Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Große Halle

von Ron am 28.12.2015 16:22

Jetzt saß ich wieder mal ohne Harry oder Hermine hier in der Halle an unserem Haustisch herum während meine Gedanken wieder darin versunken waren wie ich Hermine ambesten irgendwie so ein klein wenig Eifersüchtig machen konnte, damit da zwischen uns endlich das sein würde was ich mir wünschte, nämlich die Beziehung..Es sprach ja auch eigentlich nicht viel dagegen, aber für den letzten Anstoß musste ich mir echt was einfallen lassen! Harry trieb sich gerade wieder irgendwo herum so dass das nach ihm suchen nur nervig werden würde da Hogwarts nicht gerade klein war. Und Hermine naja in Moment schien es so als würde sie mir wieder eher aus dem Weg gehen, weswegen ich mir ja mal wieder so viele Gedanken um einen richtigen Plan machte...Die Slytherins waren heute auch irgendwie erstaunlich zurückhaltender als sonst immer, sollte mir nur Recht sein den soein Generve konnte ich nun echt nicht gebrauchen während ich so nachdachte.

( so meine Anfänge sind auch nicht so Bombe aber ich hoffe es ist ok )

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

von Safiya am 28.12.2015 17:08

Leise und nachdenklich betrat ich die große Halle. Meine Gedanken schweiften schon seit einiger Zeit bei meinen Eltern,da mein Dad mir vor einigen Tagen einen Brief hat zukommen lassen, in welchem es hieß, dass Mum mal wieder völlig am Rad drehte.
Was hatte sie bloß? In den letzten Monaten litt sie an extremen Stimmungsschwankungen, niemand wusste wieso. Seltsam...
Seufzend setzte ich mich an meinen › Stammplatz ‹ am Ravenclaw-Tisch und stützte wie von selbst meinen Kopf auf meiner Hand ab. 

(Hoffe das ist so okay. xD) 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 17:17

( Klar ist doch gut so )

Als ich dann Safiya in die Halle laufen sah verdrängte ich diese ganzen Gedanken erstmal, vielleicht wusste sie ja wo Harry gerade war und mit den Ravenclaws konnte man ja gut reden! Also war ich auch gleich aufgestanden und lief zu ihr rüber, in Moment war die Halle sowieso eher leer und daher auch nicht gleich so laut. "Hey Safiya stör ich?" Fragte ich da ich ja nicht wusste ob sie irgendwie ihre Ruhe haben wollte da sie so merkwürdig am Tisch saß, ich setzte mich dann einfach neben sie da die Plätze gerade sowieso frei waren, dabei ließ ich meinen Blick nochmal kurz durch die Halle schweifen. "gehts dir nicht gut?". Als ich sie wieder ansah musterte ich sie einen Momentlang etwas genauer, was wohl mit ihr los war? Ich wollte jetzt aber auch nicht zu neugierig wirken und gleich mit semtlichen Fragen kommen. "Naja was ich fragen wollte....Hast du Harry heute schon irgendwo gesehen?"

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 17:32

Man konnte deutlich sehen, dass ich gedanklich nicht wirklich anwesend war da ich stur gradeaus starrte ohne es selbst wirklich wahrzunehmen. Plötzlich hörte ich Schritte kommen, die Halle war grade ziemlich leer weshalb man sie ziemlich gut hören.
Kurz darauf vernahm ich auch schon die Stimme von Ron Weasley. Verwundert und etwas verwirrt schaute ich auf, schüttelte jedoch den Kopf als er fragte ob er mich stören würde.
"Ach, Zuhause scheint es stressig zu sein und ich mache mir nur etwas Sorgen" antwortete ich leicht lächelnd auf seine zweite Frage. Jedoch konnte ich auf die Frage ob ich seinen besten Freund Harry heute schon gesehen habe leider mit einem "Nein, tut mir leid" beantworten.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 17:39

Schade sie konnte mir nun auch nicht sagen, wo Harry sich zur Zeit aufhielt, eigentlich war das ja auch nicht schlimm den auch als Beste Freunde musste man ja nicht immer zusammen herumhängen, aber naja...Seit dem Harry mir in den Ferien erzählte dass es einen Menschen gibt in seinem Leben der ihn verwirrte was offenbar Gefühlstechnisch betraf dachte ich ja schon eher nach wo er nun sein konnte...Und daran ob er sich vielleicht mit dieser Person traf, da ich auch selbst einfach zu neugierig war so das ich es eher nicht solange abwarten konnte bis er selbst zu mir kommen würde, um mir dann auch das zusagen, was er in den Ferien nicht konnte. "Verdammt naja gut....Dann werde ich nacher nochmal nachsehen", meinte ich dann und setzte mich richtig so dass ich mich etwas am Tisch abstützen konnte. "Was den los bei dir zuhause? Also wenn du es mir erzählen willst", sie musste nicht dann würde ich es akzeptieren und nicht weiter nachfragen.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 18:03

Ich sah ihn für einen Moment an, er schien sich wirklich zu fragen wo Harry wohl steckte. War er denn schon den ganzen Tag verschwunden. Meine Stirn lag für eine Weile in Falten. Jedoch lächelte ich ihn dann zuversichtlich und aufmunternd an als er meinte er würde nachher nochmal nach ihm nachsehen. Er stützte sich auf dem Tisch ab und fragte nach der Situation Zuhause.
"Nun ja...  irgendwas scheint mit meiner Mutter nicht zu stimmen. Sie ist schrecklich launisch und macht meinem Dad wohl mit ihren Stimmungsschwankungen das Leben schwer." Für eine Sekunde musste ich sogar etwas darüber schmunzeln. "Wie geht es deiner Familie momentan?" fragte ich ihn vorsichtig.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 18:11

In meinen Gedanken malten sich schon die schlimmsten Sachen aus, dass Harry ja vielleicht doch was mit ner Slytherin hatte...Oder ja vielleicht mit meiner EX Lavender und es mir deswegen nicht sagen wollte....Oder vielleicht auch noch viel schlimmer! Meine Neugier war einfach schon zu groß. Erst als sie dann anfing zu erzählen schreckte ich wieder auf und sah sie an. "Oh naja...Das soll wohl normal sein, jede Mutter dreht doch mal so durch", also zumindest konnte ich mir nicht vorstellen das es etwas schlimmes war...Aber andererseits wusste ich ja auch nicht korrekt was genau bei ihr dann los war also mit ihrer Mutter. "Naja in Moment gehts ziemlich gut...Weihnachten war  dann wieder etwas schwerer aber sonst...Es wird langsam wieder", was auch ganz gut so war den Fred hätte nicht gewollt dass wir unser Leben vergessen würden und nur noch um ihn trauern würden.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 18:29

"Hm,warscheinlich hast du Recht" 
Ich lächelte und versuchte so gut es ging die Gedanken an meine seltsame Familie zu verdrängen beziehungsweise auszublenden. 
Auf seine Antwort hin nickte ich leicht.
"Das freut mich wirklich. Und manche Tage werden schwierig sein aber solange ihr tapfer seid, und das seid ihr..." Ich lächelte ihn an. "..., wird alles gut sein" 
Ich dachte kurz über meine Worte nach und schien zufrieden damit zu sein. 
"Sag mal, wo ist eigentlich Hermine? Ihr seid doch noch befreundet,oder?" Fragend legte ich den Kopf schief. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 18:36

"Ja das wird schon....Immer besser", was ja irgendwie auch an Hermine lag den wenn sie bei mir war ging es mir ja nun wirklich richtig gut und jetzt wo sie mir ja wieder mehr oder weniger aus dem Weg ging tja wusste ich nicht wie es mir wirklch gehen sollte....Offenbar war es auch den anderen wieder aufgefallen dass sie mir aus dem Weg ging, was ich an ihrer Frage erkannte. "Ich weiss nicht wo sie ist...", gab ich zu ich wusste es bedauerlicherweise ja echt nicht, was mich ja schon auch etwas sauer machte. "Natürlich sind wir noch befreundet nur....Ist es halt in Moment was schwierig zwischen uns...Aber ich werde das schon wieder hinbekommen". Auch wenn ich dafür dann wohl doch meinen Plan mit der Eifersucht durchziehen musste.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 18:51

Ich lauschte seiner Stimme und nickte ein weiteres Mal verständnisvoll. "Das biegst du sicher wieder hin" meinte ich optimistisch. Kurz schwebte mein Blick über die wenigen Schüler,die sich zur Zeit in der Halle befanden, ehe er wieder zu Ron huschte. Leise setzte ich mich grade auf. "Und nun? Was hast du für heute Abend geplant?" fragte ich. Selbst war ich noch ziemlich planlos was die Beschäftigung am Rest des heutigen Tages anging, den durch das ständige Nachdenken über den Brief hatte ich keine Zeit gehabt über soetwas nach zu denken. Irgendwie war es traurig, dass ich mir nichtmal mehr Zeit für mich nahm oder mit anderem Leuten kommunizierte. Tatsächlich war das Gespräch grade mit Ron das Erste seit einem längeren Zeitraum.
So konnte es wirklich nicht weitergehen. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum