Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Aliena am 10.04.2016 18:26EIn duell hätte jetzt keinen Sinn und eigentlich hatte ich darauf auch keine Lust. "Komm Ron wir gehen." sagte ich und wandte mich von ihnen ab und hob meine Tasche auf. Ich bemerkte nicht wie Pansy einen Spruch auf mich ansetzte und mir eine tiefe Schnittwunde im Rücken verpasste. ich schrie auf und drehte mich um. cih griff nach meinem Zauberstab und sah sie an. "Pretifficus Totalus!" schrie ich und das Miststück erstarrte. So musste ich ihre Stimme wenigstens nicht ertragen.
von Ron am 10.04.2016 18:34"Oh ihr wollt schon gehen? Die Show hat doch erst angefangen!" Meinte Blaise dann höhnisch auflachend, worauf hin die anderen nun auch böse grinsten und ihre Zauberstäbe erhoben hatten. "Was für eine Show bitte? Ihr seit doch echt nicht ganz dicht", meinte ich nur verständnissloser als verständnisslos, als Pansy dann wie so oft ihre Kontrolle offenbar nicht im Griff hatte und es maßlos übertrieb mit dem Zauber. Ein bisschen schockiert sah ich sie dabei dann an während Aliena sie erstarren ließ. "Sag mal hackt das bei dir?" Knurrte ich nun echt sauer! Toll wieder einmal haben diese Schwachköpfe mich wütend gemacht. "Und ihr bleibt wo ihr seit!" Ermahnte ich die Jungs die wegen Pansy nun auch sauer wurden und auf uns zuliefen. "Die machen wir fertig", sprachen sie über Aliena da sie ja den Zauber auf Pansy feuerte. "Macht ihr nicht, und nun verschwindet jetzt einfach oder wollt ihr Ärger?". Sprach ich immernoch recht sauer und stieß die Trottel von mir und Aliena immer wieder weg, was nicht gerade einfach war da die vier wohl echt auf Stress auswaren. "Gehts Aliena?" Fragte ich nebenher und versuchte immer mal zu ihr rüber zu sehen, wo Parkinson sie erwischt hatte, konnte ich so schnell nicht sehen. "Man verpisst euch jetzt! ", wurde ich dann schon lauter und verpasste Blaise jetzt einen energischen Stoß so dass er nachhinten in den See fiel, das Wasser müsste nun eiskalt sein da es von unseren Gefühlen abhängig war was die Schlangen aber nicht wussten.
von Aliena am 10.04.2016 18:39Ich konnte nicht sehen wo sie mich getroffen hatte. "Der Schnitt ist tief. ich blute stark." stellte ich fest. Ron trieb diese Idioten immer weiter zurück und ich ging zum Pfad zurück. "Komm Ron lass die Schwachköpfe." sagte ich und sah ihn an. Ich musste zum Krankenflügel, denn ich wusste nicht ob Ron mich heilen konnte. dann würde mir zumindest die Aufregung im Krankenflügel ersprat bleiben aber naja.
von Ron am 10.04.2016 18:52Blaise kam fluchend aus dem Wasser. "Alter das war jetz nicht dein Ernst Weasley!" Fragte er empört und nun doch saurer als eben noch. "Warum bist du aus Zucker? Selber Schuld..Idiot". Rief ich zu ihm rüber als ich gerade endlich hoffte die Deppen mir und auch Aliena vom Hals geschafft zu haben weswegen ich kurz abgelenkt wurde, auch um Aliena zuzuhören, dabei bemerkte ich etwas zu spät das einer der Typen mir einen Stoß verpasste, offensichtlich stellte er sich dabei ziemlich dämlich an, den nicht nur ich geriet ins stolpern deswegen sondern auch Blaise der gerade auf mich zugelaufen war so dass wir beide mitten in die dichten Äste der ganzen Bäume herunterfielen...Er landete natürlich auf mir. "Kommt verschwinden wir, ein Lehrer ist dort drüben...Aber euch schnappen wir uns noch!" Rief einer von ihnen, also sprang Blaise schnell auf, lief zu den anderen so dass sie dann endlich verschwunden waren... "Boar ey idioten!" Knurrte ich gereitzt, und stand langsam auf. "Aliena?"
