Steinkreis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis
von Aliena am 12.04.2016 18:09Ich nickte langsam. "Ich habe auch schon seit längerem das Gefühl, als würde etwas auf uns zu kommen." gestand ich und sah ihn an. "Okay. Ich werde dir helfen." versprach ich. "Aber können wir bitte erst etwas essen gehen?" fragte ich und musste lachen. Ich meine es war schon spät und ich hatte nicht erst seit jetzt Hunger.
von Ron am 12.04.2016 18:20War vielleicht ja keine schlechte Idee, wenn sie mir helfen wollte so könnten wir vielleicht schneller und mehr herausfinden weswegen ich entschlossen nickte. "Gut, wir müssen uns an ihn, und den Slytherins halten....So oft es möglich ist", erzählte ich dann und stand nun auf. "Gut dann komm, bevor du nichts mehr abbekommst". Lachte ich dann und sah mich noch kurz um.
von Aliena am 12.04.2016 18:26"Das klingt nach einem vernünftigen Plan. " gab ich zu und grinste breit. Er stand auf und meinte das wir dann essen gingen, damit ich auch noch etwas abbekam. ich lachte und erhob mich ebenfalls. "Okay Ron ich komme ja schon." sagte ich und lief hinter ihm her. Mein Kreislauf war noch etwas schwach, aber das funktionierte schon. Ich lief mit Ron in die Große Halle zum abendessen