Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Große Halle

von Ron am 12.04.2016 20:51

"Ja ist ehrlich so, die Slytherins werden immer bevorzugt, hat Snape dieser Schmierfink auch immer gemacht! Egal was sie machen das geht natürlich in Ordnung aber wehe wir tun was", meinte ich dann ebenso wütend wie Aliena, bevor ich dann bemerkte dass der Penner wieder herkam und was von Nachsitzen faselte. "Ne ich sitz garantiert nicht nach, können sie vergessen und nehmen sie ihre Finger von ihr weg". Empört sah ich Mr Prince an bevor er dann auch mich schon hochzerrte, sofort entzog ich ihm meinen Arm wieder und stellte mich vor Ali. "Finger weg hab ich gesagt, sie sollten sich erstmal um die Slytherins kümmern, die hier nämlich jeden Tag machen was sie wollen!" Ehy langsam reichte es, das sollte Mc Gonagall erfahren.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Große Halle

von Aliena am 12.04.2016 21:09

Ich spürte plötzlich wie eine kräftige Hand mich hoch zog. Das erinnerte mich daran, wie mein Adoptivvater mich immer herum schubste. Mir wurde übel. Er zog mich und Ron hoch. " Warum sollte ich nachsitzen? Wegen freien Meinungsäußerung? An dem Griffindortisch können wir über jeden reden!" Rief ich und sah Ron an. Ich wusste nicht ob er die Angst in meinen Augen sehen konnte. Denn da war aucj genauso viel Wut. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein? Ich musste leider mit ansehen wie er uns in sein Büro schleifte und die Slytherins sich amüsierten. Fantastisch war ja nicht so, als hätte ich schon den halben Tag den narren für sie gespielt.  

→ Büro

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Große Halle

von Seamus am 30.04.2016 22:53

Es war früh am morgen, zu früh am morgen. Halb acht um genau zu sein. Ich schaffte es, aus meinem Bett zu kommen und ins Badezimmer zu trotten. Halb am schlafen machte ich mich dort fertig und lief dann nach unten in die Große Halle. Mein Magen knurrte schon etwas, weshalb ich ihm das Frühstück nicht verwehren wollte. Ich war der letzte aus dem Schlafsaal, der hier ankam. Ich ließ mich am Gryffindor Tisch gegenüber von Dean nieder und goss mir sofort eine Tasse Kaffee ein. "Es ist zu früh, um lernen zu müssen. Kann der Unterricht nicht um zehn anfangen?" Selbst nach sieben Jahren hatte ich mich nicht an die Uhrzeit gewöhnt, zu der ich aufstehen musste.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Große Halle

von Dean am 01.05.2016 14:18

Ich war bereits seit kurz nach sieben hier unten und hatte den tagespropheten gelesen. Es gab immer wieder aufstände der Heftlinge in Askaban. Ich hatte zu dem in einem Buch geblättert. ich war kein streber wie Hermine, aber dennoch lernte ich genug, da ich keine schlechten Noten haben wollte. Um halb acht betrat Seamus die Halle. Er sah total zerknitert aus. aber auch irgendwie niedlich so verschlafen. Ich lächelte als er sich in meine Nähe setzte. Wir hatten so viel durchgestanden. Ich wusste nicht was es war, aber ich fühlte mich zu ihm hingezogen auf welche Art auch immer. "Du musst einfach früher ins Bett gehen, dann hast du das Problem nicht." scherzte ich und verpasste ihm einen freundschaftlichen knuff. Es war irgendwie seltsam seit der Schlacht. Ich schlief selten noch gut. Aber das taten die wenigsten hier. "Wie geht es dir denn Seamus? Außer der Tatsache, das es zu früh ist?" fragte ich und sah ihn an. Ich saß ihm fast gegen über und die schüler um uns herum unterhielten sich. 

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Große Halle

von Seamus am 02.05.2016 01:54

Ich nahm einen kleinen Schluck von meinem Kaffee, da er noch ziemlich heiß war. "Das wäre vielleicht eine gute Idee.", stimmte ich ihm grinsend zu und musste dann einmal gähnen. Ich packte mir etwas Frühstück auf meinen Teller und begann ein Brot zu schmieren. "Nicht besser als allen anderen.", gab ich seufzend zu. "Es fühlt sich immer noch an, als wäre es erst gestern gewesen, aber es geht." Die Schlacht verfolgte mich wie jeden, der in ihr gekämpft hat. Die Tatsache, dass ich damals kurz gedacht hatte, ich hätte Neville mit Explosionen an der Brücke umgebracht, half nicht wirklich. "Wie sieht es mit dir aus?", fragte ich ihn ruhig.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Große Halle

von Dean am 02.05.2016 17:17

Er fragte mich wie es mir ging. Seit der Schlacht  war ich nicht mehr so auf Streiche ausgelegt und hatte mich regelrecht zurück  gezogen. Das hatten wir aber alle. Ich sah Seamus  sanft an. "Es geht. "Gestand ich. "Ich hab viel um die Ohren. Meine Eltern machen  sich sorgen und naja wir haben offenbar Geld  Probleme. " erzählte  ich  und aß  den letzten Happen meines Toasts auf. Ich aß  wenig in letzter Zeit weil ich mich so leer fühlte. Nur Seamus gelang es dieses Gefühl  zu mindestens für  kurze Zeit zu unter brechen. "Hast du Lust  heute Nachmittag  rauszugehen? Zum lernen oder so?" Fragte  ich hoffnungsvoll. Ich wollte mehr mit ihm unternehmen und versuchen das alles irgendwie hinter mir zu lassen.

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Große Halle

von Seamus am 03.05.2016 01:17

Mir viel natürlich auf, wie wenig er ass, aber ich wusste nicht, wie ich ihn darauf ansprechen sollte. Ich war seit der Schlacht unglaublich schreckhaft geworden. Bei jedem etwas lauteren Geräusch zuckte ich zusammen. "Vielleicht können meine Eltern deinen etwas unter die Arme greifen. Ich meine, wir haben ja auch nicht viel Geld, aber genug um noch etwas abzugeben.", schlug ich vor. Ich mochte Deans Eltern wirklich sehr. Mir gefiel es nicht, dass sie Probleme hatten. "Sicher. Ich hab nichts vor.", antwortete ich ihm lächelnd. Ich wollte gerne wieder etwas Zeit mit meinem besten Freund verbringen, auch wenn das Gefühl in meinem Bauch in seiner Gegenwart vielleicht nicht mehr ganz so freundschaftlich war.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Große Halle

von Dean am 03.05.2016 18:54

Ich schluckte und sah ihn an. "Nein das geht nicht Seamus bitte...:" stotterte ich. Mir war das so peinlich, hätte ich doch bloß nichts gesagt. "Nein wir bekommen das schon hin." sagte ich. "Zur Not mache ich in den Ferien einen nebenjob." sagte ich schnell. "Aber danke." fügte ich noch hinzu. Ich fand es sehr lieb von ihm das er uns helfen wollte und ich wusste auch das er ein Halbblut war und somit Muggel wurzeln hatte, jedoch wollte ich das nciht von dem einen verlangen, der es irgendwie schaffte mcih aufzuheitern. "Das freut mich.... Das du nach der schule Zeit hast meinje ich." saggte ich nach einem kurzen Schweigen. "Was möchtest du denn amchen?" fragte ich. Ich wusste nciht recht was wir machen sollten. dinge die wir früher gemacht hatten, taten wir nicht mehr. Vielleicht würden wir ja nach Hoxmade gehen oder Spatzieren im Wald. Das klang zwar langweilig, jedoch beruhigte mcih das irgendwie. 

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Große Halle

von Seamus am 05.05.2016 08:44

Ich nickte und ließ das Thema fallen. Mir war bewusst, dass es ihm nur noch peinlicher sein würde, sollte weiter versuchen ihn zu über reden. Ich fand zwar nicht, dass das irgendwie peinlich war, aber ich wäre ja kein guter bester Freund, wenn ich Dean nicht seinen Stolz lassen würde. Zumindest wusste er jetzt, dass das Angebot stand. "Kein Problem." Dann zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich hab nichts bestimmtes im Kopf, also kannst du ruhig aussuchen.", meinte ich. Mir war relativ egal, was wir machten. Von mir aus konnten wir auch einfach irgendwo auf einer Wiese sitzen und uns unterhalten.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

26, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Große Halle

von Dean am 05.05.2016 22:17

Ich war sehr froh das er nicht mehr weiter darauf einging und sah ihn an. "Ähm okay. " sagte ich und Überlegte kurz. "Wollen wir uns bei den Wiesen hinter dem schloss treffen?" Wollte ich wissen und sah ihn sanft an. "Wir könnten dann spazieren  gehen  oder einfach sitzen und reden." Sagte ich. "Wenn dir das zu langweilig  ist kann ich mir aber auch etwas anderes überlegen." Gestand ich und sah ihn ernst an. Seine Meinung war mir schon wichtig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum