Weinkeller
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weinkeller
von Draco am 15.01.2016 23:38Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Weinkeller
von Draco am 15.01.2016 23:39"Ach ist jetzt auch egal. Ich werde es probieren und damit hat sich das oder. Du kannst mich auch nicht zwingen. Genau so wenig Wisch es kann, das du dich mit meinen Freunden verstehst. Entweder es klappt oder halt eben nicht. Und ich kenne nur das über die Weasleys was ich von meinem Vater weiß, also kannst du dir den Rest ja denken. Und Wenn sie wirklich so sind wie du immer sagst, werde ich mich bestimmt mit Ihnen verstehen." Ratterte ich runter ohne dazwischen auch nur einmal Luft zu holen. Ich grinste, "ja auch Strand, aber ich möchte trotzdem mal liebend gerne da hin." Jetzt musste ich lachen, sein Argument war wirklich passend und es hätte mich auch fast überzeugt. "Ja, das stimmt, aber ich hatte gerade ein anderes Bild im Kopf. Nach nem kalten Spaziergang nackt vor dem Kamin liegen." Meinte ich dazu. "Ist doch genau so anziehen, wie du in Badehose, wenn nicht noch besser." Beendete ich meinen Satz. "Wir können ja auch beides machen" schlug ich ihm vor, wir hatten noch ein ganzes Leben ,lang Zeit und würden das bestimmt hinbekommen. Gespannt lauschte ich ihm, ich kannte den Wald leider auch besser als ich es wollte, aber davon hatte ich auch noch nie gehört. "Dann lass uns da irgendwann mal hin" schlug ich vor und nickte zustimmend, das wir am Abend wieder zurück wollten. "Ich glaube du spinnst. Ich gebe dir nichts von unserem besten Wein, den habe selbst ich noch nie probiert. Der ist für besondere Anlässe, wie Hochzeiten oder Geburten." Meinte ich und war doch erstaunt über seinen Willen noch mehr zu trinken. Ich würde ihn lassen, denn ich wollte ihm keine Vorschriften machen. "Ich kann dir aber den zweitbesten anbieten." Schlug ich ihm vor und ließ mich natürlich nicht zweimal von ihm auffordern in den Weinkeller zu gehen. "Dann los" sagte ich als ich schon fast aus der Tür raus war. Mit entspannten schritten machte ich mich auf dem schnellsten Weg in den Keller und öffnete Harry die Tür als wir da waren. "Treten sie ein" sagte ich und machte dazu die passende Geste.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Weinkeller
von Harry am 15.01.2016 23:50Er nahm das nun mal so hin, da er ja Recht damit hatte. Und wie so oft war Harry zuversichtlich dem gegenüber. Schließlich war Ron schon von Draco nicht voreingenommen, was schon mal gut war. "Mh .. trotzdem. Ich friere nicht gerne. Ich mag den Winter nicht.", meinte Harry,"wieso sollte ich dann in kalte Länder reisen, wenn ich das auch hier habe?" Schulterzuckend lief er neben ihm dann her. "Dann müssen wir eben in getrenne Urlaube gehen!", scherzte Harry und betrat dann nach Draco endlich den Keller. Harry staunte und sah sie erstmal um während er Draco zuhörte. "Bitte was? Du bist so ein Schisser!", sagte Harry,"ich bin mir sicher, der schmeckt auch nicht besser, wie billiger Wein!" Pfft. Geburten, Hochzeiten. "Und da müssen wir ja noch ewig warten, bis mal eine Hochzeit kommt. Und Geburten .. naja.", meinte er,"jetzt sag schon! Einer der besten von hier. Da fällt doch eine Flasche nicht auf. Vielleicht gibts ja wirklich einen Unterschied, was ich ja nicht glaube. Aber so kann ich mich ja nie überzeugen." Das waren aber auch Regeln hier. Die Malfoys hatten doch jede Menge Geld, da kam es auf eine Flasche sicher nicht an. "Wenn nicht such ich mir fünf Flaschen aus! Und wenn das dann vier gute Weine sind, bist du selbst schuld!" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Was war das oben dann für ein Wein? Der Zehntbeste? Na danke auch!", beschwerte er sich dann und sah ihn gespielt schmollend an. Er betrachtete ein paar Flaschen. Harry hatte wirklich keine Ahnung von Wein. Woher denn auch? Rons Vater brannte oft selbst etwas Alkoholisches, was dann wirklich stark war. Und da reichte Harry dann einmal am Glas nippen.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Weinkeller
von Draco am 16.01.2016 00:21"Ach komm schon, Probier es wenigstens mal aus. Bitte" bettelte ich schon fast. "Ich kenne den Strand und liebe das Meer und die Wärme, aber ich möchte halt auch mal das komplette Gegenteil kennen lernen. Du kannst dich ja danach beschweren, wenn du es doof fandest, aber nicht vorher." Meinte ich. Er forderte mich dich auch immer wieder auf etwas Neues zu machen und ich würde mich durchsetzten, oder ihn einfach überraschen. "Ganz bestimmt fahr ich mit dir." Sagte ich streng und er würde gar keine Wahl mehr haben. "Klar wir trinken jetzt, weil es so toll ist ne Flasche die mehr wert ist, als das was du bestitzt." Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte das die Flaschen sogar mit einem Zauber geschützt war. "Ja und deshalb sollen die wenigen Flaschen auch gut aufgehoben werden. Wir werden keine davon nehmen, es sei den du hast einen sehr guten Grund" fügte ich noch hinzu und war gespannt was er jetzt vorhatte. Ich lehnte mich entspannt gegen den Tisch. "gut dann such dir 5 aus. Hier stehen genug gute Weine, da machen diese 4 Flaschen nich viel aus." Sagte ich selbstsicher und grinste, da Harry irgendwie voll niedlich wirkte, als er die Arme so vor der Brust verschränkte. "Ich habe keine Ahnung, aber ich trinke ihn gerne." Sagte ich dazu, klar gab es hier ganz besondere Weine die wirklich nur selten getrunken wurden, aber es gab hier keine schlechten. Ich wartete darauf, das er sich jetzt ein paar Flaschen suchen würde. "Du suchst 5 aus und wir trinken den besten" schlug ich vor und war mehr als gespannt auf seine Wahl.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Weinkeller
von Harry am 16.01.2016 00:50"Ich lasse mich nicht entfuhren, auch nicht von dir. Ich finde es sollte uns beiden zusagen und nicht nur einem von uns. Dann bleiben wir einfach hier und machen in England Urlaub. Dort gibt es auch ein paar schöne Orte.", sagte Harry dann und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen ein Regal. Er hörte Draco weiterhin zu und verdrehte dir Augen. Er wusste genau, dass Harry keinen Grund hatte. "Wir entjungfern mich heute Abend in Sachen betrunken sein. Reicht das nicht? Ich kann dir nun auf die Schnelle und auch so nicht ein Kind gebähren und heiraten ist auch nicht drin." Also, musste der Grund ausreichen. Ob Zauber oder nicht, Harry würde sich nicht dabon abhalten lassen es zumindest versuchen eine teure Flasche zu nehmen. Nur kannte er sich da leider gar nicht aus, auch wenn Draco ihn dann aufforderte 5 auszusuchen. "Woher willst du wissen, wie vermögend ich bin?", warf er dann mal ein und fand es schon etwas fies, dass er so herablassend sprach. Er laß ein paar Etiketten und vorallem achtete er auf das Datum. Wenn nicht würde er eben selbst einen teuren Wein kaufen. Er wollte ja nur schauen, wie so einer schmeckt. Er war neugierig. Konnte man ihm das verübeln? "Ihr seid echt spießig!", sagte Harry und seufzte,"und verdammt langweilig!" Da kam ihm eine Idee. "Ich fahre mit dir nach Schweden und du lässt mich jetzt von eurem besten Wein versuchen! Oder muss ich dir jetzt echt einen Antrag machen, damit es für dich einen Grund gibt ..", meinte der Gryffindor und sah Draco abwartend an.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Weinkeller
von Draco am 16.01.2016 01:14"Ich entführe dich vielleicht ja gerne" gab ich grinsend zurück. "Ich will nicht in England bleiben. Wenn ich Urlaub mache will ich ein anderes Land kennen lernen." Meinte ich zu seinem Vorschlag in England bleiben zu wollen. Klar gab es auch in England wunderschöne Orte aber davon hatte ich die meisten schon gesehen und deshalb Interessierte ich mich nicht mehr so sehr dafür. Natürlich dachte ich darüber nach ihm eine Flasche zu geben, aber davon waren wirklich nicht viele da und er war schon echt alt, weshalb ich sie verteidigte. "Entjungfern finde ich gut, aber du weißt das das kein Grund ist." Gab ich zurück und schaute ihn liebevoll an und grinste etwas, da er sich schon aufregte. "Für Kinder sind wir noch zu jung und für heiraten, sind wir noch nicht lange genug zusammen." Sagte ich liebevoll, trat auf ihn zu, legte meine Arme an seine Hüften und zog ihn zu mir. "Den Antrag würde ich jetzt nicht annehmen. Ich finde so etwas soll was besonderes sein." Meinte ich zu der Sache und küsste ihn zärtlich, ließ ihn dann aber wieder gehen um ihn nach den Flaschen suchen zu lassen. "Nun ich weiß das die Flasche jetzt so viel kosten würde wie die gesamte Einrichtung hier und meinem kompletten Kleiderschrank und da steht nur das beste vom besten" sagte ich. Ich hatte wirklich keine Ahnung über seine Finanzen, das war einfach nur so geschätzt "Nein, aber manche Dinge muss man sich aufheben, damit sie etwas besonderes bleiben." Meinte ich, um ihn etwas abzulenken und darüber nachzudenken. "Nein, sowas ist fies. Gleiches mit gleichem Harry." Ich möchte seinen Vorschlag gerade gar nicht. "Wir werden eine Flasche davon trinken, aber nicht heute" sicherte ich ihm zu. Hier stand wirklich mehr als genug rum.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Weinkeller
von Harry am 16.01.2016 15:22Den Kuss erwiderte er dann auch nur so halb, da ihm gerade so gar nicht danach war. Harry hatte kaum etwas von der Welt gesehen. Schön für Draco, dass er bereits so rumgekommen ist. Doch Harry würde zuerst mal sein eigenes Land kennen lernen, bis er dann andere Länder in Angriff nahm. Er rollte mit seinen Augen. "Gut, dass wir kein gewöhnliches Paar sind!", meinte Harry. Denn wäre einer von ihnen eine Frau, wäre das wohl jedes Mal riskant, wenn sie miteinander schliefen, trotz Verhütung. Zumal Harry der Meinung war, Kinder wären in seine Leben eher nicht drin, was er jedoch für sich behielt. "Es gibt Leute, die heiraten und sich nicht mal kennen.", erinnerte er ihn dann. Draco musste davon ja wissen, schließlich waren es Reinblüter, die so krass drauf waren und auch nicht selten Inzucht trieben. "Ich schlage vor, ich trinke hier gar nichts.", sagte er entschlossen,"nur das Beste für die Besten oder eben gar nichts. Dann bleibt euer Keller hier auch voll." Er musste seine Erfahrungen ja jetzt auch nicht machen. Zwingen musste er sich ja zu nichts. Außerdem war ihm die Lust vergangen. Draco ließ sich auch nichts ein und war einfach nur spießig. Genauso streng, wie sein Vater, wie Harry gerade fand. Da half auch sein liebevoller Blick nichts, der Harry ja eh nur besänftigen sollte. "Ich find das gar nicht fies. Was wäre dann bitte gleich?", fragte er verwirrt,"wir köpfen hier das Teuerste und ich bring vom Fuchsbau das Teuerste?" Ahnungslos sah er Draco dann an und stand schon an der Tür angelehnt. Da fiel sein Blick auf die Fässer. "Was ist eigentlich mit denen?", harkte Harry nach,"ist da wohl Wein aus Gold drin oder was?" Harry war klar, dass das Anwesen viel wert war und die Einrichtung und generell der Besitz der Malfoys ebenfalls. Doch das brachte Draco nicht wirklich weiter. Dann nahm Harry sich eben so mal vor, das Teuerste zu versuchen, wenn er mal wieder mit Ron unterwegs war. Er gab auch gern was aus. Musste ja nur ein Glas sein. Abwartend sah er den Blonden dann an.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Weinkeller
von Draco am 16.01.2016 19:07Seine nur halbherzige Erwiderung seines Kusses macht mir etwas Sorgen und strich ihm sanft über seine Wange. "Was ist los?" Fragte ich besorgt. Ich wusste nicht was ich falsch gemacht hatte. War es denn so schlimm für ihn mit mir mal in den Schnee zu fahren. Er sollte es wenigstens mal probieren und nicht gleich nein sagen. "Wir werden auch nie ein normales paar werden." Meinte ich dazu und hätte ich gerade gewusst, was er in diesem Moment dachte hätte ich einen aller feinsten ausraster bekommen. "Ja schon, aber ich will die Person kennen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte" sagte ich liebevoll und war erstaunt darüber, das Harry so zickig war, er sollte unbedingt noch etwas trinken, vielleicht war er dann nicht mehr so unglaublich zickig ich hoffe das es dir erste Stufe seines betrunken Seins war. Ich rollte nur mit den Augen. "Schön, dann mach was du willst Potter." Meinte ich dann dazu, nahm mir eine Flasche meine Lieblingsweines und schenkte mir etwas davon in ein passendes Glas, welches in einem Regal stand. Ich betrachtete kurz die helle Flüssigkeit in meinem Glas und nahm dann einen großen Schluck, er schmeckte fantastisch. Das alles tat ich in Ruhe und ließ Harry nur meckern. "Nein, das wollte ich nicht damit sagen. Ich werde dir trotzdem keine Flasche geben, da kannst du machen was du willst." Sagte ich total genervt, wieso verstand er denn nicht das diese Fladen wirklich für etwas besonderes waren, außerdem gab es nicht mehr sehr viele davon. Mein Blick ging zu den Fässern "ich habe keine Ahnung" musste ich gestehen und schaute Harry genau an. "Ich glaube der muss noch in den Fässern reifen." Vermutete ich dann aber wenn ich ehrlich war wusste ich es nicht. Ich ließ ihn einfach in der Tür stehen, und kümmerte mich um meinen Wein, der wirklich ausgezeichnet schmeckte. Das er gerade so war hatte mich verletzt und das wollte ich ihn spüren lassen.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
Re: Weinkeller
von Harry am 16.01.2016 20:12Das Harry gerade so links liegen gelassen wurde war ihm egal. Denn so konnte er sich in Ruhe hier umsehen und fand vielleicht doch noch ein paar Flaschen vom teuersten hier. Der Raum war aber auch groß. Wer trank schon bitte so viel Wein in seinem Leben? Dann stand er vor einer Art Vitrine. In dieser befanden sich fünf Flaschen, die wirklich alt aussahen und als Harry sie genauer betrachtete, fand er auch das Datum. "Bei Merlin ..", murmelte er erstaunt. Aber nicht nur das Datum war ihm aufgefallen, auch grüne Lichtstrahle, ein Zauber mit Sicherheit. "Verdammt.", fluchte er. Wieso musste die Familie auch alles schützen? Es kribbelte in Harrys Händen, die Scheibe einzuschlagen. Wahrscheinlich war die aber ohnehin aus Panzerglas. Er seufzte leise. Also musste doch eine Weintour mit Ron her. Oder zumindest eine Alkoholtour durch die Straßen in London. Da wäre Ron sicher gleich dabei. Schließlich war auch er da unerfahren. Er tappte zu Draco, blieb direkt vor ihm stehen und beobachtete ihn. "Und auch, wenn du so verdammt stur und hartnäckig bist. Auch, wenn du mich gerade ignorierst .. warum auch immer. Auch, wenn du gerade den Wein interessanter findest, als mich, was wirklich wirklich verletzend ist. Ich liebe dich.", sagte er dann mit sanfter und liebevoller Stimme, wie Draco das gerne tat. Ohne, dass Draco sich groß wehren konnte, schnappte er sich das Glas aus seiner Hand, trank einen Schluck daraus und staunte erstmal, ehe er dann den Blonden eng an sich zog und ihn gierig küsste, dieses Mal mit voller Konzentration auf den Kuss. "Lass uns erst in den Süden. Und danach in den Norden.", schlug Harry dann vor und sah Draco tief in die Augen,"und, wenn wir wieder hier sind .. können wir immer noch an einen schönen Ort hier im Lande, für ein paar Stunden." Für was waren sie bitte Zauberer? Er legte seine Hand in Dracos Nacken, strich mit seinem Daumen über seine Wange und legte seine Lippen erneut auf Dracos, da er einfach so gut schmeckte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Weinkeller
von Draco am 16.01.2016 20:42Ich tat weiter so, als würde ich Harry nicht beachten, beobachtete ihn aber die ganze Zeit unauffällig. Wie er neugierig durch den Keller streifte und sich alles ansah. Ich hatte wirklich Glück, ich hatte mehr als Glück mit ihm er sah einfach gut auch und sein verdammt sexy hinter kam in dieser Hose so gut zur Geltung. Wusste er eigentlich was für eine Wirkung er auf mich hatte. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte meinen Blick von ihm abzuwenden, was natürlich mal so überhaupt nicht klappte. Meinen Wein trank ich immer noch in kleinen Schlücken und musterte ihn weiter mit einem lüsternen Blick. Bei seinem Gefluche musste ich grinsen, anscheinend hatte er den Wein entdeckt. Ich hoffte inständig, das er nicht auf die Idee kommen würde dir Tür auch nur anzufassen. Ich hatte keine Ahnung welcher Fluch auf ihr lag, aber als Außenstehender würde Harry bestimmt einiges abbekommen. Zu seinem Glück tat er es auch nicht und ich atmete erleichtert aus, was man auch deutlich hörte. Ich schaute erst zu ihm auf, als er seinen Vortrag beendet hatte und mir mein Glas aus der Hand genommen hatte. "Ich ignoriere dich, weil du ein noch größerer sturkopf bist als ich es bin. Und dein Verhalten vorhin hat mich verletzt." Stellte ich klar und stand im nächsten Augenblick schon vor ihm und erwiderte seinen Kuss mit Hingabe. "So will ich geküsst werden und nicht so wie vorhin. Ich will dir auch nicht weh tun, du bist das wundervollste was ich habe." Meinte ich und schaute auf seine Lippen. "Das hatte ich dir vorhin schon vorgeschlagen, aber der Herr wollte ja nicht." Meinte ich zu seinem Vorschlag aber lächelte breit, was ihm zeigen sollte das es mir gefiel. Ich stöhnte leise, als er seine Hand in meinem Nacken hatte. "Du weißt was das bei mir bewirkt" konnte ich gerade noch sagen, bevor er mich wieder küsste und ich ging nur zu gern drauf ein. "Ich liebe dich auch." Flüstere ich in den Kuss hinein.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something