Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 06.01.2016 20:46

Ich schmiegte mich eng an ihn, es gefiel mir einfach in seiner Nähe zu sein. „Haha" meinte ich etwas genervt. „Ich bin heute ziemlich früh aufgestanden und du kannst ja auch nicht genug bekommen." Meinte ich noch und gähnte laut morgen musste ich immerhin auch wieder früh aufstehen, da ich noch einen Termin hatte. „Ja" meinte ich erleichtert, als er sagte dass ich endlich schlafen sollte. „schlaf du aber auch" forderte ich ihn auf, er sollte sich ausruhen immerhin war morgen auch noch ein Tag den ich unbedingt mit ihm verbringen wollte. Harrys nächste Worte bekam ich schon fast gar nicht mehr mit, ich war verdammt müde, weshalb ich auch so schnell eingeschlafen war. Ich schlief tief und fest und zu meiner Überraschung mal die ganze Nacht durch ohne irgendwelche Träume zu haben, die mich sonst so oft weckten. „Mhh" seufzte ich noch im Halbschlaf und bekam immer mehr die Zärtlichkeit auf meiner Wange mit. Ich drehte mich etwas und lag jetzt zur Hälfte auf Harry. „Ich will noch schlafen" meinte ich total müde und zwang mich dazu meine Augen zu zulassen.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Raum der Wünsche

von Harry am 07.01.2016 20:02

Als Draco sich auf Harry bewegte, nahm er seine Hand da sofort weg. Er sollte ja auch weiter schlafen. Wenn er das noch brauchte. Harry lächelte. "Hab doch gar nichts gesagt.", meinte er dann unschuldig. Harry selbst war viel zu aufgeregt. Er spürte, wie sein Hintern ganz schön wehtat, auch wenn Draco es ja sanft angegangen ist. Da er auf dem Rücken nicht mehr liegen konnte drehte er sich auf den Bauch, was schon weniger schmerzte. Dann schloss er die Augen und döste etwas ein. Er war glücklich, keine Frage. Dracos Nähe spürte er selbst im Schlaf, eher Halbschlaf. Er lächelte glücklich vor sich hin. Nach einer Weile schlief er dann fester ein und träumte. Der Traum war ... heiß. Sehr sogar. So sehr, dass Harry im Schlaf ein, zwei Mal leise stöhnte. Zudem machte sich das Gefühl zwischen seinen Beinen bemerkbar, bis er nicht mehr auf den Bauch liegen konnte und sich doch wieder auf den Rücken legte.  



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Draco

26, Männlich

  Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Beiträge: 202

Re: Raum der Wünsche

von Draco am 07.01.2016 21:22

"Dann schlaf weiter" murmelte ich im Halbschlaf und war im nächsten Moment schon wieder tief und fest eingeschlafen. Es tat so gut endlich mal wieder nichts schlimmes zu träumen und einfach zu schlafen. Seine Nähe beruhigte mich sehr und ich wollt nie wieder ohne ihn an meiner Seite schlafen. Sein ganzes herum Gewusel bekam ich nicht mit, da ich so fest schlief wie schon lange nicht mehr. Am nächsten Worten wachte ich auf und der erste verschlafene Blick ging zu Harry und ich musste Lächeln, er sah so zufrieden aus und glücklich. Der nächst Blick ging zu meiner Uhr und mit einem Mal war ich hell wach. "Verdammter Mist" fluchte ich leise, da ich Harry auf keinen Fall wecken wollte. Ich sollte mich heute wegen einer Schularbeit mit meinem Partner treffen und war schon 5 Minuten zu spät. Ich kam nie zu spät. So leise wie es ging, befreite ich mich aus seinem Griff und suchte mir meine Klamotten zusammen, richtete gerade so das es okay aussah meine Haare und wollte mich schon auf den Weg machen. Ich könnte es aber nicht riskieren, das Harry aufwachte und nichts von mir hatte, deshalb ließ ich ihm einen kleinen Zettel mit einer Notiz da. 'Bin zum lernen in der Bibliothek. Sehen uns später :-* ' und legte ihn neben ihn. Hoffentlich würde er den Zettel finden, denn groß war er nich. Aber ich hatte gerade keinen anderen. Leicht streichelte ich Harry noch über seine schwarzen Haare und machte mich dann auf den Weg.

  
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

 

Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Raum der Wünsche

von Harry am 07.01.2016 21:44

Harry blinzelte und öffnete langsam die Augen. Kaum hatte er sie offen spürte er, was zwischen seinen Beinen los war. Die Decke war auch leicht angeboten. Rot wurden seine Wangen. Draco schlief ein Glück noch und bekam das nicht mit! Doch als Harry seinen Kopf drehte musste er feststellen, dass Draco weg war. Zuerst wanderte sein Blick durch den Raum. Es gab nur diesen hier. Er war weg. Was sollte das denn bitte? Nun saß Harry da, verwirrt und enttäuscht. Zudem fühlte er sich nun wirklich einfach nur benutzt. Er stand verärgert auf, dabei rutschte der Zettel weg und wurde von der Decke überdeckt. Rasch sammelte er seine Sachen zusammen und zog sie sich wieder an. Besser er behielt das für sich. Denn Ron würde ihn nur auslachen dafür. Er seufzte und ja, es tat weh. Sehr! Er fuhr sich durchs Haar und verließ dann den Raum. Dann waren das alles nur leere Worte von Draco gewesen, danke dafür! Er würde Draco nun einfach ignorieren, was wohl die beste Strafe war. Mit den Händen in den Hosentaschen ging er die Gänge entlang und wirkte wirklich sehr in sich gekehrt und nachdenklich. Zuerst brauchte er wohl eine kalte Dusche. Und dann musste er eindeutig seinen Hintern schonen!



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Raum der Wünsche

von Isabella am 17.04.2016 14:43

(Ich nehme jetzt einfach an das die fertig sind!)
Während ich mich an einem Spiegelei versuchte schmiss sich mein Bruder auf die Coutsch.  Und ich schaffte es ein halbwegs perfektes Ei zu braten. "und Voila ein perfektes Ei!", grinste ich meinen Bruder an.  Ich tat das Ei auf einen Teller und schmiss mich neben ihn auf die Coutsch.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Raum der Wünsche

von Ethan am 17.04.2016 14:51

"Dann lass es dir schmecken", murmelte ich grinsend und streckte mich aus. Eigendlich war ich mit meinen 1,90m zu groß für das Sofa aber das war mir egal. "Was machen wir eigentlich wenn die uns finden, denn wir können ja nicht die ganze Zeit hier drin sein", fragte ich meine Schwester, ließ die Augen aber geschlossen, da ich irgendwie erschöpft war.
Die ganze Situation hatte mich fertig gemacht, ich war eigentlich niemand der schnell ausrastete, aber wer meine Schwester beleidigte ging zu weit. Sie hatte nichts unrechtes getan und wenn einer beleidigt gehört dann dieses Schwein Amycus Carrow, denn meine Schwester trug nur wegen ihm ein Kind aus. Ich konnte mich immernochnicht mit dem  Gedanken anfreunden  Onkel zu werden. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Raum der Wünsche

von Isabella am 17.04.2016 14:57

Ich seuftzte und wünschte mir noch Nutelle herbei. Ja ich aß in letzter zeit lauter seltsame sachen!  Ich seuftzte. "Die Warheit würde ich mal sagen! Alles andere wäre irgendwie falsch. Oder wir sagen das ich mal wieder eine meiner Stimmungsschwankungen hatte oder so!", meinte ich achselzuckend und Aß mein Spiegelei mit Nutella und machte es mir auf der Coutsch bequem.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Raum der Wünsche

von Ethan am 17.04.2016 16:30

"Gut dann sagen wir die Wahrheit", nuschelte ich und schliefdann wenig später ein. Ich hattemal wieder die halbe Nacht wachgelegen und geschrieben. Anschließend hatte ich dann noch gelesen und bin dann schließlich um 4 uhr eigeschlafen und  um 7 Uhr wieder geweckt worden. 
Also es war kein Wunder das ich jetzt wie ein Baby schlief. Ich hoffte nur, dass Isabella das nicht schlimm fand, denn sie konnte nervig sein wenn ihr etwas nicht passte. Aber die sien ja gerade sowieso eher mit essen beschäftigt zu ein. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Raum der Wünsche

von Isabella am 17.04.2016 17:58

Ich grinste als er einschlief er sah immer aus wie ein unschuldiges Baby wenn er schlief. ich zauberte eine decke herbei und deckte ihn zu bevor ich einfach weiter aß. Ich sah hin und wieder zu meinem Bruder um zu schauen ob auch alles in ordnung war.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Raum der Wünsche

von Ethan am 19.04.2016 16:30

Zu beginn war mein Schlafrecht  ruhig undmir kam außer ein paar schmatz und schnarch Geräusche nicht. Ich brauchte diesen Schlaf eindeutig und da wir  hier sowieso ein bisschen herum hängen  mussten konnte ich  diesen auch getrost  nachholen.
nach etwa eine halben Stunde begann ich heftig zu zittern, mein Puls ging schneller und auf meiner Stirn bildeten sich Schweißperlen. Ich hatte einen  Albtraum und der war nicht ohne.
Eine Gruppe von Schülern kam auf mich zu und drängte mich in eine Ecke. Ich hörte wie sie mich immer wieder als Schwuchtel und Arschficker bezeichneten, es waren Slytherins und Ravenclaws, die Gesichter konnte ich nicht erkennen sie schienen wie verschwommen.
Als sie merkten das ich Angst bekam begannen sie zu lachen und warfen plötzlich Kondome auf mich. Einer der Slytherins trat nach mir.
Ich zuckte zusammen und mir liefen einige Tränen über die Wangen, ein leises Schluchzen kroch aus meiner Kehle und ich drehte mich wild hin und her. Leise murmelte ich "Nein.... lasst mich in Ruhe... das tut weh..", ich zitterte und entwegt  weiter, erst nach 10 Minuten beruhigte ich mich ein wenig und schlief ruhiger weiter.

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 16:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum