Draco's Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Draco's Schlafzimmer

von Draco am 09.01.2016 00:10


  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Draco's Schlafzimmer

von Draco am 09.01.2016 21:51

Ich war erstaunt, das er meine Frage wirklich so ehrlich beantwortete. Ich wusste wie es sich anfühlte mit einer Frau zu schlafen, Harry würde es nie tun,, wenn wir wirklich zusammen bleiben würden, aber daran wollte ich jetzt nicht denken, das ich ihm so etwas vorenthalte. Ich war erleichtert als er mir sagte, das er mir vertrauen würde und lächelte ihn auch an. Seine Predigt, die er mir dann hielt interessierte mich nicht sehr, da ich immer meinen Willen bekam, aber ich konnte das genauso gut. „Du bleibst hier und wiest nach dem Rundgang etwas mit mir essen." Sagte ich streng und zog ihn an mich. „Wir können etwas in meinem Zimmer essen, aber Harry du musst etwas essen. Du siehst aus, als würdest du jeden Moment umfallen." Gab ich dann doch nach langen überlegen zu. Ja Harry war schon immer extrem dünn gewesen, aber heute kam er mir irgendwie extrem zerbrechlich vor. „Ich mach mir doch nur sorgen um dich." Sprach ich weiter und streichelte kurz seine Wange. „Dann los" sagte ich noch und griff nach seiner Hand.

Nach dem Rundgang durch das Anwesen, kamen wir als letztes in meinem Räumlichkeiten an. Ich hatte ihm alles gezeigt, bis auf die Privaträume meiner Mutter und den Dachboden, sonst hatte er alles gesehen. Wir waren sogar in den Kerkern gewesen, die sich natürlich nicht verändert hatten, in die Bibliothek hatten wir nur kurz hinein gesehen, da würde ich ihm morgen noch etwas zeigen. „So das war es" meinte ich dann, als ich mit ihm vor meiner Tür stand und sie öffnete und ihn durch mein grünes Wohnzimmer in mein Schlafzimmer zog. „Fühl dich wie zuhause, bitte" meinte ich und ging zum Kamin um Feuer zu machen, da es doch ziemlich kalt war.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Schlafzimmer

von Harry am 09.01.2016 22:17

Beeindruckend war das alles. Doch einige Teile des Anwesen waren weniger .. nun ja .. eher erschreckend für Harry. Gut, dass Dracos Zimmer hell und freundlich war. Erstmal sah er sich um, ging etwas hin und her. Er blieb vor dem riesigen Bild stehen. "Nicht dein Ernst..", murmelte er und erkannte natürlich das Motiv. Er schüttelte darüber den Kopf. "Ich hätte jetzt nackte Männer hier überall erwartet. Also wirklich nackte Männer. Aber nicht .. sowas.", gestand er und sah dann auf sein Bett. Er ging darauf zu und setzte sich einfach. "Und ich habe immer noch keinen Hunger.", sagte er und zog sich die Schuhe aus, ehe er sich einfach mal in Dracos gemachtes Bett legte. Es war wirklich gemütlich und schön groß. Er hatte hier schon sein eigenes kleines Reich, was praktisch war. Doch Harry hatte hier eher Angst etwas anzufassen, was ihm dann das Gefühl des Wohlfühlens nahm. Wenn alles so .. stiril war und stilvoll. So gar nicht nach Harrys Lebensstil. Mag sein, dass die Malfoys das mochten, doch Harry war da eben anders gestrickt. "Dir fehlt hier ein Fernseher.", bemängelte Harry. Wusste Draco, was das war? Harry war das zwar nicht gewohnt, einen TV im Schlafzimmer, aber er fand, dass das ein Muss war. "Ist ein technisches Gerät der Muggel. Man kann Filme sehen und andere Dinge.", erklärte Harry dann und klopfte neben sich,"komm zu mir." Er rutschte etwas, wobei das Bett locker für beide reichte. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Draco's Schlafzimmer

von Draco am 09.01.2016 22:34

Ich hörte wie Harry durch mein Zimmer lief. Ich konzentrierte mich aber erst mal darauf dass es endlich warm wurde, als es an war, schaute ich Harry zu, der vor den Bild stad. „Ja, das ist das einige was dir auffällt" meinte ich dann und musste etwas lachen. „ Das Bild hängt schon ewig im Manor, ich habe es mir irgendwann unter den Finger gerissen." Gab ich zu und grinste ihn verlegen an. Ich mochte es halt. „Du sagst mir aber wenn du was willst. Oder ruf einfach nach Dipsy" sagte ich und warf ihm einen Blick zu der immer noch voller Sorge war. „Ein was?" fragte ich, denn dieses Wort hatte ich in meinem Leben noch nie gehört und ließ mir es von Harry erklären. „Du musst mir so ein Ding mal zeigen" meinte ich dann da ich auch nach seiner Erklärung keinen Plan hatte. Ich ließ mir natürlich nicht 2-mal sagen, dass ich zu ihm kommen sollte. Zog mir jedoch vorher noch meine Krawatte, Schuhe und Socken aus, bevor ich mich zu ihm in mein Bett legte. Die Klamotten hatte ich auf dem Boden liegen lassen. Es sah wirklich etwas leer aus, da ich meine wichtigsten Sachen und Bilder die hier hingen mit in Hogwarts hatte. „Fühlst du dich wohl?" fragte ich ihn, bevor ich mich auf seine Hüften setzte und ihn unter mit einfach nur anzuschauen und wieder einmal komplett in seinen Augen zu versinken, was ich mittlerweile richtig gern tat.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Schlafzimmer

von Harry am 09.01.2016 22:59

Süß, wie er keine Ahnung hatte, was ein Fernseher war. "Das werde ich!", versprach er ihm und nahm sie vor ihm einen zu schenken. Sie waren ja nun nicht so teuer und Harry war ja wirklich nicht arm, dank seinen Eltern. Bisher hatte er sich ohnehin nichts gegönnt, außer jährlich seine Schulsachen. "Ist echt praktisch. Du wirst schon sehen.", sagte Harry. Endlich war Draco bei ihm und dann auch noch gleich so nahe. Das war durchaus fies, was er da tat. Er saß da wirklich genau richtig. Und, da er sich dann auch noch bewegte, löste es zwischen Harrys Beinen dann doch etwas aus. Er musterte Draco von unten und legte seine Hände auf seine Beine, die er dann streichelte. "Ich werde mich melden.", versprach er,"und ich bin dafür, dass wir uns selbst etwas kochen." Das hatte Harry mit den Weasleys oft gemacht. Es machte Spaß und es war gesund. Was wollte man mehr? Außerdem mussten dann keine Hauselfen die Arbeit erledigen, die man auch einfach selbst machen konnte, man oft einfach nur zu faul dafür war. Seine Hände wanderten dann zu seinen Rücken, diesen hinab auf Dracos Hintern, den Harry dann etwas massierte. Er hörte seine Frage und sah ihn dann nachdenklich an. "Es ist einfach .. noch etwas komisch für mich.", antwortete er ehrlich,"ich .. bin nicht der Typ für das .. naja alles hier. Ich habs gerne einfach." Aber das war ja nicht schlimm. "Im Übrigen hat sich deine Mutter nicht über meine Kleider beschwert.", wies er dann mal drauf hin,"und mir kams so vor, als wenn sie das nicht sonderlich stören würde." Seine Hände wanderten langsam nach vorne zwischen Dracos Beine. Harry drückte sein Becken etwas gegen Draco, der immer noch so saß. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Draco's Schlafzimmer

von Draco am 09.01.2016 23:22

Ich fühlte mich komisch, da ich mal so gar keine Ahnung hatte. „Ja, mach das." Sagte ich noch und machte es mir auf ihm wirklich bequem. Ich hatte mich kaum bewegt und spüre schon Harrys Erregung und grinste frech. „Ich hoffe mal, das du kochen kannst. Ich kann das nämlich gar nicht." Gab ich zu, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn er sowas mit mir machen würde. Ich stöhnte leise, bei seiner Berührung an meinem Rücken, die dann schnell zu meinem Hintern wanderte und bewegte mich etwas auf ihm um ihn noch mehr zu reizen. „Nun jetzt ist es bei mir extrem ordentlich, da ich nicht da war." Meinte ich dann. „Ja meine Mutter legt das viel Wert drauf, das die Räume ordentlich sind in denen wir Gäste empfangen" sagte ich und ich wollte wirklich, das er es hier schön fand und sich vor allem wohl fühlte, da er jetzt bestimmt öfters hier wäre. „Oh mein Lieber, das wird sie bestimmt noch." sagte ich und grinste frech. „spätestens, wenn das mit uns ganz offiziell wird." Ich hatte ja schon als vorgehabt meiner Mutter zu sagen, dass ich Tori nicht heiraten werde, aber das hatte sich hoffentlich erledigt, aber mit ihr musste ich trotzdem noch mal sprechen. „Ich will dich ja nicht ständig in einem Anzug sehen. Du kannst ruhig bei Jeans und Shirt bleiben, es sollte dir nur besser passen und deinen tollen Hintern etwas betonen." Sagte ich dann. Ich mochte meinen Klamotten Stil sehr gerne, aber wusste das Harry damit nicht einverstanden wäre, er sollte das haben was er gern hat nur halt etwas heißer. „Obwohl ich dich wirklich gerne mal in einem Anzug sehen würde, bestimmt verdammt scharf." Gestand ich grinsend und genoss seine Hand wieder zwischen meinen Beinen zu haben, was mich zum Stöhnen brachte und schloss meine Augen.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Schlafzimmer

von Harry am 10.01.2016 12:11

Harry verfiel diesem jungen Mann immer mehr. Und er konnte sich nicht mal dagegen wehren. Genau genommen wollte er das auch gar nicht. Denn es gefiel ihm, dieses Gefühl. "Du weißt.. es steht, dass wir zusammen shoppen gehen.", meinte er,"und ich habe generell nichts gegen Anzüge. Sie stehen dir .. verdammt gut. Nur bin ich der Meinung, dass das bei mir nicht in den Alltag passt. Aber abgeneigt bin ich nicht, es mal zu versuchen, wie ich darin aussehe." Seine Hände massierten Draco weiterhin. "Ich hab nun schon oft genug bei Molly zugesehen.", meinte er,"genauso gut bekomm ich es nicht hin, aber .. ich bin mir sicher, dass ich es hinbekommen, dass es essbar ist.", meinte Harry und grinste. Ja, Molly war eine echt gute Köchin und eine genauso gut Bäckerin. Sie machte alles selbst und brauchte keine Hauselfen, obwohl es eine Menge Arbeit war. Ja, da war das noch mit Tori. Dracos Verlobte, was Harry natürlich nicht passte. "Du musst das klären.", sagte er dann in einem ernsten Ton,"ich will nicht der sein, der sich zwischen euch drängt. Denn ich schätze, dass es genauso dann für die anderen rüber kommen wird. Ihr seid verlobt. Und eine Heirat sollte wohl auch stattfinden. Da ist kein Platz für einen Dritten." Natürlich spielte da auch die Eifersucht ein Thema. Auch, wenn Draco Harry immer wieder versicherte, dass nur er es war, den er liebte. Harry wurde nachdenklich und setzte sich dann auf, wobei Draco immer noch auf ihm saß, was wirklich ein schönes Gefühl war. Er legte seine Hände an Dracos Kragen, fuhr hinab und knöpfte dann langsam Knopf für Knopf seines Hemdes auf. Als es offen war, striff er es ihm von seinem Körper und musterte seinen nackten Oberkörper. Draco war ja selbst schuld, wenn er so auf ihm herum rutschte! Und Harry entwickelte sich zu einem Nimmersatt. Und das dank Draco. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Draco's Schlafzimmer

von Draco am 10.01.2016 13:03

"Da bestehe ich auch drauf." Meinte ich noch zu der Shoppingtour und stöhnte immer wieder leise, da er immer noch meinen Penis massierte. "Wir finden schon etwas, was dir gefällt und in dem du bestimmt verdammt heiß aussiehst. Obwohl am liebsten habe ich dich eh ohne Klamotten." Sagte ich grinsend und bewegte mich noch etwas mehr auf ihm. Ich konnte Harrys Erektion immer mehr spüren und merkte auch, das es in meiner Hose mehr als eng wurde. "Dann bin ich ja mal gespannt, wie gut du kochen kannst." Sagte ich und grinste ihn breit an. Ich hatte noch nie Interesse am kochen gehabt, aber mit Harry könnte man es ja mal probieren. "Das werde ich" versicherte ich ihm. "Du drängst dich zwischen niemanden und vor allem nicht zwischen mich und Tori, denn da wird nie etwas sein." Erwiderte ich und er hatte komplett recht, das es in einer Ehe keinen Platz für eine dritte Person geben würde. "Ja ist es, aber du bist nicht die 3 Person, du bist meine Nummer eins." Versuchte ich ihn zu beschwichtigen. "Sei nicht eifersüchtig, bitte. Nur du zählst." Sprach ich weiter. Ich hatte ihm das mit Tori erklärt. Ich und sie hatten eine besondere Beziehung, sie war wie eine Schwester für mich und bedeutete mir viel aber ich würde sie nie heiraten können, dafür war sie mir zu wichtig, sie ist wie eine Schwester für mich und nicht wie eine Ehefrau, das würde niemals hinhauen. Als er mir mein Hemd ausgezogen hatte und mich so musterte, könnte ich mir das Kommentar nicht vergleichen. "Und gefällt dir, was du siehst?" fragte ich frech und grinste ihn breit an. Meine Hände ließ ich wieder unter sein Shirt wandern und schob es ihm langsam nach oben und zog es Harry sofort über seinen Kopf. Ich beugte mich zu ihm runter und Rutsche noch einmal extra auf ihm rum, beugte mich runter und küsste ihn und wanderte mit meinen küssen weiter zu seinem Hals.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Schlafzimmer

von Harry am 10.01.2016 15:05

Er nickte. "Ich weiß, Draco. Trotzdem .. habe ich dabei kein gutes Gefühl. Stell dir vor ich wäre verlobt mit einer Frau ..", meinte er dann und genoss dabei Dracos Zärtlichkeiten. Er seufzte leise wohlig. "Du sollst mein erster .. und letzter Mann in meinem Leben sein.", murmelte er dann, was mehr ein Gedanke war, den er jedoch laut aussprach. Aber es war ja nur die Wahrheit. Seine Hände wanderte über Dracos Oberkörper. Und wie ihm das gefiel! "Ich bin süchtig danach, nach dir, nach deinem Körper ..", war seine Antwort, was wohl genügte um Dracos Ego zu befriedigen. Harrys Atem ging bereits schneller, wobei Draco nicht wirklich viel tat. Dieser Mann raubte Harry einfach den Verstand. Immer und immer wieder. Er provozierte es ja regelrecht! Harry öffnete Dracos Hose und schob seine Hände in seinen Schritt. So konnte er ihn besser berühren und hoffentlich genauso um den Verstand bringen. Denn Draco hatte das verdient! Schließlich folterte er Harry immer wieder. Ob ihm das bewusst war? "Mir wäre lieber, ich würde mehr nackte Haut von dir sehen.", sagte er, schmunzelte und schubste ihn etwas von sich runter, damit er Draco weiter ausziehen konnte, so gierg wie Harry eben war. Er hatte Recht, nackt hatte auch er Draco am liebsten. Zärtlich strich Harry über Dracos Seite, als dieser endlich nackt war, was auch höchste Zeit würde. "Du bist .. wunderschön.", flüsterte Harry und sah ihn etwas starrend an,"und so begeherenswert, wie kein anderer." Harrys Erregung pulsierte bereits heftig. Es war für ihn kaum mehr auszuhalten, Draco so nackt zu sehen. Er rutschte näher zu ihm, bis kaum mehr Platz zwischen ihnen war. Dann legte er seine Hand in Dracos Nacken und zog ihn zu sich, um seine Lippen gierig auf Dracos zu pressen. "Du bist mein.", hauchte er in den Kuss,"damit das klar ist!"



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Draco's Schlafzimmer

von Draco am 10.01.2016 15:40

"Ich glaube ich würde sie wie die Pest hassen." Gab ich ehrlich zu und schaute ihn schon etwas traurig an, ich wollte ihm das nicht antun, ich wollte auch nicht an seiner Stelle sein. Ich würde ausrasten, wenn ich wüsste das Harry eine Verlobte hätte. "Ich werde das beenden, vertäue mir einfach. Bitte." Bat ich ihn. Irgendwie würde ich das schon hinbekommen nur wie war noch die Frage. Ich lächelte ihn zuversichtlich an. "Das werde ich." Sagte ich liebevoll, ich war sein erster und sein letzter wollte ich so sehr sein. Der erste war er leider nicht, aber ich wollte nie wieder einen anderen an meiner Seite haben. Er war mein ein und alles. Ich knurrte nur animalisch, als er mir sagte wie gut ich aussah, aber ich hatte mir die Frage vorhin wirklich nich verkneifen können so wie er mich angestarrt hatte. Er schob schon wieder seine Hand in meine Shorts und ich musste stöhnen. "Dann nehme die, was du willst." Sagte ich als er meinte, das ich noch zu viel an hatte. Nur zu gerne ließ ich mir die Klamotten aus ziehen, immerhin war es in meiner Hose mittlerweile extrem eng geworden. Ich genoss seine Blicke, mit denen er mich ansah, er erregte mich nur noch mehr. "Danke" flüstere ich und ließ meine Hand über seine Brust und seinen Bauch wandern und fing langsam an seine Hose zu öffnen, ließ sie ihm aber noch an. Seinen Kuss erwiderte ich gierig und drehte uns so, dass ich wieder über ihm las, brachten Kuss dabei aber nicht ab. "Ja, ganz allein dir" hauste ich und Griff dann nach seinen Handgelenken, die ich über seinem Kopf zusammen hielt. "Wenn du dich bewegst fange ich wieder von vorne an" warnte ich ihn kurz und ließ dann seine Hände wieder los. "Genieß es einfach" flüsterte ich ihm noch zu und setzte immer wieder kleine Küsse auf seinen Hals, wobei ich extrem langsam abwärts wanderte.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum