Ron & Harry - It's tea-time!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 30.12.2015 23:19

"Ja, das weiß er natürlich.", meinte Harry,"doch mir scheint, als ob er .. naja .. etwas .. zu eifrig vorgeht." Er hob seine Schultern und ließ sie wieder sinken. Ahnunglos sah er Ron an. "Weiß nicht, wie er sich das vorgestellt hat. Er war auch entsetzt, als ich meinte, dass ich noch Jungfrau bin. Ist das denn so .. schlimm?", meinte Harry und runzelte nachdenklich seine Stirn. Gut, nun war auch Ron ihm vorraus. Aber das machte doch nichts. Es änderte auch nichts. Daher fand Harry auch das Drama darum übertrieben. "Ich bin doch auch bisher ohne Sex klar gekommen. Und ich musste ständig um mein Leben und das meiner Liebsten bangen. Da hab ich durchaus andere Probleme.." Ja, Harry war glücklich, was aber auch daran lag, dass Ron das gerade so akzeptierte. Es hätte schlimmer kommen können. "Du kannst dennoch eine Meinung dazu haben, Ron. Egal was war.", machte Harry ihm dann klar,"wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, sag es bitte. Es ist mir wichtig, was du davon hälst. Die Meinung von anderen ist mir egal, nur du und Hermine, eure zählt!"

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 30.12.2015 23:36

Zu eifrig? "Dann musst du es ihm sagen, wenn dir was zu schnell geht...Er muss es dann akzeptieren und wenn ihm echt was an dir liegt dann tut er es...Denk ich auch", ich fuhr mir kurz durchs Haar...Was ich davon dachte? "Naja es ist komisch weil...Ich kenne Draco eben nur so, wie er sich mir gezeigt hat, verachtend und das alles..Deswegen klingt das alles noch recht komisch...Ich will nur das du glücklich bist, und wenn er dich glücklich macht dann ist doch alles gut", meinte ich dann und schüttelte dann den Kopf. Das Harry noch keinen Sex hatte war nun echt kein Drama er hatte eben vorher alle anderen Dinge im Kopf als sowas. "Ach quatsch sowas ist überhaupt nicht schlimm...Die Erfahrung macht man halt, wenn die Zeit da ist...Und mal ehrlich bei mir is das doch auch nur ein Wunder", meinte ich dann etwas lachender, ich selbst hätte nie gedacht dass ich das mal VOR Harry erleben durfte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 30.12.2015 23:42

Nun musste Harry laut lachen. Ein Wunder? Da hatte Ron wohl nicht ganz Unrecht. "Naja .. ein Wunder, dass es Hermine ist .. oder war.", verbesserte er seinen besten Freund,"ich werde sehen, was die Zeit mit sich bringt." Und mehr konnte Harry nun auch nicht tun. Er konnte nur hoffen, dass es etwas ernstes war und sich das nicht wieder legen würde und er dann doch Ginny wieder interessanter finden würde. Das hin und her wollte Harry ja auch nicht wirklich. "Ja ich habs ihm auch schon gesagt, keine Sorge. Aber .. vielleicht ist es ja auch so, wenn man Blut geleckt hat .. dann will man immer mehr.", mutmaßte er und sah Ron dann etwas zögernd an,"wie ist es denn .. also .. Sex?" Verlegen lächelte er und es war komisch, dass er Ron danach fragte. Aber er war eben erfahrener als Harry, auch wenn er mit Mädels verkehrte. "Und .. naja wie kam es denn dazu?", harkte er weiter nach. Es interessierte ihn wirklich und natürlich würde er das nicht herum erzählen, sondern für sich behalten. "Und ach ja. Du weißt .. dass was ich dir sage ist alles .. vertraut.", merkte er nochmal an,"Hermine weiß es noch nicht, ich werde es ihr noch sagen. Dachte ich nehme er mal dich ran, da du die größere Hürde warst!" Er grinste frech und klopfte Ron kumpelhaft auf die Schulter. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 23:51

