Draco's Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Draco's Schlafzimmer

von Harry am 11.01.2016 23:21

Harry musterte ihn, vor allem zwischen seinen Beinen und grinste amüsiert darüber. Unschuldig zuckte er mit seinen Schultern. "Ich muss mich damit hier gewiss nicht arangieren, denn ich bin durchaus in der Lage für mich selbst zu sorgen und brauche dafür keine kleine Wesen, die hier herum wuseln.", wehrte Harry sich und stand dann ebenfalls auf. Ok, er hatte keine Ahnung davon. "Die Muggel bestellen, in dem sie mit einem Service telefonieren, z.B einem Pizza Service. Sie teilen ihren Wunsch mit und dann nach ein paar Minuten klingelt der Service an der Tür und bringt das gewünschte Essen." erklärte Harry. Er nahm die Kleider und zog sich um. Auch das war zu groß, Harry war nun mal nicht der Größte. Aber gut, dass reichte ja. Also stand nun gemeinsames Kochen auf dam Plan, worauf Harry sich schon freute. Er war gespannt, was die Malfoys alles hier als Vorrat hatten. Denn daraus mussten sie ja dann etwas basteln. Dann sah er auf seine Hand, die von Dracos gehalten wurde. "Nun ich musste mich umziehen. Oder sollte ich dich das erledigen lassen.", antwortete er und zuckte mit der Schulter. Wieso musste er sich dafür rechtfertigen? "Du .. was denkst du?", fragte er den Slytherin dann, da er ihn das auch schon öfter gefragt hatte. Er blieb stehen und hielt weiterhin seine Hand. Draco musste Harry ohnehin führen, denn Harry befürchtete, dass er bereits den Weg zur Küche vergessen hatte. "Es ist alles gut zwischen uns. Du hast den Stein ins Rollen gebracht und nun .. müssen wir warten.", versicherte er dann und sah Draco ernst an,"also .. ich bin zuversichtlich. Falls dein Vater etwas dagegen hat, fällt uns schon etwas ein, womit wir ihn besänftigen. Immerhin haben wir bereits 50% deiner Eltern auf unserer Seite!" Harry zwinkerte und schubste Draco dann leicht neckend. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum