Draco's Wohnzimmer
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Draco's Wohnzimmer
von Draco am 09.01.2016 00:08Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Draco's Wohnzimmer
von Draco am 16.01.2016 21:24"Anscheinend doch nicht so sehr, wie wir immer dachten" meinte ich zustimmend und grinste bei seinem Zwinkern. "Ja, aber durch düse fiese Geste wie du es gesagt hast, habe ich dich wieder bekommen" erwiderte ich und legte meine Hände auf seine Hüften. "Ja, das du Dickkopf mal nachgibst, hätte ich vorhin nicht gedacht. Aber ich liebe dich, vielleicht gerade deshalb so sehr" sagte ich und ließ ihn das in meinem Nacken weiter machen. Es war so verdammt erregend und ich unterdrückte diesmal das stöhnen. "Das hier" während ich das hauchte zog ich ihn näher zu mir und ließ ihn an seinem Bein deutlich meine Erektion spüren die ich hatte. Ich vergrub mein Gesicht an seiner halsbeuge und atmete seinen Duft tief ein. Seine Umarmung war einfach besonders und ich fühlte mich in diesem Moment einfach nutzt beschütz, sicher und wahnsinnig geborgen. "Du kannst so viel davon haben, wie du willst" meinte ich zu seinem eindeutigen Angebot und ließ meine Hand kurz zwischen seine Beine wandern. Tat sie jedoch wieder weg, als er den Wein meinte. Ich möchte es nur zu gerne, wenn er mich anfasste und ich nickte nur. "Verdammt" meinte ich als er seine eiskalten Hände unter mein Oberteil schob und sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper ausbreitete. Ich löste mich sofort wieder von ihm und nahm 2 Flaschen und die Gläser. "Willst du jetzt mit, oder bist du hier festgewachsen" fragte ich neckend und hielt ihm meine Hand hin. Hand in halt steuerte ich direkt in mein Zimmer. Die Flaschen und Gläser stellte ich auf der Kommode ab und wendete mich gleich wieder Harry zu. Stellte mich hinter ihn und küsste seinen Hals an der Seite. "Und was hast du jetzt vor?"
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 16.01.2016 21:41"Ich habe nachgegeben, da ich einfach der Klügere bin.", verteidigte Harry sich dann und zwinkerte. Und er erreichte genau das, was er wollte. Es war schon verwunderlich, wie viel Selbstbewusstsein Draco Harry verschafft hatte. Harry war es nicht gewohnt so begehrt zu werden. Nicht auf diese Art. Also er konnte so viel haben, wie er wollte. Sehr schön. Als sie dann in Dracos Zummer ankamen, schnappte er sich gleich eine Flasche. "Gut, dann hätte ich gerne ein Flasche für mich.", antwortete Harry und öffnete die Flasche, dei ein Glück nicht all zu kompliziert aufging. Dann setzte er sie gleich an und nahm einen kärftigen Schluck davon, was wohl eindeutig etwas zu viel war. Den Alkohol brannte etwas in seine Kehle und verzog etwas sein Gesicht. Das war sicher nur Gewohnheitssache, was sich dann auch heraus stellte, denn als er ein paar Schlücke mehr genommen hatte, fühlte er sich schon angenehmer an. Doch ihm war deutlich heißer geworden. Er kicherte dann und stellte die Flasche erstmal ab. Kurz hatte Harry das Gefühl, dass sich alles um ihn herum drehte, was er lustig fand. "Ah .. eh .. ich habe keine Ahnung.", murmelte er und wippte etwas hin und her. Nachdenklich sah er Draco dann an. "Wir könnten .. ", meinte er dann,"ein Spiel spielen." Kam ihm einfach so. Danach wurde ihm bewusst, dass er keine Ahnung hatte, welches Spiel in Frage kam. Ihm fiel nur eins ein. "Wahrheit oder Pflicht.", meinte er dann einfach und sah Draco abwartend an,"oooder ... wir nehmen ein Bad. Oder eh .. wir setzten uns in den Garten, der sicher prachtvoll blüht dank deiner Mutter." Er ging zum Fenster und öffnete es, denn es war ihm nun wirklich heiß geworden. Am Fenster blieb er dann stehen, schaute kurz hinaus und drehte sich dann wieder zu Draco. "Schlag du doch was vor!", sagte er, da Draco noch nichts gesagt hatte. Dann bewegte er sich Richtung Draco, schwankte dabei etwas und erwischte den Sofapfosten, an dem er sich unsanft das Knie anschlug. "Verdammtes Teil!", fluchte er dann und tritt dann vor Wut gegen den Pfosten, was natürlich nur noch mehr wehtat.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 16.01.2016 22:11"Ja, das bist du anscheinend" sagte ich zwar aber der Sarkasmus war mehr als deutlich zu hören. Ich fand es wirklich versäumt sexy, wenn er nur so vor Selbstbewusstsein strotzte. "Das hatte ich damit eigentlich nich gemeint, aber übertreib es bitte nicht." Bat ich ihn zwar aber ich konnte es ihm nicht verbieten, so ein Mensch war ich nicht und ich hoffe das Harry genug verstand hatte und es nicht tat. Ich beobachtete ihn, wie er die Hälfte der Flasche schnell leer trank. "Harry" sagte ich etwas mahnend und hörte mir dann seine ganzen Vorschläge an. "Ich glaube wir bleiben hier sitzen und trinken in Ruhe etwas und vielleicht springt ja dann noch was anderes raus." Sprach ich und war mir sicher das Harry genau verstanden hatte was ich von ihm wollte. Dieser Kerl tat eigentlich gar nichts besonderes und ich war die ganze Zeit erregt wie nur was. Ich musste etwas Lächeln als er gegen den Pfosten des Sofas stieß."das kann aber nichts dafür." Meinte ich und ging auf ihn zu und schon ihn einfach auf das Sofa bevor ich mich über ihn beugte und einen leidenschaftlichen Kuss mit ihm anfing. Es kribbelte mir nur so in den Fingern, am liebsten hätte ich ihn noch mal verwöhnt, so wie ich es gestern versucht hatte. "Harry kannst du dich entspannen und es einfach genießen, auch wenn du der Meinung bist das ich dich foltere." Fragte ich und dachte eigentlich das er noch nicht so betrunken war, wie er es in diesem Moment wirklich war.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 16.01.2016 22:30In Harry herrschte gerade irgendwie ein großes Wirrwarr. Harry war alt genug um für sich selbst zu entscheiden und er ließ sich auch nichts von anderen sagen, zumal Draco selbst gerne etwas trank, wie er ja Harry gezeigt hatte. Sonst wäre er wohl auch bereits angetrunken, doch er schien noch klar im Kopf zu sein. Im Gegensatz zu Harry. Was sollte denn noch rausspringen? Den Kuss hatte Harry erwidert, aber etwas benommen. "Willst du etwa, dass ich einpenn oder was?", mutmaßte er dann, da er es wirklich nicht checkte. Aber weiter trinken klang ja nicht schlecht. Also humpelte er zum Sofa und setzte sich. Dann schnappte er sich die Flasche und trank noch einen Schluck. "Doch, das Sofa steht da und warnt mich nicht!", wiedersprach Harry dann Draco und schaute grimmig. Entspannen? Harry war nur noch verwirrter. Er rieb sich die Schläfte und war erstmal nicht fähig etwas zu sagen. Dann aber musste er kichern. "Entspannen klingt nach einer Massage und die kannst du mir gerne geben!", sagte Harry dann entschlossen,"und was meinst du nun mit foltern? Draco .. das ist nicht lustig. Du lachst mich doch nicht gerade aus, oder? Wenn dem so ist, dann ist das wirklich unfair!" Schmollend sah er den Blonden dann an. Er drehte die Flasche in seiner Hand. Leise seufzte er. "Du willst mich foltern? Und wie?", harkte er nach einer Weile Stille dann nach und sah Draco benebelt an,"vielleicht sollte eher ich dich mal foltern!" Ja, dass wäre doch mal was. Harry stellte sich das wirklich amüsant vor. Er fuhr sich durchs Haar, wodurch sie dann abstanden und wirr aussahen. Harrys Nase und Wangen waren bereits auch rot geworden.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 16.01.2016 22:52Ich schaute ihn etwas irritiert an. "Wieso sollte ich das wollen?" Fragte ich ihn und wusste auch gar nicht wieso er das gesagt hatte und warum. Jetzt müsste ich laut los lachen. "Ja ich bin es gewohnt das Sofa nicht reden, ich weiß ja nicht wie es bei müffeln ist." Ich hatte echt Schwierigkeiten den Satz heraus zu bekommen da ich doch ganz schön lachen musste. "Ich tue überhaupt nichts und das mit dem foltern hast du gesagt, das kam nicht aus meinem Mund." Ich zog den Gryffindor zu mir und setzte einige Küsse auf die weiche Haut an seinem Hals. Ich wollte mehr so viel mehr von ihm. "wenn ich dir das jetzt verraten würde, würde es ja gar keinen Spaß mehr machen" meinte ich und schob ganz langsam meine Hand unter sein Oberteil und kratze leicht über seine Brust und den Bauch. "Wie willst du mich den bitte foltern?" Fragte ich neugierig. Machte aber mit meiner Hand weiter und schob damit sein Oberteil immer weiter nach oben. "Du bist so schön" flüstere ich leise und mustere ihn mal wieder. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen. Egal in welcher Hinsicht. Meine Lippen legte ich wieder auf seine und küsste ihn gierig.
von Harry am 16.01.2016 23:04Die Küsse erwiderte Harry, doch, was Draco da gerade mit Harry machte verstand er nicht. Zumal das Kratzen gerade nicht wirklich schön war. "Hee ..", beschwerte er sich dann, schob seine Hand da weg und ruckte etwas weg von ihm,"was soll das bitte?" Ruckartig stand er auf. "Klar bin ich schön! Ich bin auch Harry Potter, auf den alle abfahren!", stimmte er Dracos Gesagten dann zu und grinste breit,"also erzähl mir was Neues!" Er verschränkte die Arme vor der Brust. Dann sah er zu Draco hinab. "Dann verrat mir es halt nicht!" Wieder verzog er sein Gesicht schmollend. Der Alkohol stieg ihm immer mehr in den Kopf. "Hier herum sitzen ist doch total langweilig. Und, dass du mich so kratzt .. ja das ist wirklich Folter! Also ich schlage vor ..", meinte er dann und tänzelte mit seiner Flasche in der Hand etwas herum,"wir .. tanzen etwas. Das wär doch was, oder?" Er würde Draco nur zu gerne mal in Aktion sehen. "Es fehlt nur die Musik dazu!", bemerkte Harry dann,"ihr habt doch hier Musik oder?" Fragend sah er Draco an, da er sich unsicher war. Aber die Malfoys hatten doch hier alles. Und da war sicher auch Musik dabei. Nochmal setzte er die Flasche an, die dann aber leider leer war. "Schade.", murmelte er und betrachtete die leer Flasche dann,"was ist mit deiner? Magst du die noch? Ich dachte du verträgst so viel .." Provokant sah er Draco dann an und torkelte um den Tisch herum. Er sah sich um, um etwas zu finden, dass Musik machen konnte, doch irgendwie wurde er nicht fündig. Zumal er dann auch bemerkte, dass sein Knie schmerzte.
von Draco am 16.01.2016 23:31Ich hatte eigentlich gehofft, das ihn das leichte kratzen etwas erregte, aber anscheinend bewirkte es doch das komplette Gegenteil. "Nun eigentlich dachte ich es würde etwas anderes bewirken." Meinte und schaute ihm zu wie er vor mir hin und her lief und über sich selber sprach und so von sich schwärmte. Was war denn jetzt mit ihm los. Ich war total perplex im ersten Moment, bis es mir bewusst wurde das er komplett betrunken war. Immerhin konnte er nich einigermaßen deutlich reden. "Kannst du denn überhaupt tanzen?" Fragte ich blieb aber sitzen und hörte mir weiter an, was er so zusagen hatte. " ich schüttete mir mein Glas komplett voll und reichte Harry die Flasche. "Willst du die wirklich noch?" Fragte ich ihn bevor ich sie auf den Tisch stellte. "Ich will die wirklich nichts verbieten aber ich glaube du hast genug" meinte ich liebevoll. Ich stand aber auf und trat auf ihn zu. "Du willst wirklich tanzen?" Fragte ich nochmal, aber hatte schon die Musik zum laufen gebracht. Es lief ein eher romantischer Song, zu dem man eng umschlungen gut tanzen konnte. Ich zog ihn auch gleich zu mir und legte meine Arme um seinen Hals so das er seine um meine Hüfte legen konnte. Langsam bewegte ich mich mit ihm zur Musik und schmiegte mich noch enger an ihn, falls das überhaupt noch möglich war. "Und gefällt es dir?" Flüsterte ich leise und kraulte ihn mit der Hand etwas in seinen schwarzen Haaren, wo ich gerade so mit den Fingerspitzen dran kam.