"Ja da sagst du was...Ich hoffe dass naja ich mit ihr auch noch glücklich werden kann, in Moment sieht es ja eher nicht so aus....Leider", meinte ich kurz seufzend und lehnte mich zurück an das Sofa, dabei grinste ich verlegen mit dem Blut geleckt hatte er nicht ganz Unrecht und dann fragte er natürlich auch...Ein bisschen rot wurde ich dann ja schon..Solche Gespräche hatten wir ja nun noch nicht geführt, auch wenn es ja zwischen uns vertraut sein sollte. "Naja es ist....Wirklich schön und du hast Recht wenn man einmalBlut geleckt hat dann...Will man mehr, zumindest geht es mir so...Es kann aber auch blöd werden wenn du zum Beispiel im Unterricht sitzt und dann...." Ich räusperte mich verlegen und irgendwie erwischt. "Naja die Lust dich überkommt, weil du ohne hin die ganze Zeit an sie denken musst....Also ich jetz an Hermine..." Ich grinste ihn schief an, er sagte ja nichts weiter ebensowenig wie ich selbst. "Wir haben uns einige Tage im Wald aufgehalten...Dort gibt es einen Platz der ist echt toll, und naja wir waren schwimmen in der Quelle, haben über all das auch geredet..Irgendwie passierte es dann, erst haben wir uns geküsst und berührt und...Naja dann kam es dazu dass wir miteinander geschlafen haben", und seitdem war echt ende mit der Beherrschung...Ich wusste dass ich nur Hermine liebte, nur ihr so nahe sein wollte! Aber in Moment war das alles echt kompliziert und die Sehnsucht einfach zu stark. "Tut mir leid ich wollte nicht dass du erst so Angst hattest mir das alles zu sagen Harry", entschuldigte ich mich dann etwas seufzend.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.12.2015 00:24

Gespannt hörte er Ron zu und lächelte. "Eine Quelle?!", meinte er nun überrascht,"ach und da .. oh ok. Ja das .. mh .. naja." Das war wirklich spannend. Und nun war Harry auf diese Quelle gespannt. Er nahm sich vor, diese mal aufzusuchen. "Ist ja nicht so, dass ich keine Lust habe. Die habe ich ja schon. Da weiß ich mir aber dann zu helfen. Schließlich .. wenn es sich alles aufstaut ist es auch nicht gut.", meinte Harry,"also .. trifft ihr euch öfter, wenn ihr nicht gerade .. streitet?" Zumindest klang das so. Sie hatten eine .. Affaire? Das klang nun wirklich komisch. Er hatte ja gewusst, was da zwischen ihnen lief. Aber eine Affaire .. nun ja. "Du liebst sie doch, oder? Wie kannst du damit leben, dass es nur das ist und nicht mehr?", fragte er dann und fragte sich selbst, ob er das tun könnte. Er wusste ja, dass Ron mehr für Hermine empfand. Aber sie Angst hatte. Und dann war es eben nur Sex, aber irgendwie dann doch nicht. Das war auch kompliziert. Naja, so fühlte Harry sich wenigstens nicht alleine. "Es muss was besonderes sein, das erste Mal. Vor allem das erste Mal mit einem .. Mann. Ich muss gestehen, wie es mit Frauen ist, interessiert mich auch. Aber naja .. nun ist da Draco." Seine Wangen wurden rot und er sah Ron verlegen an. "Mal sehen, wie das laufen wird.. wie lange er es mit mir denn aushält!" Denn Harry ging davon aus, dass er selbst der war, der unerträglich war bzw. sein konnte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 31.12.2015 10:48

"Klar Hermine und ich wollten dir die Quelle eh noch zeigen, wird sich sicher bad ergeben". Meinte ich und hörte ihm weiter zu während er ja sozusagen von selbst drauf kam auf das mit der Affäre. "So ungefähr ja Harry, aber Hermine und ich wollten es eben geheimbehalten. Naja du verrätst ja nichts und.. In Moment haben wir wohl nichtmal mehr das weist du, sie meinte neulich das es besser wäre wenn wir uns nicht so oft sehen... Damit wir uns nicht zu sehr aneinander gewöhnen". Ich stand nun auf. "Damit sie sich nicht zu sehr gewöhnt!  Damit sie bloß nicht über ihre Angst hinweg kommt!  Was für ein Schwachsinn. Und nun geht sie mir wieder aus dem Weg!" Es war irgendwie doch scheisse, und es tat weh und langsam wusste ich nicht weiter.. Nicht weiter wie ich sie endlich überzeugen konnte, das eine Beziehung doch nicht dramatisch enden musste, das sie auch gut sein konnte. "Wir lieben uns doch.. Ich versteh nicht warum sie sich von ihrer Angst so unterdrücken lässt..ich weis ehrlich gesagt garnicht wie lange ich das noch aushalte, sie hat ja schon Recht die Affäre ist... Nichts halbes und nichts ganzes und tut uns am Ende nur mehr weh". Ich ging an ein Fenster und sah raus, was wenn Hermine dann doch nie über ihre Angst hinwegkam und wir beide uns doch immer weiter voneinander entfernen?  Allein die Vorstellung war scheisse. "Du musst eben deine Erfahrungen machen wenn du soweit bist. Was Sex angeht, es ist sicher anders als mit einer Frau aber.. Bestimmt auch schön, auch wenn sich das komisch anhört, wenn er Geduld hat dann versteht er dich". Meinte ich nun leiser während ich aber noch immer aus dem Fenster starrte und langsam echt verzweifelte wegen meiner Sache mit Hermine. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.12.2015 11:02

Ron schien recht aufgewühlt zu sein. Seufzend beobachtete Harry seinen besten Freund. "Hey .. jetzt .. gib doch nicht auf. Du hast erst verloren, wenn sie einen anderen heiratet und du auf deren Hochzeit eingeladen bist.", meinte Harry und zwinkerte ihm zu,"und naja .. das braucht einfach seine Zeit. Bitte geb sie nicht auf, nicht so schnell und überhaupt.. solange du noch nicht verloren hast. Ein Mann weiß, wann er verloren hat, Ron. Und im Moment ist sie wohl einfach nur ratlos, verwirrt und naja hat eben Angst. Ich meine, ich würde das auch nicht so einfach riskieren, wenn ich an ihrer Stelle wäre und ich in dich .." Bei Merlin! Weiter sprach er dann lieber nicht. So unvorstellbar war es ja nun nicht mehr. "Ich mein, du weißt, was ich meine ..", meinte er schnell und lächelte unschuldig,"hab einfach Geduld mit ihr. Du kennst doch Hermine. Sie denkt zu viel. Was ist denn eigentlich jetzt mit deinem Plan mit der Eifersucht? Oder ist der doch nichts?" Fragend sah er Ron an. "Ich glaube, Frauen wollen erobert werden. Also musst du doch den Romantiker in dir erwecken!", gab Harry ihm dann als Rat. Das musste doch funktionieren. Wenn Hermine wirklich was für Ron empfand, dann würde sie ihm nicht widerstehen können. "Und jetzt .. sei mal optimistischer!", befahl er dem Rotschopf,"bitte." Denn so niedergeschlagen war Ron unerträglich, wobei Harry ihn natürlich auch verstehen konnte. "Wir sind eben beide etwas .. verkorkst, was das angeht. Und ja, mit der Zeit werde auch ich meine Erfahrungen darin machen .." Hoffentlich würden die auch gut werden und nicht enttäuschend oder so. "Sie muss gewiss nur nachdenken ..", mutmaßte er nachdenklich,"deswegen geht sie dir aus dem Weg. Und du brauchst ein wenig mehr Geduld, dann wird das schon. Ach und eine Portion Romantik!!" Der Gryffindor grinste breit. "Vielleicht singst du ihr ein Ständchen.", scherzte Harry dann.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 31.12.2015 11:28

Ich atmete tief durch, um mich irgendwie wieder etwas zu beruhigen, während Harry mir Mut machte Hermine nicht aufzugeben weil es gerade etwas kompliziert war zwischen uns, und ich war ja doch eher so dass ich leider schnell mal aufgab, wenn man mich nicht zur Besinnung bekam, den ich würde ja wirklich merken wenn ich verloren hatte, was aber noch nicht der Fall war. "Ich weiss nicht, neulich saß ich mit zwei Mädels im Eberkopf... Da hat sie uns dann gesehen und ist nachdem sie etwas getrunken hatte wütend rausgegangen.. Also das mit der Eifersucht hat da wohl geklappt... Auch wenn sie wohl eher so tat als würd sie das nicht stören... Ich denke wenn sie mich sieht wird sie mich erstmal verfluchen". Irgendwie hatte ich sogar ein wenig Angst, auch wenn ich das nicht zugeben würde, nur das ich sicher auch nicht ruhigbleiben kann wenn es zu heftig werden sollte, den in Moment war ich schneller aufbrausend. Dann lachte ich leicht. "Ne lieber nicht, wenn ich singen würde, würde ich sie erstrecht vertreiben". Aber ich wusste ja das er das nur als Scherz meinte. Langsam ging ich zurück zum Sofa und setzte mich wieder, dabei seufze ich etwas."Harry du schaffst es... Immer wieder, mich zum weitermachen anzuheuern.. Ohne dich hätte ich sicher schon so manches aufgegeben". So war es ich brauchte oft jemanden der mich wieder motivierte was wohl auch daran lag dass mein Selbstbewusstsein eher schwach war, aber so war es schon immer. "Und ich geb ihr ja auch die Zeit.. Und eigentlich weiss Hermine das, zumindest hoffe ich es". 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.12.2015 11:46

"Du solltest mit ihr reden.", meinte er,"das hast du zwar schon, aber nach dem Vorfall im Eberkopf .. naja ist komisch. Vielleicht .. muss sie ja auch was los werden oder sowas. Vielleicht wartet sie ja auf darauf, dass DU auf sie zukommst. Klingt vielleicht etwas komisch und ist kontraproduktiv ihrem Verhalten gegenüber. Aber versuchen kannst du es ja." Er lächelte aufmunternd. "Ach .. du hörst mir doch auch zu und gibst mir Rat.", meinte Harry,"von daher .. wie man in den Wald ruft, kommt es zurück." Er zwinkerte und war sich nicht sicher, ob das Muggelsprichwort kannte. Aber man konnte das auch gut so verstehen. Er griff dann nach einem Keks und aß dieses genüsslich. Die Stille nutze er um etwas nachzudenkne. "Sei nicht so bescheiden. Kann ja sein, dass du eine Engelsstimme hast!" Wenn Harry so darüber nachdachte, hatte er seinen besten Freund noch nie singen gehört. "Verfluchen wird sie dich sicher nicht .. vielleicht anschreien oder sowas ..", sagte er,"aber das hälst du stand und dann .. ziehst du sie einfach an dich und küsst sie sehnsüchtig! So wie in diesen romantischen Filmen .." Harry musste lachen. "Da klappt das immer .. so ist die Frau ruhig gestellt .. und der Mann bekommt das, was er will." Vielleicht nahm er sich das ja zu Herzen. "Aber dafür gibt es natürlich keine Garantie. Kann auch schief gehen.", fügte er hinzu,"aber meistens geht es gut aus, vielleicht auch bei euch .. Du musst nur mutig sein." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 31.12.2015 13:01

"Ich werd auf jeden Fall mit ihr reden, ich will ja auch irgendwie mal was erreichen". Auch wenn der Anfang von dem Gespräch sicher erstmal eher ein Desaster werden wird, danach sollte und kann ja alles gut werden, wenn ich mich gut anstelle und Harrys Ideen werde ich mir merken, besonders das mit dem Kuss, an sowas ähnliches hatte ich schon gedacht weswegen ich grinste. Weil ich ja schon etwas wusste was ich tun musste damit es ihr gefiel. "Ich werd auf jedenfall tun was ich tun kann". Meinte ich dann während ich mir auch einen Keks nahm und ihm beim schweigen zusah, ich war echt froh mit ihm über all das reden zu können und das er so zuversichtlich war was Hermine und mich betraf. "Ne ich kann echt nicht singen will ich lieber auch nicht". Lachte ich und  chüttelte den Kopf. Das Sprichwort was er meinte kannte ich so jetzt nicht es hörte sich jedoch recht gut an."Naja ich werd sie nacher mal suchen.. Is jetzt ja schon paar Tage her, vielleicht is sie ja nicht mehr soo sauer". Obwohl ich das eher bezweifelte aber naja. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum