Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Aliena am 10.04.2016 14:02Ich blickte auf das Wasser, wie es glänzte und ich beruhigte mich etwas. Der Wald beruhigte mich immer. Er war schön und lag ruhig da. Ich mochte auch tiere lieber. Sie waren so viel freundlicher als andere Menschen. Meine kleine Eule, zeigte es. Ich besaß nicht viel geld. Aber seit letztem Jahr, hatte ich eine kleine Eule. Es war ein Geschenk meiner Adoptivfamilie gewesen. Das einzig gute, was ich in den 6 Jahren, in denen ich bei Ihnen gewesen war, bekommen hatte. Mein Blick wanderte wieder auf meine Tasche, in der sich mein Notizblock und zwei Schulbücher befanden. dazu der Brief. Ich wollte den Brief nehmen und ihn ins Wasser schmeißen, jedoch brachte dies auch nichts. Nein es brachte gar nichts. Ich bemerkte nicht das ich zitterte. ich bemerkte nur, dieses aufklaffende Loch in meinem Magen, wovon mir ganz schlecht wurde. Ich hörte ein knacken hinter mir. Ich zuckte zusammen und fuhr herum. Vor mir stand ein Junge. Naja eher ein junger Mann, mit roten Haaren. Es war Ron Weasley. "Ron..." stammelte ich und wischte mir die Tränen weg, was nichts brachte, da meine Augen rot geschwollen waren vom weinen.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 10.04.2016 14:41Ein paar Schritte weiter kam ich dann am Ufer an wo jemand saß, eher zusammengekauert wie ich bemerkt hatte beim genauer hinsehen es war Aliena welche sich auch eher erschreckt zu mir umdrehte und mich eher stammelnd ansprach. "Aliena was machst du hier?" Fragte ich ein bisschen überrascht.....Gut ganz unbekannt war der Platz hier ja nicht, gut das soweit ich wusste kaum einer der Schlangen hier war. "Gehts dir gut?" FRagte ich dann mit gerunzelter Stirn da mir ihre verweinten Augen ja schon aufgefallen waren aber sie direkt drauf ansprechen wollte ich nicht. Da sie hier nämlich allein war, konnte ich mir schon denken dass sie nicht gesehen werden wollte.
Re: Wasserfall im Wald
von Aliena am 10.04.2016 14:53Er fragte mcih was ich hier machte. Ich stand auf und schlang meine Arme um meinen Oberkörper. Das tat ich immer, wenn es mir schlecht ging. "Ich..." bgeann ich. "Ich wollte abstand... Es ist einiges vorgefallen und ja..." versuchte ich zu erklären, auch wenn das nicht ansatzweise hilfreich war. Er sah mich an und fragte mcih ob es mir gut ginge. Ich schüttelte den Kopf und spürte wieder Tränen und rang nach Luft. "Nein... Es geht mir nicht gut." sagte ich und griff nach meiner Tasche. "Tut mir leid, das hier ist wohl dein Rückzugsort, ich werde mir etwas anderes suchen. " stammelte ich. Ich stolperte über den Riemen meiner Tasche und fiel zu Boden. cih schlug mit dem Kopf auf den Boden. Ich zog die Knie an die Brust und setzte mcih wieder hin. Das war ja super. Warum musste das immer mir passieren?
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 10.04.2016 14:59"Was war den, sind die Slytherins schuld?" Fragte ich gleich nach, den oft waren sie es ja da sie ihre Niederlage nicht ertragen konnten waren einige sogar noch schlimmer drauf! Dann wollte sie auch schon gehen mit der Begründung es wäre mein Rückzugsort worauf ich nur den Kopfschüttelte. "Der Ort gehört niemandem, du kannst ruhig bleiben mich stört das nicht", erklärte ich ihr dann während ich ihr wieder auf die Beine half und nochmal ansah. "Wenn du willst kannst du mir ruhig sagen was passiert war, ich hab Zeit". Jetzt wollte ich sowieso nirgends hingehen wohin auch? Hermine beim Lernen nerven wäre da ja eher nicht so gut.
Re: Wasserfall im Wald
von Aliena am 10.04.2016 15:05Ich sah ihn an. "Naja sie haben es ausgelöst..." sagte ich und sah ihn an. Er bot mir an sich mit mir hinzusetzen und mir zu zuhören.. Ich lächelte kurz. "Das wäre... wirklich schön." gab ich zu. "Aber wenn dir das zu viel wird sag es bitte." sagte ich und sah ihn an. "Wo willst du dich hinsetzen?" fragte ich ihn und sah Ron ins Gesicht. Er lief in letzter Zeit öfter allein herum. Naja seine Freunde hatten offensichtlich viel um die Ohren.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 10.04.2016 15:12"Keine Angst, das wird mir nicht zu viel", schlimmer als das was ich so hier schon erlebt hatte konnte es ja nicht werden. War ja klar dass die Slytherins es ausgelöst hatten, ein bisschen wütend darüber verzog ich mein Gesicht und setzte mich erstmal irgendwo hier her und deutete neben mich. "War klar das die Idioten damit zutun haben...Erzähl", forderte ich sie etwas lächelnd auf da ich jetzt sowieso genug Zeit hatte und ausserdem waren wir beide schliesslich Freunde.
Re: Wasserfall im Wald
von Aliena am 10.04.2016 15:32Ich lächelte und setzte mich mit ihm an den Fleck Wiese, wo ich vorhingesessen hatte. ich blickte zum Wasser und atmete einmal tief durch. Dann sah ich Ron an. ich fand es unhöflich jemanden nicht anzusehen, wenn man mit ihm redete. "Ich weiß nicht ob du es weißt. Aber meine Eltern starben bei einem Brand, als ich 10 war. Dumbledore holte mich damals aus dem Waisenhaus heraus, in das sie mich steckten. Ein Jahr später adoptierte mich eine Familie. Sie waren ebenfalls Zauberer. Es schien alles gut zu werden. Jedoch naja es war Ihnen eigentlich egal, was mit geschah. Sie waren anhänger von Voldemord. Aber das fand ich erst viel später heraus. Mein Adoptivvater. Er beobachtete mich immer... Naja also wenn ich mich umzog und so. Oder sah mir in den Ausschnitt. Die Frau sagte nie etwas. Ich musste den ganzen Haushalt machen. Das fand ich nicht so schlimm, denn cih hatte ein Zimmer welches ich abschließen konnte..." erzählte ich. Ich wiente nicht mehr. Aber ich zitterte dafür um so mehr. Ich griff in meine Tasche und zog den Brief heraus. Ich faltete ihn auseinander und reichte ihn Ron. "Der Brief ist von meiner Familie. Sie werfen mich raus. " sagte ich und sah nun wieder auf das Wasser. "Ich bin jetzt 17 und sie bekommen nun kein Kindergeld mehr. Sie werfen mich deshalb raus und weil ich in ihren Augen nichts Wert bin. Ich bin eine Muggelstämmige." sagte ich. "Ich weiß nciht wo ich nach dem Schuhljahr hin soll. ich habe nichts. Ich habe auch nicht genug Geld. Ich kann mir gerade mal die Schulbücher leisten. " erklärte ich.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 10.04.2016 15:53In Ruhe hörte ich Aliena dann auch zu als sie mir von ihrer Familie erzählte, das klang ja echt schon so wie bei Harrys merkwürdigen Verwandten, nur das sein Onkel keine Perverse veranlagung hatte.. "Bei Merlins Bart das ist ja schrecklich! Hast du den keine Verwandten mehr? Von deiner richtigen Familie?" Das war ja nun auch wirklich eine blöde Lage, leider wusste ich auch nicht was man in sonem Fall tun soll da ich selbst solche Probleme ja nie hatte, daher war es etwas schwierig jetzt.
Re: Wasserfall im Wald
von Aliena am 10.04.2016 16:04"Nein meine Eltern waren beide einzelkinder und meine Großeltern sind alle Tot." sagte ich und schluckte. "Ich will mcih nicht in den Mittelpunkt spielen oder so. Aber ich weiß nicht was ich machen soll." sagte ich niedergeschlagen. Die ersten paar Monate nach der Schule, würde ich schon hinbekommen und wenn ich dann einen Job fand vielelicht auch aber auf dauer? Wohnungen waren teuer und die Welt war immer noch erschüttert von der Schlacht. Ich sah Ron an. "Ich würde ja einen Freund fragen aber einige sind gestorben... Und ich will auch keine last sein verstehst du?" erklärte ich. Nun verstand er vielleicht warum ich ständig allein war.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 10.04.2016 16:13Ich überlegte einen Momentlang, für sie war das wirklich scheisse weil sooo lange würde die Schule ja auch nicht mehr gehen. "Und wenn du mal mit Mc Gonagall redest? Sie weis sicher was man tun kann, im Gegensatz zu mir....Weil ich kann leider nicht wirklich helfen tut mir ja leid aber ich war noch nie in soeiner Lage", seufzend sah ich sie dabei dann an. Echt blöd wenn man dann nicht wirklich eine Hilfe sein kann bei sowas. "Aber ich bin mir sicher, sie weis was du tun kannst".