Großer See
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Astoria
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Astoria am 22.10.2015 22:55Ich lachte. “Ron. Ich bin eine Slytherin, wenn vielleicht auch keine typische. Ich beziehe nie irgendwas negatives auf mich“, sagte ich kichernd und setzte dann ein freundliches Lächeln auf. “Aber lieb, dass du dich entschuldigst. Es wäre zwar nicht nötig, aber trotzdem nehme ich die Entschuldigung an.“ Es hatte gut getan zu lachen, auch wenn es nur kurz war. Aber es war befreiend und ich hatte es gemocht.
Dann schmunzelte ich. “Vielleicht hilft Hermine dir ja, dann geht es ein wenig schneller“, meinte ich. Ich wusste nicht, wie es war mit Hermine zusammenzuarbeiten. Ich hatte selten etwas mit ihr zu tun gehabt.
Re: Großer See
von Ron am 23.10.2015 18:36"Naja nun wie auch immer", gab ich dann auf ihre ersten Worte zurück, vielleicht redete ich mir ja auch zu viel ein und sah wirklich nur das Gute in ihr, aber 100 Prozentig wissen konnte ich es dennoch auch nicht. Dann grinste ich Hermine war wirklich immer für mich da, auch für Harry keine Frage, und wenn sie nicht wäre dann würde ich so oder so noch viel schlimmer mit der Trauer umgehen, sie war in Moment ja doch so gut wie der einzige Halt den ich noch hatte...Meine Familie zerbrach ja irgendwie seit Fred tot war. "Doch sie hilft mir ganz gut...Ohne sie währe ich nicht so naja wie ich eben jetzt bin", ich wusste nicht wirklich wie ich das beschreiben sollte.
Astoria
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Astoria am 24.10.2015 09:20Der letzte Rest von meinem Lachen verschwand nun aus meinen Augen und ich wurde wieder ernst. Aber immerhin hatte ich mal gelacht und das war Gold wert. Ich tat es so selten seit Dad tot war, was mehrere Gründe hatte. Aber daran wollte ich gerade nicht denken, weshalb ich diese Gedanken weit von mir schob. Das nächste, was er sagte, konnte ich absolut nachvollziehen. Ich war auch unendlich froh, dass ich meine Daphy hatte, sonst wäre ich nur ein Trauerkloß. “Jaja, die Hermine hat wirklich Ahnung“, sagte ich und erwiderte das Grinsen. Ich wollte nicht schon wieder über diesen Krieg und seine Folgen reden, also blieb weiter beim Zaubern und den Hausaufgaben.
Re: Großer See
von Ron am 24.10.2015 15:23Wenigstens konnten wir heute mal ein bisschen lachen, und das war zu dieser Zeit doch viel wert und schonmal ein Anfang, so sah ich es jedenfalls. Ich warf ein paar Steine in den See während ich mit meinen Gedanken nochmal abschweifte, was wohl nun zwischen Hermine und mir war? Tja das wussten wir beide leider nicht so wirklich, jedoch war ich froh dass sie auf jeden Fall meine Beste Freundin bleiben würde, egal wie das andere zwischen uns noch weitergehen würde, oder eben nicht. "Ohne sie wären Harry und ich oft am Arsch", meinte ich dann etwas lachend. "Nun ich werde wohl mal reingehen, nach Harry sehen und nach meiner Schwester, wir sehen uns also", das hoffte ich zumindest dann sah ich sie noch kurz an bevor ich langsam ins Schloss zurückging.
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 18:39Nachdem ich mich dann von Helena verabschiedet hatte wollte ich eigentlich rein zum Unterricht gehen der schon lange angefangen hatte, jedoch hatte ich meine Gedanken wieder so voll dass ich mich dann im letzten Moment doch dagegen entschieden hatte und zum See gelaufen war...Jetzt erkannte sogar eine gute Freundin von mir auf Grund eines Gedächnissverlustes nichtmal mich wieder! Was sollte man hier den noch erfahren...Oder nein halt! Ich wollte es lieber garnicht erst wissen...Das mit Fred war alleinschon zuviel, jetzt das mit Helena auch noch. Hier wollte ich dann gerademal einfach meine Ruhe haben, keinen nervigen Unterricht und Stapelweise Hausaufgaben oder sonstetwas....Einfach nur mal einen Moment nichts tun ausser nachdenken, weswegen ich gerade auch nicht bemerkte dass noch jemand nicht weit von mir war.
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Flora am 03.11.2015 18:50Ich hatte gerade eine Freistunde und wollte mich ursprünglich mit Hestia treffen, aber sie war doch nicht gekommen, sodass ich mich entschied einfach selbst etwas raus zu gehen. Es hatte sich so viel getan und dementsprechend verändert, doch so ganz wollte ich da nicht mitmachen. Man konnte einigen etwas vorspielen, aber anderen nicht und mittlerweile wusste ich selbst nicht recht wer denn nun wirklich auf der Seite der Todesser gestanden hatte und wer nicht. Ich willte aber auch nicht darüber nachdenken, sondern etwas Ruhe haben, weshalb ich zum See gegangen war. Aber schon nach einer Weile bemerkte ich wen anders und musste leicht stöhnen, als ich die Person erkannte. "Hey Weasley, hier ist nur PLatz für einen von uns und ich war zuerst da." warf ich ihm entgegen, runzelte jedoch meine Stirn über ihn, da er wirklich abwesend gewirkt hatte.
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 18:54Genervt seufzte ich als ich dieses unnötige Kommentar von Flora hörte, das war ja klar dass sie sich gleich einbilden würde dass sie zuerst hier war, also drehte ich mich zu dem Prinzesschen um. Meine Genervtheit über sie war mir deutlich anzusehen. "Ach wer sagt das? Du etwa?" Ein bisschen mit hochgezogener Augenbrauen sah ich sie fragend an. "Naja wie gut dass ich mir von dir nichts sagen lass...Dann hätten wir das ja geklärt nicht?" Das sollte ihr eigentlich schon sagen dass ich mich von ihr nicht verjagen lassen würde aber man wusste ja nicht ob die Schlangen so schnell ruhe geben würden, ich machte mich einfach auf etwas mehr gefasst.
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Flora am 03.11.2015 19:04Als Ron sich letztendlich zu mir umdrehte und ich sah wie genervt er jetzt schon war schlich sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht. "Nein, das sagt mein unsichtbarer Zwilling, direkt hinter mir. Siehst du sie nicht?" fragte ich ihn sarkastisch und verdrehte die Augen. Dann waren wir in dem Fall ja schon zwei, denn ich würde mir auch nichts von ihm sagen lassen und Ruhe würde er hier erstmal auch nicht bekommen. "Wer hat dich denn wieder geärgert, dass du jetzt alleine hier bist und nicht in der Höhle der Löwen bei den anderen Ärgernissen? Entschuldige, ich meinte natürlich nicht Ärgernisse, sondern Helden." setzte ich mit einem koketten Lächeln nach. Einigen spielte ich noch vor relativ nett zu sein und dass ich mich geändert hätte, aber Ron und ich wussten beide, dass ich schlicht und ergreifend ein Problem mit ihm, seinen Freunden und seiner Familie hatte.
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 19:11"Aha mh ja sehr lustig, weist du ich hab keine Zeit mich mit dir herumzuschlagen wie währs wenn du einfach wieder dahin gehst wo du hingehörst, in die Gosse oder Kerker was weis ich", ein bisschen höhnisch sah ich sie dabei schon an, ich wusste dass wir beide eh nie miteinander klarkommen würden, wollte ich auch nicht den ich freundete mich mit niemandem an der über meine Familie und Freunde herzog, und dann auch noch so ahnungslos. "Tja wenigstens können wir uns als 'Helden' bezeichnen...Nicht so wie ihr, ihr Versager", jetzt lachte ich sie aus..."Ist schon echt scheisse wenn man Jahrelang den falschen Leuten hinterhergeifert und am Ende allein dasitzt oder? Ihr habt nichts, und seit nichts...Da können wir schon froh sein". Nachdem das alles so passiert war, war ich nicht mehr so dass ich mir jeden Mist gefallen ließ und das konnte sie gerne wissen. "Mhm ihr könnt einem ja schon leid tun, wenn man Mitleid mit euch haben würde", meinte ich nun gespielt entsetzt darüber bevor ich nur etwas lachen musste und nun etwas weiter vorihr stehenblieb. "Aber weist du irgendwann ist der Schmerz der Niederlage bestimmt vorbei!"
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Flora am 03.11.2015 19:25Ich schnaubte leise, als ich zu einer Antwort ansetzte. „Verwechsel mal nicht dein Zuhause mit Slytherins Gemeinschaftsraum. Du bist vielleicht die Gosse gewöhnt, aber wir haben es dann doch noch um einiges schöner." Mein Tonfall war gleich um einiges giftiger geworden, denn warum meine ganze Freundlichkeit an ihn verschwenden. Ich merkte wie er die ganze Situation zwar einerseits nicht leiden konnte, es aber scheinbar auch genoss einmal alle seine Kommentare los zu werden und sich in der stärkeren Position fühlte. Gespielt getroffen zog ich einen Schmollmund und ließ ein Kokodilstränchen über meine Wange kullern. „Da spricht man bei Gryffindors immer von Mut und dass sie niemals wie wir Slytherins sein wollen und jetzt setzt du mich so herab? Du bist kein guter Gewinner, hat dir das schon mal jemand gesagt? So jemand wie dich sollte niemand einen Helden schimpfen!" meinte ich schniefend und wischte die Träne weg. „Abgesehen davon würde ich nie davon ausgehen, dass jemand nichts mehr hat und am Ende bin ich noch lange nicht, auch wenn du dir das wünschst." setzte ich noch ruhig nach und ignorierte gekonnt was er über den Schmerz der Niederlage meinte.