Die Eingangshalle

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Die Eingangshalle

von Ron am 24.01.2016 18:55

Sofort ließ ich ihn wieder los als er schrie und seinen Arm beäugte oh Gott er war also gebrochen, ich lehnte mich so halbwegs an das Geländer. "Was nein du bist nicht dumm...Wir sind nur ein bisschen blöd die Treppe rauf aber was anderes ging ja jetz auch nicht..". Verdammt wie soll ich ihn den so zum KF runterbringen, und Zauber? "Ähm ich denke da bin ich nun nicht in der Lage für und solche Zauber kann ich nicht", entschuldigend sah ich ihn nun an, nun war mir auch das dämliche Lachen durch den Alkohol vergangen da die Lage echt ernst war, sofort schüttelte ich den Kopf. "Ich bring dich jetz zu der alten Schrulle in den Krankenflügel und ähm ja..Das mit dem Saufen müssen wir ihr nicht verraten", weil wer wusste schon wie die sich dann anstellen würde, ich dachte jetz nichtmal in der Aufregung daran das man es uns eh ansieht, dann sah ich wie blass er plötztlich wurde und lehnte mich zu ihm runter. "Harry? hey was ist los?? mach mir keine Angst!" Oh scheisse ich sollte mich echt beeilen. Also versuchte ich ihn irgendwie auf die Beine zu bekommen, recht unbeholfen in dem Zustand als er endlich aufrecht stand stützte ich ihn so gut es ging und machte mich auf den Weg...Verdammt dabei fing der Abend so witzig an, armer Harry das tat sicher mächtig weh weswegen ich versuchte mich zu beeilen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Die Eingangshalle

von Harry am 24.01.2016 18:49

Das Ron so an ihm herum zog, machte das ganze nur schlimmer. "AU!", schrie er dann und versuchte sich hinzu setzen, was schwierig war, da er sich gerade gerädert fühlte. Dann betrachtete er seinen Arm, der ziemlich kaputt aussah. Bewegen konnte er ihn auch nicht. "Ich bin strohdumm!", ärgerte er sich dann über sich selbst und nahm einen Schmerz an seiner Seite wahr. Er verzog sein Gesicht. "Ich glaube der ist gebrochen.", meinte er dann, da er genau wusste, wie sich so ein Bruch anfühlte. Eine Wahl hatte Harry eigentlich nicht. "Schätze wir müssen in den Krankenflügel oder kennst du einen guten Zauber?", harkte Harry nach,"wenn nur Hermine hier wäre .." Aber die lag sicher schon im Bett. Und sie würde sich wohl auch nicht an einen solchen Zaubere heran wagen. Harry war gerade ganz schön schwindelig und er wusste, dass er sich nun wirklich quälen musste, egal wohin er ging. "Lass mich einfach hier und geh schlafen. Ich penn hier. Morgen früh findet mich sicher jemand.", murmelte er etwas abwesend, da es ihm schwarz vor Augen war und er Ron nur noch verschwommen wahrnahm. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Die Eingangshalle

von Ron am 24.01.2016 18:41

"Mega die Arschkarte hab ich dann ey...Und ja mir ist wirklich schlecht". Bah das Gefühl war sooo ekelug und ich würde morgen sicher den mega Karter haben und sonstwie leiden, manchmal stellte man sich eben an, ich nickte nur den Nachsitzen würde Hermine nicht gefallen und dann würde ich mir sicher etwas anhören. Gut er schlug Abkürzungen vor und zusammen gingen wir dann los, zum Sprechen war mir gerade echt nicht zu mute den ich musste immer gegen den Kotzreitz ankämpfen . Bei Merlins Bart war ich froh wenn wir im Schlafsaal angekommen waren, doch dann erschreckte ich mich als Harry plötzlich zu sehr schwankte, mich anstieß so dass ich mich aber im letzten Moment am Treppengeländer halten konnte und Harry? Er viel die Treppe hinunter und ich drehte mich erschreckt zu ihm um. "Scheisse Harry was..Bei Merlins Bart!" So schnell ich konnte eilte ich zu ihm runter und passte auf dass ich mich nicht auch noch hinlegen würde, was mir zum Glück auch gelang so dass ich bei ihm angekommen war und versuchte ihm hochzuhelfen. "Harry gehts dir gut???" Noch wusste ich nicht dass er nun Schmerzen im Arm hatte und griff ihn dabei dann auch noch an diesem um ihm hochzuhelfen. "Schnell bevor uns einer sieht", lallte ich dabei und zog an seinem Arm.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Die Eingangshalle

von Harry am 24.01.2016 18:35

"Das wäre doch mal ein schönes Bild. Ja, dass würde ich nur zu gerne sehen. Sicher würde sie dir dann Nachsitzen geben und das wiederum würde deine Schnecke nicht toll finden.", meinte Harry und grinste keck,"und jetzt gehen wir hoch in den Schlafsaal. Dir ist schlecht, oder? Also solltest du dich wirklich aufs Ohr hauen!" Denn auch er selbst wurde langsam müde. Harry sah die Treppen hoch und seufzte. "Wir sollten wohl einige Abkürzungen nehmen, denn die Treppen schaffen wir sicher nicht."; meinte er, wobei sie die ersten Treppen hoch gehen mussten. Doch um erstmal auf ein Portrait zu treffen, hinter dem eine Abkürzung war, mussten sie ein paar Stufen gehen. "Also los ..", meinte er dann und ging los. Konnte ja nicht all zu schwer sein. Doch als er einige Stufen oben war, schwankte er ganz schön. Erst musste er über sich selbst lachen und dann verlor er den Halt und das Gleichgewicht und flog rückwärts einige Treppen runter und kam dumpf auf seinem Arm auf. Kurz hatte er schwarz gesehen. Erst blieb er liegen. Und dann spürte er diesen Schmerz in seinem Arm.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Die Eingangshalle

von Ron am 24.01.2016 18:20

An Harry stützend ging ich mit ihm dann zurück zum Schloss, der Weg kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor während wir so herumtorkelten und Harry am singen war, musste ich dann doch hin und wieder lachen die an uns vorbeigehenden starrten nur doof und verkniffen sich das Grinsen. "Harry du unterhälst ja echt alle hier!" Musste ich dann lachend sagen während wir dann endlich beim Schloss angekommen waren, immernoch an Harry festhaltend betraten wir dann die Eingangshalle. "Wenn jetzt Mc Gonagall kommt kotz ich ihr vor die Füße!" Lachte ich dann und stellte mir das besser nicht vor. Hoffentlich würde Hermine mich heute nicht mehr sehen, das würde doch nur peinlich werden und ich wusste ja nicht wie sie so reagieren würde wenn ich so dicht bei ihr ankäme. "Undwas jetz Harry?" Fragte ich ihn, immernoch recht unverständlich und lachte etwas.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Die Eingangshalle

von Ron am 20.01.2016 18:12

Mhm das Draco mich so bezeichnet hatte war ja nichts neues, auch wenn Harry vorher ja meinte er hatte sich geändert, mir gegenüber dann wohl eher nicht so..Auch wenn ich mir vorgenommen hatte zu ihm normal zu sein, da Harry mit ihm zusammen war und ich ihm halt eine Chance geben wollte fing dieser Plan nun leider an zu bröckelnund ich wusste jetz nicht was ich machen sollte Draco gegenüber. "Ich wäre auch sauer geworden wenn man sowas über dich gesagt hätte aber was soll ich davon nun halten, also wegen Draco du weist ja dass ich ihm ja eigentlich eine Chance geben wollte". Doch da war ich mir ja nun wieder unschlüssig, vielleicht wusste Harry ja weiter ich setzte mich erstmal eben ihn und musste zu seiner Idee dann grinsen. Einen draufmachen so richtig also, das habe ich noch nie gemacht wenn ich ehrlich war so mit betrinken und sowas also war ich natürlich gleich dabei. "Klar! Ich bin dabei, und ich werde dir eh nicht vorschreiben wann du ins Bett sollst oder sonstwas!" Da konnte ich ihn nämlich echt verstehen, soetwas hasste ich auch aber so richtig. Sofort stand ich dann auch auf. "Also dann mal los, der Alkohol wartet, ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich voll bin" Sprach ich dann etwas leiser und grinste.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Die Eingangshalle

von Harry am 20.01.2016 17:25

Harry sah zu Ron auf. "Ist doch klar, dass ich zu dir halte und da nicht mit mache! Es hat mich verdammt wütend gemacht, doch er ist zu voreinangenommen und stur, wie ein Bock!", beschwerte Harry sich und seufzte,"er hat dich als unmanierlich betitelt. Du hättest keine Manieren und keinen Anstand. Ich habe ihm erklärt, dass das eben Ron ist und wäre es anders, dann wäre es nicht mein bester Freund Ron." Der Gryffindor grinste breit und klopfte auf der Treppe neben sich. "Setz dich." befahl er seinem besten Freund und sah dann erstmal nachdenklich gerade aus. Ja, was stand nun an? "Wir könnten uns in den Eberkopf schmuggeln ..", schlug er vor und grinste überlegen,"und dann ja dann machen wir erst recht weiter. Ich brauche ganz bestimmt keinen Moralapostel." Entschlossen stand Harry dann doch auf. "Also? Bist du dabei oder bist du dabei?" Abwartend sah er Ron an. "Du bist doch nicht auch so jemand mit nem Stock im Hintern?", meinte er und zwinkerte.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Die Eingangshalle

von Ron am 20.01.2016 04:59

Leise hörte ich Harry zu und wusste nun nicht so wirklich was ich sagen sollte zu dem das Draco mich irgendwie vor dem Treffen hier beleidigt hatte, wenn er nur Wiesel gesagt haben sollte war es jedoch nun auch nicht so dramatisch, und ausserdem waren er und ich uns gegenüber ja eben doch recht vernünftig. "Oh man...". Sagte ich dann während Draco ging und Harry sich erstmal setzte, jetzt war es für ihn sicher unangenehm der ganze Alkohol und ich musste etwas schmunzeln. "Danke das du dann wenigstens zu mir hälst... In solchen Fällen wenn er halt wieder irgendwas sagt über mich und so" Meinte ich dann, Harry liebte ihn das war mir bewusst, aber dennoch hielt er zu seinen Freunden was ich wirklich an ihm schätzte. Dann lachte ich etwas als er dann meinte das wir die Tour aufs Wochenende verschieben sollten. "Ok kein Problem..wie gehts dir den jetzt?  Soll ich dich nach oben bringen?"  Heute Abend hatte ich sowieso nichts anderes mehr geplant von dem her wäre das kein Problem falls Harry dann pennen würde war das ja nur gut für ihn. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Die Eingangshalle

von Draco am 19.01.2016 21:46

Jetzt reichte es mir endgültig. Ich fand es war immerhin schon ein großer Schritt, das Ron und ich uns am Leben ließen. Das war schon wirklich ein Wunder. Da es Ron nich nicht mal interessiert hätte das ich ihn so nannte. Harry hätte mal zuhören sollen. Der Alkohol konnte doch nicht, an seiner richtig miesen Einstellung die er gerade hatte schuld sein. Ich sagte dazu nichts mehr er hatte mich mehr als verletzt. Er verteidigte Ron. Immer, aber ich konnte nicht glauben, das er mich bei Ron, wenn dieser mich mal wieder als Frettchen bezeichnet hatte dies auch tat. Den Blick hatte ich auf den Boden gerichtet und ich musste die Tränen zurück halten. Ich ging auf direktem Wege in meinen Schlafsaal. Ich hatte einfach keine Lust mehr, vielleicht würde er ja morgen einsehen, was er getan hatte, aber da zweifelte ich ge ade sehr stark dran.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Die Eingangshalle

von Harry am 19.01.2016 20:55

Das klang danach, wie wenn er mit Harry Schluss machte. Kurz sah er auf seine Hand, die von Dracos gehalten wurde. "Ich habe das nie als Ausrede benutzt!", wehrte er sich und sah ihn recht herablassend an. Er machte es gerade nicht wirklich besser. "Du hast keine Ahnung. Vielleicht fühlt sich durch dich auch jemand beleidigt. Ich zumindest, wenn du meine Freunde so runter ziehst, obwohl du sie nicht mal kennst. Du urteilst einfach. Während ich über deine Freunde nichts sage und ihnen eine Chance gebe. Ja, du meintest du willst Ron kennen lernen und dennoch hast du über ihn hergezogen!" Und das konnte Harry nicht ausstehen. Draco verlangte, dass Harry mit seinen Freunden klar kommen würde. Doch selbst verhielt er sich nicht wirklich nett gegenüber von Ron. Gerade vielleicht, doch als Harry und Draco alleine waren hatte sich das anders angehört. Für einen Moment sah er Draco nur verschwommen und dann doppelt. Er sah ihn etwas verwirrt an. "Ja, dann geh halt.", murmelte er und war sich sicher, dass er tot-beleidigt sein würde, wenn Harry ihm nicht nachgehen würde. Er konnte nur die Augen verdrehen. "Mit Sicherheit verlangt er auch noch eine Entschuldigung.", sagte Harry,"doch, wie er sich gegenüber von mir verhält ist egal. Er darf alles." Er sah Ron kopfschüttelnd an. "Er hat hässliches gesagt über dich .. und klar, dass ich dich verteidige. Und gerade ist er so .. fast schon überfreundlich. Oder zumindest tut er, als ob nichts wäre und er dich niemals beleidigt hätte .." Harry hielt sich am Geländer fest. Sein Kopf dröhnte nun und er setzte sich einfach auf die Stufe auf der er gerade stand. "Die Tour verschieben wir aufs Wochenende..", meinte er dann und sah zu Ron auf,"es sei denn du hast da was anderes vor." Er lehnte sich gegen die kalte Steinmauerwand. "Vielleicht sollte ich was essen ..", schlug er vor, auch wenn es spät war, aber so würde der Alkohol sicher etwas verdampfen.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum