Der Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry

28, Männlich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Beiträge: 227

Re: Der Krankenflügel

von Harry am 25.01.2016 21:36

Draco entschied das alles so schnell. Zwar war es gut gemeint, doch ob es Harry recht war, war Draco dann wohl egal. Aber das mit Ron .. konnte er nicht so stehen lassen. Na wenigstens musste er nicht noch eine Nacht dort  verbringen. Sie waren auf dem Weg in den Kerker. "Er ist nicht für mich verantwortlich, Draco. Das bin ich für mich selbst.", verteidigte er Ron gleich,"und er hat an nichts Schuld, denn ich war es, der ihn verlitten hat, auch zu trinken. Also musste er erstmal auf sich selbst aufpassen. Und ich trinke, so viel, wie ich mir zutraue. Und ich kann für mich selbst bestimmen, ich brauche keinen, der auf mich aufpasst. Ich hindere dich doch auch nicht daran oder geb dir vor, wie viel du trinken darfst." Er war doch Draco nicht dazu verpflichtet, ihm zu sagen, wo er war? Das war doch völlig übertrieben. Harry musste gestehen, dass er sich doch von Draco eingeengt fühlt. Selbst Entscheidungen wurden ihm abgenommen, dabei war Harry doch alt genug. "Eifersüchtig? Meinst du?", sagte er und sah Draco skeptisch an,"vielleicht würde ich es auch genießen und stehe auf einen Dreier." Er nickte dann und hatte ja keine Ahnung, was Draco mit ihm vorhatte. "Eigentlich will ich nur schlafen.", meinte er dann, da er sich doch sehr gerädert fühlte,"in einem schönen, weichen Bett und nicht in diesem kalten Raum und diesem harten Bett." Er verzog sein Gesicht. Da war er lieber im Slytherin Gemeinschaftsraum auf dem Sofa. Sie standen auch schon vor dem Portrait und Draco sagte das Passwort, damit beide durch gehen konnten. Harry war es gleich wärmer, was angenehm war, auch wenn es der Slytherin Gemeinschaftsraum war. "Ist gemütlich hier.", meinte er dann und lächelte. 



When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Der Krankenflügel

von Aliena am 10.04.2016 20:41

Ron brachte mich zum Krankenflügel. "Sie haben mich nach Zaubertränke abgefangen und haben mich mit Beleidigungen und schickanierungen fertig gemacht." erzählte ich. "Als sie dann anfingen meine Eltern zu beleibdigen und wie wertlos ich doch sei, bin ich auf Grund des Briefes eingeknickt." gestand ich. Ich war schwach wenn es darum ging. Ich setzte mich auf eine der Liegen. "Würdest du Madam Pomfrey holen? Ich kann kaum die Augen offen halten." gestand ich 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Der Krankenflügel

von Ron am 10.04.2016 20:46

Ich schüttelte nur den Kopf über soein törichtes Verhalten von den Slytherins, dass die immernoch nicht gerafft haben, dass wir gewonnen hatten einfach unfassbar! "Die werden es noch zurück bekommen", meinte ich und nickte bevor ich mich umdrehte und in das Büro der Heilerin ging, es dauerte auch nicht lange und ich kam mit ihr zurück. Während sie zu Aliena ging ließ ich mich seufzend auf dem Stuhl neben dem Bett nieder. Das war ja mal wieder was heute..

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Der Krankenflügel

von Aliena am 10.04.2016 21:04

Madam Pomfrey versorgte mich augenblicklich und ließ den tiefen Schnitt heilen. Aber sie Ortnete mir an noch mindestens für zwei stunden im Krankenflügel zu bleiben, da ich so viel Blut verloren hatte. Ich nickte und schob den Vorhang zurück, so das Ron mich ansehen konnte. Ich trug eine frische Bluse. "Hey." sagte ich mit einem lächeln.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Der Krankenflügel

von Ron am 10.04.2016 21:08

Während dem ganzen blieb ich auf dem Stuhl sitzen und wartete wobei ich ja schon recht müde war und versehntlich fast im sitzen eingeschlafen war. Erst als Aliena wieder etwas sagte schreckte ich auf. "Was? Sorry...Gehts dir wieder besser?" Fragte ich sie dann, das Gespräch von ihr und Pomfrey hatte ich ja nicht mitbekommen, ich setzte mich etwas aufrechter und sah mich kurz hier um.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Der Krankenflügel

von Aliena am 10.04.2016 21:25

Ich lächelte. "Ich wollte dich nicht wecken." gestand ich und lächelte. "Ja es geht mir besser. Aber wegen des Blut verlustes muss ich noch zwie Stunden zur Beobachtung hier bleiben." sagte ich und sah ihn an. "Wenn du gehen willst, kann ich das volkommen nachvollziehen." sagte ich und lächelte. Er musste nicht hier bleiben, vorallem wenn er vielleicht noch mit Hermine verabredet war.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Der Krankenflügel

von Ron am 10.04.2016 21:28

"Kein Problem, hier  sollte ich sowieso nicht schlafen", meinte ich dann und stand nun auf. "Ich werde erstmal in den Gemeinschaftsraum gehen, damit du dich ausruhen kannst...Wir können uns ja spätestens Morgen wieder treffen..Pass aber auf die Schlangen auf", meinte ich dann etwas grinsend. "Also bis später oder morgen denk ich mal". Also drehte ich mich um und verließ den KF wieder.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum