Draco's Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Draco's Schlafzimmer
von Harry am 10.01.2016 21:32Harry verzog sein Gesicht. Schön, dass er es Harry so unter die Nase reiben musste. Doch Harry fing sie schnell wieder und löste sich wieder von ihm. "Ja, dann regel das bitte.", meinte Harry,"ich habe kein gutes Gefühl dabei. Ich kann .. nichts mit dir anfangen, wenn du noch mit dieser schönen Fau zusammen bist." Denn offiziell waren sie das ja. Da hatte Harry an Dobby aber ganz andere Erinnerungen. Dobby war Harry damals sowas von dankbar gewesen endlich frei zu sein. "Es gibt auch da einen Weg. Aber gut.", murmelte Harry. Er wollte Draco und seine Familie ja nicht ändern. Wenigstens die Sache mit den Weasleys war geklärt. "Danke", murmelte Harry. Denn die Weasleys, besonders Ron, waren dem Gryffindor sehr wichtig. "Ich will dich da nicht mit reinziehen.", murmelte er,"ich .. mh .. wenn es dir zu viel wird .." Nun ging Harry im Zimmer umher. Er setzte sich auf die unterste Stufe der Treppe, die in Dracos Wohnzimmer (?) führte. Harry dachte nach, wobei es zu nichts führte. Er lehnte seinen Kopf gegen das Geländer und schloss die Augen. Harry wusste, dass er Draco wollte. Doch das ging nicht, da diese Verlobung noch existierte. Und dann empfand er Tori auch noch als schön. Dracos Vergangenheit war nun mal in Harrys Kopf eingeprägt. Ob er sich wirklich ändern konnte in so schneller Zeit? Was, wenn er rückfällig werden würde? Nervös wippte Harry mit dem Fuß. "Deine Eltern wollen einen .. Erben, nicht wahr? Enkelkinder.", brachte Harry es auf den Punkt,"sie werden zu uns niemals ja sagen! Denn ich bin keine Frau. Vielleicht haben sie es geduldet, dass du dich ausprobierst. Aber für etwas Festes und Ernstes bin ich nicht der Richtige. Ich weiß nicht, was deine Mutter eben gedacht hat. Vielleicht, dass ich auch nur einer von vielen bin und sie dem nicht im Weg stehen will."
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 10.01.2016 21:50Ich wusste das ich das falsche gesagt hatte, als sich Harry von mir löste, aber ich war in diesem Moment einfach so wütend gewesen. Ich hätte das nie sagen sollen. "Ich bin mit dir zusammen" schrie ich ihn an und war selbst erstaunt über meinen Gefühlsausbruch. Ich wollte doch ruhig bleiben, hatte aber komplett versagt. Ich atmete tief durch um wieder runter zu kommen. "Ich liebe sie nicht" zumindest nicht so, wie ich Harry liebte. "Ich dachte wir wären zusammen" sagte ich geknickt, denn seine Worte hatten mich gerade innerlich zerstört. Ich liebte diesen Mann so sehr und wollte doch nur ihn. "Ich werde es schon durchstehen" versicherte ich ihm immerhin würde er auch alles dafür tun sich mit meiner Familie und Freunden zu arrangieren. Ich beobachtete ihn, wie darum lief und sich dann auf die Treppe setzte. "Ja" brachte ich nur als Antwort hervor und schwieg einfach. Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Er hatte es selber gesagt und es betrübte mich sehr, das wenn ich mit Harry zusammen wäre keine Kinder haben würde, denn für mich würden nur Kinder in frage kommen, die wirklich von uns waren.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 10.01.2016 22:04Er zuckte zusammen als Draco schon wieder so schrie. "Draco, dein Schreien bringt uns nicht weiter!", warf Harry dann mal ein, da es so langsam genug war mit dem Rumgeschreie. Zwar waren es seine eigenen vier Wände, doch Harry war eher der Ruhige und ließ sich ungerne einschreien. "Wir sind es aber nicht offiziell, Draco und das ist es, was mir weh tut. Ich kann sowas nicht .. geheim halten. Wenn ich liebe, dann liebe ich richtig und will nicht darauf achten müssen, wann und wo ich dich wie anseh, berühre oder küsse." Wer wollte sowas schon haben? Harry dachte, dass auch Draco das nicht wollte. "Und als Notlösung seh ich das auch nicht.", sagte er,"es muss eine Lösung her. Und es gibt nur eine richtige und zwei für dich. Du löst endlich diese Verlobung auf und somit steht uns nichts mehr im Weg. Oder du lässt es, wie es ist. Und wir haben keine Zukunft miteinander." Sicher, Harry stellte Draco vor die Wahl. Aber Harry wollte keine halbe Sachen. Und schon gar keine heimliche Beziehung. Für ihn war die Sache klar. Nur musste Draco sich wohl überwinden. "Wir werden Kinder haben, versprochen.", meinte Harry und sah ihn verlegen an,"es gibt Mittel und Wege. Und es werden unsere eigene sein, unser Fleisch und Blut." Denn heutzutage gab es wirklich einige Möglichkeiten. Harry war ein Familienmensch und würde sich das auch nicht nehmen lassen, nur weil er nun auch irgendwie auf Männer stand. "Du klärst das, in Ordnung?", sagte er und sah Draco eindringlich an,"und ehe das nicht geklärt ist .. sollten wir aufeinander verzichten auf diese intensive Art .." Das würde nicht leicht werden. Aber es war einfach besser so. "Ich weiß, dass du sie nicht .. liebst. Dennoch ist sie die Frau an deiner Seite, wenn auch nur auf dem Papier.", sagte Harry,"ich will nur Klarheit schaffen." Und das konnte Draco Harry doch nicht jetzt schlecht reden?
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Draco am 10.01.2016 22:29Es tat mir leid, dass ich ihn anschrie aber ich konnte meine Gefühle gerade nicht zurück halte und tat es auch Kund. „Tut mir leid." Sagte ich nur und war hoffentlich wieder bei mir selbst, ich wollte mich wirklich nicht mit ihm streiten, es tat mir so weh ihn so unglücklich zu sehen. „Ich will die nicht wehtun, dann machen wir es offiziell, sowie ein normales Paar. Es soll jeder sehen wie glücklich ich mit dir bin." Sprach ich weiter und schaute ihn an, direkt in seine grünen Augen. „Ich muss gar nicht nachdenken, ich weiß für wen ich mich entscheide und ich kann dir versichern, dass es keine Frau ist." Sagte ich willensstark. Ich würde mich niemals gegen ihn entscheiden, der einzigen Person mit der ich jemals glücklich werden könnte. Ich erhob mich und ging auf ihn zu und kniete mich vor ihm nieder und nahm seine Hände in meine „Ich will dich Harry und sonst keinen. Nie wieder" Ich lächelte kurz, als er sagte das wir Kinder haben würden und ich glaubte ich würde ihn durch diesen Satz noch mehr lieben. „Du bist das beste was mir je passiert ist Harry und ich hätte liebend gerne eine Familie mit dir" erwiderte ich und schaute ihn wieder an. „Ich kläre es gleich morgen früh. Ich stehe auf, wenn meine Mutter Frühstückt und rede dann mit ihr. Versprochen" Sicherte ich ihm zu. Dass er jetzt nicht mit mir schlafen wollte konnte ich verstehen und mir selbst war auch die Lust vergangen. Ich wollte ihn nur in meiner Nähe haben, in seinen Armen liegen. „Ja, ist sie leider, aber du wirst der Mann an meiner Seite sein." Sagte ich und stand jetzt auf, ließ seine Hände aber nicht los und zog ihn hoch, so dass er mir jetzt gegenüber stand. „Ich liebe dich Harry." Sagte ich liebevoll und küsste ihn zärtlich. „Du bleibst aber bitte, wenn du jetzt gehst habe ich das Gefühl, das alles vorbei ist." Gab ich zu und schaute ihn an.
Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
von Harry am 10.01.2016 22:45Er nickte. "Gut. Dann gleich morgen früh. Aber weck mich, ja? Ich will hier dann solange auf dich warten.", meinte er. Zumal Harry ohnehin niemand war, der lange schlief. Da tickte er ganz anders als sein bester Freund Ron. "Ich liebe dich auch, Draco.", erwiderte er und es tat gut, es so frei sagen zu können. Er legte die Hand an Dracos Wange und streichelte sie sanft. Na wunderbar! Wie sollte Harry das nun ausschlagen? "Ich habe dich nicht verlassen und ich werde es auch nicht, solange du mich willst und du mir treu bist.", versicherte Harry ihm, damit er heute beruhigt schlafen konnte. Das Szenario gerade kam Harry mehr vor, als wäre es ein Heiratantrag, worüber er nun schmunzeln musste. Denn genauso würde es wohl klingen. Zusammen legten sie sich dann wieder ins Bett, wo es wenigsten warm war. Harry schmiegte sich eng an den Slytherin. "Und, wenn es erstmal offiziell ist .. sind wir frei. Es gibt doch kein schöneres Gefühl, wie die Freiheit!", murmelte Harry und lächelte,"nur die wahre Liebe übertrumpht das." Er kraulte sanft seine Brust und hoffte, dass sich der Slytherin wieder beruhig hatte. Denn, wenn er so schrie, dann erinnerte ihn Harry an den alten Draco. Und der war ja weg oder besser gesagt, den gab es nie, da es einfach nur der Draco war, wenn er seine Gefühle ausschaltete. Er schloss seine Augen, denn es hatte ihn die Müdigkeit überkommen. Das Bett war bequem und außerdem war Draco bei ihm. Da schlief es sich gleich dreimal so gut. Er lächelte und war bald schon eingeschlafen. Sein Schlaf war ruhig und entspannt, was gut so war. Im Schlaf drückte er sich nur noch mehr an den Blonden. Einige Stunden später, als durch das Fenster sie Helligkeit blitzte, öffnete Harry auch schon wieder die Augen und blinzelte ein paar Mal. Kurz brauchte er um sich bewusst zu werden, wo er heute Nacht geschlafen hatte.
von Draco am 10.01.2016 23:01„Ja, werde ich machen" versprach ich ihm und lächelte sanft. Ich hatte ihn wieder und es gab kein schöneres Gefühl. Zumindest in diesem Moment nicht. Ich wollte gar nichts mehr sagen, wir hatten alles geklärt und ich ließ mich freiwillig von ihm zum Bett ziehen. Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn eng an mich. „Ja, es wäre wundervoll, wenn wir einfach machen könnten, was wir wollen. Und es hat auch keinen zu interessieren, das ich dich liebe, wir werden auf diese ganzen Kommentare nie etwas geben." Meinte ich und war mir sicher, dass es einige geben würde, die etwas dagegen hätten. Schnell war ich eingeschlafen, mein Gesicht hatte ich in seinen schwarzen Haaren vergraben und schlief so gut wie schon lange nicht mehr. Ich wachte vor Harry auf und ließ ihn noch schlafen, bis ich fertig war. So leise es ging löste ich mich von ihm und ging ins Bad um mich zu duschen und mich fertig zu machen. Ich kam gerade aus dem Bad und band mir meine Krawatte und lächelte als ich sah das Harry sich regte. „Na, süßer. Auch schon wach?" fragte ich und begutachtete mich kurz im Spiegel, bevor ich zu ihm ging und mich neben ihm aufs Bett setzte, dabei strich ich mit meiner Hand über seine schwarzen Haare. „Du siehst so glücklich aus, wenn du schläfst" sagte ich sanft und küsste ihn zärtlich. „Du kannst noch etwas schlafen. Ich werde das jetzt klären. Fühl dich wie Zuhause. Es wird nicht lange dauern. Du kannst noch etwas schlafen" sicherte ich ihm zu und stand auf um das Zimmer zu verlassen, wobei ich ganz schön aufgeregt war.
von Harry am 10.01.2016 23:20Er tastete neben sich und der Platz war leer. Nun, was hatte er auch groß erwartet. Leise seufzte er, nahm aber auch schon Dracos Stimme wahr. Erstmal setzte Harry sich auf und musterte den Blonden. Er sah einfach nur heiß aus, in diesem Anzug, mit diesen gemachten Haaren und der passenden Kravatte. Harry musste sich ganz schön beherrschen. "Ich sagte wecken.", murmelte er dann und schlug die Decke weg,"ich bin wach, wie du siehst. Ich schlafe nie lange." Kurz lächelte er, ehe er sich an die Bettkante setzte. "Du machst das schon. Und mehr wie rausschmeißen kann sie mich nicht.", meinte Harry,"naja. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen." Denn nachdem, was Harry nun über Narzissa in Erfahrung bringen konnte, war sie eine liebevolle Mutter gewesen, die ihren Sohn nur schützen wollte. "Ich .. werde mich solange selbst etwas richten.", meinte er, denn die tägliche Pflege musste sein, darauf bestand Harry. Er war hier nicht zu Hause. Bis jetzt fühlte er sich zumindest noch nicht so. Er bezweifelte, dass sich das ändern würde. Doch er nickte einfach, denn er wollte Draco nun nicht aus der Ruhe bringen. Noch immer hörte er seine Schreie. "Bis .. später und viel Glück.", sagte Harry. Als Draco dann verschwunden war, tappte Harry ins Bad rüber und achtete darauf, dass keiner ihn so sah, wie er gerade aussah. Rasch duschte er und tappte dann mit einem Handtuch um seine Hüfte zurück. Er sah sich um, Draco war immer noch nicht zurück. Da nutzte er die Zeit und kramte in seinem Schrank. Nicht um Draco nach zu spionieren. Harry brauchte etwas zum Anziehend, denn die Nacht hier war ja nicht geplant. Also zog er sich einen Anzug von Draco an und betrachtete sich im Spiegel. "Eindeutig zu groß!", murmelte er und drehte sich hin und her. Aber eigentlich sah es doch recht schick aus. Nun vielleicht nicht gerade grün als Kravatte .. Harry schaute nach einer anderen Farbe und entschloss sich für eine silberne. "Besser!", bestätigte er selbst und grinste breit. Seine Haare hatte er im Bad schon nach hinten gegelt.
von Draco am 10.01.2016 23:35Ich grinste leicht. „Ich wollte dich gerade wecken, aber du warst ja schon früher wach." Entgegnete ich. „Ich wollte dich noch nicht wecken, du musst ja nicht noch länger alleine hier um sitzen, während ich im Bad bin." Und bei mir dauerte das ab und an mal etwas länger. „Aber da ich jetzt weiß, dass du nicht lange schläfst, kann ich mich ja danach richten." Sagte ich frech und küsste ihn kurz. Seine Worte munterten mich auf und ich beeilte mich zu meiner Mutter zu kommen und ihr endlich zu sagen was ich wollte. Ich war doch sehr erstaunt über ihre Reaktion und die Sachen die sie mir gab. Ich ging zu meinem Zimmer zurück und blieb mit dem Buch und der Schatulle in der Tür stehen, lehnte mich an den Rahmen und beobachtete Harre eine Weile. Ich konnte mir das breite Grinsen nicht verkneifen, als er mit einem meiner Anzüge vor dem Spiegel stand. Er war ihm zwar etwas zu groß, aber ich musste mir auf die Lippen beißen, da mich dieser Anblick doch sehr errege. „Nun ich fand die grüne besser, passe zu deinen Schönen Augen." Sagte ich laut, aber blieb dort stehen.
von Harry am 11.01.2016 09:03Gerade betrachtete Harry seinen Hintern, der durch die viel zu große Hose etwas schlaff aussah. Aber in seiner Größe würde das sicher gut aussehen. Doch er zuckte zusammen als er Dracos Stimme schon wahrnahm. Blitzschnell fuhr er zur Tür um und musterte Draco, der da amüsiert stand. "Silber ist neutraler.", meinte Harry,"und auserdem .. bin ich meinem Haus treu und habs nicht so mit grün." Er betrachtete das Zeug, das Draco in seinen Händen hatte. "Und? Wie .. wars?", fragte er dann vorsichtig und ging etwas auf den Slytherin zu. Er sah nicht gerade niedergeschlagen aus. "Scheint recht gut gelaufen zu sein.", beantwortete Harry seine Frage dann selbst. Oder täuschte er sich da? "Und, was ist das?", harkte er weiter nach und deutete auf das in seiner Hand. Wieso musste man ihm das alles aus der Nase ziehen? Harry setzte sich aufs Bett und sah Draco weiterhin abwartend an. "Zumindest haben keine Türen geknallt. Und Geschrei hab ich auch nicht gehört.", sagte Harry und ging dann mal von einem guten Ergebnis aus.
von Draco am 11.01.2016 11:48Ich grinste immer noch und konnte meine Augen nicht von ihm abwenden. Erstand da echt in einem meiner besten Anzüge vor mir und ich fand es einfach nur verdammt anziehend. Ich grinste nur noch mehr bei seiner Antwort. "Nun ich habe eine große Schwäche für grün." Meinte und richtete mein Blick in sein Gesicht. "Heißt ja nicht, wenn du einmal in deine, leben grün trägst, das man dich gleich für einen Slytherin hält." Entgegnete ich und ließ meinen Blick nich von ihm, Alster so darum lief. Er schien ganz schön nervös zu sein. "Nun es tat gut mal ganz offen mit ihr zu reden. Und ich bin fast frei." Sagte ich und setzte mich zu ihm aufs Bett. "Der Brief an Toris Eltern ist geschrieben und abgeschickt, kommt jetzt drauf an wie sie reagieren werden. Sie verlangt aber von mir, das ich es meinem Vater selber sage und auch mit Tori Schluss mache." Das mit dem Schluss machen klang echt komisch, da ich nie mit ihr zusammen war, ein anderes Wort passte da aber gerade auch nicht. "Aber Tori wird am wenigsten was dagegen haben." Sagte ich und musste schmunzeln. "Ich gehöre jetzt ganz dir." sagte ich während ich seine Hand hielt und ihm direkt in seine Augen sah. Ich war glücklich, endlich frei zu sein. "Ich überreichte ihm die Schachtel mit den Eheringen. "Probier sie aber bloß nicht an. Sie sind uralt und es liegt ein spezieller Zauber auf ihnen."