Ron & Harry - It's tea-time!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 01.01.2016 18:32

"Ja mach ich", meinte ich und stand dann selber auf, ich würde einfach schlafen gehen wenn ich den Brief losgeschickt hatte und dann naja würde man morgen sehen was sich machen ließ, natürlich würde es wohl erst alles andere als gut laufen aber das hatte ich ja mir selber zu verdanken...Es konnte nur besser werden, ich würde jedenfalls so gut wie alles dafür geben. "Ich halte in Moment recht wenig von ihm....Ich seh ja falls er überhaupt herkommen wird, wie das läuft....Also wir sehen uns Harry", ich sah ihn noch kurz an, bevor ich dann selber von hier verschwand.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 01.01.2016 18:27

"Naja .. du hättest es etwas anders angehen sollen und nicht gleich in die Offensive gehen.", meinte Harry und seufzte. Das tat ihm ja nun leid für Ron, denn Harry wünschte seinem besten Freund ja auch nur, dass er glücklich wurde. Und das mit Hermine. "Naja. Versuch dein Glück!", meinte er dann und stand auf. Er streckte sich etwas. "Wir .. sollten wieder zurück. Du brauchst deinen Schlaf und musst ja auch noch den Brief abschicken." Und Harry hatte sich ja nun Ron anvertraut. Harry fühlte sich gleich besser und weniger so mies, wenn er Ron begegnete. Nun konnte er mit ihm darüber reden und Ron würde zuhören. Harry musste nicht mehr alles für sich behalten. Er würde Hermine auch noch davon berichten, doch nun war Ron erstmal am Zug, da hatte Hermine genug mit zu tun. Harry gähnte. "Ich werde nun erstmal in den Gemeischaftsraum gehen ..", verkündete er und ging dann zu der Tür, wartete da aber auf Ron. "Mh Viktor ist doch nett. Und er hat ganz schön was drauf. Naja. Mal sehen, was daraus wird.", meinte er.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 01.01.2016 17:44

"Ja Hermine hatte mir ja schon gesagt dass er....Nur aus Freundschaft kommen will", aber irgendwie war ich ja dann doch ein wenig Eifersüchtig und solange es nicht übertrieben war, war das ja noch normal. "Naja ich werde ja sehen, ob er überhaupt zu besuch kommt und verbieten tu ich das ja auch nicht....Dazu habe ich nicht das Recht", selbst dann nicht, wenn ich hoffentlich dochmal mit Hermine zusammen sein würde, sie würde mir ja auch nicht den Umgang mit Mädels verbieten mit denen ich befreundet war, ausserdem vertraute ich ihr ja jetzt schon. "Wenn ich jetzt so überleg...War mein Plan auch total scheisse...", seufzte ich...Aber nun musste ich das alles wieder geradebiegen, da konnte auch Harry mir nicht helfen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 01.01.2016 17:40

Rons Reaktion war für Harry Antwort genug. Doch Ron gab auch zu, dass Viktor gerne weg bleiben konnte. Doch Harry würde sich freuen, ihn wieder zu sehen. "Naja du kannst es nicht verhindern oder verbieten und musst wohl damit klar kommen.", sagte Harry,"da siehst du wie es ist, diese Eifersucht. Ist nichts schönes. Und naja .. du hast Hermine eifersüchtig gemacht, vor ihren Augen." Das konnte nach hinten los gehen und weh tun. Zumindet stellte Harry das schmerzlich vor, wenn wahre Gefühle im Spiel waren. "Wenn er kommen sollte, ist es doch schön. Das muss ja nicht heißen, dass er sich an Hermine ranwerfen will. Es kann auch freundschaftlich sein. Warum auch nicht? Kann auch sein, er ist bereits vergeben.", mutmaßte Harry dann um Ron etwas zu beruhigen,"aber du siehst ja, du bist ebenso eifersüchtig. Das ist ja auch in Ordnung, bis zu einem gewissen Grad." Er legte seinen Kopf etwas zur Seite und sah Ron abwartend an. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 01.01.2016 17:31

Ich zuckte dann die Schultern, ich ging einfach davon aus dass sie mir wenn dann einen normalen Brief schreiben würde weswegen ich mir da jetzt auch keine ernsthaften Gedanken drum machen wollte. "Ja das denke ich auch", meinte ich dann leiser und rieb meine Schläfen, bevor Harry dann Victor erwähnte wobei ich dann allerdings wieder hellhörig wurde. "Ääähm ich....Weiss nicht..Sie meinte irgendwann mal, dass er sie wieder angeschrieben hatte und sie besuchen wollte". Bei dem Gedanken verzog ich mein Gesicht, jetzt konnte ich ihn noch viel weniger gebrauchen! Wer wusste was er genau von ihr wollte, er hatte ja irgendwie schon immer Intresse an ihr. Das gefiel mir echt überhaupt nicht. "Ich hoffe er schreibt ihr nicht mehr....Zumindest nicht jetzt", ein Konkurent war er ja leider schon für mich.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 01.01.2016 17:24

Harry nickte. Schlaf würde Ron gut tun, denn Harry wusste, dass sein bester Freund im Moment nicht viel davon bekam. "Mh ..", meinte Harry,"besser du versuchst es nicht. Ich will es gar nicht wissen. Aber du kannst ja mal Hermine danach fragen. Sicher weiß sie es." Denn sie wusste doch auch sonst alles und außerdem woller er Ron gerade etwas damit necken. "Klar. Aber das wäre auch keine Lösung. Also ich denke nicht, dass Hermine so .. mh .. stur ist. Sie hat schon ihren Dickkopf. Aber das .. mh sie ist ja auch vernünftig." Und zudem schrieb sie auch gerne Briefe, wie Harry wusste. "Schreibt sie nicht auch noch mit Viktor?", fragte er Ron und sah ihn dabei unsicher an,"sie hat ihn zwar lange nicht mehr erwähnt. Aber eine Zeit lang haben sie miteinander geschrieben." Wie das jetzt aussah, wusste Harry nicht. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 01.01.2016 16:55

"Mh mal sehen ich denke ich werde einfach warten und irgendwann schlafen gehen, wenn ich die Müdigkeit nicht mehr rauszögern kann natürlich", den dies tat ich in Moment ja eher immer. "Heuler ja.....Ich werds ja sehen was dann kommt", meinte ich ein wenig nervöser solche Heuler mochte ich nun echt nicht aber gut da musste ich im Notfall ja dann durch.." Ich weiss nicht, was wohl passiert wenn ich den dann nicht aufmach?" Versucht hatte ich das noch nie aber gut ich hatte ja dann nach Mom auch keinen mehr bekommen.  "Mir wäre dann doch lieber, sie schreibt garnicht wenn sie zu wütend ist....Auf den Heuler kann ich dann verzichten", der würde mich sicher dann nur wieder aufbrausender machen so wie ich in Moment hin und wieder drauf war.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 01.01.2016 16:49

Was er heute noch vorhatte? Nichts. "Naja ich habe nichts geplant.", antwortete Harry,"und du? Also abgesehen davon, dass du den Brief wegschickst." Abwartend sah er Ron dann an. Vielleicht würde Harry noch auf Draco treffen. Abgemacht war es nicht, aber dennoch würde sich Harry darüber natürlich freuen. "Ich denke du kennst deine Eule sehr gut, oder etwa nicht?", meinte Harry dann und sah Ron grinsend an. Wenigstens konnte Ron noch Briefe weg schicken. Harry hingegen musste sich Eulen ausleihen, was ätzend war. "Oh kann sein sie schickt dir auch einen Heuler als Antwort!", mutmaßte der Gryffindor und setzte ein freches Grinsen auf. Denn beide wussten, was ein Heuler war. Ron hatte schon einmal einen von seiner Mutter erhalten. Und Harry damals vom Ministerium. "Ich meine, wenn sie wirklich sauer ist .." dachte Harry laut nach, wollte Ron jedoch keine Angst machen. Doch er wusste auch, wie Hermine drauf sein konnte. Vor allem, wenn es um Ron ging. "Ach jetzt .. warten wir einfach mal ab .. lass einfach deinen Charme spielen!", meinte er und war zuversichtlich, dass es zwischen den beiden klappen würde.



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 01.01.2016 16:33

"Aber ich denke mal sie antwortet, vielleicht nicht sofort aber sie wird es sicher", irgendwie hatte ich das so im Gefühl, ich schickte den Brief schnell los und ließ mich danach wieder auf dem Sofa nieder...Nun hieß es abwarten aber das würde ich schon noch hinbekommen. "Und du Harry, was hast du heute noch vor?" Naja der Tag war ja nichtr mehr lange, ich würde einfach warten ob noch eine Antwort kommen würde und sonst vielleicht dann auch bald Schlafen gehen, solange war der Tag ja nun auch wieder nicht. "Meine Eule klatscht nicht gegen das Fenster, jedenfalls hoffe ich es!". Bei den Gedanken daran musste ich etwas lachen sie war ja doch ein schräger Vogel irgendwie.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 01.01.2016 16:26

Ron sprach bereits für Hermine mit, was schon süß war. Das klang so, als ob sie zusammen waren und er sie genau kannte. Darüber musste Harry schmunzeln, sagte jedoch nichts dazu. Er nickte nur und sah dann auf den fertigen Brief. "Klingt nach einem guten Plan!", meinte er,"und selbst, wenn sie nicht antworten sollte, nicht aufgeben." Denn das wäre schwach von Ron und so schätzte Harry ihn nun wirklich nicht ein. "Na dann .. schick ihn mal los!", drängte ihn Harry dann,"sie bekommt ihn heute sich noch, zumal deine Eule ja nicht weit fliegen muss. Sofern sie nicht gegen das nächste Fenster klatscht!" Nun musste Harry laut lachen. Dafür war Rons Eule bekannt. Oder, dass sie sich verflog. Auch das war nicht untypisch. Da musste Harry plötzlich an Hedwig denken. Leise seufzte er. Bis jetzt hatte er noch keine andere Eule, warum auch? Es gab keinen Ersatz für die Schneeeule. Harry vermisste Hedwig. Sie war lange sein treuer Begleiter und hat ihn bis zum Ende beschützt. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum