Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Aliena am 10.04.2016 20:12Ich sah ihn an. "Okay gut dann los." sagte ich leise und lächelte. Dann gingen wir langsam den Weg zurück. ich musste allerdings ein paar mal eine Pause einlegen, weil ich nicht mehr konnte. Es war ein weiter Weg bis zum Krankenflügel. Ich hoffte das Madam Pomfrei das wieder hinbiegen konnte. Ron und ich liefen nun weiter und hatten fast das Hauptgebäude erreicht.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 10.04.2016 20:15"Was haben die Slytherins eigentlich getan, als sie dich allein erwischt haben?" Fragte ich dann nach einer kurzen Weile während wir die Wege zum Schloss entlanggingen, etwas langsam da Aliena hin und wieder ja dann doch eine Pause brauchte. Es dauerte etwas bis wir schliesslich im Schloss angekommen waren, ich achtete darauf dass uns so gut wie keiner sah, den unnötig aufgehalten werden wäre jetzt sehr schlecht. Dann kamen wir endlich im KF an.
Re: Wasserfall im Wald
von Valentine am 21.04.2016 11:40Heute war ein ausgesprochen schöner Nachmittag, die Sonne schien und erwärmte die Umgebung auf angenehme 20C°. Da ich heute den Nachmittag frei habe, hatte ich mich nach dem Mittagessen dazu entschieden etwas spazieen zu gehen, um keine Aufmersamkeit auf mich zu ziehen hatte ich mich in ein Kapuzineräffchen verwandelt und kletterte in dieser Gestalt durch den Wald.
Als ich am Wasserfall ankam verwandelte ich mich zurück und setzte mich an einen sonnigen Fleck um etwas das schöne Wetter zu genießen. Am Wasser war es zwar etwas kühler, jedoch ebenfalls ziemlich angenehm. Nach eingen Minuten schloss ich meine Augen und genoss die Stille. Es war erstaunlich wie viele verschiedene Tiere man hören konnte wenn man sich der Natur hingab. Der Wasserfall plätscherte fröhlich vor sich hin und gab dem ganzen eine besondere Note. Wenn ich nur etwas mehr poetisch begabt wäre könnte ich jetzt ein paar Verse dazu schreiben, doch die Poesie war wohl eher das Gebiet meiner Schwester.
Re: Wasserfall im Wald
von Jocelyn am 21.04.2016 12:34Endlich hatte ich eine freistunde bevor ich schon wieder und kam endlich mal wieder raus. Ich schlenderte einfach nur über die Länderreien und genoss die Frisch luft. Es war herlich hier draußen. Ich liebte zwar meine Kerker und sie waren das sicherste Domiziel für uns Schlangen aber manchmal musste eine Schlange auch über der Erde schlängeln. Ich seuftze als meine Gedanken wieder zu meinen Schlangen gelangten. Wir würden noch einen weiten weg vor uns haben um zu ereichen das uns die anderen wie ganz normale Menschen behandeln würden. Der Fall mit dem Dunklen Mal auf dem Gesicht einer Schülerin machte mich immer noch wütend und wenn ich nur daran dachte was sie der kleinen Bloodmoon damit angetan hatten vor allem mit ihrer Vergangenheit. Ich merkte gar nicht das mich meine Füße zum Wasserfall im Wald führten wo mir Lola ihre vergangeheit offengelegt hatte. Ich hatte versprochen sie so gut vor all sowas zu beschützen wie ich konnte und ich würde immer zu meinem versprechen stehen bis in den Tod hinein. Ich bemerkte gar nicht das Valentin ebenfalls hier war.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Wasserfall im Wald
von Valentine am 21.04.2016 12:59Ich hörte Schritte die sich dem Wasserfall näherten und öffnte meine Augen, als ich dann sah wer auf dem Weg hier her war stahl sich ein tiefes Grummeln aus meiner Kehle. Nicht die schon wieder! Es war mal wieder typisch, dass genau Jocelyn hierher kommen musst, konnte es nicht Slughorn oder so sein.
Ich seufzte und wandte mich wieder ab, daich nun wirklich keine Lust hatte mich mit dieser Vampirschnepfe zu unterhalten, wir konnten uns schon während unserer Schulzeit nicht leiden und auch ihre Mitgliedschaft im Orden konnte michnicht von ihr üerzeugen, sie war nunmal einer dieser typ Menschen mit denen ich nicht gut klar kam.
Na gut es konnte auch an meiner Arroganz liegen, die ich gelegentlich an den Tag legte, aber sie kam halt wie eine Schnepfe rüber und außerdem ist sie eine Schlange und Schlangen und Löwen sind nunmal keine Freunde. Während der Schlacht hatte sie zwar gezeigt das sie auf unserer Seite stand aber das bedeutete ja nicht das ich sie mögen muss.
Re: Wasserfall im Wald
von Jocelyn am 21.04.2016 13:07Plötzlich endeckte ich Valentin und seuftzte nur. Das Universum meinte es heute scheinbar nicht gut mit mir! Ich seuftzte nur ich war heute nicht wirklich auf streit aus auch wenn ich unsere streits manchmal sogar ziemlich witzig fand aber heute wollte ich einfach meine Ruhe haben und die Frische Luft genießen. Ich nickte ihm als begrüßung zu und das wars dann auch von meiner Seite. Ich betrachtete den wasserfall einfach und zog schuhe und socken aus um meine Füße im wasser baumeln zu lassen. Alles in allem war ich eine stolze schlange aber immer noch ein ganz normaler Mensch und liebte Wasser einfach! Ich ignorierte ihn einfach so würde hoffentlich einfach kein Streit entgehen. Denn eigentlich mochte ich streit seit dem großen krieg so gar nicht.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Wasserfall im Wald
von Valentine am 21.04.2016 13:39Ich hob nur eine Braue alssie mich begrüßte und würdigte sie danach keinen Blick mehr, doch als sie sich dann frech ans Ufer setzte und ihre stinke Füße ins Wasser steckte rümpfte ich meine Nase.
"Wieso bist du nicht umgekehr als du mich am Wasserfall gesehen hast?", fragte ich mit kühler Stimme sah jedoch nicht zu ihr. Es störte mich enorm, dass sie nun hier war, ich wollte meine Ruhe und nicht ihre Visage sehen, außerdem war es nicht gut wenn wir beide an einem Ort waren, es entstand schnell mal eine Streit, durch ihr Schlangen verhalten und meine Arroganz, die ich selbst aber nicht als schlecht empfand.
Wer wollte schon mit jemanden befreundet sein der zu allem ja und Amen sagte, also ich zumindest nicht und ich war mir sicher so einige andere auch nicht. Da ich es gelernt hatte ohne Worte zu zaubern war es für mich keine Schwierigkeit Jocelyn mit einem Schwall Wasser zu befeuchten, was ich dann schließlich auch mit einem bösen Grinsen im Gesicht tat.
Re: Wasserfall im Wald
von Jocelyn am 21.04.2016 13:47"Weil dies nicht nur dein Ort ist und ich dachte das wir als zwei erwachsene Menschen mal 10 Minuten an einem Ort aushalten können ohne uns die Köpfe ein zu schlagen!", meinte ich ruhig und spuckte erstmal einen ganzen schwall wasser aus als er mich mit einem Strahlwasser traf. Wenn er es drauf anlegte heute Baden zu gehen dann bitte. "Du hättets mich wenigstens vorwarnen können dann hätte ich noch meinen Badeanzug angezogen!", meinte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Ja es war kindisch und so gar nicht typisch für uns das nicht einer von uns ausrastete aber es war einfach ein zu schöner tag als das ich jetzt ausrastet würde. Statdessen wählte ich die spaßigere rache und mit einer kaum merkbaren handbewegung war er ebenfalls klitschnass und ich saß im Bade anzug da so wurden meine Armen klamotten nicht nass.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Wasserfall im Wald
von Valentine am 21.04.2016 15:17Mein Grinsen verging mir aber schnell, als ich plötzlich klitschnass wurde sprang ich knurrend auf zog meinen Zauberstab sichtbar und belegte sich mit einem Beinklammerfluch. Dank meines Animagus war ich auch in meiner normalen Gestalt recht schnell und brauchte nur einen Augenblick bis ich bei ihr war.
Ich stieß sie ins Wasser und sagte knurrend, "Das wird dir noch Leid tun, halte dich von mir fern sonst endet es für dich demnächst nicht im Wasser..", ich drehte mich weg und lief davon. Als ich dann außer Sichtweite war verwandelte ich mich und kletterte auf einen Baum und hangelte mich durch den Wald.
Die sollte sich besser vorerst nicht bei mir Blicken lassen, denn ich verstand ihren Spaß nicht, sie weiß das ich sie nicht leiden kann und provozierte mich trotzdem.
--Verlässt den Wald--- OUT-->