von Harry am 16.01.2016 23:51Sofort schnappte er sich die Flasche. "Sag mal .. ich denke ich bin alt genug um das für mich zu entscheiden.", sagte er und trank gleich etwas aus der Flasche. Er seufzte wohlig, denn es schmeckte wirklich gut. "Keine Ahnung ich denke schon ..", antwortete er, wobei er sich da nicht so sicher war. Damals auf dem Weihnachtsball war es eher Ron, der Harry dazu überredet hatte, lieber nicht zu tanzen und stattdessen was zu trinken. Als dann endlich die Musik anging, verzog Harry das Gesicht. "Das ist viel zu langsam!", beschwerte er sich,"da schlaf ich ja ein .." Das war wirklich nicht das, was was Harry erwartet hatte. "Geht das auch schneller?" Denn er hatte gerade wirklich Hummeln im Hintern und konnte dieses langsame Tanzen wirklich nicht ab gerade. Draco war gerade wohl recht anhänglich, doch Harry wollte gerade mehr Freiheit. War das Draco denn entgangen? Er tätschelte etwas seine Wange. "Tut mir leid, aber das ist nicht meins.", lallte er dann und löste sich von ihm, ehe er noch einen Schluck aus der Flasche nahm. Dann war auch die Flasche leer. Dann stand er so da und tat so als ober von der Musik einschlafen würde. "Schrecklich .. ", murelte er. Es erinnerte ihn irgendwie an Frauen, die ständig so einen Kitsch, dass sie als romantisch bezeichneten wollten. Die leer Flasche stellte Harry dann auf den Tisch und drehte sich zu Draco um. Der sah nun wirklich nicht begeistert aus. Aber seis drum. "Guck doch nicht so ..", meinte er,"ich will doch nur etwas flotter tanzen und keinen schläfrigen Stehblues." Denn da trat Harry Draco mit Sicherheit auf die Füße. Wenn es flotter war und Harry für sich tanzte, war die Gefahr nicht da, dass er sich vor Draco blamierte.
von Draco am 17.01.2016 00:07In diesem Moment verfluchte ich sein neues Selbstbewusstsein. "Harry hör doch mal zu. Ich will dir nichts vorschreiben oder dir etwas verbieten, aber ich mache mir sorgen, das du es etwas übertreibst. Beschwer dich aber morgen nicht bei mir, wenn du die Nachwirkungen zu spüren bekommst." Sagte ich streng. "Du bist echt unmöglich. Jetzt wollte ich mal romantisch sein, da du ja so sehr darauf stehst, aber das willst du ja anscheinend auch nicht." Meinte ich und löste mich dann von ihm, setze mich wieder und sorgte mit einem Zauber dafür, das jetzt wirklich etwas schnellere Musik lief und Harry sich austoben konnte, was er aber eindeutig alleine machen könnte da ich für solch ein getanzt überhaupt nichts für mich war. Ich konnte gut tanzen, zumindest wurde das gesagt. "Du musst aber auch nicht so übertreiben, das die Musik so schlecht ist" fügte ich am Ende noch hinzu und trank einen Schluck aus meinem Glas, immerhin war das der Rest von den beiden Flaschen. Ich wollte noch ein wenig trinken, aber da Harry ja den Rest fast auf einmal getrunken hatte ging ich zu meinem Barfach und holte noch eine Flasche, die ich sofort öffnete und mir noch etwas einschenkte. Ich beobachte Harry grinsend, wie Harry anfing sich zur Musik zu bewegen, obwohl es echt komisch aussah wie ich es fand.