von Aliena am 10.04.2016 19:01Ich bemerkte wie Ron und Blaise einen Abhang hinunter rollten. "RON!" schrie ich erschrocken und ließ vor schreck meine Tasche fallen. cih rannte zu der stelle und sah ihn einige Meter weiter untern. "Geht es dir gut?" fragte ich besorgt. Mir war schwindelig aber das ignorierte ich. Mir war gerade nur wichtig ob es ihm gut ging. Ich konnte nicht genau erkennen, ob er sich verletzt hatte. "Brauchst du hilfe wieder hoch zu kommen?" fragte ich laut.
von Ron am 10.04.2016 19:06"Kleiner Penner warts ab", murmelte ich nur sauer und schickte den Slytherins einen Schockzauber hinterher, wo er allerdings einschlug sah ich nicht, den nun drehte ich mich zu Aliena um, die vor mir weiter oben stand. "Nein bleib da, setz dich lieber", rief ich zurück da ich ja eben gehört hatte als sie mir gesagt hatte dass sie am bluten war und naja blasser war sie, was ich von hier aus schon sehen konnte. Immernoch wütend auf die Slytherins suchte ich mir jetzt einen Weg wieder nach oben..Ich wusste garnicht das es hier überhaupt solchen Abhang gab...Naja jetzt wusste ich es..Als ich dann endlich wieder bei ihr ankam sah ich nocheinmal in die Richtung der Slytherins ehe ich mich aber dann nur noch auf Aliena konzentrierte, in der Hoffnung meine Wut würde bald vergehen. "Jetz zeig wo hat sie dich erwischt", meinte ich dann.
von Aliena am 10.04.2016 19:34Ich war stehen geblieben. Aber ich wusste nicht wie lange ich das noch konnte. "Ähm sie hat mich am Rücken erwischt." erklärte ich und zog meinen Pullover aus. Ich drehte mich zu ihm und stand nun nur nich in Hemd und kravatte vor ihm. Nun das Hemand war versaut. Ich drehte mich zu ihm um damit er die Wunde besser sehen konnte.
von Ron am 10.04.2016 19:38Nachdem sie ihren Pulli ausgezogen hatte betrachtete ich die Wunde und verzog mein Gesicht. "Das sieht nicht gut aus...Diese Idioten!" Fügte ich das letzte sauer hinzu. "Ich kenn mich nicht mit Heilungszaubern aus...Und bevor ich da was falsch mach geh lieber zu der Pomfrey", meinte ich dann und seufzte kurz, das man da nicht gern hinging war mir klar.Aber ehe ich da nur einen Fehler machen würde, war das wohl besser. "Hoffentlich sind die nicht noch da wer weiss was die als nächstes tun", meinte ich und klopfte mir den Dreck von den Klamotten nachdem ich mit diesem Blaise den Abhang hinuntergefallen war.
von Aliena am 10.04.2016 19:49Ich nickte. "Ja Okay." sagte ich und nickte lagsam. Der Schwindel wurde schlimmer. Ich bückte mich nach meiner Tasche und verharrte in der Bewegung denn in meinem Kopf schien sich alles zu drehen. "Ich hab viel Blut verloren oder?" fragte ich leise und griff dann doch zu meiner Tasche. Ich hasste Pansy dafür. Ich richtete mich auf und schulterte meine Tasche. Die Wunde brannte. Ich betrachtete den Pullover. Den würde ich weg werfen können. Ich sah zu Ron hinüber. "Dir fehlt ncihts?" fragte ich nocheinmal.
von Ron am 10.04.2016 19:53"So wie es aussieht ja...Und wenn ich ehrlich bin, ist das kein normaler Fluch..Mit dem sie dich erwischt hat..", es sah viel mehr nach schwarzer Magie aus, noch ein Grund das meine Wut immernoch da war, die würde was erleben wenn ich sie in die Finger bekomme soviel war sicher. Natürlich bemerkte ich, dass sie in der Bewegung kurz verharrte weswegen ich nun doch besorgter wurde. "Ich bring dich, nicht das du umkippst...Und sag wenn du eine Pause brauchst." Merkte ich dann an und schüttelte den Kopf. Nein wenn nur paar kratzer mehr nicht", und wenn dann wäre es nun egal da sie echt schlimmer verletzt war. "Lass uns losgehen Aliena das sieht echt nicht gut aus".