereut." Sie wollte Ron ja nur vorwarnen und ihm nichts vorschreiben. Würde er sie betrügen, auch wenn er dabei betrunken wäre, dann würde sie untergehen, dass wusste sie bereits. Doch so sagen wollte Hermine ihm das nun auch nicht, da sie ja stark wirken wollte. "Ja ich bleib bei dir.", antwortete die junge Hexe,"ich habe dich genug vermisst. Ist schon komisch. Es waren nur ein paar Stunden und es kam mir vor, wie eine Ewigkeit." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.01.2016 19:35

Kurz lachte ich auf als ich durch meine Liebkosungen schon jetzt fast erreicht hatte dass sie weich werden würde, weswegen ich meine Hände auch unter ihrem Pulli ließ, und unschuldig in ihre Augen blickte. "Ich ruh mich doch gerade aus, aber meine Finger kann und will ich dabei echt nicht von dir lassen", schmunzelte ich dann etwas frecher. "Es seiden ich stinke dann sollte ich mich wohl erstmal umziehen gehen", lachend verwuschelte ich dann ihre Haare bevor ich meine Hände dann über ihren Rücken wandern ließ. Nach ihren Worten wusste ich genau auf was sie hinauswill weswegen ich auch gleich den Kopfschüttelte. "Da kannst du mir vertrauen, ich wäre nichtmal betrunken so dass ich naja anderen Mädels nachgeifern würde oder so", versicherte ich ihr und streichelte ich kurz über ihre Wange. "Ich würde dich auc dann nie verletzen", das könnte ich ihr nichtmal antun, und ausserdem liebte ich sie dazu einfach zu sehr. "Ja kam mir auch vor, und Harry hat mich aber ganz schön auf Trab gehalten, als er Voll war naja da haben er und Draco sich ein bisschen angepampt", hoffentlich würden sie sich wieder vertragen den Harry hatte verdient endlich glücklich zu sein.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.01.2016 19:46

"Ron das kannst du nicht so sagen. Ich kann auch nicht sagen, wie ich reagieren werde.", sagte Hermine,"von daher .. versuch einfach anständig zu bleiben." Sie zwinkerte und genoss es wirklich, was Ron da mit ihr tat. "Sie haben sich gestritten? Wieso das denn bitte?", harkte sie dann nach,"Draco hat mir nicht viel verraten, nur, dass er der Meinung ist, Harry nicht glücklich zu machen und er Schluss machen will, wovon ich ihm abgeraten habe. Harry liebt ihn doch und er macht gerade viel durch. Und naja ich finde Draco ist da einfach zu egoistisch und versetzt sich nicht in Harry hinein. Für ihn ist es wohl auch normal, dass Harry plötzlich auf Männer steht, doch für Harry muss das doch .. Verwirrung pur sein." Aber die beiden mussten das schon alleine hinbekommen. "Ich habe ihm nur berichtet, wie Harry so ist, seit dem Draco und er zusammen sind." Dann rümpfte sie die Nase. "Solltest dich wirklich umziehen!", meinte sie und sah ihn ernst an,"und duschen wäre vielleicht nicht schlecht. Ich warte hier einfach." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.01.2016 20:03

Ich lächelte dazu dann einfach, ich würde sie nie betrügen das stand für mich fest! "Naja ich habe nicht alles mitbekommen, ich hab die beiden in der Eingangshalle gesehen und da gings dann etwas zickiger zwischen ihnen her...Weil Draco Harry Befehle machen wollte das er ins Bett soll und sowas, aber haargenau weis ich das nicht mehr", ich hatte ja irgendwie vom Whiskey auch ein paar Errinnerungslücken was mir dann ja schon recht peinlich war. "Gut das du ihn davon abgeraten hast den wenn er das gemacht hätte, wäre Harry am Ende...Er ist endlich mal wieder Glücklich", und das gönnte ich ihm so sehr da auch Harry jetzt endlich ein normales Leben führen musste. Dann stubste ich ihr sachte in die Seite und setzte mich auf. "Ne ich habe eine bessere Idee....Wir gehen zusammen duschen!" Klang ich dann ein wenig bestimmerischer und grinste neckend. "Oder hast du keine Lust jetzt?" Fragte ich dann jedoch wieder unschuldiger.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.01.2016 20:23

Ron gab wohl nach und hatte gemerkt, dass Hermine da gar nicht so falsch damit lag. Sie beließ es dabei und lächelte auch. Dann hörte sie Ron weiter zu. "Die stellen sich aber auch an.", meinte Hermine und musste den Kopf darüber schütteln,"Draco kann echt anstrengend sein. Keine Ahnung, wie Harry das mit ihm aushält. Mal ehrlich. Wenn er so bestimmend ist. Und .. dann wollte er mir nicht mal glauben, dass er bei uns immer sehr glücklich wirkt, aber auch erst, seit dem Draco und er zusammen waren." Sie verdrehte die Augen. "Ich musste ihn richtig bequatschen bis er mir mal glaubte und selbst dann hatte ich das Gefühl, dass er immer noch nicht dem Ganzen Glauben schenkte." Rons Vorschlag klang doch recht gut. Andererseits .. "Ron du brauchst RUHE!", meinte sie ausdrücklich,"und wenn ich da mit gehe, hast du keine Ruhe. Also .. du gehst duschen und ich warte oben auf dich. Und dann solltest du dir noch eine Mütze Schlaf holen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum